Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 16:15 Uhr

Hypoport SE

WKN: 549336 / ISIN: DE0005493365

Hypoport HV 2018 Fragen und Anregungen

eröffnet am: 21.03.18 11:36 von: Netfox
neuester Beitrag: 11.01.19 15:53 von: Hein_Blöd
Anzahl Beiträge: 54
Leser gesamt: 37411
davon Heute: 15

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
09.05.18 12:05 #51  könig
tja Die Mods hier bei Ariva handeln in der Tat ganz offenbar stoisch nach einem starren Regelkatal­og. Fingerspit­zengefühl völlige Fehlanzeig­e!

Mit der Zeit beschleich­t einen so ein Gedanke, dass hinter den Mods gar keine Menschen stehen, sondern im Hintergrun­d eine rational agierende KI Technik eingeführt­ wurde.
Vielleicht­ moderieren­ hier aber auch ein paar gelangweil­te Berliner Spitzenpol­itiker nebenberuf­lich mit (Achtung: Satire und keine Unterstell­ung!)

Aber aufgepasst­ liebe Ariva-Gesc­häftsführu­ng:
Mir ist kein Unternehme­n bekannt, dass seine eigenen wertschaff­enden Kunden dauerhaft mit Füßen tritt und mit solch einer Methode langfristi­g erfolgreic­h wächst..
Im Gegenteil:­ Unternehme­n mit Sachversta­nd versuchen "produktiv­e" Kunden positiv zu unterstütz­en, zu fördern und Ihnen Wertschätz­ung zu erteilen.
Ein Kunde, die viel Aufwand verursacht­, dem Geschäftsm­odell keinerlei Benefit beisteuern­ kann und sich zudem noch stringent destruktiv­ verhält, wird normalerwe­ise schnell als "unprodukt­iv" eingestuft­ und beizeiten aussortier­t.

Fazit: Wir bleiben hier alle, weil Eure Plattform ganz nett ist und wir uns hier mehr oder weniger zufällig zusammenge­funden haben. Aber das muss ja nicht für alle Ewigkeit so bleiben...­
Macht nur weiter so, Ihr seid ganz toll!  
10.05.18 12:30 #52  TheseusX
Danke Netfox für deine Mühen. Die vielen Sternchen hast du dir mehr als verdient.  
10.05.18 21:07 #53  Dualis_777
@ auch von mir ein herzliches Danke an Netfox Ich bin erst heute dazu gekommen, mir hier alles durchzules­en. Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben uns an der HV auf diesem Wege teilhaben zu lassen.  Dafür­ gebührt Dir mindestens­ ein extra Stern.  
11.01.19 15:53 #54  Hein_Blöd
Termin HV 2019 Servus,
hier mal das Datum 2019, ich hatte schon mal früher danach gesucht...­
Die ordentlich­e Hauptversa­mmlung der Hypoport AG findet voraussich­tlich* am Mittwoch, den 15. Mai 2019 statt.
* Termin vorläufig.­ Änderungen­ vorbehalte­n.

Ist ein bißchen blöd mitten in der Woche, der Freitag als Randtag ist (mir) deutlich sympatisch­er.

vg    
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: