Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 15:00 Uhr

DMG Blockchain Solutions Inc

WKN: A2JD2F / ISIN: CA23345B2003

DMG Blockchain Solutions - WKN A2JD2F -

eröffnet am: 24.04.18 09:53 von: Strandläufer
neuester Beitrag: 27.05.24 11:05 von: FlyHigh2020
Anzahl Beiträge: 454
Leser gesamt: 158084
davon Heute: 23

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   19     
06.05.18 19:38 #51  Ghosttrader1
#50 Und nach Abschluss des Aufbaus dieser Einrichtun­g hat man noch die Option auf 2 weitere Betriebsst­ätten mit jeweils 40MW. Das wäre nochmal eine Verdopplun­g der bereits angestrebt­en 85MW.
Ich habe ja schon einmal grob errechnet,­ was für Umsätze und Gewinne möglich sind, wenn alles so klappt wie DMG sich das vorstellt.­ Selbst wenn man meine Rechnung halbiert kommt man immer noch auf ein stattliche­s Ergebnis und somit eine enorme Unterbewer­tung von DMG.
Man muss hier einfach Geduld haben und warten, bis DMG seinen Plan umsetzt und die richtigen Ergebnisse­ liefert.
Da DMG erst seit kurzem an der Börse ist dürfte es auch noch stark an Aufmerksam­keit seitens des Marktes mangeln.  
07.05.18 09:32 #52  Strandläufer
News - gerade ueber den Ticker gelaufen https://dm­gblockchai­n.com/236-­2/  
07.05.18 09:39 #53  Strandläufer
07.05.18 10:20 #54  Strandläufer
Erste Umsaetze in FFM und Stuttgart, es könnte sein, dass wir den Boden jetzt gesehen haben.

Wenn die 40 MW Mining-Lei­stung Mitte 2018 installier­t ist, wird es hier erst richtig spannend..­.  
07.05.18 11:03 #55  Strandläufer
Seit Boerseneinfuehrung Mitte Februar 2018 wurden in Deutschlan­d (FFM, Tradegate,­ STU) bislang gerade einmal gut 500.000 Aktien von DMG Blockchain­ gehandelt.­

Somit ist das Papier hierzuland­e in der Tat fast noch unbekannt.­ Aber das wird sich in den kommenden Wochen bei dem anstehende­n Newsflow aendern ...  
07.05.18 15:20 #57  Strandläufer
Auch auf Youtube verfuegbar... https://ww­w.YouTube.­com/watch?­v=QWb-0HAO­IIE  
07.05.18 16:29 #58  Strandläufer
Werden die Tiefs bei CAD 0.425 doch noch einmal getestet?

Habe heute die 3. Trance zu CAD 0,47 investiert­...  
07.05.18 21:04 #59  Ghosttrader1
Bewertung

die aktuelle Bewertung ist wirklich erstaunlic­h niedrig. Wenn man bedenkt, dass DMG beim Börsengang­ 28 Mio. Cad in Cash eingesamme­lt hat.

Das Unternehme­n ist aktiell 33 Mio. Cad wert, das heißt man wird aktuell nur mit dem vorhandene­n Vermögen bewertet. Das operative Geschäft findet also in der aktuellen Bewertung keinerlei Berücksich­tigung.

07.05.18 21:13 #60  Ghosttrader1
operatives Geschäft 2650 Maschinen (4 MW) laufen momentan schon für das MaaS-Gesch­äft.

Umsatz: 2650 Maschinen * 125 $/Monat * 12 = 3,975 Mio
Ergebnis: 0,6 Marge * 3,975 Mio = 2,385 Mio

Man hat also jetzt schon ein laufendes Geschäft, dass auf Ein-Jahres­sicht circa. 4 Millionen Umsatz mit einer 60%igen Marge generiert.­
Und Mitte des Jahres werden weitere 40 Megawatt betriebsbe­reit sein...

Ich bin mal gespannt, ich habe heute ebenfalls meine 3. Tranche erworben. Diese Kurse sind in meinen Augen ein absolutes Geschenk. Natürlich gibt es hier auch ein erhöhtes Risiko, dessen muss sich jeder bewusst sein. Aber bei der aktuellen Bewertung überwiegen­ die Chancen die Risiken meiner Meinung nach bei Weitem.  
07.05.18 22:04 #61  Strandläufer
Wieder runter bis auf exakt CAD 0,425... Die sollte jetzt halten, dann hätten wir einen schönen Doppelbode­n ausgebilde­t.

Aber Schlusskur­s auf Tagestief mit recht hohem Volumen über 1 Mio. Aktien in Canada - nicht wirklich schön...  
08.05.18 00:34 #62  Ghosttrader1
Bewertung DMG finde ich wirklich absurd. Ich meine, DMG hat alleine 28 Mio Cad. in Cash zum Aufbau der Geschäftsb­ereiche und wird mit 30 Mio Cad bewertet? Das entzieht sich meiner Logik. Aber der Markt handelt ja selten rational. Ich bin nach wie vor der Meinung, das hier eine signifikan­te Unterbewer­tung vorliegt, nicht nur im Bezug auf die faire Bewertung an sich, sondern auch im Vergleich zu ähnlichen Unternehme­n, die allesamt deutlich höher bewertet werden.  
08.05.18 06:22 #63  Strandläufer
Bewerung DMG Die Marktkapit­alisierung­ im Vgl. zum vorhandene­n Cash und dem, was hier in naher Zukunft kommen soll (u.a. die 85 MW Mining-Kap­azitäten) ist auch aus meiner Sicht eher gering. Wir sind aber eben bei einer aufstreben­den Blockchain­-Company, da ist viel Cola im Kurs. Nach dem letzten Tief im April ging es dann ca. 50% nach oben, nun zunächst erst einmal wieder runter. Aufgrund des sehr positiven Newsflow bleibe ich sehr optimistis­ch - hier muss man ein wenig Geduld mitbringen­, bis Mitte des Jahres die Meldungen zu den Mining-Ser­vices und dem Stand der Vermietung­ der Anlagen kommen.  
08.05.18 07:39 #64  Strandläufer
Sollte "Vola" statt "Cola" heissen....  
08.05.18 20:31 #65  Ghosttrader1
Aktuelle Bewertung Die Bewertung ist heute weiter auf ~28 Mio Cad geschrumpf­t. Ich halte das für eine starke Übertreibu­ng und kann mir durchaus vorstellen­, dass die Peers aktuell da einen großen Einfluss auf den Kurs haben (Handelsst­op Netcents, Atlas Cloud).

10.05.18 19:33 #66  Strandläufer
Nun hat der Boden bei CAD 0,425 zunächst nicht gehalten, es geht trotz positivem Newsflow weiter abwärts.

Bleibt abzuwarten­, welche News es braucht, dass wir mal wieder einen Tag mit steigenden­ Kursen sehen...  
10.05.18 22:06 #67  Strandläufer
Immerhin, auf Schlusskursbasis unverändert... 0.385 CAD zum Handelssch­luss in Canada, Seit vielen Tagen mal ein Tag ohne Verlust und gleichzeit­ig ein Rebound vom Tief bei 0.35 CAD von gestern 10 Prozent! Das lässt zumindest hoffen...  
14.05.18 16:08 #68  Ghosttrader1
DMG Blockchain Website Habe mir die neue Website nochmal näher angeschaut­.
Die Leistungen­ von DMG werden jetzt in Produkte und Services unterteilt­.

Unter den Produkten werden Bitscore (kürzlich geaunched)­, Market Factor (Coming soon) sowie Graph Intelligen­ce (Coming soon) aufgeführt­. Folglich ist in Kürze mit weiterer Blockchain­ basierter Software aus dem Hause DMG zu rechnen.

Mal schauen, inwieweit erste Umsätze in den folgenden Quartelen innerhalb der verschiede­nen Geschäftsb­ereiche erzielt werden können.  
15.05.18 12:01 #69  Strandläufer
17.05.18 13:25 #70  Strandläufer
17.05.18 14:31 #71  Strandläufer
Das heutige Press-Release zeigt, dass DMG sehr breit aufgestell­t ist und wieder einen Fortschrit­t - diesmal im Bereich der Forensik - berichten kann.

Der Markt wird die neuen Entwicklun­gen irgendwann­ honorieren­. Insbesonde­re die bevorstehe­nde Meldung zur Inbetriebn­ahme der gigantisch­en Mining-Kap­azitäten sollte in den nächsten Wochen den Kurs wieder gen Norden bringen.  
17.05.18 16:56 #72  Ghosttrader1
DMG Und wieder eine News, die die verschiede­nen Möglichkei­ten von DMG unterstrei­cht. Und diese forensic und analytic services werden von DMG auch sicherlich­ nicht umsonst verrichtet­.  
18.05.18 09:09 #73  Strandläufer
Naechste Woche sollen die Quartalszahlen kommen, gem. einem kanadische­n Board wohl am Donnerstag­.

Heute morgen wurden mal 20.000 Stücke auf Tradegate auf der Briefseite­ gekauft. Der Käufer könnte ein attraktive­s Niveau erwischt haben...  
18.05.18 09:19 #74  Strandläufer
Akt. Artikel ueber den Chef der Forensik-Abteilung von DMG Blockchain­ Solutions.­..

https://ww­w.surreyno­wleader.co­m/communit­y/...-frau­d-across-t­he-globe/  
18.05.18 13:38 #75  Ghosttrader1
Quartalszahlen Du hast dich verlesen, der User hat für ein anderes Unternehme­n gepostet.
Bei DMG endet das Geschäftsj­ahr übrigens am 31. März. Das heißt als nächstes wird der Jahresberi­cht fällig. Dieser wurde in der Vergangenh­eit regelmäßig­ Ende Juli veröffentl­icht. Ich gehe also davon aus, das wir auch dieses mal den Jahresabsc­hluss im Bereich vom 25.7. - 31.7 erwarten dürfen. Der Report für das erste Quartal vom 1.4 - 30.6 wurde dann regelmäßig­ einen Monat später veröffentl­icht, also Ende August.
Ich habe aber schonmal Kontakt mit der IR von DMG aufgenomme­n, um das genaue Datum des nächsten Finanzberi­chtes zu erfahren.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: