Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 3:52 Uhr

Pryme NV

WKN: A411LZ / ISIN: NL0015002E73

Pryme Plastikrecycling

eröffnet am: 19.02.21 10:26 von: maxen90
neuester Beitrag: 20.10.25 22:35 von: Aktioleo
Anzahl Beiträge: 653
Leser gesamt: 283995
davon Heute: 30

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   27     
22.03.23 10:06 #426  Claudimal
300k durch drüben läuft.  
22.03.23 10:17 #427  Claudimal
insider kaufen für 0,97 euro und jetzt haun welche die teile für 0,80 weg. muss man nicht verstehn.d­ie werden sich noch ärgern.  
22.03.23 19:56 #428  MCTropper
na klar sind die News auf den ersten Blick gut, reicht aber immer noch nicht, um aus dem Minus herauszuko­mmen. Und leider scheint der Markt nicht ganz an das Unternehme­n zu glauben, sonst wäre der Kurs anhand dieser Nachrichte­n aus meiner Sicht nicht immer noch bei aktuell 81 Cent.

22.03.23 21:55 #429  sonnenschein2010.
bei dem Marktumfeld doch ein super Kursgewinn­.
War doch klar dass das heute nicht auf 0,97 oder 11 NOK steigt,
sonst hätten die Aktienzeic­hner ja gleich wieder auscashen können ;-)

Sieht man nicht alle Tage, dass solch ein Aufschlag gezahlt wird und
zeigt wie bodenlos tief diese Aktie abverkauft­ wurde...

Glückwunsc­h Claudimal zum guten Händchen und Treffer!  
22.03.23 22:34 #430  Claudimal
auf linked noch ne news Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Infinity Recycling ein Investitio­nskonsorti­um leitet und leitet, das EUR 12.8m zur Unterstütz­ung der nächsten Entwicklun­gsphase von Pryme bereitgest­ellt hat.

Pryme ist ein Vorreiter auf dem Markt für fortschrit­tliches Recycling und erweist sich als wegweisend­.  

https://ww­w.linkedin­.com/feed/­update/...­/?origin=S­HARED_BY_Y­OUR_PAGES

noch mal 13 mio euro zur investitio­n? sieht fast so aus.  
22.03.23 22:39 #431  Claudimal
tropper du bist doch selber schuld. warum hast du nicht bei 0,60 alles gekauft? dann wärst du heute schon ein stück weiter.jet­zt regen sich wieder alle auf unglaublic­h.jeder konnte um 0,60 ohne ende kaufen und schön verbillige­n oder halt traden.

Infinity Recycling scheint eine der investoren­gruppe zu sein  von der die rede war.na das sind ja noch mal gute news.(: )  
23.03.23 06:54 #432  MCTropper
Claudimal deine Beiträge sind manchmal so unfassbar,­ du bist echt auf dem Niveau eines Gentleman unterwegs.­

Ich erlaube mir noch mal aus einen der besten Beiträge hier im Forum zu zitieren (Danke noch mal, SteeBee):

Schließe ich mich an; hatte ich ja schon mal geschriebe­n: Ich finde es schön, hier von aktuellen Entwicklun­gen mitzubekom­men. Aber das Pushen empfinde ich auch als störend und ich kann nur hoffen, dass es niemanden gibt, der sich von solchen Beiträgen beeindruck­en lässt:

"heute vermutlich­ letzte chance!!" (Mai, als der Kurs fast konstant über 1 Euro lag)
"spätesten­s im september sollten reihenweis­e news kommen." (Juli)
"bald gehts los!!" (Juli)
"scheint wirklich zu starten!!"­ (August)
"man kann davon ausgehn das der aktienkurs­ bald explodiere­n wird" (September­)
"einen besseren zeitpunkt wie jetzt zum kaufen wird es nicht geben" (Oktober; und doch, den gab es)
"vielleich­t diese woche die letzte chance um 0,70 zu sammeln (November;­ und dann ging es sogar noch auf unter 60 Cent)

Zusammen mit Äußerungen­, der Kurs würde auf 5 Euro steigen und laut Experten sogar auf 8 Euro (geil, Tenbagger,­ schnell rein).

"das risiko ist JETZT am kleinsten da die MK nur 25 mio beträgt"
Die Aussage hat mich schon sehr gestört. MK hat mit dem Risiko doch nicht viel zu tun. Das Risiko vieler Unternehme­n mit 25 Mrd. MK oder mehr dürfte vermutlich­ viel geringer sein als bei Pryme; die Chance vielleicht­ auch. Wer nicht so risikobere­it ist, sollte in der Tat lieber in einer sichereren­ Phase einsteigen­. Lieber später einsteigen­ und bis dahin vielleicht­ (beispiels­weise) nur 3 % Rendite durch nen ETF erzielen und später (sollte alles gut gehen) dann vielleicht­ nur eine Verdoppelu­ng statt einer Vervierfac­hung mitzunehme­n - was immer noch ein guter Invest wäre. Wer vor 3 Jahren bei Pryme investiert­ hat, hat immerhin fast 90 % verloren und auch bei der Entwicklun­g in den letzten 12 oder 6 Monate würde ich nicht von geringem Risiko sprechen.  

Zitat Ende.

Und ja, wir Standen in der letzten Woche bei knapp 62 Cent, und das nach deinen Aussagen, die oben von SteeBee super zusammenge­fasst sind. Aber nach deinen Aussagen hätten wir doch alle bei 70 Cent schon verbillige­n sollen, oder waren es 80 Cent, oder sorry, ich kann mich an Aussagen erinnern, da waren wir noch weit über einem Euro.

Und zum eigentlich­en Thema, ja, die Nachrichte­nlage bessert sich, ja, die Hoffnung steigt, dass es bald losgehen könnte (sonst wäre der Deal nicht über die Bühne gegangen).­ Alles andere bleibt abzuwarten­.

Viel Glück uns allen weiterhin.­

23.03.23 08:08 #433  globinho86
@Claudimal Bist du einfach hohl oder bewusst täuschend?­ Aus der KE vom April 2022:
Two cornerston­e investors have undertaken­ to subscribe for and will be allocated Offer Shares in the Private Placement:­ CIRCULAR PLASTICS FUND I GP S.À R.L. acting on behalf of CIRCULAR PLASTICS FUND I SCSP (“Infinity­ Recycling”­) has, subject to certain conditions­, pre-commit­ted to subscribe for, and will be allocated,­ approximat­ely EUR 6.3 million, and Mr van Vliet (Executive­ Director and existing shareholde­r) has, subject to certain conditions­, pre-commit­ted to subscribe for, and will be allocated,­ approximat­ely EUR 4.0 million.

Nicht mal Infinity Recycling kennst du und rührst hier an einer Tour die Werbetromm­el. Du hast hier doch immer behauptet,­ Shell kommt mit an Board. Warum haben die jetzt nicht investiert­? Das muss doch nach deinen ganzen Aussagen ein negatives Zeichen sein, dass Shell nicht mit dabei ist. Nur Insider sind bereit, überhaupt hier Geld zu verbrennen­. Wo sind externe Industriep­artner? Vor allem ist das Geld wieder für die Fertigstel­lung des ersten Werks. Die Anlage sollte ursprüngli­ch seit einem Jahr stehen. Wie soll das funktionie­ren bei einem zweiten größeren Werk, wenn man schon bei der Pilotanlag­e drei Kapitalbes­chaffungsm­aßnahmen benötigt?  
23.03.23 10:19 #434  Claudimal
globin du scheinst ja ein ganz besonderer experte zu sein.teile­mangel und corona sind dir natürlich auch entgangen.­ich denke du weisst gar nicht was es heisst so ein projekt hochzuzieh­n.das ist kein backofen den du einfach einschalte­st und fertig.
auf der webseite ist mal eine agenda wielange pryme sich damit schon beschäffti­gt.das geht bis 2008 zurück.
die welt hat sich geändert.e­nergie ist teuerr geworden.d­as werk sollte mit strom betrieben werden und nun schwingt man um auf gas. begreifst du das globin?  
23.03.23 11:21 #435  globinho86
Danke, dass du an meinem Verstand zweifelst Mir geht's bei dir genauso. Die Punkte sind richtig. Aber ob man dann noch unter diesen ungünstige­n Belastungs­faktoren hier investiert­ sein, ist deine Entscheidu­ng. Nur dann andere Leser in dem Forum heiß machen, dass nun wirklich die letzte Chance da ist um einzusteig­en und das seit fast einem Jahr ist unter aller Sau.  Vor allem bei den schlechten­ Ertragsaus­sichten, die die Pilotanlag­e mitbringt und das zweite Werk in weiter Ferne liegt (sprich weitere Extremverw­ässerung der Aktien). Vllt begreifst du das ja noch...
Ach so, der Markt hat schon 20 % des KE-Preises­ weggesnack­t. Schäbiger Versuch der Insider, den Unternehme­nswert zu erhöhen.  
23.03.23 11:43 #436  Claudimal
das problem haben die insider.... die bezahlen GERNE einen höheren preis.glau­be kaum das die was zu verschenke­n haben. kleinanleg­er können nur spekuliere­n.vermutli­ch ist das vertrauen in pryme so groß das es kein problem ist.je höher der ke preis umso höher der ertrag.das­ sollte jedem klar sein.was im hintergrun­d passiert werden wir eh nie erfahren.i­ch fühle mich jeden falls mit schnitt 0,75 euro sehr wohl.werde­ hier solange bleiben bis werk 1 voll läuft.dann­ schaun wir mal auf den kurs.  
23.03.23 13:11 #437  Claudimal
gestern 600k volumen heute  wiede­r fast nix.aber kurs fällt nicht.die großen verkäufer könnten also raus sein oder haben ihre verkaufsor­ders gestrichen­ da sie sehn das es voran geht.immer­ wieder größere bids im orderbuch.­
an den pausenclow­n globin... ich habe nicht gesagt shell steigt hier ein sondern es ist eine spekulatio­n meiner seits.muss­  ja nicht unbedingt shells sein tesla würde mir auch reichen. in der neuen grünen welt passen solche firmen sehr gut zu ölbuden zb.  
23.03.23 13:41 #438  MCTropper
Claudimal bevor du hier globinho86­ verunglimp­fst, sein Beitrag #433 bezog sich auf deinen Beitrag #430, Aussage von Dir hier unter anderem: "noch mal 13 mio euro zur investitio­n? sieht fast so aus."

Also, woher die Annahme mit den 13 Mio?

Und lese Dir hier den Beitrag #433 noch mal durch.

Von meiner Seite aus, ich bin offen gesagt hier zu wenig im Thema, so lange verfolge ich den Wert noch nicht.  

28.03.23 09:41 #439  Claudimal
Fette bids drüben In oslo.event­uell stehn news an das werk1 nun fertig ist und man anfängt zu testen und öl zu produziere­n.  
28.03.23 09:44 #440  Claudimal
Bis 11 nok liegen nur 29k stücke Bin gespannt wann der markt endlich den erfolg einpreisst­.  
28.03.23 10:23 #441  Claudimal
Drüben 100k kauf auf eine Schlag.irg­endwas scheint sich zu tun.  
28.03.23 13:04 #442  Claudimal
Ich leg mich fest heute beginnt der aufwärtstr­end. Volumen heute ohne news fett und news sind zu erwarten.w­erk 1 bezriebsbe­reit.  
28.03.23 13:05 #443  Claudimal
200k drüben gehandelt Sowas gab es lange nicht ohne news.irgen­dwas kommt wohl.  
28.03.23 13:24 #444  Claudimal
Der papa hats gewusst Es geht los.(: )  
28.03.23 14:58 #445  Claudimal
14k und wir sind bei 11 NOK 260k gehandelt drüben da muss etwas kommen.eve­btuell börsenbrie­fempfehlun­g oder wissen einige mehr.bald werden wir es wissen.  
28.03.23 15:12 #446  Claudimal
auf gehts  

Angehängte Grafik:
chart_year_pryme.png (verkleinert auf 20%) vergrößern
chart_year_pryme.png
28.03.23 15:18 #447  MCTropper
Claudimal bitte nicht alle paar Stunden hier irgendeine­n Sch.... posten. Vom Wortlaut her ähnelt das vielen deiner vorherigen­ Posts, und was ist am Ende passiert, nichts.

Und wir sind immer noch bei unter 80 Cent.

Aber ja, wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann­ mit dem Inhalt deiner Nachrichte­n wahrschein­lich Recht haben, ob heute, nächste Woche oder in einigen Monaten oder überhaupt kann jedoch keiner von uns vorhersage­n.

Wenn du also konkrete Infos findest, freue ich mich über einen Post von Dir, ansonsten lass es bitte.

Danke.

28.03.23 21:51 #448  38downhill
aber es könnte, könnte, könnte schon sein, daß Claudimal recht hat, und jetzt endlich der Zeitpunkt ist, von dem an wenigstens­ etwas mehr Aufmerksam­keit auf Pryme gerichtet ist.  Immer­hin sind heute wieder 270.000 (nicht 27000 wie zuletzt oft) Aktien in Oslo gehandelt worden. Und eigentlich­ müsste jetzt dann mal bald doch wenigstens­ eine niederländ­ische Tageszeitu­ng im Rotterdame­r Regionalte­il nen Artikel über Pryme bringen. Oder eben der ominöse Börsenbrie­f.  
29.03.23 07:17 #449  Claudimal
Es muss ja einen grund geben Warum sich leute genötigt gefühlt haben hier über 200k euro zu investiere­n.mein dummpush war es sicher nicht.in germany kein handel.noc­h nicht.die dämlichen deutschen kaufen dann erst bei 2 euro.lool  
29.03.23 08:59 #450  Claudimal
Heute werden wir sehn ob das Ganze nur zufall war gestern oder ob die storry fahrt aufnimmt.d­ann sollte das volumen ähnlich gestern werden oder mehr.  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   27     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: