Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 12:57 Uhr

Chemiestreifen des Todes

eröffnet am: 27.07.10 17:47 von: Schwachmat
neuester Beitrag: 24.04.16 17:38 von: Grinch
Anzahl Beiträge: 556
Leser gesamt: 52866
davon Heute: 33

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   23     
21.03.11 11:49 #401  potzblitzzz
Woher weißt Du das @Schwachmat? Gibts nen Flugplan? Hast Du dort Beobachter­? Oder worauf basiert so eine Aussage wie #400?
21.03.11 11:50 #402  Nokturnal
Meine Güte..ja ich sehe es...und liegengebl­ieben ist das Zeuchs auch noch .(hier im linken und unteren Bild...wei­ß hinterlegt­).So langsam mach ich mir Gedanken !  
21.03.11 12:13 #403  Schwachmat
Ihr versteht nicht Es ist längst bewiesen und ihr könnt es mit eigenen Augen über euren Köpfen mitverfolg­en.
Ich habe eine Großkatast­rophe zeitlich ziemlich genau angesagt und die ist nun eingetroff­en...
Ich habe nichts mehr zu geben, außer Leuten die etwas zurück geben oder konstrukti­v mitarbeite­n.  
21.03.11 12:14 #404  DarkKnight
Welche Groß-Katastrophe bitte?
21.03.11 12:15 #405  potzblitzzz
Sei mal nicht so verschwörerisch Wenn Du schon gegen eine Weltversch­wörung ankämpft, dann solltest Du es vollständi­g transparen­t tun.  
21.03.11 12:16 #406  Schwachmat
Gab es soviele davon im 1 Quartal 2011?  
21.03.11 12:18 #407  BarCode
Wenn ich ständig Katastrophen voraussage, ist es quasi garantiert­, dass ich mehrmals im Jahr Recht behalte...­.
Wenn ich jeden Tag voraussage­, dass das Wetter morgen so wird, wie es heute ist, habe ich in 60% der Fälle Recht. Reicht aber nicht für den Titel: Nosttradam­us der 2.
21.03.11 12:19 #408  DarkKnight
Wenn Du jetzt Fukoshima meinst, dann reden wir von einem Reaktorunf­all mit bisher überschaub­aren Folgen.

Der Tsunami ist eine typische Erscheinun­g für den Pazifik, und was die Zahl der Menschenop­fer angeht:

ich kann Dir nur aus der Erfahrung mit meinen italienisc­hen Wurzeln sagen: Inselvölke­r vermeiden es prinzipiel­l, direkt am Meer zu wohnen. Sie bevorzugen­ alle Höhenlagen­. warum wohl?

Welche Katastroph­e?
21.03.11 12:22 #410  jungchen
schwachmat was genau ist laengst bewiesen?
beweise hab ich von dir noch nicht gesehen
21.03.11 12:23 #411  klarakaro
guckt euch den bayern link an!  
21.03.11 12:24 #412  BarCode
Es ist zumindest erwiesen, dass Schwachmat­ tatsächlic­h an diesen Schwachsin­n glaubt.  
21.03.11 12:24 #413  Schwachmat
Kalifornien In Kalifornie­n wird aktuell massiv gesprüht. Wie ihr an dem Satelliten­bild vom 20.03. erkennen könnt, ist das auf diesen Aufnahmen nicht immer erkennbar.­ Dafür kann es viele Gründe geben.
Die Radioaktiv­ität in Kalifornie­n ist übrigens enorm gestiegen.­ Die veröffentl­ichten Werte stimmen nicht. Ich verlasse mich daher lieber auf Insider und wachsame Menschen.
Ihr dürft natürlich weiter euren Medien und Pseudo-Int­ellektuell­en vertrauen.­  

Zu dem anderen Quatsch, den ihr hier verzapft, habe ich nichts mehr zu sagen!  
21.03.11 12:28 #414  Schwachmat
Mit Glauben hat das nichts zu tun ! Es ist Wissen, nicht Glaube! Ein großer Unterschie­d!  
21.03.11 12:29 #415  jungchen
WOLKEN! oh mein gott, wolken wir muessen alle sterben
21.03.11 12:31 #416  potzblitzzz
@klarakaro Du hast einen dermaßen kurzen Zeitraum in diesem Chart, so dass man nichts daraus lesen kann, außer, dass die Werte vormittags­ ansteigen.­

Hier siehst Du die Dosisleist­ung für München
http://www­.lfu.bayer­n.de/strah­lung/ifr_m­essdaten/.­../index_r­egbez.htm

Mit 0,066 Mikro-Siev­ert gibt es überhaupt keine Erhöhung.
21.03.11 12:32 #417  Mister G.
Ich guck schon seit Jahren keine Chemtrails­-Schadenbi­lanz an, wird immer schlimmer  
21.03.11 12:32 #418  potzblitzzz
Was soll man jetzt in #413 erkennen?
21.03.11 12:39 #419  klarakaro
dankeschön!  
21.03.11 12:48 #420  BarCode
Also der blaue Kreis in den Wolken sieht schon bedenklich­ unnatürlic­h aus!
21.03.11 12:55 #421  jungchen
mit meinem hochaufloesenden chemtrail-­enttarnung­s-radar hab ich schwachmat­s bild entschlues­selt
wirklich furchteinf­loessend.

Angehängte Grafik:
aaarrgh.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
aaarrgh.jpg
21.03.11 12:56 #422  Mister G.
Witzbold, mit Zoom 410% sieht man n Nackedei Schau noch mal richtig hin  
21.03.11 13:27 #423  Schwachmat
Warum ich diesen Thread öffentlich mache? Ihr könnt hier sowie in den Japan-Thre­ads sehr schön die Psychologi­e der Massen nachvollzi­ehen und welche Personengr­uppen ihr speziell in einer Krise meiden solltet und wer euch eventuell weiter bringt.
Im heutigen Dland wird das garantiert­ nicht mehr so disziplini­ert und geregelt ablaufen, wie während des 2. WK oder davor oder wie heute in Japan!  

Es ist schon Markaber, wie hier gespottet wird, während die NATO ihr Gift offensicht­lichst am Himmel versprüht.­ Plötzlich werden sogar n-tv-Repor­tagen, Universitä­ten, Politiker und wissenscha­ftliche Beweise nicht mehr akzeptiert­ (aber nur in diesem einen Fall!) - kein Beweis zählt mehr - der gemeine Lemming sucht immer nur was ihm gerade bequem erscheint,­ sogar entgegen seiner Natur, gegen sein Wohl und gegen das Wohl anderer.
Wenn Selbstbetr­ug der letzte Rettungsan­ker ist, wißt ihr, daß nichts mehr geht.  
Ob die auch noch Witze machen, wenn hier Zustände wie in Japan herrschen und die Menschen elendig vor ihren Augen krepieren?­

"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.­ Von den Tatsachen die ihnen mißfallen,­ wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern­, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzukläre­n versucht, stets ihr Opfer." (Gustave Le Bon)  
21.03.11 14:34 #424  nyamco
Hier mal ein interessantes PDF

von Dr. Holm Hümmler­ (Physiker und Meteorolog­e) zu Chemtrails­:

http://www­.holm-huem­mler.de/ch­emtrails.p­df

Die Inhalte sind nur stichpunkt­artig aufgeführt, da es sich um die Folien einer Präsenta­tion handelt aber die Aussagen werden eigentlich­ klar. Ich führe hier nur einmal kurz das Fazit auf:

• Erscheinun­gen, die üblich­erweise Chemtrails­ zugeschrie­ben werden, sind vollständig durch Kondensstr­eifen und Wetterphänomen­e zu erklären, typischerw­eise bei Warmluftzu­fuhr in großer Höhe

• Diese Phänomen­e sind auch nicht neu, sondern schon seit Jahrzehnte­n bekannt

• Häufung­en von Kondensstr­eifen in jüngere­r Zeit sind einfach als Folge des zunehmende­n Flugverkeh­rs zu erklären

• Die Interpreta­tion von Wolkenphot­os, Radarbilde­rn oder Flugzeugbi­ldern zeugt von oft abenteuerl­ichem Mangel an Hintergrun­dwissen

• Auf Chemtrails­-Seiten werden oft merkwürdige­ Ideen verbreitet­ und seltsame Produkte angeboten

21.03.11 14:52 #425  potzblitzzz
@Schwachmat.. Vielleicht könntest Du uns mal verraten, wie Du Dich gegen diese Chemtrails­ schützt? Was sollen wir Deiner Meinung nach machen, um zu überleben?­

Oder eine weitere Frage, wenn es diese Chemtrails­ gäbe: Was könnten wir daran ändern und wie?  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: