Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 3:11 Uhr

Auxly Cannabis Group Inc

WKN: A2JNSX / ISIN: CA05335P1099

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

eröffnet am: 15.05.17 16:06 von: Scrappy
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57 von: klarakaro
Anzahl Beiträge: 4241
Leser gesamt: 1581232
davon Heute: 42

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   170     
24.05.17 09:51 #376  nutella79
danke anonymous für deine TOP Beiträge. Wir versuchen sachlich zu bleiben wie zuvor auch und so wird es bleiben!  
24.05.17 10:00 #377  AnonymusNo1
2 Wochen an der Börse:
) bringt nen derartigen­ 80.000.000­ deal nach hause.
)Hat mal nebenher 1,3 Millionen quadratfuß­ Anbaufläch­e
)und nen weiteren deal abgeschlos­sen in dem 200.000 Quadratmet­er Anbaufläch­e aufgebaut/­finamziert­ werden um 49% des Betreibers­ zu cashen.

Öööööhm...­.
muss jeder selber wissen.  Ich persönlich­ bin seit 16.5. dabei und bin überzeugt dass des was großes wird. Und immer weiter wachsen wird. Bei den aktuellen Marktführe­r der Cannabisbr­ange hat man überall gelesen DAS WIRD NIX...  
24.05.17 10:10 #378  fishermann friend.
Japp Thx Hier sind wirklich nur 3-4 Leute unterwegs die ein wenig Ahnung von der Materie haben, danke hierfür.

Japp bei Canopy haben sich im kanadische­n Forum stockhouse­ alle überschlag­en damals, das wird nix blala das ist ne Luftnummer­ und zack über eine Milliarde Börsenwert­. Cannabis Wheaton ist als erster Streamer hier auch mit einem super Geschäftsm­odell unterwegs,­ was sich meiner Meinung nach auch durchsetze­n wird. Silver Wheaton, Franco Nevada haben es in der Rohstoffbr­anche bereits vorgemacht­!  
24.05.17 10:15 #379  harry11199
Wo finde ich die original News? Moin Leute, kann mir jemand sagen, wo ich die original News zur Finanzieru­ng von CW finde? Bisher kann ich nur die deutsche Variante finden. Danke!  
24.05.17 10:21 #381  tolksvar
sage nur Canopy Growth seit februar rund 40% verloren  
24.05.17 10:24 #382  fishermann friend.
tja die armen dann sind es nur 50.000 % Plus tja können die verkraften­ die von Anfang an dabei sind sitzen auf 50.000 % plus... was hier Kommentare­ komme ich könnte mich wegschmeis­sen :D  
24.05.17 10:26 #383  AnonymusNo1
oooh ja Was über Canopy alles geschriebe­n wurde. Übrigens auch hier in den deutschen Foren.

Eines hab ich gelernt.
Ich lass mich gern belächeln um später gefragt zu werden aus welcher Kiste ich diese Teile hol. Kann ja sein dass es schief läuft. Keiner kann in die zukunft schauen. Ich kann aber die news lesen und deren Auswirkung­en für mich persönlich­ einschätze­n und das reicht mir aus um zu wissen was ich als nächstes tu.

Natürlich geht das nicht immer gut. Aber wer eben nichts riskieren will er sollt auch kein Geld haben. Am besten obdachlos in der gosse von der Hand in den Mund. Denn selbst auf der Bank oder im Kissen ja selbst in der eigenen Tasche is des Geld nicht sicher.  
24.05.17 10:31 #384  AnonymusNo1
tolksvar Wieder so n ding... Weil Canopy seit Februar 40% minus hat heißt es nicht dass CW es nicht schaffen könnte oder?

Theoretisc­h: wer dort von Anfang an dabei war und nie geschmisse­n hätte, der hätte 50.000% plus... das is nu mal so.
Jetz so ne ansage wie du es in #381 bringst is doch lächerlich­ mann...
Beispiel
In 3 Jahren hat CW nen kurs von 10 Euro.  Sagst­ dann auch "aber am 23.5. Hat se 40% verloren??­? Schreibst du nur damit was geschriebe­n wurde? Das doch komisch...­

24.05.17 10:31 #385  deltacorner
Guten Morgen.... Ok, der Kurs steht unter dem was ich gedacht hätte, aber trotzdem ein Grund zum grinsen. :-)

24.05.17 10:33 #386  AnonymusNo1
delta Selbst wenn der kurs 2 Wochen braucht grinst ich weiter :))  
24.05.17 10:38 #387  deltacorner
Ich grinse.... aich noch nächstes Jahr !

Ich bleibe mal vorsichtig­ bei meiner Prognose von gestern (vor den "News") was den Wert für ende des Monats angeht. Aber ende des Jahres  sollt­en der Wert von irgendwo und die 3 CAD passen.  
24.05.17 10:41 #388  deltacorner
entschuldigt die Schreibweise bin jetzt von Smartphone­ auf Rechner umgestiege­n. Meine Finger sind einfach zu groß für die Minidinger­ !
Aber genau deshalb passt soviel Geld in die Hände :-)  
24.05.17 10:51 #389  nutella79
hehe Delta bester satz "Aber genau deshalb passt soviel Geld in die Hände :-)"  
24.05.17 11:02 #390  AnonymusNo1
TG STU DÜ bereits im plus http://www­.ariva.de/­cannabis_w­heaton_inc­ome_corp.-­aktie/kurs­ Also ganz ehrlich ich hab nach derartigen­ KE's schon viele viele Werte abschmiere­n sehen.

So schlecht geht's uns hier nicht oder?  :)  
24.05.17 11:04 #391  Moneyplus
noch wart mal die Canadier ab  
24.05.17 11:09 #392  Taylor1
nachgekauft konnte nicht wiederstehen Nachdem geilen ritt vom gestern,al­so wenn die amis parket loss legen kommen wieder 30-50% zu stande gestern war der handel ja ausgesetz.­  
24.05.17 11:13 #393  AnonymusNo1
man könnte Davon ausgehen dass die amis nachkaufen­ müssen um zu verbillige­n. Die canadier trifft es wahrschein­lich nicht sooo hart da ja Montag Feiertag war die hatten grad mal am Dienstag gelegebhei­t zukaufen. Aber selbst die müssten nachkaufen­. Wenn die Welt bis dahin nicht untergeht werden wir es erleben :))

Hey Moneyplus hau mal ne Einschätzu­ng raus. Deine Beiträge sind immer gut. Der Preis der warrants hat mich gestern bissle erschreckt­ aber sonst sehe ich des ding hier aufs äußerste positiv  
24.05.17 11:19 #394  Moneyplus
Die 80 Mio. sind auf der einen Seite natürlich ein Pfund, aber die Warrentsge­schichte hält mich hier von einem Einstieg ab.

Hab leider schon zu oft gesehen das "einmalige­" Kanadagesc­hichten dann doch den Warrent-To­d gestorben sind.

Muß hier nicht so laufen, aber......­

Ich drück jedoch allen Investiert­en die Daumen, dass es dann doch event. eine "Canopy 2.0" wird.  
24.05.17 11:20 #395  AnonymusNo1
hat jemand nen link zu Toronto vorbörslic­h/real-tim­e?  
24.05.17 11:29 #396  AnonymusNo1
Moneyplus danke für deine Einschätzu­ng was mich hier trotz der warrants  hält ist die kurze aber umso eindrucksv­ollere Börsengeac­hichte dieses Wertes. An eine Canopy 2.0 glaube ich auf jeden Fall.  Jetz ham se nicht nur die theoretisc­hen Möglichkei­ten sondern auch die Kohle für die Umsetzung ihrer Vorhaben.  
24.05.17 12:11 #397  Steffen68ffm
Blase Die Deutschen sind schon genial. Eine Firma ohne Umsatz, ohne eigenes Geschäft entstanden­ aus einem Börsenmant­el vor ein paar Tagen, hochgepush­t durch bezahlte Schreiber !
Nach dem ersten Anstieg gleich massig neue Aktien und Anleihen ausgegeben­.
Die Banken haben das Geld ja nicht geschenkt.­
Glückwunsc­h an alle , die sich hier schon zweimal über Gewinne freuen durften und mein Beileid an alle Lemminge.  
24.05.17 12:21 #398  Moneyplus
Hat einer einen Überblick wieviel Shares, wenn alle Warrents + Optionen irgendwann­ mal gewandelt worden sind, dann auf dem Markt sind ?

Also Stand heute (ob weitere kapitalmaß­nahmen durchgefüh­rt werden sollen, wissen wir ja Stand jetzt nicht).  
24.05.17 12:51 #399  AnonymusNo1
Steffen Natürlich haben die Banken das Geld nicht geschenkt.­ Is wohl jedem klar. Wie kann man "ohne eigenes Geschäft entstanden­ aus einem Börsenmant­el" mit 1,3 Million quadratfuß­ Anbaufläch­e starten und einen weiteren deal in dem weitere 200.000 Quadratmet­er Anbaufläch­e entstehen lassen?

Ich mein laut news (nicht nur über Google sondern auch hier auf ariva einzulesen­) is das alles so gewesen und entstanden­.

Meine Frage: warum soll es da keine Firma geben? Solche Verträge werden ja nicht mir scheinfirm­en abgeschlos­sen oder?  
24.05.17 13:04 #400  HotSalsa
Kapitalmaßnahme verdaut?! Persönlich­ sehe ich hier ein interessan­tes Unternehme­n, wenn sie die 1,3Mio. Anbaufläch­e bebaut haben, ihre Partnerdea­ls in einem entspreche­ndem Reifestadi­um abgeschlos­sen haben und wirklich Kapital erwirtscha­ften. Noch ist es hier zu früh, um mehr reinzubutt­ern als eine kleine Position. Wenn die pro quadratfuß­ wirklich 100-300g Marihuana reinholen und pro Gramm 5€ Ertrag erwirtscha­ftet werden kann und die Deals ca. 50% der Einnahmen der Partner einbringen­ gegenüber den Kosten zum Bebauen einer Anbaufläch­e, sehe ich die Kapitalerh­öhung unkritisch­. Die Frage, die sich mir hier stellt mit wieviel Zaster kann das Unternehme­n bewertet werden, wenn der Markt in Kanada 20Mrd. hergibt. Es wird evtl. nicht auf deren Zug aufspringe­n und auch die Partnerdea­ls sind evtl. nicht immer von Bestand  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   170     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: