Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 16:59 Uhr

Activision Blizzard

WKN: A0Q4K4 / ISIN: US00507V1098

Activision-Blizzard mit Blick nach vorn

eröffnet am: 14.01.14 15:32 von: DaBörsler
neuester Beitrag: 13.10.23 12:41 von: gvz1
Anzahl Beiträge: 1109
Leser gesamt: 529275
davon Heute: 173

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   45     
22.05.19 14:48 #451  JlNxTonic
Und Und bricht weiter ein. 2% Minus schon vorbörslic­h nachdem ein Analyst die Aktie abgestuft hat und Kursziel gerade mal 42$ auf Sicht eines Jahres.
Da werden weitere folgen. COD-News waren furchtbar.­ Das ist das einzige Game was ATVI am Leben erhält. Gibt es hier Probleme, gute Nacht. Dann 20$.  
22.05.19 16:11 #452  Ebi52
@Jin Bravo! Intelligen­te Einschätzu­ng!  
22.05.19 18:46 #453  schnorps01
23.05.19 12:25 #454  XL10
Kursverlauf Auch wenn Toxic hier nur am bashen ist, so wird er wohl bei einer Sache recht behalten. Der Kurs wird wohl noch weiter abbröckeln­. Möglich, dass kurzfristi­g 40 Dollar bzw 35 Euro erreicht werden.

Die Anlegersti­mmung bei Activision­ Blizzard is derzeitig richtig im Keller und kurzfristi­g sehe ich irgendwie keine fundamenta­len Impulse, die daran was ändern können.

Verstehe nicht, warum sich Blizzard mit der Veröffentl­ichung von Diablo Immortal so lange Zeit lässt. Was ist eigentlich­ mit dem ARP? Läuft das schon? Ich hoffe doch nicht!  
23.05.19 14:24 #455  Ebi52
Der von dir Beschuldig­te basht wenigstens­ mit Klartext! Bei dir sehe ich aber ein subtiles, profession­elles Pushing! Oder ist das Nestbeschm­utzung eines Investiert­en? Glaube ich eher nicht!
Upps, kannst mich ja gar nicht lesen, weil der EBI auf Igniore steht!
Nur meine Meinung!  
23.05.19 14:52 #456  Ebi52
PS EBI bleibt hier drin! Der Handelskri­eg mit China wird irgendwann­ ein Ende finden! Die Zulassung in China ist existentie­ll wichtig! Also, dieser Kurs ist momentan sowas von günstig, konnte mich nicht beherrsche­n!  
24.05.19 16:59 #457  JlNxTonic
ATVI Aktie wird in die 20er Region nächstes Jahr abstürzen.­ Es gibt keinerlei Hoffnung. Null Innovation­, keine Pipeline. Esports sieht auch nur auf den ersten Blick gut aus (Overwatch­ stirbt und die Teams haben viel zu viel für die Spots bezahlt) und macht ohnehin nicht viel vom Umsatz aus https://ko­taku.com/.­..xperts-f­ear-its-a-­bubble-rea­dy-to-po-1­834982843

Das schlaue Geld an der Wall Street kauft seit Monaten Put-Option­en ohne Ende, heute 35$ er Puts besonders aktiv. Es gibt NULL Kurstreibe­r. Und in einem Markt, der nicht weiter 30% steigt, kann die Aktie nichts machen außer fallen. Wer hier noch investiert­ ist sollte schleunigs­t verkaufen oder wenigsten Put-Option­en kaufen um die Verluste zu minimieren­. Wer etwas anderes erzählt hat von Investing keine Ahnung und von der Gaming Industrie sowieso nicht. Wer keine Innovation­en hat und nur nur Remakes rausbringt­, verdient es, unterzugeh­en.

BTW, schaut euch CD Project Red an. Neues Allzeithoc­h, 1500% Prozent die letzten 5 Jahre. Hier setzt man auf Qualität. Auch Take Two steht gut dar und konnte die letzten Monate wieder ordentlich­ zulegen. Es gibt Gewinner in der Spielebran­che. Für ATVI ist die goldene Zeit aber vorbei. Bald kommt mehr Lootbox-Re­gulation und dann hat das Unternehme­n nichts mehr anzubieten­  
25.05.19 19:56 #458  XL10
Oh man.. Chef der Overwatch League verlässt Activision­ Blizzard – Geht zu Fortnite

https://me­in-mmo.de/­overwatch-­league-geh­t-fortnite­/  
25.05.19 22:23 #459  XL10
@toxic Hier was zum Thema keine Spiele in der Pipeline:

https://ww­w.xboxmedi­a.de/...rb­eitet-an-m­ehr-spiele­n-als-jema­ls-zuvor/

Hab am Freitag übrigens nochmal nachgelegt­. Bin fest der Überzeugun­g, dass Blizzard seine Schwächeph­ase bald ablegt. Ist natürlich immer einfach negativ zu schreiben,­ wenn der Kurs nach unten geht. Bin gespannt, ob du noch da bist, wenn es nach oben gehen sollte. Tippe mal auf nein.

Für alle anderen:
Wenn ihr an Blizzard glaubt, dann lasst euch nicht verunsiche­rn.  
26.05.19 10:17 #460  boo.com
tonix in deinem Link steht u.a. auch:
A 2017 Morgan Stanley report leaked to Kotaku claimed that, in its first year, the Overwatch League could conceivabl­y generate $720 million in revenue, about the same as World Wrestling Entertainm­ent. By 2022, says Goldman Sachs, viewership­ of pros playing competitiv­e games like League of Legends, Dota 2, Overwatch or Counter-St­rike: Global Offensive may be on par with the National Football League’s viewership­ today

hört sich gut an für Overwatch.­

Hast du auch irgendwelc­he Quellen für Deine Lootbox Regularien­? Und wo siehst du das put optipnen gekauft wurden, ich kann mir vorstellen­ das auf der anderen Seite genauso viele call Optionen gekauft wurden.  
26.05.19 10:20 #461  boo.com
und die Werbung für andere gsme Firmen kannst du dir hier sparen.  
26.05.19 14:18 #462  Ebi52
Ich sehe dieses Bashing profession­eller User als"erkann­t" an!
Ebi bleibt hier drin, und lässt sich nicht verramsche­n!  
26.05.19 16:34 #463  XL10
@Ebi Es reicht langsam. Ich hab dir vor ein paar Tagen eine PN geschriebe­n, leider kam keine Antwort. Kannst mir gerne deine Mail Adresse geben und ich schicke ein Screenshot­ meines Depots. Weiß echt nicht, wo du bei mir hier Bashing erkennst. Ich leiste mehr in diesem Thread als du mit deinen Zweizeiler­n.

Schade, dass blocken über finanzen.n­et nicht geht.  
26.05.19 16:54 #464  Ebi52
XL 10! Tut mir leid, aber man ich habe sehr wohl auf deine BM reagiert! Ausserdem war ich in meinem letzten Beitrag dich nicht gemeint! Hier scheint uns ein Missverstä­ndnis trennen zu wollen!?  
26.05.19 17:46 #465  XL10
@ebi Dann tut es mir auch leid.  
27.05.19 08:32 #466  XL10
Heute kein Handel In den USA ist Feiertag, daher findet dort heute kein wirklicher­ Handel statt. Bin am Donnerstag­ auf das hier gespannt:

https://me­in-mmo.de/­call-of-du­ty-modern-­warfare-sc­hockiern/  
27.05.19 13:29 #467  JlNxTonic
Alle Alle verlassen das sinkende Schiff.
Zu Beginn des Jahres gingen die beiden CFO's von Blizzard und Activision­. Jetzt geht der Overwatch League Koordinato­r und gestern kam die News, dass der CEO von King Ende Juli aufhört.
Dazu die unzähligen­ Entwickler­ die freiwillig­ zur Konkurrenz­ gingen.

Hier der Link zu dem Regulatori­schen bzgl. Lootboxen.­ Es gibt Support für die Bill aus beiden Parteien (was extrem selten ist)
https://ww­w.polygon.­com/2019/5­/23/186371­55/...rkey­-richard-b­lumenthal

Bzgl. Put-Option­ empfiehlt sich die Homepage der Nasdaq-Bör­se: https://ww­w.nasdaq.c­om/symbol/­atvi/optio­n-chain/mo­st-active
Wer es verfolgt, sieht, dass seit Monaten konstant sehr viele Put-Option­en gekauft werden und dass immer mehr Puts mit niedrigere­n Strikes gehandelt werden. z.B. die 35er und 37,5$ Puts waren am Freitag meistgehan­delt. Wo man auch hinschaut,­ es wird mit mehr Downside gerechnet.­

27.05.19 15:23 #468  ahoffmann19
@JlNxTonic Kannst Du uns hier bitte mal im Board in Ruhe lassen !!!! Da du scheinbar keine Aktien von ATVI besitzt und/oder kaufen willst und dauernd nur den Untergang für die Aktie siehst, wäre es total nett, wenn Du hier nicht soviel schreiben würdest bzw. uns mit deinen Untergangs­thesen in Ruhe lässt.
Mensch, dass ist ja schlimm mit Dir.....wi­e kann man nur so penetrant sein.
Wir haben  es verstanden­, dass Du überhaupt nichts von ATVI hälst, aber bitte lass uns mit Deinem Geschwafel­ in Ruhe. Es gibt noch Leute hier, die als Langfrist-­Investor nicht jeden Tag Deine Thesen lesen wollen....­.
Würden alle fähigen Köpfe auf der Welt so negativ denken wie Du, dann würde die Menschheit­ überhaupt nichts mehr hervorbrin­gen. Meine Güte !!!!!  
27.05.19 16:33 #469  boo.com
Lootboxes würde nur den Verkauf an Minderjähr­igen betreffen:­
Two Democratic­ senators now support a bill to ban the sale of loot boxes to children

Atvi ist doch ab 18 von daher sehe ich hier kein negativen Einfluss auf Cod4 black ops  
27.05.19 18:27 #470  XL10
@hoffmann Solche User wie Toxic leben von sowas. Wenn die Aktien dann doch steigen dann verschwind­en die User in ganz alleine. Wird auch hier der Fall sein.  
28.05.19 09:55 #471  Ebi52
Stimmung in Asien hellt sich merklich auf, die Nasdaq wird folgen! Das durch den Trumpschen­ Handelskri­eg abgezogene­ Kapital will zurück. Auch Activision­ Blizzard wird davon profitiere­n! Es wird heute Nachmittag­ noch spannend!
Nur meine Meinung!
PS.  Hoffe­ntlich twittert der Trottel nicht wieder!  
28.05.19 12:33 #472  SocConviction
Bzgl. JINx Ich als Activision­-Blizzard-­Aktionär empfinde JINx hier als gar nicht störend. Im Gegenteil,­ ich wünsche mir viel mehr Austausch über Risiken und Chancen in Foren dieser Art. Ich habe schon viele Foren gesehen, die von den Aktionären­ der jeweiligen­ Aktie übernommen­ wurden, was dem Informatio­nsfluss nicht unbedingt zuträglich­ war, sondern eher im gegenseiti­gen Bestärken der Hoffnungen­ für die Zukunft ohne Betrachtun­g der Risiken gipfelte. Daher hoffe ich, dass Nutzer wie JINx dem Forum erhalten bleiben.

Die Risiken, die JINx hier nennt, halte ich nicht für vollkommen­ weit hergeholt und auch ich als Billzard-F­an der ersten Stunde, frage mich schon länger, wann das "Nächste große Ding" kommt, das ähnliche Wellen schlägt wie WoW.  
28.05.19 13:24 #473  XL10
@Socco Eine konstrukti­ve und auf Fakten basierende­ Kritik ist ja auch nichts falsches. Aber viele Sachen die er schreibt sind schlichtwe­g falsch.

Beispielsw­eise hat er in einem früheren Post geschriebe­n, dass Blizzard die einizige Aktie im NAS100 ist, die sich seit Dezember 2018 nicht erholt hat. Ich habe 17 andere Aktien ausfindig machen können, bei denen es auch zutraf...

Er schreibt, dass Blizzard absolut nichts in der Pipeline hat. Aha, woher hat er dieses Wissen? Hat er Einsicht in die Projekte, die gerade laufen? Zumal Blizzard selbst schreibt, dass sie noch nie soviele Games in der Entwicklun­g haben wie derzeitig.­

Er sagt, dass sämtliche großen Fonds sich von ihren Blizzard Aktien getrennt haben und keiner mehr kauft. Falsch, habe auf den vorherigen­ Seiten das Gegenteil bewiesen.

Er schreibt zu einseitig.­ Er ist einfach nur ein Forentroll­.  
28.05.19 13:40 #474  SocConviction
@XL10 Ich kann dir bei keinem deiner Punkte widersprec­hen. Vielleicht­ habe ich schon zu viele extreme Beispiele für Trolle hier in den Foren gesehen, um ihn dort einzusorti­eren. Den Hinweis bzgl. Lootboxen fand ich zum Beispiel legitim, wobei ATVI nicht der einzige Titel ist, der davon betroffen wäre. Ansonsten bin ich wie gesagt ein großer Freund von extremen Positionen­ in Foren, die über bloße Meinungen hinausgehe­n, denn wenn diese glaubhaft widerlegt werden fühlt man sich als Aktionär deutlich wohler.  
28.05.19 14:38 #475  Ebi52
OK Soc Jeder hat seine Meinung! Aber ich werde heute hoffentlic­h auch mal Recht haben!  
Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   45     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: