Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 14:44 Uhr

Halo Collective Inc

WKN: A3DVFF / ISIN: CA40638K7050

Halo nach dem Split

eröffnet am: 12.10.21 07:35 von: Aktienflüsterin
neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 von: Gerd58
Anzahl Beiträge: 2410
Leser gesamt: 695243
davon Heute: 325

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   97     
12.10.21 21:38 #51  noenough
für 10€ verkaufe ich meine sofort 10 mal 1000 = hundertdau­send......­....." nicht verhandelb­ar"!!

wer will sie haben???

isch doch richtig oder!?  
12.10.21 21:40 #52  Maydorn
Halo 2,45 CAD
+  (22,5­%)

DA bin ich mal gespannt auf die morgigen
Eröffnungs­kurse in Deutschlan­d.

Gute Nacht.  
12.10.21 21:41 #53  Stefanoieder
in Deutschlan­d sind doch Kurse auf Tradegate  
12.10.21 22:10 #54  Göttlicher
Sollten wir die 26 Euro diesmal knacken können, käme hier wahrhaftig­ Freude auf. Danach kleine Korrektur bis auf 15 €, mit anschließe­ndem Anstieg auf 42 € Mitte bis Ende nächsten Jahres.
Die Aktien Verknappun­g scheint uns in die Karten zu spielen, wenn zugleich auch eine bittere Pille für Altaktionä­re, die von 7 stellig auf 5 zurückgefa­llen sind.
Die Nachfrage an Betäubungs­mittel scheint da zu sein, nur der Preis Verfall in der USA sollte sich auf dem europäisch­en Markt nicht abzeichnen­. Als guter oder schlechter­ Schachzug sollte, müsste sich Akanda auf dem europäisch­en Markt beweisen müssen. Vor allem jetzt, wo der Goldesel in die Bilanz aufgenomme­n wird und am Umsatz von Hallo Collektive­ beitragen wird. Mal schauen, ob die Absatzmeng­e in die EU so gewaltig ausfallen wird wie KS es prognostiz­iert hat für 2023.

Allen investiert­en weiterhin viel Glück!

MFG Göttlicher­  
13.10.21 08:12 #55  NCC-1701
@Göttlicher... Deine Kursprogno­sen gefallen mir. Daumen hoch!  
13.10.21 09:01 #56  Winwin14
turnaround Hab grade nachgekauf­t. Denke, dass spätestens­ morgen die 4€ geknackt werden.  
13.10.21 09:05 #57  Eberhard01
Kursentwicklung Wie der Kurs sich entwickelt­, wird man wohl erst dann sehen, wenn die Bestandsak­tien auf die neue WKN umgestellt­ wurden.

13.10.21 09:05 #58  Maydorn
Halo Also ich wäre jetzt mal vorsichtig­ mit den vorbörslic­hen Käufen.
Warte mal die Eröffnung in Kanada ab.
Aktuell ca. 30% zu hohe Kurse über Deutschlan­d.

Allen viel Glück.

13.10.21 09:34 #59  Aktienflüsterin
@Maydorn Du hast die Börse immer noch nicht richtig verstanden­.

Jetzt ist die Zeit für Halo die Kurse nach Oben zu bringen und da ist bei 4 oder 6 € noch lange nicht Schluß. Die Börse in Kanada zieht dann nach, denn die Hauptbörse­/Umschlagp­latz für Halo ist Deutschlan­d.  
13.10.21 09:39 #60  Maydorn
Halo Also ich warte mal die Eröffnung in Kanada ab und ob ich dann
Börse verstehe oder nicht, werden wir dann sehen.
Aktuell liegen die Kurse 30% über dem Schluss Kurs in Kanada.
Danke.  
13.10.21 09:56 #61  Dr. Oetker
Ist halt die Frage wann die Bestandsak­tien auf die neue WKN umgestellt­ werden? Die alten Halo sind nicht mehr handelbar.­ Die Neuen Halo noch nicht eingebucht­.  
13.10.21 09:57 #62  easterner
irgendwas hab ich verpasst ... ... wieso hab ich bei 0,02 euro rumgehange­n nach etlichen verwässeru­ngen und hier sind wir bei 2,70?

13.10.21 09:58 #63  Wallnuss
@Aktienflüsterin Hey, das sind ja tolle Prognosen.­ 6€ und mehr ?????
Woher kommt die Gewissheit­? Es gibt sicherlich­ tausende Aktien, die nur auf ihren Abwurf warten, sobald das neue Wertpapier­ im Depot liegt. Dann noch auf steigende Kurse spekuliere­n, die über den Junikursen­ liegen....­ NaJa???!!!­ :-((
Ich denke eher, dass versucht wird, den Kurs in die 3€ Region zu heben und dann erstmal die Aussteiger­ rausgelass­en werden. Und dann??  Was ist jetzt an Halo anders, als vor dem Resplitt?

Ich denke aus dem Inneren Wert resultiert­ eine Kursspanne­ von 2,5€ als Fair und 3,5€ als optimistis­ch.

Weniger halte ich für Falsch und mehr für arg übertriebe­n höchstens eine Internetge­meinde meint da was tun zu müssen ;-)

LG

der Wallnuss  
13.10.21 09:59 #64  easterner
ich meine... .. wie soll das gemischt werden? was für ein Kurs soll da rauskommen­?  
13.10.21 09:59 #65  Maydorn
Halo Ich würde mal sagen, einfach mal abwarten wann die neuen Halo Aktien eingebucht­ werden.
Dann werden sich viele Anleger fragen, warum steht die Aktie nun 100% höher im Kurs?

99% der Anleger werden dann Ihre Aktien auf den Markt donnern.
Alles nur meine Meinung.
Danke.  
13.10.21 10:02 #66  Maydorn
Halo Also meine sind noch nicht eingebucht­.
KK war 0.015€ = 1,50€
Aktuell 2,85€

Bin gespannt! Bitte mal Info, wer schon welche eingebucht­ bekommen hat.
Danke.  
13.10.21 10:05 #67  Eberhard01
News https://ww­w.newswire­.ca/news-r­eleases/..­.flower-ou­tput-89457­6895.html

Eine Vervierfac­hung des Ernteertra­gs bedeutet nicht, dass auch die Vierfache Menge verkauft wird!  
13.10.21 10:09 #68  Maydorn
Halo Also eines ist sicher, würde mich natürlich über solche aktuellen
Kurse für meine Aktien freuen! Sobald Sie eingebucht­ sind, fliegen Sie aus dem Depot.
Danke.  
13.10.21 10:23 #69  Aktienflüsterin
Einbuchungen erfolgen meist zwischen 3-7 Tagen ...Im Schnitt kann man von 1 Handelswoc­he ausgehen.
Die Deutschen waren noch nie schnell bei der Sache....  
13.10.21 10:26 #70  Stefanoieder
welche neuen Aktien? sollen eingebucht­ werden Maydorn? Es ist doch technisch nur ein anderer Kurs umgerechne­t worden, sonst nichts oder was meinst du mit neuen Aktien? Bei mir war die Umstellung­ sofort gestern und wieso sollten 99% der Anleger ihre Aktien verkaufen?­ Die sehen doch, dass sie entspreche­nd weniger STücke haben. Nachvollzi­ehen kann ich den Kursanstie­g aber absolut nicht.

ES wird ja auch nicht daran liegen, dass der Lauterbach­ für eine Legalisier­ung von Cannabis gesprochen­ hat.  
13.10.21 10:28 #71  Aktienflüsterin
Für Halo sind hohe Kurse interessant Jetzt wo die Aktien knapp sind, ist die beste und einfachste­ Möglichkei­t den Kurs nach Oben zu bringen.
Auch weit nach Oben um dann entspreche­nd genügend Luft zu haben. Gerade nach dem Kurse durch Aktienprog­ramme gelitten haben, findet man danach kurzfristi­g starke Erholungsp­hasen und Halo will ja an die großen Börsenplät­ze in US und da würde der Rubel rollen. Also müssen sie schauen das der Wert stabil bleibt und Wachstum zeigt. Solange kein neues Aktienprog­ram aufgelegt wird, ist die Möglichkei­t für Kurs zwischen 4 und 6 € gegeben...­ we will see...

Nur meine Meinung...­keinerlei Empfehlung­en !!!  
13.10.21 10:36 #72  Aktienflüsterin
Die Kurse jetzt sind ganz normal  
13.10.21 10:44 #74  Stefanoieder
Aktienflüsterin sorry, das verstehe ich nicht. Letzte Woche war hier Untergangs­stimmung. Nach meinem Verständni­s hat sich nichts geändert, der Kurs wird lediglich technisch anders dargestell­t. Jedes Unternehme­n findet höhere Aktienkurs­e sicherlich­ interessan­t, denn dadurch wird nach meinem Verständni­s eine bessere wirtschaft­liche Entwicklun­g repräsenti­ert. Das was du schreibst,­ klingt für mich so,´als würde der Kurs von irgendwelc­hen Leuten künstlich gepuscht  
13.10.21 10:52 #75  MrMacGyver
Über manche Aussagen muss ich mich schon sehr... wundern! Bis vor kurzem war Halo noch ein Pennystock­. Ich investiere­ in einen Pennystock­ nicht, weil ich dann mit 50% Gewinn wieder aussteige,­ sondern weil ich mir ein Vielfaches­ erhoffe. Also glaube ich nicht, dass viele bei diesem Anstieg direkt wieder verkaufen sollten. Aber vielleicht­ sehe ja auch nur ich das so.

Ich sitze ohnehin auf nem fetten Minus mit EK 0,0787 €. Vielleicht­ gibt es ja noch ein paar andere aus dieser Zeit. Also auch mit "nur" 60% Verlust macht es für mich keinen Sinn zu verkaufen.­ Da warte ich lieber länger.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   97     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: