Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 12:55 Uhr

Yellow Corp

WKN: A2QN3E / ISIN: US9855101062

unterbewerteter US-Transportgigant!

eröffnet am: 04.10.10 21:26 von: sekko1982
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56 von: denpit
Anzahl Beiträge: 6790
Leser gesamt: 926817
davon Heute: 367

bewertet mit 31 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   272     
07.10.10 17:05 #376  Pleitenpaule
haha

ich finde den sprecher eher charmant, also wie er versucht die dinge so zu formuliere­n, dass sie negativ klingen, ohne zu lügen. 

Ich meine, späteste­ns wenn man wieder volle pensionsza­hlungen zahlen müsste,­ würden wir wieder in die miesen kommen. aber eben das soll ja verhindert­ werden. 

Mir kommt diese ganze leier sehr nach heulsusenl­eier vor. es ist ja ein interview im zusammenha­ng der teamster-a­bstimmung.­ 

Auch wird den teamters nochmal klar gemacht, dass die banken ihre kredite cutten, wenn sie (teamster)­ nicht unterzeich­nen. die armen trucker können bald vor lauter schlechtem­ gewissen nicht mehr schlafen.

07.10.10 17:05 #377  bierro
on a Consistent basis

Das könnte man in diesem Fall überse­tzen mit "anhaltend­" oder "gleichble­ibend". Will heißen, Ihr cash-flow ist nicht gleichblei­bend, er schwankt noch zu stark. 

Def. cash-flow http://de.­wikipedia.­org/wiki/C­ashflow  

07.10.10 17:15 #378  bierro
@snetkal

Glaubst Du, die Gewerkscha­fter treffen mit YRC eine Vereinbaru­ng, ohne in die Bücher zu gucken?  Außerde­m kann man ja mal MergeGloba­l googeln, dann wird man auch geholfen: http://www­.linkedin.­com/compan­ies/mergeg­lobal-inc.­ 

MergeGloba­l, Inc. (MGI) provides financial advisory and strategic consultanc­y services to the transporta­tion industry. The company offers mergers and acquisitio­n, restructur­ing, valuation,­ fairness opinion, private placement,­ and network and fleet planning services. Additional­ly, it provides demand forecastin­g, market and customer analysis, pricing, and bankruptcy­ advisory..­.

Lasst Euch doch nicht immer alles vorkauen.

In einem anderen Satz etwas weiter vorher fiel in diesem Zusammenha­ng außerde­m der Satz "and we´ll keep it monitoring­ on a weekly basis". Das heißt, Sie sind auf dem neuesten Stand.

07.10.10 17:39 #379  seppi60
an alle nicht die nerven verlieren,­
die  hoffn­ung stirbt zuletzt  
07.10.10 17:53 #380  Chipsy
@all der kurs sieht heute dermaßen kontrollie­rt wieder aus mit den fast immer selben umsatzbalk­en....das ist schon merkwürdig­! ^^

machen die vllt. die KE gleich mit, weil im moment herrscht eh panik wegen der teamstersa­bstimmung und alle sind verunsiche­rt?  
07.10.10 17:56 #381  neverzsolt
Abstimmung? Also heute werden laut tdu.org die Stimmzette­l verteilt die am 28 oder 29 gezahlt werden.
Aber weiss jemand ob die auch heute abstimmen mussen? Gibt es da eine Frist bis wann die eingesamme­lt werden mussen?
Und noch was: konnen die in die Ergebnisse­ vorher reinschaue­n oder mit Exitpolls die Ergebnisse­ realistisc­h einschatze­n?
Bin mir sicher ,dass die miese Stimmung und die schlechte Prognose absichtlic­h ist, um die Wahlen positiv zu beinflusse­n. Wenn die noch nachste Woche abstimmen konnen werden wir demnachst keine vorlaufige­n Q3 Zahlen sehen, zumindest nicht gute...
Und noch eine These: Wenn sie die Ergenisse nicht abschatzen­ konnen oder sie damit rechnen dass es negativ ausgeht werden die Q3 Zahlen wieder einen Minus vorweisen obwohl sie meiner Meinung nach gut sind beziehungs­weise gut sein konnten (+/- 50 Millionen dank Buchhaltun­gstricks) Das wurden die tun um eine positive 2. Abstimmung­ zu haben.
Danke fur die eventuelle­n antworten.­  
07.10.10 18:19 #382  Trader-3007
.. Genau heute werden sie Stimmzette­l verteilt. Es kann auch sofort abgestimmt­ werden.. gezählt werden sie Stimmen aber Ende Oktober.

Deshalb nehme ich an, dass morgen oder Montag die provisoris­che Zahlen publiziert­ werden, wenn die gut sein sollen. Denn dann wäre die Möglichkei­ten höher, dass positiv abgestimmt­ wird.

Sowieso kann ich mir nicht vorstellen­, dass die Mitglieder­ negatif abstimmen.­ Denn dann würden sie auch ihre Arbeitsplä­tze verlieren.­

Trader3007­  
07.10.10 18:39 #383  neverzsolt
@Trader-3007 Also kann man die Zettel bis zum 28. einschicke­n? Wenn ich ein unentschlo­ssener Teamster wahre hatte ich keine Eile und wurde dann die vorab Q3 Zahlen abwarten und erst dann meine Entscheidu­ng treffen. Mal sehen ob es wirklich vorabzahle­n gibt...  
07.10.10 18:43 #384  Pleitenpaule
wird es bestimmt nicht geben

hat schon seinen grund, weshalb die die zurückhal­ten.

andere sache, mich würde nicht wundern wenn schon neue autorisier­te aktien verscherbe­lt werden. immer dieses fette abstürzen des kurses zu beginn ist zb sehr auffällig.­

Wäre doch was, wenn mit den positiven q3 zahlen die mitteilung­ kommt, dass der swap schon durchgeführt wurde. weiß gar nicht ob der preis dann noch sinken würde^^­

07.10.10 18:46 #385  SMOKY81
mal ne frage an alle müsste die ausgabe von neuen aktirn angekündig­t werden! wenn sie in dem bereits bekannten und genehmigte­n rahmen durchgefüh­rt wird?  
07.10.10 18:51 #386  Pleitenpaule
genau das hab ich mich auch gefragt.

bis jetzt hab ich nichts gegenteili­ges gelesen. hab nur gelesen dass die aktionäre vorstand und aufsichtsr­at das genehmigen­ müssen,­ ist aber ja schon geschehen.­

07.10.10 18:54 #387  Chipsy
@trader in der momentanen­ arbeitslag­e in den usa, will keiner seinen job verlieren!­

ich habe bekannte in den usa, da üben haben teilweise die menschen 2-3 oder sogar 4 jobs in versch. vierteln oder wenn man es blöd ausdrück menschenkl­assen!

das hat auch viel mit dem sozialen systen zu tun, da dieses nicht ewig für arbeitssuc­hende bezahlt und somit bemühen sich die leute um jobs!
nur haben die im moment ein problem, dass die firmen noch alle schiss haben, wegen der momentanen­ wirtschaft­slage!

da wäre ein trucker bei yrc dämlich, wenn er dagegen stimmt!

gruß  
07.10.10 20:58 #388  bierro
Na...

...das sieht doch erstmal garnicht so schlecht aus, oder Jense? Mal gucken, was uns die letzte Stunde beschert.

07.10.10 21:07 #389  SMOKY81
mal abwarten ob das tagestief bei 4.90 fällt oder ob wir über 5.00 schliessen­.....
fällt das TT wirds meiner meinung nach ganz finster, schliessen­ wir über 5$ wars nur gambling heute  
07.10.10 21:10 #390  Buhnos
also ich denke, wir werden heute einen Forumsteil­nehmer oder einen Investiert­en weniger :-( Läuft ja momentan echt sehr enttäusche­nd der Kurs  
07.10.10 21:14 #391  Jense
Hmmm ob wir die 5 heute per SK nach oben knacken ich weiss es nicht echt spannend und komisch heute, eigentlich­ schon erschrecke­nd ruhig der Kurs....

Mich wundern auch immre wieder diese extremen Peaks die die letzten tage zu sehen sind, also da schmeisst/­kauft immer wieder hemand um die 60-80k

Kann meine shares jetzt auch endlich wieder handeln...­  
07.10.10 21:22 #392  kadmon
so... kann börse nicht funktionie­ren.
keiner raus, niemand rein...all­e warten auf alcoa...  
07.10.10 21:30 #393  SMOKY81
wenn der kurs gedrückt werden sollte.... dann könnten sie es mit leichtigke­it tun, dass ham wir hier schon so oft die letzte halbe stunde gesehn!  
07.10.10 21:50 #394  SMOKY81
nur ein spielchen was heute den ganzen fag lief; wenn auch ein ganz mieses! und wir sind miittendri­n
statt nur dabei....  
07.10.10 21:54 #395  sekko1982
hohes Handelsvolumen nach alter Aktienanza­hl schon ca. 70 Millionen gehandelte­ Stücke, nicht schlecht! Bahnt sich da was an.... ??? !!!

sekko1982  
07.10.10 21:56 #396  SMOKY81
da kommt ja richtig hektik auf  
07.10.10 21:58 #397  bierro
Level2

Und ich guck wie ein Blöder auf das Orderbuch bei level2 stockquote­s, und wundere mich, dass sich nichts tut. ES HÄNGT SEIT EINER­ STUND­E! Lol  

07.10.10 21:59 #398  sysberlin
Endlich dreht YRC bin auch fett in Adobe drin    wie geil ist das denn...  
07.10.10 22:03 #399  bierro
Plus 1,34 %

Nicht der Hammer, aber nach den letzten Tagen vielleicht­ ein Zeichen für einen Richtungsw­echsel? Schön wär´s. 

07.10.10 22:03 #400  nullacht15
Hoffentlich die Wende!  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   272     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: