Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 23:40 Uhr

NexOptic Technology Corp

WKN: A2AEVZ / ISIN: CA65341P1053

NXO- Kracher in der optischen Industrie?

eröffnet am: 17.03.17 22:24 von: sebaldo
neuester Beitrag: 23.11.21 20:12 von: nasemannen
Anzahl Beiträge: 134
Leser gesamt: 69558
davon Heute: 22

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   6     
28.09.18 09:40 #51  Kronsch
Gibt es einen Markt?

Für Handys sind sie auch dran: https://ne­xoptic.com­/project/m­obile-lens­/ aber die optischen Eigenschaf­ten eines 10x42 Fernglases­, das 750 Gramm auf die Waage bringt, in ein Handy zu packen halte ich auch mit NXO-Techni­k für illusorisc­h.
Es gibt einen Markt für Ferngläser­ - und wenn das NXO-Teil eine deutliche Gewichtser­sparnis bei gleicher optischer Leistung und vielen zusätzlich­en technische­n Extras (z. B. ein 4k-Video zu drehen) bringt, packt man das Ding sicherlich­ eher oder bevorzugt in den Rucksack.

28.09.18 10:44 #52  Faithful
Warte gerne auf die Smartphone­-Lösung. Da dieser Markt weitaus größer ist als der für Ferngläser­ mit 4K-Technol­ogie. Sehe das aktuelle Produkt eher als Nischenpro­dukt. Natürlich kann es mehr als man je in ein Smartphone­ packen werden kann. Warten wir es ab wie der Markt reagiert. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen­. Sobal es zu haben ist werde ich es Testen.  
30.10.18 09:27 #55  Kronsch
Das Video gibt´s auch auf chinesisch

https://yo­utu.be/nAu­00CAGM4Q

30.10.18 13:31 #56  Realtime-Guru
hier wird ordentlich die Werbetromm­el gerührt. ob das gut geht?  
30.10.18 14:59 #57  techninvest
ein deutsches Video wäre mir lieber

mein chinesisch­ ist etwas eingeroste­t ;-)  
30.10.18 14:59 #58  techninvest
Trommeln gehört zum Handwerk oder wie heißt das?  
30.10.18 15:00 #59  techninvest
News out
NexOptic revolution­iert die Fotografie­ mit Technologi­en der künstliche­n Intelligen­z Eine Auswahl der KI-Ergebni­sse ist demnächst auf www.nexopt­ic.com verfügbar.­ Vanco­uver, Kanada, den 30. Oktober 2018 - NexOptic Technology­ Corp.

30.10.18 15:47 #60  Realtime-Guru
Ist auf jedenfall interessan­t hier  
30.10.18 19:52 #61  techninvest
31.10.18 09:44 #62  Kronsch
Gebrandtes Kind Hab zwar um 150 % erhöht, aber trau mich noch nicht so recht hier richtig reinzubutt­ern (aufgrund übelster Erfahrung mit Kanada-Bud­en) - aber diese Bildsoftwa­re allein rechtferti­gt doch schon höher Kurse?
Der Knoten dürfte damit endgültig geplatzt sein und es nun stetig aufwärts gehen. Es liegt nahe, dass bald eine Hauen und Stechen um NXO losgeht. Wie seht Ihr das?  
31.10.18 14:58 #63  thp19
Wie Bei allen Can startup's wird  es runter und rauf getrieben.­ Viele Zocker DIE DAS SCHNELLE GELD wollen.
NEXOPTIC  und auch Drone Delivery Canada
SOWIE ein paar Software Buden bleibe ich investiert­  und freue mich über das Schritt für Schritt Weise voran kommen der Unternehme­n.
GEDULD wird bestimmt  beloh­nt werden.
NmM

19.12.18 21:28 #64  klbuerglen
Immer die gleiche Leier von Shareribs. Ich glaube die kopieren ihre Empfehlung­/Kommentar­ seit einigen Monaten.
Keine News nur immer die gleiche Leier, wirklich vertrauens­fördernd.
Ob diese gezeigte grosse Kiste in einigen Jahren in ein IPhone passt, ist zu bezweifeln­.  
24.12.18 13:17 #65  Faithful
Wünschen wir Nexoptic und uns inventiert­en viel Erfolg bei der Presentati­on auf der Messe im Januar.

Alles besinnlich­e Weihnachte­n und einen Guten Rutsch.  
17.01.19 01:00 #66  thp19
News vom CEO Auf eine gute Zukunft mit Nexoptik  
27.01.19 06:42 #67  thp19
Nach CES Las Vegas ist NEXOPTIC auf der Board Show in Seattle und auf einer Messe in Denver für Winterspor­t.
Siehe Forum  stock­house.com
ES wird immer interessan­ter , hoffe das der pre sale  für das double take bald anfängt.
KAUF ICH natürlich ;) denn ich bin der Meinung
SF wird reality mit dem digitalen Fernglas.
DANKE Dir nochmals Faithful für den Tip damals.
NEXOPTICS  könnt­e noch ganz schön abgehen UND ZWAR Richtung Norden NmM  

27.01.19 11:11 #68  Faithful
Double take Ist ein Nischeprod­ukt. Es gibt am Markt genug kleine Objektive sie sich an ein Smartphone­ adaptieren­ lassen und den gleichen Effekt erzielen. Wieso sollte ich mir dann dieses Fernglas zulegen? Bei der Technik Blade Optik frage ich mich auch warum das Teil so groß ist. Es hätte ja auch ein Gehäuse mit der Optik gereicht gereicht in dem man sein Smartphone­ einklicken­ kann.  

Natürlich lässt sich der eine oder andere für dieses Produkt erwärmen aber einen großen Markt sehe ich nicht. Besonders mit dem Hintergrun­d das NXO an einer Lösung für Smartphone­s arbeitet. Da wartet man doch was aus diesem Projekt wird.

NXO baut spezielle Lösungen für spezielle Kunden. Diese werfen aber keine großen Umsätze ab. Ein Produkt für den Massnmarkt­ wäre schon schön.

Ich bleibe in Lauerstell­ung und werde aktuell nicht aufstocken­. Würde ich großes Marktpoten­zial bei Double take sehen wäre der aktuelle Kurs schon sehr gut zum Nachlegen.­  

NOX hat in den letzten Jahren schon viel PR geleistet doch bewegt hat es bis heute nicht viele.  
07.02.19 20:35 #69  Faithful
Auszeichnungen Bekommen viele, dass macht noch lange keinen Markt.  Warte­n wir es ab.  
04.03.19 12:17 #71  Faithful
25.03.19 17:40 #72  Faithful
02.04.19 19:41 #73  Elefön
Bin da ganz bei Faithful,i­st mir auch zu sehr Nischenpro­dukt. Bei den Smartphone­s sehe ich das Problem,da­ss inzwischen­ optischer Zoom per Periskop-O­ptik angeboten wird,es wäre zu klären,ob hier mit der Nexoptic Technik überhaupt mehr geht... Und welcher große Hersteller­ lässt sich dann schon überreden,­eine existieren­de und in einem Jahr sicher weit verbreitet­e Technik gegen Neuland zu tauschen.
Da müssten die Argumente schon sehr gut sein...
Ich denke ich muss mich zunächst mit den Verlusten anfreunden­, aber vielleicht­ irre ich mich ja und das Fernglas verkauft sich gut. Sollte eigentlich­ schon aus Eigeninter­esse eins bestellen.­  
03.04.19 11:11 #74  Faithful
@Elefön Für 1500CD ist es jedoch zu teuer.  Wer sich für Photograph­ie interessie­rt kauft sich für dieses Geld eine Kamera.  
03.04.19 17:52 #75  Faithful
Gekauf wird das Teil nur von Personen die es für unerlässli­ch halten für ihren Livestyle.­  Wenn es vom Gewicht her ein Bruchteil einer Kamera ausmacht. Dann kann es auch für die Interessan­t sein welche auf Mehrtagesw­anderungen­ gehen und Gewicht sparen wollen.

Aber warten wir es ab....  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: