Aquila resources
| eröffnet am: | 07.06.06 13:27 von: | Cincinnati |
| neuester Beitrag: | 11.07.07 11:52 von: | Ohio |
| Anzahl Beiträge: | 137 | |
| Leser gesamt: | 21995 | |
| davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 6 Sternen |
||
|
3
|
||
19.11.06 19:54
oligator
Bei den Bohr Ergebnissen..
.. kann es nicht anders laufen, auf eine grüne Woche ;-)
24.11.06 11:27
Ohio
Aquila
und schon wieder 6 % heute nach oben und damit hat diese aktie in wenige tagen 50 % gemacht
24.11.06 12:32
oligator
XTraderX
schwirieg zu sagen, aber wenn man sich alle Aussagen von RSR betrachtet, würde ich sagen
so um die 1,70 ;-)
Auf long gesehen dürften es viel mehr sein!
so um die 1,70 ;-)
Auf long gesehen dürften es viel mehr sein!
30.11.06 15:38
Ohio
Aquila muß man kaufen
denn wer Aquila nicht kauf und nicht in seinem depot hat , hat von rohstoffaktien keine ahnung
ich erinnere nur an Blue Pearl oder Globex Mining
AQUILA RESOURCES: Rohstoffraketen.de: Jetzt kommen bei Aquila die Großinvestoren
30.11.2006 (15:09)
Rohstoffraketen.de: Aufgrund mehrfacher Überzeichnung erhöht Aquila Resources die Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen kanadische Dollar (CAD).
Aufgrund des überwältigenden Interesses der international führenden Investoren im Junior Mining- und Explorationsbereich hat Aquila Resources (News/Kurs/Chart/Board) (WKN A0HMCL, Kanada-Kürzel AQA; ISIN CA03841G1019) die jüngst angekündigte Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen CAD aufgestockt. Dabei wurden die Aktien zu einem Preis von 1,65 CAD platziert. Die jüngsten Bohrergebnisse auf dem Back Forty Zink-Gold-Kupfer-Silber-Projekt haben in den letzten Wochen einen regelrechten Run auf die Aktien von Aquila ausgelöst.
ich erinnere nur an Blue Pearl oder Globex Mining
AQUILA RESOURCES: Rohstoffraketen.de: Jetzt kommen bei Aquila die Großinvestoren
30.11.2006 (15:09)
Rohstoffraketen.de: Aufgrund mehrfacher Überzeichnung erhöht Aquila Resources die Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen kanadische Dollar (CAD).
Aufgrund des überwältigenden Interesses der international führenden Investoren im Junior Mining- und Explorationsbereich hat Aquila Resources (News/Kurs/Chart/Board) (WKN A0HMCL, Kanada-Kürzel AQA; ISIN CA03841G1019) die jüngst angekündigte Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen CAD aufgestockt. Dabei wurden die Aktien zu einem Preis von 1,65 CAD platziert. Die jüngsten Bohrergebnisse auf dem Back Forty Zink-Gold-Kupfer-Silber-Projekt haben in den letzten Wochen einen regelrechten Run auf die Aktien von Aquila ausgelöst.
30.11.06 15:50
Ohio
Aquila muß man kaufen
und ich hatte sie auch schon vor einiger zeit gekauft
02.12.06 00:55
Ohio
darum Aquila kaufen
Rohstoffraketen.de: Aufgrund mehrfacher Überzeichnung erhöht Aquila Resources (Nachrichten) die Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen kanadische Dollar (CAD).
Aufgrund des überwältigenden Interesses der international führenden Investoren im Junior Mining- und Explorationsbereich hat Aquila Resources (WKN A0HMCL, Kanada-Kürzel AQA; ISIN CA03841G1019) die jüngst angekündigte Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen CAD aufgestockt. Dabei wurden die Aktien zu einem Preis von 1,65 CAD platziert. Die jüngsten Bohrergebnisse auf dem Back Forty Zink-Gold-Kupfer-Silber-Projekt haben in den letzten Wochen einen regelrechten Run auf die Aktien von Aquila ausgelöst.
Aufgrund des überwältigenden Interesses der international führenden Investoren im Junior Mining- und Explorationsbereich hat Aquila Resources (WKN A0HMCL, Kanada-Kürzel AQA; ISIN CA03841G1019) die jüngst angekündigte Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen CAD aufgestockt. Dabei wurden die Aktien zu einem Preis von 1,65 CAD platziert. Die jüngsten Bohrergebnisse auf dem Back Forty Zink-Gold-Kupfer-Silber-Projekt haben in den letzten Wochen einen regelrechten Run auf die Aktien von Aquila ausgelöst.
05.12.06 17:06
cindian
wow
wohl glücklich jene die den titel bereits seit ende oktober haben
so was kann ich in meinem depot weit und breit suchen, wenn ich nicht schon ein paar andere titel aus dem hot stock hätte würd ich jetzt da auch noch gern zu langen,
sensationelle 300% waren da schon möglich wieviel ist da noch nach oben platz?
grüsse cindian
so was kann ich in meinem depot weit und breit suchen, wenn ich nicht schon ein paar andere titel aus dem hot stock hätte würd ich jetzt da auch noch gern zu langen,
sensationelle 300% waren da schon möglich wieviel ist da noch nach oben platz?
grüsse cindian
18.12.06 13:11
Ohio
Aquila
aber das war ja ganz klar vorherzusehen
denn in dem RS börsenbrief wurde sie ja wärmstens empfohlen
denn in dem RS börsenbrief wurde sie ja wärmstens empfohlen
3