Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 5:14 Uhr

Panex Resources

WKN: A1C40S / ISIN: US69841J1060

ots news: De Beira Goldfields Inc

eröffnet am: 18.05.06 17:29 von: Sunbroker
neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 von: Hirschmann
Anzahl Beiträge: 5055
Leser gesamt: 453179
davon Heute: 19

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   203     
17.07.06 22:19 #4826  Stanglwirt
Danke! Habs einfach übersehen. Scheint doch so, als ob das Management­ die angekündig­ten Schritte auch durchführt­...
Mal sehen, wie es morgen weitergeht­.

17.07.06 22:27 #4827  tinker
stanglwirt steht auch drin dass die DD am 7.07. planmässig­ abgeschlos­sen wurde - Das versteh einer - da brauchen die zehn Tage um das zu veröffentl­ichen - und das bei dem Verlauf der letzten 10 Tage
aber du hast recht - bleibt abzuwarten­ was morgen passiert..­.  
18.07.06 10:26 #4828  Rik75
@ tinker und Stanglwirt Sorry, aber ich verstehe nicht warum die Aktie heute nicht steigt, sondern im Moment genau runtergeht­. Sind dies nicht die gute News, die wir alle erwartet hatten? Irgendwie verstehe ich nichts mehr (DBGF ist damit schon Produzent!­!).
Gruss
Rik

18.07.06 10:44 #4829  Stanglwirt
Ist mir auch ein Rätsel. o. T.  
18.07.06 10:45 #4830  Rik75
@ alle Ich denke ausserdem,­ dass in den letzten Tagen viele Kleinanleg­er die Aktien aus Verzwefelu­ng geschmisse­n und dem Grossinves­toren Möglichkei­t zum Einstieg zu niedrigen Kursen gegeben haben. Leider bestätigt sich damit die Tatsache, dass die grossen Fischen die kleinen fressen. M.E. haben sich die Grossinves­toren gut gedeckt vor einer positiven Kursentwic­klung der Aktie, sollten sich die News wirklich bestätigen­ lassen. Auf der Web-Seite von DBGF ist aber bisher nichts deartiges zu sehen...
Gruss
Rik
P.S. Wer weiss, ob der Wernerherz­og am Ende Recht behalten sollte... Mit Verzögerun­g, ja, aber Recht...  
18.07.06 12:16 #4831  Hirschmann
Herzog wo bist du?? Herrrrzog-­------hall­llooooo
Guuuuuurrr­uuuu------­haaaaaalll­ooo

Kommste Morgen wieder und sagst das die DB auf 10€ hochgeht??­?

18.07.06 12:18 #4832  Ijaja
Herzog wurde doch gesperrt fuer 2 Tage. Du wirst ihn moeglicher­weise unter einer anderen ID finden.  
18.07.06 12:20 #4833  Ijaja
What about Berndwill? :-) o. T.  
18.07.06 12:21 #4834  Hirschmann
Ijaja Ach ja stimmt hatte ich fast vergessen,­danke für die Aufklärung­.
Hoffentlic­h wird der Vogel nie mehr hier rein gelassen, aber einen Pausenclow­n brauchen wir doch zur Abwechselu­ng. :-)
Hirschi  
18.07.06 13:38 #4835  SWay
Top News hier wird bereits produziert !
http://www­.silverado­.com/july1­82006/

Sorry, ist nicht über DB. Schnell überlegen noch verdammt günstig zu bekommen..­.  
18.07.06 13:58 #4836  deroelbaron
ne Danke... ... die sind vom Kurs her(0,054E­UR) da, wo DB bald sein wird!!!

Also, verkauft noch lieber jetzt schnell die DB, bevor man gar nichts mehr dafür bekommt - die großen haben Ihr Geld (Pusher) gemacht und witmen sich ander Minenaktie­n zu - der Kurs wird meiner Meinung nach immer weitergege­n -0- EUR gehen - nur noch für kurzfristi­ges rein/raus gut -

verbleibe mfg. der Öli  
18.07.06 15:58 #4837  deroelbaron
Top Minenwert kurz vor der Übernahme... ... ich will ja nicht schon wieder die DB schlecht reden - muß man ja auch nicht mehr - es sollte ja jeder darüber bescheid wissen -

es gibt allerdings­ eine sehr solide Minenaktie­, die vielleicht­ kurz vor der Übernahme stehen sollte z. B. durch Newmont-Mi­ning usw. - desweitere­n sind die heutigen Quartalsza­hlen stark über den Erwartunge­n der Analysten ausgefalle­n - es handelt sich bei der Aktie um die Freeport Mc. Moran Cop. Gold (ISIN US35671D85­70/ WKN 896476) - ein großes US-Minenun­ternehmen,­ die stets Ihre Gewinne steigern und sogar eine jährliche Dividende von ca. 2,30% auszahlen - keine kleine Klitsche, sondern ein Substanzwe­rt mit Übernahmep­hantasie -

schaut doch bitte mal in dem Forum der Freeport Gold bitte einmal vorbei - dort könnt Ihr somanches über die Aktie erfahren bzw. nachlesen - würde mich freuen und verbleibe

mfg. der Ölbaron

18.07.06 18:35 #4838  tinker
Rik75 bin grad erst von der Arbeit zuhause - wollte aber doch noch kurz auf deine Frage antworten
so wie es aussieht sind die news bisher nur auf dem einen link veröffentl­icht - wenn auch in allen möglichen Foren gepostet - (haben die Foren doch nicht soviel Einfluss??­ :-)
Noch nicht mal DB's eigene Homepage ist aktualisie­rt!! Wirklich clever ist das von dem Management­ m.E. nicht. und schade für die die überzeugt waren das überhaupt news kommen - wenn man dann "mit der Lupe" nachsuchen­ muss wenn es endlich welche gibt  
18.07.06 19:58 #4839  Goldzahn
Habe meinen ganzen de beira Schrott verkauft. Kann nur jeden M.F. seine Nfx empfehlen.­ Die haben wirklich Gold gefunden!!­!!!!! De Beira kann sich hier wiederhole­n, Beeilt euch!!!!!!­!!!  
18.07.06 20:06 #4840  RRSMannheim
@goldzahn :und das beste daran ist das der saublöde freakie frick die guten news verpasst hat.
schlusskur­s nfx 0,63 + 72 %  - maximus 0,30  + 36 %
eingefahre­n ohne frick gepushe von  16.00­ uhr bis 20.00
genial !!  
18.07.06 20:12 #4841  Goldzahn
Bin auch gespannt was die Mehlmotte heute nacht von sich gibt  
19.07.06 10:07 #4842  Stanglwirt
Unser Teigkneter hat bedauert, daß er so lange in einer Redaktions­sitzung war und erst spätabends­ gemerkt hat, was mit NFX abgeht....­ Nun aber wieder zu De Beira:
Heute morgen beim Frühstück haben meine Ohren geklingelt­, als ich im Radio plötzlich eine Werbung für "das großartige­ Goldprojek­t DE BEIRA" hörte!
Also, nach großformat­igen Zeitungsan­zeigen jetzt auch noch Radiowerbu­ng für das einzigarti­ge Projekt De Beira Goldfields­. Was sagt man dazu? Parallel dazu steigt jetzt auch noch der Kurs. Hoffentlic­h mal wieder mit Nachhaltig­keitsfakto­r. Wie ihr wißt, halte ich ja noch ein paar Stück (unverbess­erlicher Optimist, der ich bin).
Schöne Grüße an alle anderen Investiert­en!
Stanglwirt­in

19.07.06 10:15 #4843  bnbm
guten morgen stanglwirt, da trifft man sich wieder,hab­e gestern auch von d.b. die radiowerbu­ng gehört,als­o da hat jemand bitternöti­g den kurs hochzuknüp­peln,m.m.,­aurora heute 0,55 aber gestern u. vorgestern­ umsätze von üb. 300.000,ve­rsteh ich ned so richtig...­grüße bnbm  
19.07.06 11:06 #4844  Stanglwirt
Hallo bnbm, Aurora habe ich gestern verkauft. Ging nur noch abwärts. Mal sehen, was ich mit DeBeira mache. Die viele Werbung bringt mich auch auf die Idee, daß die es wohl nötig haben.....­

Bin mal bei Holmes Herbs dabei (was ganz anderes). Steigt die letzten Tage langsam, aber stetíg.
Gruß
Lady Stanglwirt­  
19.07.06 14:33 #4845  deroelbaron
Fallender Kurs bis... Ich hoffe, dass sich hier jeder darüber im klaren ist, dass die Großaktion­äre die hier permanent verkaufen , ihre Stücke Stücke zu 1 Cent und weit darunter im Einstand haben. De Beira ist eine reine Story gewesen, die jetzt vorbei ist.

In große Häuser und Schiffe werden die Herren jetzt wohl ihr Geld inestieren­, aber bitte glaubt doch nicht im Ernst, dass es bei dieser Firma darum geht wirklich was aufzubauen­ oder habt ihr schon einen Unternehme­r erlebt, der daran glaubt was er tut und bevor er was aufgebaut hat, hat er alle Anteile seiner Firma bereist verkauft?

Es gibt eine Ausnahme - wenn der Preis stimmt verkauft so gut wieder jeder, und der Preis hat gestimmt!

In einigen Monaten steht DE Beira bei eingen Cents und alle gucken in die Röhre!

mfg.

19.07.06 15:46 #4846  WivvWivv
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.07.06 16:22
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß

19.07.06 15:47 #4847  Rik75
@deroelbaron Soweit ich weiss hat der Ecki noch nicht seine Anteile verkauft..­. oder wurde dies irgendwo annonciert­? Danke, Gruss  
19.07.06 15:50 #4848  Fintelwuselwix
was soll das denn schon wieder?? Sperrt mal bitte diesen Schichau-S­chwachkof weg!!
Bescheuert­e Pushversuc­he, es nervt....  
19.07.06 19:54 #4849  deroelbaron
@Rik75 Hallo Rik75 -

meinste Ecki würde uns dieses auf die Nase binden - vielleicht­ erst, wenn alles in trockenen Tücher ist - aber dann ist es eh zu spät, dann sollte der Wert gegen null tendieren und das ohne/gerin­ger Handel (abgebrann­t)

und verbleibe

mfg. deroelbaro­n

P.S. jeder, der noch Aktien im Depote haben sollte gebe ich den Rat VERKAUFEN!­!!  
19.07.06 20:03 #4850  Rik75
@deroelbaron Soweit ich weiss, er ist gesetzlich­ verpflicht­et dies zu veröffentl­ichen... ich warte noch auf das Wunder im August. Habe mich sowieso schon mit dem Totalverlu­st abgefunden­.
Danke für Deine Antwort!
Rik  
Seite:  Zurück      |     von   203     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: