ots news: De Beira Goldfields Inc
| eröffnet am: | 18.05.06 17:29 von: | Sunbroker |
| neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 von: | Hirschmann |
| Anzahl Beiträge: | 5055 | |
| Leser gesamt: | 454146 | |
| davon Heute: | 35 | |
bewertet mit 28 Sternen |
||
|
|
||
12.07.06 09:49
BoMa
Würde dann auf jeden Fall auch
die Reißleine ziehen, andererseits....
ist wirklich ein schwieriger Fall hier. Du verkaufst evtl. für 2,10 und eine halbe Stunde später ist sie wieder auf 2,50.... ?!?!?
Aus dem Grund mache ich hier GAR NIX, mir zu anstrengend.
ist wirklich ein schwieriger Fall hier. Du verkaufst evtl. für 2,10 und eine halbe Stunde später ist sie wieder auf 2,50.... ?!?!?
Aus dem Grund mache ich hier GAR NIX, mir zu anstrengend.
12.07.06 09:55
Hirschmann
Guten Morgen ihr Zocker
http://www.ariva.de/quote/technical.m?secu=854692
12.07.06 11:31
eufibu
Es geht schon wieder Kurs Richtung Urlaub (Süden)
Dieses Scheißpapier ist nicht 1 cent wert.
Nicht mal mehr mitzocken tu ich hier. Bei 1 Cent kauf ich wieder.
Keine Nachrichten, keine Bohrergebnisse, nichts.
Außer heiße Luft...
Nicht mal mehr mitzocken tu ich hier. Bei 1 Cent kauf ich wieder.
Keine Nachrichten, keine Bohrergebnisse, nichts.
Außer heiße Luft...
12.07.06 11:39
eufibu
billiger
Sage euch, die ist um 1 Cent bald zu haben, da hier nichts ist.
Der Kurs lebt nur von Nachrichten die lauten: "Absichtserklärungen", "vielleicht", "erwartet uns Großes", "bald ist es soweit"...
Nichts konkretes, also ich würde so schnell wie möglich verkaufen.
Der Kurs lebt nur von Nachrichten die lauten: "Absichtserklärungen", "vielleicht", "erwartet uns Großes", "bald ist es soweit"...
Nichts konkretes, also ich würde so schnell wie möglich verkaufen.
12.07.06 11:52
BoMa
nanu eufibu
Du warst doch vor 2 Tagen noch solch ein begeisterter Daytrader ???
12.07.06 11:54
eufibu
Das stimmt, war ich auch
aber derzeit gehts nur nach unten. Da lohnt es sich nicht einmal kurzzeitige Positionen zu traden.
Ist meine Meinung... Rechne noch heute mit Kursen bis 1,80.
Ist meine Meinung... Rechne noch heute mit Kursen bis 1,80.
12.07.06 15:27
eufibu
seht mal meinen Tread 4708
Ich habs euch gesagt heute gehts ordentlich abwärts, aber keiner glaubte mir...
12.07.06 15:36
eufibu
He BoMa
Schon blöd für dich, wenn du auf ordentlich vielen Mistpapieren dieser Firma sitzt, oder?
Aber mein Geld ist es ja nicht, was du da verbratest, eh nur dein eigenes, aber kotz mich nicht an...
Aber mein Geld ist es ja nicht, was du da verbratest, eh nur dein eigenes, aber kotz mich nicht an...
12.07.06 15:38
Hirschmann
eufibu
Sorry, aber vorgestern hast du noch über die Möpse deiner Frau in Verbindung mit DB gepostet ,wie geil das hier ist und "meine Alte freut sich auf die Kohle wenn sie nach Hause kommt" Hallo??? Was ist den los??? Plötzlich anderer Meinung??? Aber Schnauli,etwa die Kohle für "deine Alte mit den dicken Möpsen" wieder verbraten??
Und jetzt Hausseegen schief??
Sorry, bitte nicht zu Ernst nehmen das ganze und entschuldigt meine Ausdrucksweise Frauen gegenüber,habe eben nur EUFIBU zitiert.
-----------Konnte ich mir nicht verkneifen--------------
-----------Spaßßßßßß mußßßßß sein-------------------
Hirschi, der Schelm :-) :-) :-)
Und jetzt Hausseegen schief??
Sorry, bitte nicht zu Ernst nehmen das ganze und entschuldigt meine Ausdrucksweise Frauen gegenüber,habe eben nur EUFIBU zitiert.
-----------Konnte ich mir nicht verkneifen--------------
-----------Spaßßßßßß mußßßßß sein-------------------
Hirschi, der Schelm :-) :-) :-)
12.07.06 15:47
Ijaja
alles klar
eufibu hat sich jetzt komplett geoutet!
Wie billig.
Es freut mich uebrigens fuer dich, dass du heute vormittag schon wusstest wo es hingehen wird. Und es freut mich auch, wenn es dich gluecklich macht, dass dir da keine glauben wollte. Das hab ich zwar nicht mitbekommen, aber genau recherchieren moechte ich da auch nicht.
Wie billig.
Es freut mich uebrigens fuer dich, dass du heute vormittag schon wusstest wo es hingehen wird. Und es freut mich auch, wenn es dich gluecklich macht, dass dir da keine glauben wollte. Das hab ich zwar nicht mitbekommen, aber genau recherchieren moechte ich da auch nicht.
12.07.06 15:48
eufibu
Hirschmann du Hirsch
Beleidigen kannst du dich selbst oder deine Saufkumpanen, wenn ihr Verluste eingefahren habt, aber mich und meine Frau brauchst du hier nicht zu denunzieren.
Ich hab mehr Kohle, als du vielleicht glaubst, und glaube mir, auf ein so armseliges Niveau, wie du es hast, lass ich mich sicherlich nicht runter, so dürftig hab ich´s wirklich nicht.
Provozieren lass ich mich nur durch Aktienkurse, du scheinbar jedoch nicht...
Ich hab mehr Kohle, als du vielleicht glaubst, und glaube mir, auf ein so armseliges Niveau, wie du es hast, lass ich mich sicherlich nicht runter, so dürftig hab ich´s wirklich nicht.
Provozieren lass ich mich nur durch Aktienkurse, du scheinbar jedoch nicht...
12.07.06 15:48
RRSMannheim
hirschie genauso wars
war auch schon etwas über eufibu verwundert und den "anatomischen gegebenheiten" seiner
frau - wir dachten ja schon alle er hätte ne neue glückspille eingeworfen.
nunja-vielleicht kennen die teile seiner frau ,genauso wie de beira jetzt nur noch
eine richtung : süden-süden-süden -
sozusagen ne katastrophale hängepartie - lach* ebenfalls bitte nicht zu ernstnehmen!
zitat eufibu : sorry, aber ihr wisst doch ,die hitze !!!
in diesem sinn nicht alle hänger werden zu gold - da muss man halt durch - smile*
frau - wir dachten ja schon alle er hätte ne neue glückspille eingeworfen.
nunja-vielleicht kennen die teile seiner frau ,genauso wie de beira jetzt nur noch
eine richtung : süden-süden-süden -
sozusagen ne katastrophale hängepartie - lach* ebenfalls bitte nicht zu ernstnehmen!
zitat eufibu : sorry, aber ihr wisst doch ,die hitze !!!
in diesem sinn nicht alle hänger werden zu gold - da muss man halt durch - smile*
12.07.06 15:51
eufibu
@ RRSMannheim
Also dass du dich auch auf das Niveau des Hirschen runterläßt, kann ich nicht verstehen. Dachte, öffentliches Bloßstellen und Beschimpfungen aller Art - dazu gehört nicht, wenn man einmal einen Joke abläßt - gehören nicht zu deinen Umgangsformen, habe mich scheinbar geirrt. Schade.
12.07.06 15:53
Terminator100
das Niveau von eufibu ist mehr als armselig
---du kannst wohl nur bellen wenn du mal schnell 8 % gemacht hast, bist wohl gestern bei 3 nochmal gross rein und nun voll auf die schnauze gefallen
12.07.06 15:56
BoMa
Also zunächst mal:
bitte nicht immer alles so BITTERERNST nehmen und sofort virtuell LOSBRÜLLEN... das mag ich auch hier nicht sonderlich, lieber eufibu. Und diese -ich-habs-Euch-ja-immer-schon-gesagt- Besserwisserei kommt weder hier an noch im normalen Tagesgeschehen, sorry. Da kann man sich dann halt wirklich nur drüber amüsieren.
Apropos: ich hab immer noch kein einziges Stück dieser Wunderwerke hier, den Spaß überlasse ich lieber anderen .-))))
Bussi !!!
Apropos: ich hab immer noch kein einziges Stück dieser Wunderwerke hier, den Spaß überlasse ich lieber anderen .-))))
Bussi !!!
12.07.06 15:57
eufibu
He Terminator
Das Einzige was du terminieren kannst sind auch nur ein paar Dosen Bier beim Fernsehen am Abend. Große Sprüche - nichts dahinter - wie bei deinen Aktien...
12.07.06 16:00
Hirschmann
Eufibuuuuh
Wenn du gut aufgepasst hättest,würdest du selber darüber lachen können!!!
Die Sprüche kamen ganz alleine von DIR,ich habe sie dir nur noch mal zu Gemüte geführt.
Und glaube mir, "meine Saufkumpanen verstehen mit Sicherheit mehr Humor als du je haben wirst und was "deine dicke Brieftasche" angeht, so müsstest du doch eher darüber schmunzeln...die paar Euros...was solls.
Merke: Wer prahlt, hat meistens nichts zu bieten.....in jeder Hinsicht.
Hirschi
Übrigens der Text von RRS Mannheim war saugut :-)
Die Sprüche kamen ganz alleine von DIR,ich habe sie dir nur noch mal zu Gemüte geführt.
Und glaube mir, "meine Saufkumpanen verstehen mit Sicherheit mehr Humor als du je haben wirst und was "deine dicke Brieftasche" angeht, so müsstest du doch eher darüber schmunzeln...die paar Euros...was solls.
Merke: Wer prahlt, hat meistens nichts zu bieten.....in jeder Hinsicht.
Hirschi
Übrigens der Text von RRS Mannheim war saugut :-)