Bausch Health Companies Inc
WKN: A2JQ1X / ISIN: CA0717341071Verdopplung
| eröffnet am: | 16.07.16 11:13 von: | nemo140262 |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 von: | Jessicavfoma |
| Anzahl Beiträge: | 2137 | |
| Leser gesamt: | 627262 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 11 Sternen |
||
|
|
||
18.08.16 16:22
Wikinger
neuer Thread wäre gut
"Verdreifachung"
Bis wann soll die Verdopplung abgeschlossen sein?
Jahresende, nächste Jahr oder gar Jarzehnt
Bis wann soll die Verdopplung abgeschlossen sein?
Jahresende, nächste Jahr oder gar Jarzehnt
18.08.16 17:38
nordvendt
in jedem fall heute keine weiteren 10%
eher wird heute erst mal kasse gemacht....
wenn wir um die 30 usd schließen bin ich´s zufrieden für den moment...
wenn wir um die 30 usd schließen bin ich´s zufrieden für den moment...
18.08.16 17:54
phineas
Mögliche Erklärung
für den plötzlichen Kursrückgang
http://www.reuters.com/article/...edType=RSS&feedName=companyNews
http://www.reuters.com/article/...edType=RSS&feedName=companyNews
18.08.16 18:54
nemo140262
@diplom
Freu mich doch immer über die doch so qualifizierten Aussagen studierter Leute, die nur dann quasseln, wenn's deren Nase passt.
18.08.16 18:58
Der_Held
nicht nur die IR beweist gutes Timing
auch die "anderen". ;-)
Ist doch echt zum Haare raufen ... gerade wenn man denkt, nun hat's die Shorties endgültig zerbröselt, kommt (wie gefühlt auf Bestellung) irgend so ne Kack-News daher. ^^
btw.: Zu meiner Frage von gestern (#403) hat wohl keiner 'ne Antwort?
Ist doch echt zum Haare raufen ... gerade wenn man denkt, nun hat's die Shorties endgültig zerbröselt, kommt (wie gefühlt auf Bestellung) irgend so ne Kack-News daher. ^^
btw.: Zu meiner Frage von gestern (#403) hat wohl keiner 'ne Antwort?
18.08.16 19:11
phineas
Die zeitliche Nähe
von dieser Negativmeldung zu der Erfolgsmeldung von Valeant ist für mich ein Indiz dafür, dass der sicherlich gewollte propagandistische Effekt im Vordergrund steht.
Selbst wenn die Klage zu einem Prozess führen sollte, dann vergehen bis zur endgültigen Entscheidung mehrere Jahre.
Ich bleibe zuversichtlich, das der Short-Fraktion bald die Munition ausgeht.
Selbst wenn die Klage zu einem Prozess führen sollte, dann vergehen bis zur endgültigen Entscheidung mehrere Jahre.
Ich bleibe zuversichtlich, das der Short-Fraktion bald die Munition ausgeht.
18.08.16 19:52
nordvendt
und wieder tut sich wsj hervor
im verkünden dieser meldung...die sind für mich der steigbügelhalter der shortfraktion bei vrx...
T. Rowe Price ist, nachdem sie mit riesen verlust raus sind, vermutlich auf die shortseite gewechselt und nun haben sie wieder ins klo gegriffen...
hat einer ein beispiel zur hand, wo eine solche klage zum erfolg geführt hat?
morgen spricht keiner mehr darüber...
T. Rowe Price ist, nachdem sie mit riesen verlust raus sind, vermutlich auf die shortseite gewechselt und nun haben sie wieder ins klo gegriffen...
hat einer ein beispiel zur hand, wo eine solche klage zum erfolg geführt hat?
morgen spricht keiner mehr darüber...
18.08.16 20:06
Der_Held
@neu #425 ... Leerverkaufsquote
Schaue immer hier http://shortsqueeze.com/?symbol=vrx&submit=Short+Quote%99 nach.
Laut dieser Seite sind 9,67% des Free Float leerverkauft (Shorties haben zuletzt 3% zugelegt).
Laut dieser Seite sind 9,67% des Free Float leerverkauft (Shorties haben zuletzt 3% zugelegt).
18.08.16 20:48
GaborPiscis
beunruhigt mich nicht
Steiler Anstieg, kleiner Rücksetzer, ganz normal... Die good news der Einigung überwiegt auf lange Sicht bei weitem die Anklage wegen Philidor, wenn ihr mich fragt. Hab zwar heut im daytrading etwas mitgenascht, bin aber aus Überzeugung seit März hier long. We'll see.
18.08.16 21:59
nordvendt
statement vrx
We are aware of the filing and have not been served yet. This T. Rowe Price complaint repeats allegations and claims as in the pending securities putative class action brought against Valeant by TIAA-CREF. As with the original complaint, which was filed in October 2015, Valeant intends to defend itself and cannot comment further on ongoing litigation.
also alles beim alten...
also alles beim alten...
18.08.16 22:02
nemo140262
@gabor
schließe mich an - Aufwärtstrend nachwievor intakt - morgen ist ein neuer und guter Tag für weitere News - we will See and make a good Deal
19.08.16 11:36
Taschentuch
News
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-08-18/...-rowe-price-suit
Es geht wieder los....alles raushauen, was negative News sind.
Es geht wieder los....alles raushauen, was negative News sind.
19.08.16 11:51
nordvendt
ist von gestern
und inhaltlich älter als "von gestern" - vrx hat sich auch schon kurz und knapp positioniert...
19.08.16 18:18
Der_Held
wer viel Zeit (und Englisch als Hobby) hat
...der kann sich ja mal die Klage von T. Rowe Price als Bettlektüre zu Gemüte führen. ^^
https://s3.amazonaws.com/assets.fiercemarkets.net/...ciences/vrx2.pdf
Beklagte neben Valeant sind:
J. MICHAEL PEARSON, HOWARD B. SCHILLER, ROBERT L. ROSIELLO, DEBORAH JORN, ARI S. KELLEN, and TANYA CARRO
https://s3.amazonaws.com/assets.fiercemarkets.net/...ciences/vrx2.pdf
Beklagte neben Valeant sind:
J. MICHAEL PEARSON, HOWARD B. SCHILLER, ROBERT L. ROSIELLO, DEBORAH JORN, ARI S. KELLEN, and TANYA CARRO
19.08.16 20:43
nemo140262
Gute Woche
Allem in allem war das eine gute Woche und die Voraussetzungen für die ersten Meldungen im Hinblick auf sales assets sind geschaffen und werden kommen - das dürfte den Kurs weiter beflügeln und jenseits der 30 $ hieven mit Blickrichtung 40 - 50 $ - we will see and make a good Deal.
21.08.16 19:22
GaborPiscis
Insgesamt gut
Wie bei Valeant so oft, gab es diese Woche einiges auf Soll- und Haben-Seite: dem privaten Kläger und auch pessimistischen Analysten-Beiträgen stand das Upgrade von Morgan Stanley mit PT 42 USD, eine Luft gebende zusätzliche Schuldnervereinbarung und die Info, dass mit Fidelity ein globaler Mega-Investor im Q2 signifikant zugekauft hat. Meiner persönlichen Einschätzung nach (keine Empfehlung!), wird die Kursschwankungsbreite je nach Newslage die nächsten Wochen 25-35 USD sein. Für Trader interessant, für mittelfristig orientierte Investoren nervenaufreibend, für Longs wahrscheinlich ok, denn nach der jetzigen Stabilisierungsphase hat CEO Papa ja den Turnaround ab 2018 angekündigt, wenn ich nicht irre. Dazwischen wird der US-Wahlkampf mit derzeitigem Erzfeind "Pharma" generell und Valeant (durch Clinton) im Besonderen über die Bühne gehen, auch danach sollte mehr Ruhe einkehren. Meine Hoffnung ist vor allem, dass bald mal einige substanzielle Asset-Verkäufe zu vertretbaren Bedingungen verkündet werden, meinetwegen auch ein Teilbörsegang von Bausch+Lomb. Dann wird's richtig gemütlich hier für Investierte. (Die Abwärtsrisiken sind hier hoffentlich eh allen klar und hinlänglich nachzulesen...)