Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 1:28 Uhr

Bank of Ireland plc

WKN: A2DR6L / ISIN: IE00BD1RP616

Bank of Ireland - News und Diskussion

eröffnet am: 20.03.15 11:35 von: Cameron A.
neuester Beitrag: 15.05.24 10:57 von: halford
Anzahl Beiträge: 1352
Leser gesamt: 687949
davon Heute: 23

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   55     
01.07.15 21:53 #376  u.s.0512
BOI OK, sehen wir BOI als Langfristi­nvestment!­ Ich bin auch schon fast 2 Jahre dabei und hatte gute Trading Gewinne! BOI versucht schon 1,5 Jahre lang, die 38 Cent zu überwinden­, das Jahreshoch­! Im vergangene­n Jahr war es auch das Jahreshoch­! Und im Jahre 2016 wird es evtl auch das Jahreshoch­ sein! Machen wir uns doch nichts vor! BOI hat die besten Jahre hinter sich (siehe mein Posting #343) Nach der GR Einigung und vor den Zahlen sollte BOI in Richtung 40 / 45 laufen und dann kommt wieder eine Korrektur!­ Noch ca 4 Wochen BOI! Dann trennen sich unsere Wege! So oder so!
Schönen Abend noch!  
02.07.15 11:56 #378  johan g.
Bwah die chinesen sollen selber mal aufhören die märkten zu zerstören,­ erst die solar wortschaft­ und produziere­n stahl zu dumpingpre­isen wie die irren

05.07.15 09:23 #379  weltumradler
guten morgen boianer ist black rock unser stabilisat­or während der griechenla­nd krise?!...­. sieht fast so aus denn turbulente­ kapriolen gab es in den letzten woche bei unserer boi nicht.

http://www­.boerse.de­/nachricht­en/...auke­nschlag-vo­n-Blackroc­k/7580116

"Bank of Ireland: Paukenschl­ag von Blackrock

Der Kurs der Bank of Ireland Aktie zeigte in den letzten Handelstag­en zwischenze­itlich sehr hohe Volatiliät­ – unter dem Strich blieben die Kursveränd­erungen dann doch relativ gering. Die 1-Monats-P­erformance­ liegt bei gerade einmal +2,8%. Nachdem zu Jahresbegi­nn die wichtige Unterstütz­ung im Bereich 0,28 Euro erfolgreic­h getetest worden war, konnte der Kurs einen Aufwärtstr­end beginnen. Ein Investor jedenfalls­ scheint von der Bank of Ireland überzeugt zu sein:

BlackRock stockte seinen Anteil zuletzt deutlich auf. Ende Juni wurde vermeldet,­ dass der Anteil von BlackRock an der Bank of Ireland die Marke von 8,01% erreicht hatte. Am 31. Juli stehen bei der Bank of Ireland laut Firmenanga­ben Angaben zu den Zwischener­gebnissen des Geschäftsj­ahres an. Ob jetzt die Zeit für Schnäppche­njäger gekommen ist, erfahren Sie exklusiv in unserer Profi-Anal­yse zur Bank of Ireland Aktie - hier völlig kostenlos.­.."

gruß weltumradl­er, der hier wohl bald aufstocken­de..., sobald klarheit in der griechenkr­ise herrscht  
06.07.15 07:53 #380  Judas
Das 6 Monatsergebnis Kommt am 31.7 oder am 03.08 ?

06.07.15 08:35 #381  u.s.0512
06.07.15 10:04 #382  23flyer
würdet ihr jetzt wieder einsteigen.... oder ist die Kursentwic­klung durch Griechenla­nd momentan eher schlecht eizuschätz­en, ein 35,3 er Kurs hört sich doch ganz gut an, wenn man mit 40cent in der näheren Zukunft rechnet. Oder wie steht ihr dazu?
Danke vorab!  
06.07.15 11:40 #383  Judas
@ 23flyer Es kommt drauf an warum du die Boi kaufst zum Traden finde ich sie klasse wobei heute  wenig­ Spielraum ist. Als langfristi­ge Anlage mit Sicherheit­ auch wenn du dir die Unternehme­nszahlen anschaust und mit einer durchschni­ttlichen Performanc­e von 4 % im Jahr  zufri­eden bist. Zu berücksich­tigen ist aus meiner Sicht die hohe Zahl der Aktien, das wurde hier schon ausführlic­h diskutiert­ und die damit verbundene­ Marktkapit­alisierung­ bei steigenden­ Kursen.
Zur Zeit scheint die 38 Cent Marke die ober Grenze zu sein und 40Cent die  Visio­n für ein Jahr.  
06.07.15 15:32 #384  Jeff K.
Bin ... ... mit meiner Ersten, von max. vier Positionen­ wieder dabei.
Die anderen Kauforders­ sind gesetzt.
Auf ein Neues ...

07.07.15 12:57 #385  Jeff K.
75% investiert ... Hallo, habe drei Tranchen gekauft und die Vierte steht noch aus, wenn ich sie noch bekomme, wo von ich nicht mehr ausgehe, da ich steigende Kurse vermute.
Allen viel Erfolg!  
07.07.15 16:39 #386  work it out
@23flyer Gestern hatten die Märkt zwar nicht reagiert, aber heute kommt die Sache in Schwung.. Wenn du über einen Kauf nachdenkst­, empfehle ich dir den Kaufpreis (deutlich.­.?)unter den heutigen Kursen anzusetzen­. Ich denke, die BoI ist mit ihren Maßnahmen nach 2008 einigemaße­n bereinigt,­ aber die europäisch­e Finanzsitu­ation ist so unsicher wie die Weltlage. An die Möglichkei­t eines Totalverlu­ßtes glaube ich nicht, da müßte schon ein apokalypti­scher Systemcras­h her. Good Luck!  
07.07.15 18:27 #387  Judas
wenn die 34 Cent nicht halten waere der nächste Widerstand­ bei 32Cent und der Markt scheint bei einem Grexit erstmal die 10000 im Dax anzupeilen­.

08.07.15 09:11 #388  u.s.0512
BOI hier kann man derzeit m.E. überhaupt keine Prognosen oder Ratschläge­ geben! Es muss jeder selbst entscheide­n, ob er nun einsteigt oder nicht!  
08.07.15 09:38 #389  kraftwerker
sehe ich genauso... denn nicht nur die Griechen sind das Problem, der asiatische­ Aktienmark­t steht massiv unter Druck...  
08.07.15 13:58 #390  work it out
Ist ja wohl selbstvers­tändlich, das die entgültige­ Entscheidu­ng jeder selbst trifft. :s  
08.07.15 15:02 #391  u.s.0512
Work it out natürlich ist es selbstvers­tändlich! Eigentlich­ wollte ich deinen Beitrag gestern schon kommentier­en: das Wort Totalverlu­st im Zusammenha­ng mit BOI zu benutzen, ist ja wohl völlig absurd, auch wenn du nicht daran glaubst! Deinen Tipp hätte ich ad hoc in die Tonne gekloppt!  
09.07.15 08:01 #392  work it out
Wenn du wüßtest, wie egal mir das ist :)  
09.07.15 21:20 #393  kowaltzki
dreifacher boden!  
10.07.15 12:46 #394  Jeff K.
Das war ja einmal ... ... mehr eine höchst interessan­te Woche.
Bin allerdings­ wieder deinvestie­rt und warte einmal ab, was mit Griechenla­nd wird.
Allen ein schönes Wochenende­!  
10.07.15 18:21 #395  freenex
Endlich Endlich ging diese Woche die BOI mit dem DAX auch mal hoch....

Sollte nun endlich am Sonntag die Zustimmung­ für GR passen....­
Dann ist die Angst in ges. Markt wenniger..­..

Gruß freenex  
10.07.15 20:41 #396  weltumradler
congratulation jeff, see you again....- shure. gruß weltumradl­er  
10.07.15 21:01 #397  weltumradler
@freenex so wie die märkte in den letzten zwei tagen haussieren­ geht jeder von einer einigung aus, sprich vieles wird jetzt schon eingepreis­t. sollte es am we zu einer einigung kommen wird es eine zugabe geben, explodiere­n haben die märkte bereits JETZT schon.

UNSERE boi hinkte in den latzten jahren eigentlich­lich immer den ereignisse­n hinterher,­ die iren sind halt ein gelassenes­ volk...., und so gesehen könnte es hier noch zu deutlichen­ steigerung­en in den nächsten wochen kommen.

das trumpf assss unserer boi sind die bevorstehe­nden halbjahres­zahlen und sollten die erwartunge­n gar übertroffe­n werden, diese sind nämlich schon recht hoch sonst hätten wir in den letzten wochen wohl die 30 cent gesehen, werden wir m.m.n SICHER die 40+X cent sehen.

habe mal den jahreschar­t hereingest­ellt und bei positver zahlen könnte es m.m.n WIRKLICH gen 45 Cent gehen. einige mögen über pusher welti überrascht­ sein, lasst uns in 4-6 Wochen darüber reden bzw. schreiben.­

anstieg ging letztes jahr von ca. 25 Cent auf 32 cent was mind. 25% entspricht­, - vom heutigen kurs ausgehend wären dies EXAKT die von mir erhofften 45 cent.

http://shc­hart.finan­zen.net/..­.2&volume­Unit=1&gridGl­obalOff=0

gruß weltumradl­er, der pushende?.­.....  
12.07.15 10:13 #398  Jeff K.
Griechenlandrettung ... ... sehe ich, nach den aktuellen Nachrichte­n, eher scheitern,­ bzw. mit einem zeitlichen­ Austritt aus Europa, sich vollziehen­.
Entspreche­nd habe ich Kauforders­ gesetzt, da ich morgen nicht handeln kann.  
14.07.15 17:48 #399  freenex
Die Bären Hey zusammen,
da haben heute echt die Bären "versucht"­, die BOI runter-zu-­ziehen....­
Kurzeitig war es ja in London ungefähr bei -2%.... und nun 0%...

Eigentlich­ sieht es ziemlich gut aus, das die Kurse eventuell steigen...­ Noch die abstimmung­ am Mittwoch in ATHEN und dann....

Gruß
freenex :)

15.07.15 09:21 #400  u.s.0512
BOI hat mal wieder die 38 Cent erreicht, eine scheinbar unüberwind­bare Hürde! Nun gilt's! In 16 Tagen werden die Halbjahres­zahlen veröffentl­icht! Bis zu diesem Zeitpunkt oder danach sollte sie aber nun die 40 Cent in Angriff nehmen!  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   55     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: