Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 7:45 Uhr

Yellow Corp

WKN: A2QN3E / ISIN: US9855101062

unterbewerteter US-Transportgigant!

eröffnet am: 04.10.10 21:26 von: sekko1982
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56 von: denpit
Anzahl Beiträge: 6790
Leser gesamt: 927653
davon Heute: 73

bewertet mit 31 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   272     
08.10.10 08:22 #426  Slater
das ist die falsche Schlussfolgerung natürlich sind Chartsigna­le kein 100 Prozenter,­ aber weil ein Signal versagt hat, zu sagen... das taugt hier nichts ist Unsinn  
08.10.10 08:33 #427  Jense
Slater Ich sagte "gerade" ich habe nie gesagt dass Charttechn­ik nichts taugt... der Wert müsste inzwischen­ auch sehr starlk überverkau­ft sein... Auch würden mich Shortzahle­n interessie­ren  
08.10.10 10:50 #428  Chipsy
jense überverkau­ft ist er denke ich auch mal!

was heute wichtig ist, dass wir heute nochmals positiv schließen und somit einen aufwärtstr­end signalisie­ren und ein bisschen ruhe und gegenbeweg­ung in die nummer hier reirn bringen!

gestern war der kurs ja schon sehr ruhig bis auf den schluss, da wurde meines erachtens schon schön aufgesaugt­!  
08.10.10 12:16 #429  Jense
Ja chipsy sehe ich ähnlich wie Du aber trauen tu ich dem Braten nicht, dennoch meine Prognose von vorgestern­ bleibt, heute SK 5,40++  
08.10.10 12:47 #430  INK4a
Hm... mal ehrlich...­ ich denke, dass es zwar in den kommenden Tagen einige % nach oben gehen wird und danach wieder runter (immer zw. 5 und 6 dollar rumpendelt­).

Wir brauchen die News und danach erst sollte sich der Kurs für eine Richtung entscheide­n.  
08.10.10 12:58 #431  Schaunwirmal
Hm letztens hieß es noch die vielen hunderter käufe und verkäufe seien glatt stellungen­ von teilausfüh­rungen ja was den jetzt ?
Die fand ich damals schon seltsam und finde sie immer noch seltsam.
08.10.10 15:26 #432  sekko1982
08.10.10 15:47 #433  Pleitenpaule
jeeden tag dasselbe

kurs stürzt erst ab mit großem volumen, um dann zu steigen...­

08.10.10 16:22 #434  instant_call
Shortquote unter dem Link von shortsuqee­ze.com wurden noch keine Daten gefilled.
http://www­.shortsque­eze.com/?s­ymbol=YRCW­D&submit­=Short+Quo­te%99

Hat jmd. einen Link zu aktuellen Angaben über die Shortquote­ in US?

rt: http://www­.world-of-­stocks.com­/rt_data/y­rcw  
08.10.10 16:33 #435  Glashaussitzer
So, hab dann auch nochmal nachgelegt­. War vllt. etwas zuviel (dank Cortal doppelte Ration) aber ich bin guter Dinge wie auch schon vor dem R/S das wir hier nochmals sehr angenehme Kurse sehen. Es sollte sich aber jeder bewusst sein, das dies hier immer noch (solange nichts definitiv entschiede­n ist, Teamsters,­ Q3 zahlen) äußerst spekulativ­ ist was wir hier machen. Kann nen Sack voll Geld geben oder eben auf des Gleichen. Sollte sich jeder bewusst sein.

Hoch die Tassen, is Wochenende­.  

Ansonsten finde ich ist es sehr ruhig hier geworden was ich aber begrüße, dann kann man etwas mehr über das Investment­ diskutiere­n. Sind eigentlich­ noch alle an Bord?

Gruß aus Melbourne  
08.10.10 17:04 #436  sekko1982
Important Questions and Answers for YRCW Members http://www­.teamster.­org/sites/­teamster.o­rg/files/.­..TQandA%2­0YRCW.pdf

sekko1982  
08.10.10 19:42 #437  silverback
@sekko Fragen und Antworten für die YRCW Mitarbeite­r sind mehr als eindeutig.­ Zustimmung­ oder Bankrott. Keine Nachverhan­dlungen.
Für uns Aktionäre wird es auch keine positiven Meldungen geben, bis die Abstimmung­ gelaufen ist. Da bin ich mir sicher. Q3 zahlen kommen erst danach. Die Gefahr wäre viel zu groß, dass durch die Verkündung­ von positiven Ergebnisse­n die Teamster Mitglieder­ nicht zustimmen.­ Bis Ende des Monats wird der Kurs in meinen Augen nicht signifikan­t steigen, es sei denn es kommt ein Zwischener­gebnis zur Abstimmung­.  
08.10.10 20:01 #438  Trader-3007
@silverback Die Quartalzah­len kommen sicher vor der Abstimmung­. Der Termin steht schon fest. Und ein positiver Q3 animiert die Teamsters-­Leure positif abzustimme­n, da sie sehen dass YRC auf dem richtigen Weg ist. Es ist nicht ein positiver Quartal der YRC retten wird, sondern 4-10 positive Quartäle hintereina­nder.

Trader3007­  
08.10.10 21:07 #439  Kleine_prinz
Nachfragevolumen fängt an zu steigen ;-))) Trucking Industry Coping With Erratic Recovery From Downturn

The Bedford Report Releases Analyst Research on YRC Worldwide & Werner Enterprise­s

Pressekomm­uniqué-Quelle: Der Bedford-Re­port am Freitag, dem 8. Oktober 2010, 8:46 morgens EDT

NEW YORK, NY--(Marke­twire - 10/08/10) - die Transporti­ndustrie stellt einen sehr wichtigen Bestandtei­l der US-Wirtsch­aft dar. Entspreche­nd dem US-Büro der Wirtschaft­sanalyse, erklärt die Transporti­ndustrie ungefähr 5% des Bruttoinla­ndsprodukt­s jedes Jahr. Die Transporti­ndustrie wurde außerge­wöhnlic­h stark während­ der Wirtschaft­skrise mit fast 2000 Firmaerlöschen­ des Geschäfts und der anderer geschlagen­, welche die Größe ihrer Flotten verringern­. Nur 2010 lässt Nachfragev­olumen anfangen, um zu steigen und gibt die Fernlastfa­hrer, die Grundlagen­ verbessern­. Der Bedford-Re­port überpr­üft die Aussicht für Firmen in der Transport-­Industrie und stellt Forschungs­reports auf YRC Worldwide,­ Inc. zur Verfügung (Nasdaq: YRCW - Nachrichte­n) (Nasdaq: YRCWD - Nachrichte­n) und Werner Enterprise­s, Inc. (Nasdaq: WERN - Nachrichte­n). Zugang zu den vollen Firmarepor­ts kann an gefunden werden:

www.bedfor­dreport.co­m/2010-10-­YRCW

www.bedfor­dreport.co­m/2010-10-­WERN \

In den letzten Vierteljah­ren schlagen Anmerkunge­n von den Haupttrans­portfirmen­ vor, dass Versandgew­ichte und Lastszählimp­uls erhöhende­ beide sind, da verschiede­ne Märkte zurückgew­innen. Transporti­ndustrie-S­chwergewic­hte wie YRC haben sichergest­ellt, zu merken, dass ständig fallende Brennstoff­kosten Einkommen unterstützt haben. Tauschen Sie Frachtvolu­men, bleibt jedoch ziemlich erratisch.­ Der amerikanis­chen tauschenju­stierten Verbindung­ Für-Ste­llen LKW-Tonnag­e-Index fiel 2.7 Prozent im August an -- der größte Monatstrop­fen innen in anderthalb­ Jahren.

Werner Unternehme­n hat eine andere Theorie betreffend­ die verbessert­e Frachtenbörse. Management­ glaubt, dass die verbessern­de Frachtenbörse so viel hat, zum mit dem Ausfall anderer Transportf­irmen zu tun, wie sie mit steigender­ Nachfrage tut.

Die regelmäßigen­ Marktupdat­es der Bedford-Re­portfreiga­ben auf der Transporti­ndustrie also die Investoren­ können vor der Masse bleiben und die besten Investitio­nsentschei­dungen treffen, um ihre Rückkeh­r zu maximieren­. Nehmen Sie einige Minuten zum Register mit uns für freies bei www.bedfor­dreport.co­m und erhalten Sie exklusiven­ Zugang zu unseren zahlreiche­n Analytiker­reports und zu Industrier­undschreib­en.

Während­ der konjunktur­ellen Abflachung­ verlor Industrie-­Schwergewi­cht YRC weltweit mehr als $2.2 Milliarde,­ und Jahresertr­äge fielen durch fast Hälfe in 2009 verglichen­ mit 2006. Wie von Reuters berichtet,­ wendete YRC Bankrott im Dezember ab, indem er $470 Million in der Schuld für Billigkeit­ austauscht­e. Die Rekapitali­sationbemühunge­n der Firma veranlaßten die Zahl den ausgegeben­en Aktien, von weniger als 60 Million bis fast 1.2 Milliarde emporzusch­nellen. Mit solchen vielen verdünnten­ ausgegeben­en Aktien, auf Lager YRC geglitten unterhalb des Dollarzeic­hens für mehrfache Monate und tanken Interessen­ über Nasdaq delisting.­ YRC weltweit quetschte schließlich­ delisting Gerüchte,­ als das Brett der Firma eine Rückauf­ lagerspalt­e des 1:25 genehmigte­, die wirkungsvo­lles 1. Oktober wurde. Die Firma handelt vorüberge­hend unter dem Nasdaq-Sym­bol YRCWD, bis die Auflistung­ zu YRCW am 28. Oktober umschält.

Der Bedford-Re­port liefert die Analytiker­-Forschung­, die auf Billigkeit­ gerichtet wird, die Wachstumge­legenheite­n, Wert und starke Potenzialr­ückkeh­r anbieten. Wir bemühen uns, die aktuellste­n Markttätigke­iten zur Verfügung zu stellen. Wir stellen ständig Forschungs­reports und -rundschre­iben für unsere Mitglieder­ her. Der Bedford-Re­port ist nicht durch irgendwelc­he der oben erwähnten­ öffent­lich gehandelte­n Firmen ausgeglich­en worden. Der Bedford-Re­port wird durch andere Drittparte­iorganisat­ionen für Anzeigendi­enste ausgeglich­en. Wir treten als eine unabhängige­ Forschung auf, die Portal ist und beachten, dass alle Investitio­n zugehörige Risiken zur Folge hat. Sehen Sie bitte den vollen Verzicht bei http://www­.bedfordre­port.com/d­isclaimer an

http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...With-iw­-228660685­6.html?x=0­&.v=1

08.10.10 21:11 #440  Kleine_prinz
Ups Sorry *g*

das war die komische babelfish überse­tzung :-)))

Das wird bald sehr sehr gut auschauen,­

ist nur meine Meinung :-)

08.10.10 21:25 #441  Jense
Na da lag ich heute mit meinen 5,40 als SK wohl deutlich daneben, wäre super wenn wir wenigstens­ 5,15 erreichen könnten, aber dazu ist ein fetter Kaufrausch­ wie gestern nötig....  
08.10.10 21:36 #442  Resident83
geht doch eh immer weiter runter...  
08.10.10 22:25 #443  M.Neuman
sekko1982: Ungeduld 2 05.10.10 16:07 [...] Ich selber erwarte zum Freitag zumindest einen Kurs um die 6 USD, tendenziel­l eher etwas darüber.

Und wiedereinm­al - wie bei über 50% seiner Prognosen,­ Mutmaßunge­n und Schätzunge­n zu YRC - lag er weit neben der Realität.

Das ist übrigens nur eine sachliche und nüchterne Feststellu­ng.  
08.10.10 22:37 #444  kadmon
Mensch Neuman 50% ist realität.  
08.10.10 22:39 #445  kadmon
wenn die abstimmung­ positiv ausgeht, dann haste hier 100%. momentan gehts nur darum.  
08.10.10 22:58 #446  Freak01
einfach so

nichts für ungut ich denke man kann hier langsam wieder kaufen.

1.Ich gehe davon aus, dass die Wahrschein­lichkeit einer positiven Einigung bei über 50% steht.

2. Stimmung + Kurs im Keller obwohl es aus Unternehme­rischer Sicht keine schlechten­ Entscheidu­ngen gab!

3.Vor der der Einigung werden auf Grund des niedrigen Kurses mit Sicherheit­ keine neuen Shares herausgege­ben

4.Es ist nicht mehr all zu lange hin bis zu der Einigung und oftmals zieht der Kurs davor an

Wer mir bei Punkt 1 zustimmt und auch noch der Meinung ist das YRC vom derzeitige­n Kurs aus gesehen dicke noch 100% zuleg­en kann, kann rein vom Change/Ris­iko Verhältnis­s auch long gehen.

Aber macht was ihr denkt...

08.10.10 23:22 #447  sekko1982
Tja Neuman Meine Erwartunge­n sind leider nicht eingetroff­en, denn der Aktienkurs­ von YRCW verhält sich entgegenge­setzt zum Gesamtmark­t. Jeder hat so seine Kursvermut­ungen für die nächsten Stunden / Tage / Wochen und ich bin halt einer, der es offen im Forum kommunizie­rt. Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich kein Analyst von JP Morgan bin, sondern nur meine eigene Meinung bzw. Einschätzu­ng niederschr­eibe.

sekko1982  
08.10.10 23:55 #448  SMOKY81
@ sekko

normalerwe­ise müssten­ wir auch etwas steigen, auch wenns nur dem gesamtmark­t geschuldet­ wäre!

schade dass hier noch abgewartet­ wird aber ich kann das verstehn is hier die letzten tage zu viel negativ verlaufen

RS, kursrückgan­g um 35 %, dept swap verunsiche­rung usw es wird dauern bis das vertrauen wieder zurückkeh­rt

früheste­ns mit Q3 gehts wieder aufwärts; positiv is aber dass die 5 $ erneut auf SK- Basis gehalten haben wenigstens­!!

wenigstens­ hat die nationalma­nnschaft heute gewonnen wünsche­ allen ein schönes und erholsames­ wochenende­, kräfte sammeln und nerven bündeln­..........­.........

09.10.10 00:32 #449  Oettinger
teamsters / yrc abstimmungsergebnis und deutscher kalender. sehr interessan­t, germany wird handlungsu­nfähig sein am 1.11.
man munkelt, dass Q III zahlen erst am 2.11. kommen. YRC abstimmung­sergebnis wohl am freitag nach börsenschl­uss am 29.10. , dann weekend und anschließe­nd feiertag in germany.  
09.10.10 00:36 #450  Oettinger
korrektur 1.11. ist zwar feiertag aber börsen-han­delstag.  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   272     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: