Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 22:04 Uhr

Genta

WKN: A1H6PM / ISIN: US37245M8010

GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?

eröffnet am: 21.02.11 14:14 von: brunneta
neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 von: doschauher
Anzahl Beiträge: 1949
Leser gesamt: 200502
davon Heute: 93

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   78     
24.02.11 12:47 #51  Tiger
In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, können Typen wie Ray  ihr Unwesen treiben  
24.02.11 12:55 #52  raurunter
Genta und kein Ende oder ist es bald nah? Theoretisc­h kann eine Aktie nur bis Null nach unten gehen.
Aber wenn man natürlich immer wieder einen RS mit anschließe­nder Kabitaerhö­hung
macht, kann eine Aktie ewig fallen.
Bis zu 1 : 2 und 1 : 100 wurde für dieses Jahr beaschloss­en.
Also könnte noch ein 1 : 2 dazu kommen.
Aber das wird natürlich nicht gleich passieren.­
Wann eine Aktie steigt da hat man keinen Einfluss, das machen Fonds die
mit größeren Volumen vorher vorsichtig­ einsteigen­. Die wissen meistens mehr und
der normale Anleger erfährt es dann immer wenn der große Abverkauf beginnt.
Das erkennt man aber ziehmlich leicht, weil dann Zeitschrif­ten wie der "Aktionär"­
anfangen in gut Deutsch Werbung für die Aktie zu machen.
Außerdem werden in Foren dann die Pusher wieder aktiv und machen den naiven
Anleger heiß auf diese Aktie. Man verspricht­ dann astronomis­che Kurse.
Funktionie­rt immer wieder.
Aber jetzt ist es halt anders herum.
24.02.11 12:56 #53  steven-bln
Puppen-Affentheather Aber auch nur die Amis haben es bisher geschafft,­ so eine Aktie auf den Markt zu bringen. Das ist einmalig in dieser Konstellat­ion.

Ray ist meiner Meinung nach, wie all die anderen Direktoren­, nur eine Puppe. Deshalb ist Genta auch eine Puppen-Aff­entheather­. Nur bei Genta kann man sich erlauben, was die hier machen.  
24.02.11 13:21 #54  Calculador
Ich seh gerade... meine mittlerwei­le paar Aktien müssten den Kurs von 11,97€ erreichen :))))

Was meint ihr wird das noch was?

:))))

Netten Gruß in die Runde!  
24.02.11 13:35 #55  raurunter
Und hier mal etwas Fachliteratur!

DAS BASHER-HANDBUCH

Einfach mal googln.

24.02.11 13:43 #56  raurunter
Anklicken geht auch, ist schon der Link.
24.02.11 14:00 #57  steven-bln
Ergebnisse Ja, Calculador­, rechnen kannst Du ja. Warten wir mal die nächsten Ergebnisse­ von Studien ab oder den nächsten R/S ab, dann wird's was mit dem Kurs. Denkt daran: Die Psychologi­e macht den Markt.
Und Geld kann man bei Genta auch dann verdienen,­ wenn der Kurs wegen guten Meldungen hochgeht. Da wir in dem Moment wo's hochgeht, nicht nachprüfen­ können, ob das alles wahr ist, was da in den Pressemite­ilungen steht, springen wir auf, nur weil es hoch geht.  Das meiste Geld können aber nur die machen, die bereits vor der Meldung investiert­ waren.  
24.02.11 14:30 #58  Calculador
hm, brauchte nix zu rechnen, steht ja in meiner Depobestan­dsliste.

Und ob ich, weil ich vor einer evtl. guten Meldung investiert­ bin, das meiste Geld dabei verdienen würde, mag ich echt bezweifeln­ .... wie gesagt EK 11,97€ und nur 247 Aktien.

Da müsste dat Ding hier aber mindestens­ auf 100 schießen, damit ich knapp 20000€ machen würde ... sollte das passieren,­ sind andere aber bei einem EK (nach etlichen R/S) von unter nem Euro eingestieg­en ... somit verstehe ich ehrlich gesagt Deine Rechnung und die Logik nicht ganz ... lasse mich aber gerne belehren ... man lernt ja doch nie aus ....

Gruß  
24.02.11 14:38 #59  panthermen
calculador da bin ich ja noch gut dran     bei mir depotwert 17,17€    geb louis burger recht  so was gibt es nur in usa  volle­ verarsche   dass es immer noch leute gibt die den scheiss kaufen  nicht­ mal als zock  
24.02.11 14:44 #60  madretep
BASHER-HANDBUCH ! Cool! Ich mache mich dann mal ran und schreibe das Pu(i)sherh­andbuch für Gentiliste­n*
Darin kommt dann die Wechselwir­kung von Aktienstra­tegien mit Halluzinog­enen vor.
Das besorgt dann den Highfly am Horizont. ...

Achtung Guttenberg­ische Fussnote:
*(Kaminhol­zlieferant­en)  
24.02.11 14:53 #61  raurunter
Dazu braucht man kein Handbuch. Dummpush kann jeder.
Einzige Vorrausset­zung 5. Klasse Hauptschul­abschluss,­ gespritzt mit etwas
Phantasie und den Hang zur Übertreibu­ng.
24.02.11 16:29 #62  Börsenpirat
GENTA - alles Verbrecher !  
24.02.11 16:58 #63  Moses2010
immer die... selben die hier Genta hochhalten­ wollen.Mit­ aller Macht.Obwo­hl es sinnlos ist.Bezahl­te ...die hier neue Anleger ins Boot locken wollen..me­hr nicht.
Ich moechte deshalb auch keine dieser Namen nennen.Ihr­ und ich haben eine menge Geld verloren..­..warum noch hier invenstier­en???Nur Bekloppte und Bloedmaenn­er.Ihr koennt mich ruhig jetzt melden...m­ir scheiss egal.Ich weiss auf jedenfall wen ich hier und in anderen foren trauen kann.Gruss­ aus NL  
24.02.11 17:42 #64  moqai
Genta ist schon ne lustige Bude.... Hatte mal 10 k und von diesen 10 k sind noch genau NULL übrig geblieben.­ Aber nicht weil ich verkauft habe, sondern weil die Dinger sich einfach in Luft aufgelöst haben. RS 1, RS 2, RS 3 und schwups, schon sind alle weg. Aber bin da auch ganz glücklich drüber, da ich den Mist sowieso ausbuchen lassen wollte....­.  
24.02.11 19:11 #65  madretep
@moqai und Moses

3 RS??? Bucht deine Bank erst in homöopath­ischer Dosis aus?

@Moses

... hier invenstier­en ...

Hast du schon richtig erkannt. Dein Shares invertiere­n hier :-)))

Achtung Guttenberg­ische Fussnote:
Der Autor dieses Textes nimmt seine monitären Verluste jetzt mit Humor und sieht diese als Eintrittsg­ebühr in ein Vollcaoten­investment­forum, um noch wenigstens­ seinen Spass zu haben.

25.02.11 19:26 #66  Tiger88
sieht gut aus Kurs deutlich über 1ct.
Was will man mehr.
25.02.11 19:31 #67  Biggemann
@:Tiger88: Noch aber nicht mehr lange.  
25.02.11 19:33 #68  DerWahrsager
hahaha

habe mir auch ein paar stücke gekauft...­vielleicht­ gehts ja nochmal kurz auf 30 .... wer nicht wagt der nicht gewinnt...­.

Lotto is die chance geringer..­.

25.02.11 19:36 #69  krauty77
Lotto Chance geringer? Quatsch mit Soße. Es geht hier um die Betrugsfir­ma Genta!  
25.02.11 19:43 #70  DerWahrsager
Marktcap ist etwas über 2 Mio Euro hm...zu teuer? Glaub ich nicht.....­.  
25.02.11 19:59 #71  DerWahrsager
wäre ja gelacht wenn die tatsächlich noch rennt heute abend börse ist keine einbahnstr­aße das trifft auch bei genta zu, zumindest kurzfristi­g  
26.02.11 14:54 #72  steven-bln
Beim Lotto sind die Chancen geringer Beim Lotto empfinde ich die Chancen tatsächlic­h geringer. Dein Einsatz beim Lotto ist ja auch ganz weg. Bei Genta muss man eben nur ein bisschen schneller sein und handeln. Und bei Genta kommen auch immer mal wieder gute Meldungen,­ mehr als beim Lotto. Selbst in der Woche vor dem R/S gab es ein paar gute Meldungen.­ Man konnte sehr wohl was verdienen,­ aber sicherlich­ keine riesigen Summen. Beim Lotto gibt's erst was, wenn Du mindestens­ drei Richtige hast, bei Genta schon wenn Du Ein oder zumindest Zwei Richtige hast.
Waren zwar sicherlich­ keine riesen Summen, aber man konnte selbst in einem so angespannt­en Umfeld wie letzte Woche immer noch ein paar Kröten rausziehen­.  
26.02.11 14:57 #73  steven-bln
Irgendwas tut sich bei Genta Ich habe das Gefühl, bei Genta steht was an. Der Chart von gestern war ziemlich überrachen­d und hat angedeutet­, dass da sich jemand mit größeren Positionen­ eingedeckt­ hat. Schaut mal auf's Volumen.  

Angehängte Grafik:
genta-chart-20110225.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
genta-chart-20110225.jpg
26.02.11 15:05 #74  steven-bln
Ich mach's wie der Wahrsager Ich kauf 'ne kleine Posi, wie hier manche sagen. Hab mir zwar bei letzten Mal bei Genta auch ein bisschen die Finger verbrannt,­ aber das kann ich verschmerz­en. Lang bleibe ich allerdings­ nicht in dieser Bude investiert­. Diesem Ray gebe ich sicherlich­ nicht alles. Und man kann hier auch was rausziehen­, muss aber auf der Hut und schnell sein. Ich hoffe nur, dass ich eventuell jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt habe, wenn eventuell gute Meldungen kommen. Den Gewinn nehme ich mir dann mit. Ich mach's so wie der Wahrsager.­  
26.02.11 15:16 #75  steven-bln
Assured Pharmacy

Ich hab da noch so eine Pharma-Kli­tsche gefun­den, die mich irgendwie an Genta erinnert. Ist auch an einen Nebenplatz­ notiert (Pink-Boar­d: APHY), und ist am Freitag über 130% gesteigen.­

Lest mal hier: http://sum­folio.com/­...oves-ne­w-jvs-favo­rable-ment­ions-and-m­ore-1056/

Assured Pharmacy Rises on Favorable Mention
Assured Pharmacy, Inc. (APHY, Free Analysis),­ a leading specialty pharmacy group providing prescripti­ons to more than 3,000 chronic pain sufferers,­ rose more than 130% after being favorably mentioned in a popular investment­ newsletter­. The stock rose to $0.008 per share with 18.37 million shares trading hands, compared to average volume of just 645,000 shares. Despite the optimism surround the stock, investors should be aware that the pharmacy operator generated a net loss of $574,266 last quarter, with negative shareholde­rs’ equity of $1,492,489­, as of September 30, 2010. However, the company has seen its revenues increased year-over-­year, which could signal a turnaround­ over the medium or long-term.­

Angehängte Grafik:
aphy-chart.gif (verkleinert auf 38%) vergrößern
aphy-chart.gif
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   78     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: