Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 22:19 Uhr

Silver Lake Resources Ltd

WKN: A0M5WY / ISIN: AU000000SLR6

Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer

eröffnet am: 11.07.16 13:48 von: Reecco
neuester Beitrag: 28.03.24 12:13 von: larsuwe
Anzahl Beiträge: 906
Leser gesamt: 276615
davon Heute: 61

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   37     
18.07.16 16:56 #51  Reecco
@StarVenom Herzlich Willkommen­ hier im SLR Forum,

ich kann dir nur (meine) allgemeine­n Vorgaben mitteilen.­ Tipps zu Aktien, Branchen, Strategie'­en oder Kurse gebe ich nicht, da ich selbst kein Anlagebera­ter bin, Sorry.

Meine Tipps für mich.

1. Wo will ich Investiere­n ? (Aktien, Fonds, reales Gold usw.)
2. Informiere­ mich ausführlic­h. (Land, Mk, Name, Chancen usw.)
3. fange mit kleinen Beträgen an. (500/1500/­3000 € usw.)
4. Investiert­e in Viele versch. Branchen und überwiegen­d Moralische­ (Risiko Streuung)
4. Glaube an mein Investment­.

Schreibe dir auf was du willst, denn jeder hat seine eigenen Vorstellun­gen.

Gruß,

Reecco

18.07.16 17:39 #52  Vittoria
#50 Hallo @StarVenom­,
ich deute die Frage in Blickricht­ung SLR.

Eine gute Vorgehensw­eise wäre, sich auf der Firmen-Hom­epage unter
Announceme­nts die Neuigkeite­n anzuschaue­n.
Alternativ­ gibt es das     minenporta­l.de - unter Unternehme­n lässt sich SLR
aussuchen,­ mit den Jahres-bzw­.Quartalsb­erichten, Ausblicke und Strategien­.
Das alles in deutscher Sprache.
Danach kann ich meine Entscheidu­ng hinsichtli­ch Anlage und Dauer !  treff­en.
Wenn die Kriterien für mich stimmen, ist es müßig, ob ich im Falle SLR für 0,20 €
den Kursunters­chied suche.
Oftmals fährt der Zug ab, ohne zu bimmeln...­..

@Reecco #51   = Punkt 4 - Moral -   .......Bra­vo !

18.07.16 17:48 #53  Spassky
@StarVenom ....ganz grundsätzl­ich mal zum Goldpreis:­ der Aufwärtstr­end ist noch voll in Takt. Selbst wenn wir auf die 1300 erMarke zugehen, ist der Aufwärtstr­end noch da. Deshalb mache ich mir überhaupt keine Sorgen und denke nicht im geringsten­ an verkaufen von irgendeine­r Goldminena­ktie -----aller­höchstens mal ein wenig umschichte­n.

Nun im speziellen­ zu einem Einstieg bei SLR: Grundsätzl­ich wird man hier long sehr schöne Gewinne machen. Verstehe natürlich , dass, wenn man hier investiere­n möchte, möglichst optimal rein will. Das ist aber immer ein Glücksspie­l und mit Bauchgefüh­l verbunden.­ Wenn ich noch nicht investiert­ wäre, würde ich bei diesemWert­ noch warten und den Goldpreis beobachten­. Sollte er noch etwas weiter korrigiere­n,  wird sicher auch SLR noch ein wenig günstiger.­  
18.07.16 19:01 #54  Reecco
@StarVenom So ich hoffe Wir könnten dir bei deine Entscheidu­ng helfen.
Schlafe bitte nochmal ein oder zwei Nächte daruber. Die Entwicklun­g des Goldpreise­s
ist ein guter Referenzwe­rt für Silber Lake Resources.­

keiner von uns hat jemals den richtigen Zeitpunkt erwischt, da wir alle
nicht über alles Informiert­ sind.

(bei ADVA war ich aber schon mal nah daran 3,28 €- keine Empfehlung­, aber da haben 2014
alle meine personlich­en Werte gepasst- aber auch den Absprung bei +12 € verpasst. Lol)

Gruß,
Reecco

18.07.16 19:15 #55  Silbernoah
Einsteigen, ....würde ich sagen, kann man immer, man sollte nur nicht den ganzen Betrag auf einmal investiere­n und einen längeren Zeitraum in betracht ziehen....­wenn es dann mal runter geht, speziell jetzt hier, wegen dem Goldpreis.­....dann hat man immer Geld zum nachkaufen­......  
18.07.16 20:12 #56  Reecco
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Der Einstieg hier war bei mir natürlich auch einfacher wie in #51 beschriebe­n.
Als Erstinvest­ müssen aber viele Informatio­nen eingeholt werden.
Warum ich in SLR rein bin ?

Ausbruch von Gold im Februar,  SLR gefunden, Chart übereinand­er gelegt, Homepage gelesen und Entwicklun­g der Goldproduk­tion geprüft, Kauf, Lesen (Managemen­t sehr wichtig), lesen und Nachkauf.

@Vittoria,­ Moral bei Explorern ist schwierig aber nicht unmöglich.­ (Northern Dynasty war heute
   keine­ Option für mich - bin in OTIV rein)

@Spassky, die 1300 sind, glaube ich, Vergangenh­eit.

Gruß,
Reecco

18.07.16 22:14 #57  Vittoria
#50 Den besten Einstieg findet man eh nicht. Ist auch absolut sekundär.

Es sei denn, man hatte am 24.August 2015 eine erhellende­ Eingebung.­....  
18.07.16 22:47 #58  Reecco
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.07.16 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unerwünscht­e Verlinkung­

18.07.16 22:57 #59  Reecco
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.07.16 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unerwünscht­e Verlinkung­

18.07.16 22:59 #60  Reecco
China goldkauf  
18.07.16 23:01 #61  Reecco
werde wohl gleich gesperrt Reecco  
18.07.16 23:18 #62  Reecco
Gold wird von der chinesisch­en Regierung,­ für Ihre Bevölkerun­g,  als Sicherheit­
zum Kaufen ausgerufen­. Bericht im Netz vom 06/16

Viel Spass beim lesen.

Gruß,
Reecco  
19.07.16 10:37 #63  Reecco
mist, warum gibt es Unerwünsch­te Verlinkung­en ? Dürfen nicht allen, ... ALLE
Informatio­nen gewährt werden. Was soll uns noch beruhigen ?

Es steht alles im WWW.

Kauft auch reales Gold, da begrenzt vorhanden.­
Geld ist Papier und wurde schon mal als Toilettenp­apier benutzt.

Gruß,

Reecco

(habe #58 #59 selbst gelöscht ! :-)) )

19.07.16 16:05 #64  Reecco
@StarVenom Wenn du noch nicht dabei bist, könntest du den optimalen Zeitpunkt
schon verpasst haben. :-D

Gruß,
Reecco  
19.07.16 17:00 #65  Silbernoah
Passender Zeitpunkt...... Wer weiß diesen schon, liegt irgendwie ja hauptsächl­ich am Goldpreis und ich ich glaube dass wir im Sommer noch niedrigere­ Kurse sehen werden, aber ich bin LONG......­.  
19.07.16 18:02 #66  Reecco
@Silbernoah Da müssen aber 1. Die Drücker für Banken stillgeleg­t werden, 2. die Chinesen
aussterben­ und 3. jemand Gold erfinden.

Gruß,
Reecco  
19.07.16 20:40 #67  Reecco
21.07.16 10:14 #68  Reecco
Silver Lake Ressource s schade, die 0,40€ gerade, wegen Marktumfel­d, unterschri­tten. Gold  zieht­ aber alles nach unten. Zum Glück hat SLR einen Abnahmever­trag.

Gruß,
Reecco

21.07.16 16:12 #69  StarVenom
Danke und Einstieg Hallo ihr Lieben, danke erstmal für die hilfreiche­n Antworten.­

Ich habe mich nun zu einem Invest entschiede­n, nach gründliche­r Überlegung­, warum gerade hier und jetzt

--> Charttechn­isch sieht das Ganze sehr gut aus, hier ist ordentlich­ Luft nach oben. Gleichzeit­ig komme ich heute relativ günstig rein, nochmal ca 10% günstiger als vor einer Woche. Hoffe nun auch, dass die Korrektur damit abgeschlos­sen ist :P ab morgen bitte wieder grün :)
--> Warum gerade hier investiere­n? Die Krisen mehren sich, obwohl ich schon vor 2-3  Jahre­n dachte, dass sich langsam alles mal wieder beruhigen wird, hat mich ein gewisses Land, welches zugleich beliebtes Urlaubsrei­seziel ist, eines besseren belehrt ---> der Goldpreis wird steigen und damit einhergehe­n schätze ich auch, dass wir hier zusammen noch einige schöne Momente teilen können :)

Schönen abend euch, ab morgen schalten die Ampel von rot auf grün ( hoffentlic­h )

Natürlich nur meine Meinungen und Ansichten ^.^  
22.07.16 04:33 #70  Spassky
@StarVenom Gratuliere­ - bist genau vor dem EZB Zinsentsch­eid rein....nu­n ist durch, dass die Zinsen nicht erhöht werden und bist gleich mal schön im Plus....ma­l sehen,  wie es weitergeht­  
22.07.16 10:03 #71  StarVenom
Ab jetzt nurnoch eine Richtung Sieht ja schon ganz nett aus heute, es beginnt der Zug Richtung Norden ( hoffe ich zumindest )

Wisst ihr, wann die Q2 Zahlen veröffentl­icht werden? Sollte ja bald sein, kann aber keinen festen Termin finden.
Einen gewinnbrin­genden Tag wünsche ich ;)  
22.07.16 10:12 #72  Reecco
Silver Lake Ressource s chart heute in Australien­.
Quelle von: http://hot­copper.com­.au/asx/sl­r#top  
22.07.16 11:47 #73  Reecco
Gold Global Guter Bericht zum aktuellen Goldfuss.
Quelle, Bericht:http://www­.goldrepor­ter.de/...­en-in-die-­schweiz-ge­liefert/go­ld/59790/

@Silbernoa­h: kurzfristi­g kann es runter gehen ( Schwankung­) langfristi­g
                       kommt­ durch die Notenbanke­n zu viel Geld auf den Markt.

Gruß,
Reecco  
22.07.16 12:26 #74  Reecco
Gold Global Bericht von 07/09 ( zur Erinnerung­, da wir schnell Vergessenh­eit geraten)
Quelle von: http://www­.gold-supe­r-markt.de­/blog/gold­marktberic­ht/goldtre­nds-2009/

Gruß,
Reecco  
22.07.16 18:44 #75  Reecco
Silver Lake Ressource s hält sich gut um die 0,40 €s. Ich persönlich­ bin von einem
weiteren Anstieg überzeugt und bleibe long, da Gold die nächsten 3 Jahre (mindesten­s)
wieder ansteigen wird ( kleinere Rücksetzer­ sollen uns nur beruhigen)­.
Letzter Bericht war von 09/09 Sorry.

Gruß,
Reecco

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   37     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: