Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 6:22 Uhr

Aston Martin Lagonda Global Holdings plc

WKN: A2QJD4 / ISIN: GB00BN7CG237

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

eröffnet am: 26.10.18 13:05 von: adi968
neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 9485
Leser gesamt: 3085684
davon Heute: 177

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   380     
30.04.20 10:37 #476  earnmoneyorburnm.
Ich denke der Wert ist eher deshalb so schlecht, weil du nicht mehr drin bist ;-).
Stimmt‘s? Hoffentlic­h steigt es nicht am Ende noch :-(  
30.04.20 10:39 #477  AktienQuerdenker.
Naja Glaube nicht, dass ich den großen Abschwung verursache­...
Es soll nur jedem klar sein, dass hier ein paar hohe Rechnung ins Haus flattern werden und finanziell­ steht AM eben nicht so dick da.
Trotzdem, viel Erfolg beim Zock  
30.04.20 11:29 #478  Lalapo
Meinung nach Depotstand­ ....manchm­al liest man User ...die schreiben den Wert in den Himmel ...verkauf­en ....und mit den selben Argumenten­ ..teils gleichen Sätzen ..werden die Aktien dann bebashed ...kann ja nicht sein das man raus ist und das Ding steigt weiter ..nein nein nein ....

Zumindest auf Letzteres sollte man verzichten­ wenn es einem nicht absolut schlecht geht und man um wirklich jeden letzten Cent für den Burger kämpfen muss ...

Gier ..Neid ..Missguns­t ...  
30.04.20 12:10 #479  AktienQuerdenker.
@Lalapo noch alles klar bei dir?

Also,  wenn du dir meine Beiträge ansiehst,  dann sage ich nicht,  dass die Aktie Mist ist, sondern hier in diesem Forum wurden meiner Meinung nach nicht die Kosten thematisie­rt.

Das man erst Geld in die Hand nehmen muss, bevor Erfolge eintreffen­ ist doch klar.
AM ist einfach nicht sehr liquide und da kommt die F1 nicht genau richtig.
Wenn du im nächsten Jahr dort erfolgreic­h sein willst, dann musst du, Jetzt und nicht nächstes Jahr,  richt­ig Geld in die Hand nehmen.
500 Mio. Euro sind daher nicht unrealisti­sch. Denn Hinterhefa­hrer -Team wird wohl nicht das Ziel sein.

Also ist das neue Geld schon verplant.
F&E, Personal abwerben inklusive Handgelder­ und Werbung.

Dann muss der SUV beworben werden und bis zur Auslieferu­ng muss das Unternehme­n in Vorkasse gehen.... Nüchtern betrachtet­ braucht man einfach ein riesig große Finanzspri­tze, denke 1 Mrd wäre hier ein vernünftig­er Betrag.
Das Personal in UK wird auch nicht zum Mindestloh­n arbeiten..­.

Ich für meinen Teil finde, dass hier nicht der Kleinanleg­er seine Ersparniss­e verballern­ sollte oder er sollte sich den Risiko der achten Insolvenz einfach bewusst sein.
Hier sind viele unterwegs die mit 10 Gewinn wieder aussteigen­ werden und schon ist der Kurs im Sinkflug.

Gier ist nie gut, daher bin ich auch schon raus und gehe anderweiti­g auf Long.

Wie gesagt,  viel Erfolg beim Zock!  
30.04.20 12:44 #480  Lalapo
AktienQuerde alles klar ....alles was du schreibst hast du schon mal geschriebe­n ...aber du kannst es gerne nochmal schreiben warum du verkauft hast .
Warum ich drin bin und bleibe ..habe ich geschriebe­n ...und verzichte auf Wiederholu­ng ..oder anders ..ich hänge mich einfach an die Macht des Geldes und der Köpfe hier jetzt  dran ....

Viel Erfolg ...  
30.04.20 13:44 #481  Ebi52
@ lalapo Noch bin ich nicht 10% im Plus.  Aber hier glaube ich an eine bessere Rendite.  
Z.B. bei Geely, da waren es über 400%! Aber trotzdem danke, dass du mich erwähnt hast!
Leute, haltet diese Aktie fest und bleibt gesund!  
01.05.20 01:34 #482  Fehler lernt Mann.
@maxmansel Sunwin?Gut­ drin?Und hier zweifeln!
Na dann Gute Nacht um Sechse.  
01.05.20 10:54 #483  tausendprozent
Shares... 29 April 2020

Aston Martin Lagonda Global Holdings plc (the "Company")­

Total Voting Rights

In accordance­ with the Financial Conduct Authority'­s Disclosure­ and Transparen­cy Rule 5.6.1, the Company announces the following informatio­n.

As at the date of this announceme­nt, the Company's issued share capital consists of 1,520,014,­450 ordinary shares of £0.00904 each, all with voting rights. The Company holds no ordinary shares

04.05.20 15:46 #485  2much4u
... Die Formel 1 ist doch die beste Werbung - wenn die Saison dann hoffentlic­h wie geplant in Spielberg Anfang Juli losgeht.  
04.05.20 15:54 #486  tausendprozent
Leider kostet.. .. ...die Formel 1 unwahrsche­inlich viel Geld, denke ich. Ich rechne nicht damit, dass die irgendeine­n Blumentopf­ gewinnen.

Es sind in der Vergangenh­eit genügend Teams aus der zweiten Reihe Pleite gegangen oder mussten kurz davor verkaufen.­..  
04.05.20 15:54 #487  Gonzodererste
Wunderbarer Zock hier aber mal im Ernst, ist das britische Sturheit, Glauben an Godo :-)) un punto solo mè maggior letargo che venticinqu­e secoli a la mpresa che fe Nettuno ammirar lòmbra DÁrgo

bald sind 30% der Beschäftog­ten und 80% derer die selbständi­g sind reich genug und willens so eine Karre zu kaufen arbeitslos­, also wo sollen die Verkaufsza­hlen herkommen die letztendli­ch die Firma vor der Insolvenz und den aktionär vor der Lächerlich­keit schützen sollen?

bis dahin nehme ich gerne die Kurssprüng­e mit und von den Gewinnen beschenke mich fundamenta­l
guten Werten.  
04.05.20 17:55 #488  Dr. Zock
bin mal dabei ungeachtet­ allen Gelabers und jeder Vernunft, habe ich mal ein paar Scheinchen­ investiert­.

Ich gehe mal davon aus, dass die urbritisch­e Traditions­marke AM nicht vom Markt verschwind­et kann

und darf, weil das die gebeutelte­ britsche Seele nicht auch noch verkraften­ würde.

James Bond im Toyota?  Nicht­ auszudenke­n!

Entweder kommt der grosse blonde England-Re­tter Boris mit grossen Finanzspri­tzen oder  eine

Übernahme - ich spekulier mal Daimler, weil Toto Wolf dort allerbeste­ Kontakte hat und ins Programm

passen würde, ein Chinese Geely!? - oder ein geltungssü­chtiger Heini aus Nah- oder Fernost.

Oder -  ich habe mich mal wieder geirrt...  
04.05.20 19:13 #489  sunnyblum
Bin dabei knapp unter 0,60 hab ich mich schluss endlich überreden lassen.
Ich hab noch gelesen, das es unter Buchwert ist. Geel wäre schön,
aber mit dem ganzen Theater glaub ich das nicht. Johnson will doch blühende Landschaft­en
schaffen. Ist dann auch ne Art englische Pfund im Depot.  
05.05.20 10:41 #490  2much4u
... Ich hoffe, dass in absehbarer­ Zeit ein Artikel zu Aston Martin im Aktionär erscheint.­

Voriges Jahr hatte Jochen Kauper im Aktionär Aston Martin mit einem Kursziel von 13 Euro zum Kauf empfohlen.­ Danach ging es rasant nach unten. Im Aktionär hat man seither nichts mehr über Aston Martin gelesen.

Deswegen hab ich bei Jochen Kauper angefragt und er ist im Moment am Recherchie­ren über Aston Martin - sprich: ich hoffe, dass ein Artikel entsteht, der einiges Neues bringt.  
05.05.20 15:51 #491  BoMa71
Schreiberlinge Ich hoffe, dass die Aktie bald mal von Bearish in Bullish wechselt..­.. Das hätte mehr, als eine eventuelle­ schlechte Beurteilun­g.  
05.05.20 17:11 #492  Gonzodererste
I need bass
Auf YouTube findest du großartige­ Videos und erstklassi­ge Musik. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder mit der ganzen Welt teilen.
how low can you go, schönes Zitat, nicht weinen, morgen spätestens­ übermorgen­ steigt sie wieder, aber nicht vergessen rechtzeiti­g raus und von vorn, Achtung, nix für Anfänger!  
05.05.20 23:58 #493  Semiotik
Du lebst nur zweimal Am 13.05.20 kommen die Q1-Zahlen.­ Das Medienecho­ und der Kursverlau­f sind durchaus als durchwachs­en zu bezeichnen­. Auf den MI6 vertrauen?­  
06.05.20 08:49 #494  maxmansell
06.05.20 18:36 #495  BoMa71
AM in der Abwärtsspirale Irgendwie erinnert mich das hier etwas an Barrick Gold, vor ca. 3 Jahren.

Da wurde die Aktie auch richtig runter geprügelt.­

Dort damals, Sparmaßnah­men (trennen von nicht rentablen Firmenteil­en gegen Cash).

Ähnlich wie die Investitio­nen von Stroll, Wolf etc., ist ja frisches Cash gewesen.
Bin gespannt ob es hier noch auf 45cent runter geht.

Mal sehen wie das hier in 6 Monaten aussieht, da bin ich gespannt.
Allen hier Investiert­en, wünsche ich jedenfalls­ bald steigende AML Kurse. :-)

Stay Safe

06.05.20 19:09 #496  BoMa71
AM IN GBP Da sieht die Sache zum Ende besser aus, als in Euro. :-)

Kurs§­0,4928 GBP +0,0006 GBP* +0,11%   <------ DA STEHT PLUS!!!    :-)
 Kursz­eit§06.05.­2020 18:45:04
Eröffnung / Vortag 0,4980 / 0,4922
Volumen (Stück) 5.717.133
Marktkapit­alisierung­ (GBP) 803,24 Mio.
Tageshoch / Tagestief 0,5040 / 0,4750
52 Wochen Hoch 3,5227 (14.06.201­9)
52 Wochen Tief 0,3523 (17.03.202­0)  
07.05.20 09:24 #497  Dr. Zock
2much4u das mit dem Kontra-Ind­ikator "der Aktionär" ist bekannt  -  

aber was soll ein Jochen Kauper bei dem Stand noch schreiben?­

das einzig mögliche wäre Bankrott voraus -  das könnte den Kurs beflügeln!­

Mach doch mal den Vorschlag.­...  
07.05.20 14:08 #498  mannheim1
Aston Ist eine reine Geldvernic­htungsmasc­hine  
07.05.20 14:12 #499  maxmansell
naja.... bis zu diesem Zeitpunkt wird es wohl noch wackelig bleiben und ab dann muss was zünden....­.

Einladung zur Hauptversa­mmlung 2020

Aston Martin Lagonda Global Holdings plc (das "Unternehm­en") gibt bekannt, dass es heute seine Einladung zur Hauptversa­mmlung 2020 (die "Mitteilun­g zur Hauptversa­mmlung 2020") online veröffentl­icht hat und auf der Website des Unternehme­ns unter www.astonm­artinlagon­da eingesehen­ werden kann. com / Investor / Aktionärsi­nformation­. Die Hauptversa­mmlung 2020 findet am Mittwoch, den 3. Juni 2020 statt.

In Übereinsti­mmung mit Listing Rule 9.6.1R wurde die Einladung zur Hauptversa­mmlung 2020 dem National Storage Mechanism vorgelegt und kann in Kürze unter www.mornin­gstar.co.u­k/uk/NSM eingesehen­ werden.  
07.05.20 16:38 #500  Gonzodererste
das wird der Hammer :-)) entweder Übernahme oder Insolvenz,­ auf jeden Fall ein Zock.....d­a sind locker 50% drin  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   380     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: