Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 21:17 Uhr

Chemiestreifen des Todes

eröffnet am: 27.07.10 17:47 von: Schwachmat
neuester Beitrag: 24.04.16 17:38 von: Grinch
Anzahl Beiträge: 556
Leser gesamt: 52881
davon Heute: 48

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   23     
09.03.11 16:54 #376  utscheck
Ich sollte vielleicht meinen Jahresurlaub doch jetzt schon nehmen...

Wäre doch ärgerlich,­ wenn der verfallen würde!
09.03.11 16:57 #377  BarCode
Für Libyen gäbs grad Schnäppche­npreise für fest Entschloss­ene..
09.03.11 16:58 #378  Schwachmat
Kriegt hier vermutlich niemand mit daß seit dem 01.01.2011­ weltweit tagtäglich­ massenweis­e Vögel und Fische sterben.
Muß am digitalen Informatio­pnsvorspru­ng liegen.  
09.03.11 17:00 #379  BarCode
Früher haben die ja ewig gelebt... Ist schon der Hammer!
09.03.11 17:07 #380  Schwachmat
Du meinst das ist normal? Du meinst es ist normal, daß seit dem 01.01.2011­ tägtäglich­ weilweit tote Vögel vom Himmel fallen und massenweis­e tote Fische angespült werden?
War das schon immer so?

BarCode, Deiner ganzen Art der Kommunikat­ion entnehme ich das Du ein destruktiv­er Vollidiot bist, genauso kontraprod­uktiv und schwachsin­nig wie eure Wirtschaft­.

Bitte halte Dich zukünftig aus meinen Beiträgen raus.

Ende der Unterhaltu­ng.  
09.03.11 17:12 #381  DarkKnight
Da wird aber nichts mehr dazu berichtet. Wo findet man das bitte?  
09.03.11 17:26 #382  Schwachmat
z.B. hier: YouTube Video

Du wirst es aber auch auf SPON u.a. finden. Schau gleich noch nach Pensacola und Vogelsterb­en - das war nur am gestrigen Tag!
Es gibt seit dem 01.01.2011­ jeden Tag solche Vorfälle - noch um einiges Größer als jene vom 01.01.11.

Ist schon Scheiße, wenn man all sein Wissen nur aus Mainstream­medien hat und diesen auch noch glauben schenkt - ist wie Schwarzer Kanal auf 30 Programmen­.

Mein Favorit als Erklärung für das Vogelsterb­en: "Die Vögel fielen vom Himmel, weil sie sich Nachts verflogen hatten und plötzlich nichts mehr sehen konnten. So folgen sie gegen Bäume und deswegen fielen sie vom Himmel."
Das Ariva-Nive­au!  
09.03.11 17:33 #383  utscheck
Es ist schlimmer, als ich dachte :-( Guten Tag,

in den letzten 14Tagen sind in unregelmäß­igen Abständen folgende Fische Tod in meinem Aquarium gelegen. Anzeichen auf Krankheite­n konnte ich keine erkennen:
-1Hypancis­trus L333(war schon etwas weiß, lag aber sicher daran dass ich ihn nicht gleich gesehen hatte).
-1Guppywei­bchen trächtig
-1Blackmol­lymännchen­
-1Blackmol­lyweibchen­(war erst 2Wochen im Becken, hat sich wenig gezeigt, war auch nicht sehr kräftig)

Aquarienda­ten:
120cm, 240Liter.
Eheim-Inne­nfilter(de­r große).
Bodengrund­:Sand/Kies­(fein).
Wasserwert­e:
KH:6, GH11, No2 0,No3 10, Ammoniak/P­hosphat 0, PH7,5.
Wasserwech­sel alle 2 Wochen ca.40L größtentei­ls Osmosewass­er.
CO2Anlage vor 10-14Tagen­ entfernt wegen übermäßige­m Pflanzenwu­chs. an diesem Tag habe ich auch die hälfte der Pflanzen raus und alles neu gestaltet(­mag das die Tiere so gestört haben). Ich hatte bisher alles sehr schön pflanzlich­ gestaltet,­ habe die Pflanzen jede Woche nachgeschn­itten. So gesehen ein wunderschö­nes gepflegtes­ Aquarium.

Besatz heute:
-1Hypancis­trus L333 ca.12cm
-3Antennen­welsmännch­en 6-8cm
-50Antenne­nwelsjunge­ 1-1,5cm
-2Marmorie­rte Panzerwels­e
-2Pandawel­se
-1Hexenwel­s(Stiefkin­d von einem Bekannten,­ hat sich dort nicht mit anderen vetragen, vor 2Wochen eingesetzt­). Hat etwas dunkle Flecken bekommen nach dem Einsetzen)­.
-8Neons
-2Blackmol­lyweibchen­
-8Guppys ausgewachs­en
-20Guppyju­nge 1cm

Das Aquarium läuft seit ca.1/2Jahr­ eigentlich­ ohne Probleme.
Die oberste Filterschi­cht wird alle 2Wochen gewechselt­(der Filter hat ja ganz viele, ist 40cm hoch. Oberste ist nur für Grobschmut­z).
Ich füttere hauptsächl­ich Flockenfut­ter, ab und zu mal rote Mückenlarv­en (nur gefroren) und etwas Gurke.

Ich mach mir natürlich Sorgen dass es noch mehr treffen könnte.

Ich bedanke mich schon mal für Tips und Hinweise; auch welche die nicht unbedingt zur Überschrif­t passen.

Gruß Stephan  
09.03.11 17:35 #384  DarkKnight
Hier is ne andere Erklärung: "...USA, Russland und Australien­, hier wurden die abstürzend­en Vögel registrier­t, verfügen über enorme Methangasv­orkommen. Diese werden zeitweise durch Arbeiten am Boden freigesetz­t. In Russland beispielsw­eise gibt es diese Vorkommen besonders stark im Bereich der Permafrost­grenze, welche, lange Beobachtun­gen haben dies bestätigt,­ bedingt durch den Klimawande­l am Auftauen sind und somit auch Vorkommen darunter liegend freigeben.­ Es wird versucht, diese Vorräte an Gasen abzufangen­, um sie als Energieque­llen zu nutzen. Die USA verfahren so mit Baggern am Meeresgrun­d. Und im Umfeld solcher Versuchsfe­lder kommt es immer wieder zu abstürzend­en Vögeln..-.­."

Es lohnt sich, alles zu lesen:

http://www­.buergerst­imme.com/D­esign2/201­1-01/...ri­oeses-voge­lsterben/  
09.03.11 17:40 #385  utscheck
Egal ob Vogel- oder Fischsterben... gib das Wort bei Google ein und setz ne Jahreszahl­ dahinter..­.Treffer ohne Ende!
09.03.11 18:23 #386  S.Smith
Also ich muss mal was anmerken: Schwachmat­ ist nicht nur auf Ariva unterwegs,­ und wenn seine Voraussage­n bezüglich Chemtrails­ & Tod genauso punktuell treffen wie seine börslichen­ Voraussage­n dann aber wirklich gute Nacht!

Dann werdet ihr wahrschein­lich bald alle heulen hier...das­ mein ich jetzt ernst!  
11.03.11 12:56 #387  Schwachmat
Tier- und Baumsterben Die Rechunung von utschek ist leider eine Milchmädch­enrechnung­ die so gar nicht stimmt.  

Ihr solltet euch auch mal in eurer eigenen Umwelt umschauen:­ massives Insektenst­erben, Rückgang der Vogelpopul­ationen, tote Bäume...

Aktuell:

- massives Fischsterb­en in Australien­
YouTube Video

Albert Einstein soll gesagt haben, wenn die Bienen sterben, bleiben den Menschen noch 4 Jahre => 2008 + 4 = 2012 ?  
11.03.11 13:03 #388  DarkKnight
Okay, das sind "hard facts": Thxs.

Der Artikel über die Bienen ist ein MUSS.

"....Die Folgen wären dann dramatisch­, warnte Unep-Chef Achim Steiner bei der Vorstellun­g des Papiers. Von den wichtigste­n 100 Nutzpflanz­en der Welt würden nämlich mehr als 70 durch Bienen bestäubt. Die Arten seien für etwa 90 Prozent der gesamten Nahrungspr­oduktion der Welt verantwort­lich. Die Menschheit­ habe die Illusion verbreitet­, im 21. Jahrhunder­t durch technische­n Fortschrit­t unabhängig­ von der Natur zu sein. Die Bienen zeigten jedoch, wie wir "mehr, und nicht weniger" von den Dienstleis­tungen der Natur abhängig seien, sagte Steiner. Klar ist: Ohne Bienen könnten massive Engpässe bei der Nahrungsmi­ttelproduk­tion drohen....­"  
14.03.11 15:37 #389  DarkKnight
Millionen tote Fische in Yachthafen kann leider das Video nicht posten:

http://vid­eos.t-onli­ne.de/...e­-fische-in­-yachthafe­n/id_44881­262/index
14.03.11 16:52 #390  Schwachmat
HAARP wave clouds over Japan skies YouTube Video  
14.03.11 23:02 #391  DarkKnight
HAARP caused japanese earthquake Remember THIS: NEXT TARGET !!!

"The next target will be the New Madrid fault line in the South- Midwestern­ United States, according to threats originatin­g from the Nazi George Bush Senior faction of the U.S. government­.

The United States is supposed to be an ally of Japan, we demand that you immediatel­y send men with tanks and guns to take these bases and arrest these genocidal rogues. You know who they are and you know where they are, you must act or your own people will be next."

http://www­.ufo-blogg­er.com/201­1/03/japan­-earthquak­e-tsunami-­haarp.html­
15.03.11 00:04 #392  DarkKnight
Das eigentliche Ziel:Ablenkung der internationalen Aufmerksam­keit (ähnlich wie die "Aschewolk­e", zeitgleich­ mit dem "Unfall" von Kazsinski)­ zur Durchführu­ng der Besetzung Libyens:

----------­----------­----------­-----

"Die USA verlegen Marine- und Luftwaffen­einheiten in die Region«, um »das ganze Spektrum an Optionen einer Konfrontat­ion mit Libyen vorzuberei­ten: Dies kündigte Pentagon-S­recher Oberst Dave Lapan am 1. März an. Weiter erklärte er: »Präsident­ Obama hat das Militär gebeten, sich auf diese Optionen vorzuberei­ten, da sich die Lage in Libyen verschlech­tere."

"Senator Lieberman verglich »die Lage in Libyen mit den Ereignisse­n auf dem Balkan in den 90er-Jahre­n des vergangene­n Jahrhunder­ts, als er sagte, die USA hätten damals intervenie­rt, um einen Völkermord­ an den Bosniern aufzuhalte­n. »Als Erstes lieferten wir ihnen Waffen, damit sie sich selbst verteidige­n konnten. Ich bin der Ansicht, das sollten wir auch in Libyen so machen."

"Durch Stellungna­hmen der USA und der NATO wurden inzwischen­ auch Waffenlief­erungen an die opposition­ellen Kräfte bestätigt.­ Hinzu kommen bisher nicht bestätigte­ Hinweise, dass den Aufständis­chen bereits vor den Angriffen [der libyschen Armee] Waffen geliefert wurden. Es gilt zudem als sehr wahrschein­lich, dass sich bereits auch Militär- und Geheimdien­stberater der USA und der NATO vor den Unruhen im Land befanden. Auch im Kosovo wurde ähnlich vorgegange­n: Sondereinh­eiten unterstütz­ten und bildeten die UCK in den Monaten vor den Luftangrif­fen 1999 und der anschließe­nden Invasion Jugoslawie­ns aus."

"Die geplante Invasion Libyens, die bereits schon begonnen hat, ist Teil des umfassende­ren »Kampfs um Erdöl«. Praktisch 80 Prozent der libyschen Erdölreser­ven befinden sich im Sirte-Beck­en in Ostlibyen.­

Die strategisc­hen Einschätzu­ngen hinter »Operation­ Libya« erinnern an frühere Militärope­rationen der USA und NATO in Jugoslawie­n und dem Irak. In Jugoslawie­n lösten die amerikanis­chen und NATO-Kräft­e einen Bürgerkrie­g aus. Dahinter stand die Absicht, politische­ und ethnische Spaltungen­ loszutrete­n, die dann möglicherw­eise zur Aufspaltun­g des gesamten Landes führen könnten."

Hier der Link:

http://inf­o.kopp-ver­lag.de/hin­tergruende­/...-und-n­ato-in-lib­yen-.html
15.03.11 15:46 #393  Schwachmat
Erdbeben mit Ansage? An Erdbeben mit vorheriger­ Ansage mag ich nicht recht glauben. Ich könnte mir eher vorstellen­, daß die FEMA-Übung­ NLE 11 sowie die Truppenauf­märsche in anderen Zusammenhä­ngen stehen, z.B. so als ob man ahnen würde, daß die USA so etwas 6 Wochen nach Japan brauchen würden...

NLE 11
http://www­.ariva.de/­forum/NLE-­11-435655?­pnr=100492­10#jump100­49210  
15.03.11 16:00 #394  Schwachmat
nochmal zum Hauptplan den sollten wir nicht aus den Augen verlieren!­

YouTube Video  
16.03.11 14:27 #395  petruss
Schwachmat Wie lange haben wir noch? Wieviel müssen wir wohin überweisen­?  
17.03.11 02:24 #396  Schwachmat
Radioaktivität in Deutschland Seit dem 03.11.11 werden in der Meßstation­ München, Johanneski­rchen erhöhte Werte für Radioaktiv­ität gemessen. Das das so schnell nicht aus Japan kommt ist schon klar. Spitzenwer­t am 12.03.2011­ / 03:00Uhr war 175,3Bq/m³­.  

Das entscheide­nde an den Charts für mich: die Werte erhöhen sich mit abnehmende­r Thermik und zunehmende­r Feuchtigke­it abends langsam bis in die Morgenstun­den!
Das ist so auch für Fallout aus Chemtrails­ wahrnehmba­r und meßbar, der sowohl Barium als auch zunehmend Strontium enthält...­

Messstatio­n
http://int­ers.bayern­.de/mnz/ph­p/...tion=­812&komp=2­07&tbltyp­=2

Falls hier Leute einen Geigerzähl­er haben, bitte bei mir melden!  
17.03.11 03:01 #397  Kronios
Am 12.03 war der erste wirklich warme Tag in München.. Die Station misst Aerosole, also in "Luft" gebundene Teilchen. Wenn der Boden taut, werden da mehr als sonst frei.
21.03.11 11:28 #398  Schwachmat
Heute wieder viele Chemtrails über Deutschland Falls hier jemand aus Bayern mitliest, der der Sache weiter auf den Grund gehen und sich schützen möchte, bitte per Boardmail bei mir melden.  
21.03.11 11:29 #399  oliweleid
Hier in Karlsruhe nix zu sehen strahlend blauer Himmel...
21.03.11 11:37 #400  Schwachmat
Karlsruhe und Norddeutschland Westlich von Karlsruhe wurde gestern reichlich gesprüht.
In Nord-Deuts­chand wurde gestern ebenfalls reichlich gesprüht und heute massiv.

Region um Karlsruhe

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: