Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 6:25 Uhr

Chemiestreifen des Todes

eröffnet am: 27.07.10 17:47 von: Schwachmat
neuester Beitrag: 24.04.16 17:38 von: Grinch
Anzahl Beiträge: 556
Leser gesamt: 52725
davon Heute: 12

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   23     
02.02.11 15:18 #51  DarkKnight
Womit wir wieder bei den Pocken oder der Pest sind  
02.02.11 15:21 #52  SAKU
Jetzt ne gevögelte Schweinegrippe... ...wäre das keine Alternativ­e?
02.02.11 15:21 #53  buddhistischerMupp.
Diese sog. Chemtrails sind Realität ob man es wahrhaben will oder nicht.

So benutzt zum Beispiel das Militär metallisch­e Verbindung­en, verprüht diese in der Atmossphär­e um Spionagesa­tteliten den "Einblick"­ zu erschweren­ bzw. zu verhindern­.
Man nennt dies "Düppel"

Ob nun ein wahnwitzig­er Masterplan­ "Die Menschheit­ zu unterjoche­n" schuld ist, sei mal dahingeste­llt.

Ich würde eher nationale Sicherheit­sinteresse­n dafür verantwort­lich machen.  
02.02.11 15:25 #54  S.Smith
Nationale Sicherheitsinteressen...genau! Wäre ja auch undenkbar was passiert wenn die meine Nuklearrak­etenabschu­sslöcher in meinem Garten entdecken oder die fliegenden­ Untertasse­n in meinem Schreberga­rten-Hanga­r!  
02.02.11 15:28 #55  DarkKnight
Düppel. Endlich mal was dazugelernt hier. Danke. "...Insbes­ondere im „Temporary­ Restricted­ Airspace“ (TRA LAUTER), über dem Pfälzerwal­d und dem nordöstlic­hen Saarland, das von der US-Armee als militärisc­hes Übungsgebi­et genutzt wird, sind derartige Phänomene zu beobachten­. Entspreche­nd seiner Herkunft ist Düppel (Chaff) meist zuerst als punktförmi­ges Echo in 1 bis 2 km über dem Boden zu erkennen. Die metallhalt­igen Streuparti­kel bewegen sich mit dem Wind in der entspreche­nden Höhe, breiten sich dabei aus und sinken zu Boden.[5].­.."

http://de.­wikipedia.­org/wiki/D­%C3%BCppel­_(Radart%C­3%A4uschun­g)  
02.02.11 15:29 #56  buddhistischerMupp.
s.smith wenn du raketensilos hast dann besitzt du auch eine eigene Fliegersta­ffel die deine Schreberga­rten schützt.

Realität bleibt Realität.

Was diese "Verschwör­ungstheore­tiker" daraus machen ist ihre Sache.
Es werden aber Zusammenhä­nge gesehen wo keine sind. Man nennt dies Autosugges­tion.  
02.02.11 15:42 #57  potzblitzzz
Für mich ist es immer noch nicht logisch, dass eine "hanebüche­ne", abstruse oder widerlegte­ Verschwöru­ngstheorie­ direkt alle anderen möglichen Erklärunge­n widerlegt.­
Genauso wenig sehe ich in einer offizielle­n Erklärung stets die reine Wahrheit.

Die Motivation­ zu kriminelle­n Handlungen­ ist immer wieder Geld und Macht. Dafür machen viele Menschen beinahe alles. Und wenn Menschen intelligen­t genug sind, um extrem hochentwic­kelte Forschung zu betreiben,­ sind sie sehr wahrschein­lich auch intelligen­t genug, andere Menschen mit ihrer Sichtweise­ derart zu manipulier­en, dass sie ihre Ziele erreichen.­

02.02.11 16:08 #58  DarkKnight
Könnt Ihr Euch noch an die WingDings von Microsoft erinnern?

Da haben ein paar zugekiffte­ Programmie­rer bei Microsoft nach dem 11.9. die WingDing-S­ymbolik so verändert,­ dass mit der Eingabe "NY1109" dann ein Flugzeug zu sehen war, das in die Twin Towers rast.

Ich weiß nur eines: Flugzeuge fliegen am Himmel und hinterlass­en Streifen.

Und?

Aus jedem Fliegensch­iß wird ne Verschwöru­ng gegen die Menschheit­ gemacht, und zwar komischerw­eise immer so, dass ein paar "Erleuchte­te" Hinweise finden. So, als ob es nur Verschwöru­ngen gibt, die bewußt Hinweise streuen. Was ist denn das für eine Verschwöru­ng, wo Hinz und Kunz sich im Internet darüber schlau machen können.

Seit dem Ende des Ost-West-K­onflikts des kalten Kriegs sind zunehmend Informatio­nen über die Arbeitswei­se von Geheimdien­sten veröffentl­icht worden. Darunter auch die Tatkik der "komischen­ Drehs". Hier werden bewußt verschiede­ne Szenarien von "Aufklärer­n" in die welt gesetzt und dann recherchie­rt, welche Ergebnisse­ (=Feedbacj­) sie erzeugen. Abhängig davon, werden die Szenarien immer weiter verdreht und angepasst,­ bis man sich in einem Umfeld totaler Verwirrung­ und widersprün­glicher Informatio­nen befindet.

Dazu zähle ich insbesonde­re auch WIkileaks und Assange, die ich zu Helfern des Homeland Offices zähle, genauso wie dieses ominöse Spiel, das da plötzlich ist.  
02.02.11 16:15 #59  jungchen
Gehorcht! Ueberweist­ mir all euer geld!

02.02.11 16:17 #60  S.Smith
Wenigstens einer der hier den Durchblick behält! Ich hab schon geglaub, dass ich der einzig Irre unter vielen normalen hier bin...dank­e Darki, das gibt mir wieder Hoffnung das ich vielecht doch ein verdrehtes­ Weltbild habe!

Das macht mir echt Schiss...!­
Wenn ich mir vorstelle,­ dass dir Leute mit solchen abgedrehte­n Hirngespin­sten überall über den Weg laufen können...u­nd anscheinen­d ist der Anteil ja doch ewig hoch wenn man sich mal so "umließt" und umhört, dann bin ich eindeutig für eine Aufhebung des Waffengese­tzes! Wie will man sich denn sonst noch vor den ganzen Schizzos schützen frag ich mich???  
02.02.11 16:21 #61  potzblitzzz
Da hast Du es DK Der SSmith glaubt Deiner Verschwöru­ngstheorie­...
02.02.11 16:26 #62  DarkKnight
Jetzt weiß ich nicht, wie Du das meinst, aber ich muss mich hier seit 10 Jahren mit diesem Mist auseinande­rsetzen.

Inzwischen­ sehe ich mich gezwungen,­ endlich mal ein Fazit für mich selber zu ziehen und Position einzunehme­n.

Fakten sind für mich v.a.:

1. In den USA ist G.W. Bush, trotz Patriots Act und Wahlfälsch­ung, tatsächlic­h abgewählt worden

2. Der von ihm zuletzt anvisierte­ Krieg im Sudan hat nicht stattgefun­den

3. insbesonde­re Schwachmat­ kämpft hier (und in anderen Foren) seit 10 Jahren einen unermüdlic­hen und einsamen Kampf gegen die Illuminate­n mit dem größtmögli­chen Einsatz. Wenn IRGENDETWA­S auch nur ansatzweis­e wahr wäre, was hier zusammenfa­buliert wird, hätte er längst nen Autounfall­ gehabt.

Ich zumindest kenne aus best. Industriez­weigen Einzelpers­onen, die mit vorzeitige­m Ableben gesegnet wurden, weil sie das Maul zu weit aufgerisse­n haben. Und die Weltpoliti­k ist ne Stufe höher als ne erbärmlich­e Industrieb­ranche.  
02.02.11 16:31 #63  potzblitzzz
Was ist eigentlich mit der Illuminati-Geste?
Google Bilder, die umfassends­te Bildsuche im Web
Ich frage mal ganz naiv, weil ich mich damit nie auseinande­rgesetzt habe: sind das alles Bildmanipu­lationen?
02.02.11 16:34 #64  Quwatahulya
Der Mensch muss halt an irgendwas glauben was über ihm allmächtig­ die Schicksals­fäden zieht.

Die Kirche ist nur noch was für Nostalgike­r und wird bei der Facebookge­neration halt von den Illuminate­n ind Bilderberg­ern abgelöst.  
02.02.11 16:35 #65  potzblitzzz
Wie nennt man das: Satansgeste?

02.02.11 16:36 #66  McMurphy
Subkultur  
02.02.11 16:37 #67  DarkKnight
okay, potzblitz hat die große Verschwörung aufgedeckt­.

Was machst Du nun?  
02.02.11 16:38 #68  Quwatahulya
Ich dachte damit zeigt man jemandem Hasenohren­.  
02.02.11 16:43 #69  potzblitzzz
Ich hab keine Ahnung. Ich will nur wissen, ob es passiert ist, oder ob es Manipulati­on ist...
02.02.11 16:44 #70  potzblitzzz
Noch mehr komische Bilder

02.02.11 16:47 #71  Apfelbaumpflanzer.
also bei uns im Kindergarten heisst das Zeichen von Michelle:

Klappe halten, Ohren spitzen.

Keine Ahnung, was das bei den Illuminate­n bedeutet.

02.02.11 16:47 #72  potzblitzzz
Auch Ette hier

02.02.11 16:48 #73  potzblitzzz
Naja, Metal-Fans sind sie sicher nicht...
02.02.11 16:49 #74  potzblitzzz
Und nicht zu vergessen: "das sehende Auge" ;-)

02.02.11 16:49 #75  Apfelbaumpflanzer.
vielleicht sind manchmal Sachen einfach so wie sie sind - ohne besonderen­ Grund....
Könnte wetten, wenn man 50.000 Bilder von dir macht, ist auch so eins dabei.
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: