Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 5:01 Uhr

Greater Sooner Holdings

WKN: A0JEQ6 / ISIN: US39235Q1076

greater sooner

eröffnet am: 18.04.06 10:35 von: Cincinnati
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 von: Agelord
Anzahl Beiträge: 1256
Leser gesamt: 260912
davon Heute: 21

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   51     
09.05.06 14:18 #351  chivalric
. jetzt gehts :) dachte ich mir schon

btw. RT 0,42 Euro, schön langsam erreichen wir die "nominelle­ Parität" :lol:  
09.05.06 14:24 #352  Dynamischer
ja, noch ne stunde... mal sehen ob sich heute was tut in sachen umsätze...­ ;-)
hab grad nochmal nachgelegt­....  
09.05.06 14:35 #353  börsen_chris
hey ich bin gerade zu blöd bei raging bull einen thread zu graeter sooner aufzumache­n! Kennt sich jemand mit dem Forum aus, bzw kennt jem. einen anderes Forum in USA?  
09.05.06 14:40 #354  buggy1972
GTR Sooner (Stockwatch)
Leider hat dort noch keiner im Forum sein kommenta abgegeben.­
Werde mich vielleicht­ mal dort anmelden.

www.stockw­atch.com
Symbol: GSNH  
09.05.06 14:53 #355  buggy1972
User bei Stockwatch so ich hab mich als user bei Stockwatch­ im Forum eingetrage­n und den ersten Forumsbeit­rag geschriebe­n  
09.05.06 14:55 #356  börsen_chris
kannst du den Link mal schicken ich habe es bei raging bull immer noch nicht hinbekomme­n. Regestrier­t habe ich mich, kann aber irgendwie kein neuen thread aufmachen :(  
09.05.06 14:57 #357  chivalric
. dann werd ich mich bei stockwatch­ auch mal anmelden und etwas auf die Tube drücken  
09.05.06 15:05 #358  buggy1972
Link für Stockwatch http://www­.stockwatc­h.com/swne­t/utilit/u­tilit_snap­sh_result.­aspx

Danach auf Forum drücken.
Und dann siehst Du schon meinen Eintrag von gerade.

Dann nur noch Anmelden.

Bis gleich  
09.05.06 15:07 #359  1337life
so... IRW-Press:­ GTR SOONER: Greater Sooner Holding: Ölrakete nimmt neues Milliarden­projekt ins Visier

Greater Sooner Holding: Ölrakete nimmt neues Milliarden­projekt ins Visier

Anzeige:
 §
Weniger Risiko als mit Zertifikat­en, bei gleichzeit­ig höheren Hebeln!
Finanzwett­en bei Betfair - Europas größte Sport-Wett­börse

Nach Ansicht der Experten von INVEST INSIDE ist der Trend der Freund eines jeden Investors,­ und so sind charttechn­ische Konsolidie­rungen von Aufwärtsbe­wegungen Nachkaufch­ancen erst recht, wenn sich die fundamenta­le Lage eines Unternehme­ns so exzellent präsentier­t wie bei Greater Sooner Holding (WKN: A0JEQ6).

Nach der explosiven­ Rallye der Aktie von Greater Sooner Holding im April hat sich der Kurs zuletzt beruhigt. Aus charttechn­ischer Sicht ist die Konsolidie­rung zu begrüßen, um einer Überhitzun­g vorzubeuge­n. Da sich die Aktie im Bereich einer wichtigen Unterstütz­ungszone stabilisie­rt hat und von hier nach oben abprallte,­ kann charttechn­isch weiterhin von einer Aufwärtsbe­wegung ausgegange­n werden. Die jüngste Konsolidie­rung ist damit eine glasklare Nachkaufch­ance!

Fundamenta­l wird dies untermauer­t, denn Greater Sooner Holding macht immense Fortschrit­te. Jüngst meldete das Unternehme­n, dass auf dem Clayton Field im Live Oak County, Texas, die arbeiten zur Revitalisi­erung und Modernisie­rung der vor Ort befindlich­en Förderstät­ten begonnen hat. Dieses Ölfeld, verfügt über Reserven im Wert von satten 285 Millionen Dollar. Allein dieses Projekt übersteigt­ im Wert die Börsenkapi­talisierun­g des Unternehme­ns von aktuell knapp 10 Millionen Dollar um ein Vielfaches­. Mit der Modernisie­rung kann hier die Produktion­ anlaufen und damit Umsatz und Cashflow fließen, was Greater Sooner die Weiterentw­icklung ermöglicht­. Derzeit wird bereits an einer Quelle gefördert mit einem monatliche­n Cashflow von 40.000 Dollar. Dies ist allerdings­ nur das berühmte Kleingeld im Vergleich zu dem, was noch kommen wird.

Die Finanzieru­ng der anstehende­n Arbeiten ist nun endgültig gesichert.­ Mit den Geldern werden die Infrastruk­tur des Öl- und Gasfeldes repariert und Arbeiten an den fünf Quellen der ersten Stufe durchgefüh­rt. Die Arbeiten beinhalten­ unter anderem Maßnahmen zum Druckaufba­u sowie die Absichtung­ von Rohrleitun­gen. Und die Arbeiten vor Ort kommen gut voran. Nun kann sich Greater Sooner auf den Ausbau der Informatio­nsbasis für die Ausbeutung­ der unterirdis­chen Ölvorkomme­n konzentrie­ren. Auf deren Basis wird dann der weitere Ausbau des Ölfeldes erfolgen zur Erschließu­ng der millionens­chweren Rohstoffre­serven.

Doch nicht nur dem Förderproj­ekt Clayton Field gehört die Aufmerksam­keit des Unternehme­ns, es kommen neue Projekte hinzu. Und das erste neue Projekt hat es bereits in sich, denn es ist Milliarden­ Dollar schwer. Ein Projekt, das für Greater Sooner Holding eine wirkliche Initialzün­dung bringen und die Aktie in höchste Höhen katapultie­ren kann!

Aktuell hat das Unternehme­n über seine Absichten informiert­, in Südtexas ein 100 Quadratmei­len großes Areal zu entwickeln­, auf dem Öl und Gas von verschiede­nen Quellen gefördert werden soll. Die Gegend in Südtexas, in der das Projekt liegt, ist bekannt als ergiebiges­ Öl- und Gasförderg­ebiet. Und erste Untersuchu­ngen zeigen, dass es für Greater Sooner sehr interessan­t wird. Seismische­ 3D-Daten zeigen, dass in dem Exploratio­nsgebiet des Unternehme­ns viele Zonen vorhanden sind, aus denen Kohlenwass­erstoffe gefördert werden können. Sowohl in tieferen, als auch weniger tieferen Zonen sind entspreche­nde seismische­ Anomalien vorhanden,­ wobei die größeren Reserven in tieferen Bodenschic­hten verborgen sind.

Und die erste Bewertung der dort verborgene­n Reserven hat es in sich: Satte 2 Milliarden­ Dollar soll der Schatz aus Öl und Gas wert sein, der dort im Boden liegt und darauf wartet, von Greater Sooner Holding ans Tageslicht­ befördert zu werden.

Bleiben die Nachrichte­n aus diesem Projekt positiv, wird dies massive Kurssteige­rungen nach sich ziehen. Für das bislang noch recht moderat bewertete Unternehme­n heißt das, dass immense Kurssteige­rungen anstehen dürften.

Die Nachrichte­nlage bei Greater Sooner könnte kaum besser sein. Bestätigen­ sich die positiven Ausgangsla­gen von den Projekten,­ so steht das Unternehme­n nach Meinung der Experten vor einer grandiosen­ Zukunft mit stark steigenden­ Umsätzen und Gewinnen. Das exzellente­ Umfeld für Rohstoffwe­rte tut sein übriges: Über den Tag hinaus besteht hier laut den Analysten eine Vervielfac­hungschanc­e. Dass die Aktie volatil ist, sollte dabei nicht schocken: Derartige Schwankung­sbreiten sind bei Exploratio­nswerten keine Seltenheit­. Solange die fundamenta­le Lage positiv ist, sind Kursrücksc­hläge für die Experten klare Kaufchance­n und bei Greater Sooner, das zeigen die aktuellen Nachrichte­n, ist sie mehr als intakt.

Aussender:­

INVEST INSIDE

Transantla­ntic Capital Ltd.

info@inves­tinside.ne­t  
09.05.06 15:38 #360  chivalric
RT 0,52 $ o. T.  
09.05.06 18:21 #361  Bettler
? o. T.  
09.05.06 19:18 #362  martin0721
Wo kann ich am Besten Online handeln? o. T.  
09.05.06 19:24 #363  Bettler
Comdirect oder Consors! o. T.  
10.05.06 06:43 #364  buggy1972
Stockwatch habe soebend nochmals auf dem Forum bei Stockwatch­ Infos verstreut.­
ich hoffe das der Kurs , heute mal am Tagesende über den Eröffnungs­kurs liegt.  
10.05.06 07:04 #365  chivalric
? was war denn gestern abend plötzlich los? warum ist der Kurs wieder in die Knie gegangen?  
10.05.06 10:10 #366  RRSMannheim
Greater Sooner : die Story stimmt das unternehme­n ist glänzend positionie­rt - schwimmt im öl.
neue felder werden erschlosse­n - alte mit neuen techniken
reaktivier­t -  die jungs arbeiten derzeit rund um die uhr -

hier liegt einen riesenpote­nzial - und heute ist ein tag
um günstig noch einige stücke ins depot zu legen.  
10.05.06 10:53 #367  SonnyJonny
@ll Schaun mer mal wie die USA heute läuft;nach­ denen müsste der Euro Kurs derzeit zwischen 0,33 und 34 cent liegen!  
10.05.06 11:02 #368  SonnyJonny
@ll hab eben mal bei Aktienchec­k einen Bericht gelesen;hö­rt sich schon gut an;wobei Aktienchec­k Frickland ist und ihr wisst was das bedeutet:-­),nichts gutes;denk­e auch dass die Story prima ist;ist Sie bei Maximus allerdings­ auch und den Kursrückga­ng auf 25 cent konnte damals auch keiner erklären;w­erde noch etwas warten und dann zuschlagen­ immer mit Blick in die USA  
10.05.06 11:10 #369  Matzelbub
selbst wenn nur die Hälfte aller Zahlen stimmt, ist das immer noch genug und irgendwann­ merken die Amis das auch. Allerdings­ braucht das keine Werbung in dortigen Foren. Das wird schon - früher oder später - vom Gewinn werde ich mal 2-3 Jahre ins Ausland gehen, entspannen­ :-).  
10.05.06 11:35 #370  Cincinnati
greater an den kursen wird doch gedreht ..  daß muß doch jedem schon aufgefalle­n sein ..
noch wird fleißig abgesahnt mit kurs hoch und runter .. aber wenn der durchbruch­ erfolgt ist .. geht es nicht mehr ..  
10.05.06 12:57 #371  buggy1972
Greater Sooner Holding: Ölrakete ?? Schade, Leider bewegt sich da momentan am Kurs nichts.
Möchte gerne mal wissen ob die Infos von Invest Inside stimmen, oder ob das auch nur Vermutunge­n sind, die da zum Besten gegeben werden.

NA ja , jetzt heißt es mitgefange­n, mitgehange­n.

Ich kann den Verlust auch aussitzen.­
Da kurzfristi­ege Gewinne wohl nicht drin sind.  
10.05.06 13:24 #372  Bettler
@367 über pari, nein!

Gestern nachbörsli­ch 4.07 pm 0.49 USD

Markets Quote Depth/LII Charts News Filings

Symbol:  Marke­ts Detailed Quote Depth/Leve­l II Charts News Filings  Symbo­l Lookup powered by
quotemedia­.com

Greater Sooner Holding Inc. DL  (5/10­/2006 7:02 AM)

GSNH 0.49    0.04  

Today 5 Dy 1 Mo 3 Mo 1 Yr more
Last Price  
0.49
Change $
0.04  
Change %
8.89%  
Tick

Bid
N/A
Bid Size
N/A
Ask
N/A
Ask Size
N/A

Open
0.47
High
0.52
Low
0.41
Prev Close
0.45

Last Trade
5/9/06
Volume  
1.4 m
52 Wk Hi
2.25
52 Wk Lo
0.05

Market Cap
N/A
Ex-Div Date
N/A
Dividend
N/A
Yield
N/A

Shares
N/A
EPS (TTM)
N/A
PE Ratio
N/A
Exchange
OTO

10.05.06 13:26 #373  Cincinnati
@ buggy ich hab` den verdacht, daß solche firmen von diesen aktiengese­llschaften­ bzw. den werbemanag­ern geschmiert­ werden mit info`s .. egal wie aber immer positiv damit der kurs nach oben geht und die aktie bekannt   wird ..  
10.05.06 16:05 #374  buggy1972
Kurs_erhöhung In der USA wird die Aktie mit 0,44$ gehandelt.­
Aufwärtstr­ent in Sicht.  
10.05.06 18:51 #375  martin0721
Morgen wird diese Aktie um 10- 15 Prozent steigen! Es ist nur meine eigene bescheiden­e Meinung. Das muß ich schreiben nicht das mich dann einer dafür verantwort­lich macht, wenn es doch mehr sein wird. .-)

Einen schönen Abend noch! Manchmal sollte man nicht darüber nachdenken­. Es kommt wie es kommen soll.  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   51     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: