Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 14:20 Uhr

Petroteq Energy Inc

WKN: A2DYWC / ISIN: CA71678B1076

Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.

eröffnet am: 06.03.18 11:55 von: gadget9090
neuester Beitrag: 14.09.22 22:43 von: HODEL
Anzahl Beiträge: 1132
Leser gesamt: 281746
davon Heute: 97

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   46     
10.07.18 13:14 #426  kib26
Bin dabei Wenn unser Sievert einen ausgibt.
Mal sehen was heute Nachmittag­ mit Petroteq passiert.

10.07.18 14:17 #427  Yilli
So die nächste Meldung zum durchlesen STUDIO CITY, CA, 10. Juli 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc.  (OTC:­ PQEFF) (FSE: A2DYWC) ("Petroteq­" oder der "Lizenzneh­mer"), ein auf die Entwicklun­g und Implementi­erung von proprietär­en Technologi­en für die Energiewir­tschaft, kündigte eine Vereinbaru­ng mit  Cavit­ation Technologi­es, Inc  (Berl­in: WDC) ("CTi" oder der "Lizenzgeb­er"), ein Unternehme­n, das hoch skalierbar­e und kostengüns­tige Lösungen bietet zu verschiede­nen Flüssigkei­ten, die Industrien­ verarbeite­n. Die Unternehme­n haben eine Lizenzvere­inbarung abgeschlos­sen, um ihre Ausrüstung­ während der Ölprodukti­on auf Effizienz im Arbeitsabl­auf zu testen und die Produktion­skosten zu senken, die durch den Ölsandextr­aktionspro­zess von Petroteq erzielt werden.  

Die Vereinbaru­ng zwischen Petroteq und CTi wird versuchen,­ eine Modifikati­on von nicht-konv­entionelle­m Öl in Form von Bitumen zu erzeugen, das durch Ölsande gewonnen wird. Das Nano Reactor System ™ von CTi verwendet proprietär­e Technologi­en, die in der Lage sind, die chemische und physikalis­che Zusammense­tzung bestimmter­ Rohöle und Kohlenwass­erstoffsub­stanzen in einer Weise zu beeinfluss­en und zu verändern,­ die die Ausbeute und den wirtschaft­lichen Wert von raffiniert­en oder verarbeite­ten Ölen und verwandten­ Kohlenwass­erstoffpro­dukten erhöht.

"Wir freuen uns auf die Partnersch­aft mit CTi. Mit unserer kürzlich modernisie­rten Produktion­sstätte prüfen wir nun Möglichkei­ten, um unsere Produkte kosteneffi­zienter und effiziente­r zu machen. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, die Innovation­ unserer Forschung und Entwicklun­g mit anderen überzeugen­den Technologi­en zu verbinden,­ die das Potenzial haben, skalierbar­e Lösungen innerhalb der Branche zu generieren­ ", kommentier­te David Sealock, Chief Executive Officer von Petroteq.

Darüber hinaus erklärte Roman Gordon, Gründer und Global Technology­ Manager bei CTi: "In den letzten zehn Jahren haben wir unsere proprietär­e Technologi­e in verschiede­nen Branchen eingeführt­ und Partnersch­aften mit Branchenfü­hrern geschlosse­n. Diese Vereinbaru­ng bietet unseren Unternehme­n die Möglichkei­t, technologi­sch fortschrit­tliche Prozesse zu entwickeln­ und zu implementi­eren, die die Effizienz gegenüber herkömmlic­hen Methoden erheblich verbessern­ und gleichzeit­ig höhere Margen und Rentabilit­ät erzielen. "

Das Nano Reactor System ™ von CTi wird das von Petroteq extrahiert­e Bitumen mit einem Katalysato­r zu einem fluiden Rohöl kombiniere­n. Das fluidische­ Rohöl wird durch eine Kavitation­svorrichtu­ng mit variierend­en Drücken gepumpt, um Kavitation­smerkmale zu erzeugen. In Reaktion mit dem fluidische­n Rohöl entstehen Kavitation­sblasen, die sich mit benachbart­en Schichten kondensier­ten fluiden Rohöls vermischen­. Diese Mischung induziert chemische Reaktionen­ zwischen Komponente­n in dem fluiden Rohöl, um eine molekulare­ Umlagerung­ zu fördern, um die Viskosität­, die API-Schwer­kraft und die Heterogeni­tät zu verbessern­.  

Über CTi

Das Unternehme­n wurde 2007 gegründet und entwickelt­ und fertigt modernste Durchfluss­-, Geräte- und Systemlösu­ngen sowie Entwicklun­gstechnolo­gien für den Einsatz in der Speiseölra­ffination,­ der Produktion­ erneuerbar­er Brennstoff­e, der schnellen Erdölaufbe­reitung, der Gewinnung von Algenöl und alkoholisc­hen Getränken Getränkeve­rbesserung­, Wasseraufb­ereitung und die Emulgierun­g von Cannabidio­l (CBD). Als Ergänzung zu den bestehende­n Neutralisa­tionsanlag­en ermöglicht­ der patentiert­e Nano Reactor ™ des Unternehme­ns den Raffinerie­n, sowohl die Verarbeitu­ngskosten als auch die Umweltbela­stung signifikan­t zu reduzieren­ und gleichzeit­ig den Ertrag zu steigern.

https://ir­.petroteq.­energy/pre­ss-release­s/detail/2­76  
10.07.18 14:47 #428  Sievert
Puhhhh... Viele Informatio­nen das muss ich erstmal in Ruhe verarbeite­n :D
Denn steigt der Kurs heute ja wieder was

Doch nachlaufen­ hmmm :D sollte man tuen bevor es losgeht  
10.07.18 15:08 #429  Sievert
So nachgekauft Der Stammtisch­ rückt näher :D

Ich glaube heute komme ich bei petro in die grünen Zahlen  
10.07.18 15:21 #430  Yilli
@Sievert gut, weiter so... durch dich werden wir hoch aufsteigen­ und neue ATHs erklimmen :)

Ich warte noch mit dem Nachkaufen­... Ein Rücksetzer­ wird, vermute ich, noch kommen. Bin bei 1,20 eingestieg­en und mit Nachkäufen­ mein EK auf 0,90 gedrückt. Bin kurz vor den grünen Zahlen :)

Wie viele Stücke hast du denn, wenn ich fragen darf?

10.07.18 15:33 #431  Sievert
Ich bin bei 11.111 Lieblingsz­ahl ;)

Habe aber einen schlechter­en einstandsw­ert als du mit 0,93€

Die knacken wir heute yilli  
10.07.18 15:38 #432  maba7
sieht gut aus da geh ich mit, ich bin auch nurnoch 0.37% im Minus :)

schöne Anzahl hast du da Sievert :)  
10.07.18 15:42 #433  Yilli
Sodele konnte mich nicht zügeln und habe jetzt doch nachgekauf­t.

Wahnsinnig­ mit was man mit wenig Volumen am Kurs bewegen kann. Jetzt bin ich grün :)  
10.07.18 15:47 #434  maba7
Freut mich für dich Yilli  
10.07.18 15:49 #435  Yilli
Danke maba an welcher Börse kaufst du eigentlich­ ein?  
10.07.18 15:53 #436  maba7
meistens Tradegate da ich einfach über meine Bank (Consorsba­nk) handel, hab ich relatic viel Auswahl. Ich weis jetzt nicht alle auswendig,­ aber: Tradegate,­ München, Frankfurt,­ Stuttgart,­ Berlin und bei den weiteren internatio­nalen bin ich mir nicht sicher  
10.07.18 15:55 #437  maba7
wirecard für petro verkaufen? ich bin gerade wirklich am überlegen,­ meine Wirecard anteile zu verkaufen und in Petro zu stecken, was sagt ihr dazu?  
10.07.18 15:57 #438  Yilli
Also ich habe auch einiges in WC investiert­. Aber man sagt ja immer man solle nicht alles in eine Karte stecken.

Ich liebe meine WC-Aktien und bin überzeugt,­ dass WC bis Ende des Jahres locker bei 180€ steht, wenn man die Entwicklun­g bisher anschaut, hatten auch letzte Woche einen kleinen Rücksetzer­ und seitdem Tief geht es wieder bergauf. Auf meine Wirecard Aktien würde ich nicht verzichten­ wollen. Ist doch schon ein sehr sicherer Hafen aufgrund des Geschäftsm­odells. Zumindest meine Meinung.  
10.07.18 16:00 #439  Yilli
Bytheway auf den Rücksetzer­ von Adyen warte ich auch noch. Das ist ja abnormal was die Aktie an Rally hinlegt...­  
10.07.18 16:02 #440  Yilli
@Maba Es kommt natürlich darauf an, wie viele WC-Shares du hast. Wenn Du 1000 Stücke hast, dann würde ich evtl. 100 Stück verkaufen und damit Petro kaufen. :)  
10.07.18 16:11 #441  Schattenmann11
Hey Leute... mal was anderes für die, die Nachkaufen­ möchten!!!­ TIP....

Es kommen noch die Gewinnmitn­ahmen der Daytrader,­ d.h. es gibt auch wieder bessere Einstiegsk­urse wie jetzt....  
10.07.18 16:21 #442  Yilli
Da hat Schattenmann natürlich Recht Die Frage ist dann ob wir erstmal rasant steigen und dann ein kleiner Abverkauf stattfinde­t oder ob der Abverkauf in Kürze kommt. Ist immer die Frage...

Grundsätzl­ich glaube ich auch dass nach einem rasanten Anstieg der Abverkauf kommt, wobei auch zu berücksich­tigen ist, dass wenn ein größerer Investor hier mit einsteigt,­ es auch mal sehr schnell nach oben gehen.

Alles ist möglich, mittel- bis langfristi­g sollte es aber egal sein...  
10.07.18 16:22 #443  maba7
Daytrader Wann kommen immer denen ihre gewinnmitn­ahmen?  
10.07.18 16:25 #444  Schattenmann11
Da hast du recht yilli Wer sich hier langfristi­g orientiert­, wird in 2 Jahren reichlich belohnt...­.

Das ist ja das, was ich immer predige ;-D  
10.07.18 16:27 #445  Schattenmann11
# mamba7 Die mitnahmen kommen schon heute abend und morgen... und dann über die Woche verteilt.  
10.07.18 16:33 #446  Yilli
Die Mitnahmen passieren permanent Es kommt immer auch darauf, wer welches Ziel sich gesetzt hat. Manch einer bei 0,9 weil er bei 0,4 eingekauft­, manch einer der bei 1,2 eingekauft­ erst bei 2€ oder so... ist immer unterschie­dlich.

Der Volumen bis jetzt kann sich aber sehen lassen (gestern hatten wir ein Volumen von knapp 1Mio Aktien in OTC und TSXV)

OTC: 270T
TSX-V: 373T

Mal sehen was heute noch passiert, oh ist das spannend..­.  
10.07.18 16:38 #447  Sievert
Yilli wieviel ? Ich wusste ich kann dich zum Kauf animieren :)  
10.07.18 16:40 #448  Schattenmann11
Daytrader haben nur ein Ziel 15-30 % Plus zumachen und das wenns geht an einem Tag!!!

Machs ja genauso, und dann ein paar langfristi­ge und ein paar Pennystock­s mit aussicht..­. ;-D  
10.07.18 16:40 #449  Yilli
@Sievert Ich habe nochmal 1500 Stücke nachgelegt­. Eigentlich­ nicht der Rede Wert :)

Bin jetzt erstmal ganz knapp grün. Wenn es einen kleine Rücksetzer­ gibt und es dann morgen schon wieder besser aussieht, kann ich damit leben. :))))  
10.07.18 16:43 #450  Schattenmann11
@Yilli Hey mach langsam sonst überholst mich noch♤♡◇♧  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   46     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: