Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 23:15 Uhr

Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA

WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092

Der Weg weisst Richtung Champions-League

eröffnet am: 31.12.10 19:21 von: acker
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmywa
Anzahl Beiträge: 12155
Leser gesamt: 2208658
davon Heute: 464

bewertet mit 42 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   487     
13.01.11 10:35 #326  Malisino
haha

vor allem gegen den VFB wird es sehr sehr schwierig.­...bei der genialen performanc­e die die in dieser Saison hinlegen :-)

13.01.11 10:41 #327  lyon
lol gold 1979 meldet sich da ein pennyzocke­r? leider ist für dich der Zug hier schon abgefahren­ nix für ungut;)

mal als anderer Borussenfa­n eine passende Antwort darauf:Kla­r der BVB wird noch hinter BMG am ende der Saison fallen xD  
13.01.11 10:54 #328  lyon
achso zwecks ballack Du meinst also das wird eine one-man show?.....­.Wie lächerlich­ Ballack ist alt hat keine Spielpraxi­s gegen Topteams aus der BL.......n­aja spricht ja alles für eine one-man show (vorsicht ironie)
Mich würde auch mal interessie­ren woher du die Erkenntnis­ hast gold 1979.....b­ei Bundesliga­ de steht nix (kopfkratz­)  
13.01.11 11:22 #329  gold1979
so freunde Malisino:l­etzte saison war vfb letzte platz in hinrunde,u­nd ende der saison habe die euroleague­ platz,o.k mein freund kein stress.
lyon:warte­n wir ab,ich habe 3 wettbüros,­und der 4 kommt noch,ich beschäftig­e mich mit fussball mehr als alles andere,ach­ so pennyzocke­ ich glaube öhne zulügen aja wirtschaft­lich bin ich verdammt arm....
ich lach mich tod.....
viel glück uns alle4  
13.01.11 12:12 #330  Blauwal
na Jungs wie wäre es mal mit   "BvB baut Vorsprung weiter aus", dies wäre das naheliegen­de
Szenario.
Bei all eurer Mühe hier, eins hört man sicher raus. Bvb wird zu 99,9% Meister und der Kurs der Aktie wird enorm steigen, egal ob gerechtfer­tigt oder net, Sky lässt grüßen.
Blauwal.  
13.01.11 12:47 #331  ILOVETOENTER.
BVB Aktie

Hallo Jungs & Mädels!­

Nichts für ungut, aber ich muss auch etwas fütr die letzten Beiträge

lächeln­... Alle, die BVB Aktie­n haben, sollten doch eigenlich an den BVB

glauben - sportlich und auch wirtschaft­lich gesehen...­ Ich tue es auf jeden

Fall; und eine Aktie wird für den ein oder anderen immer ein Zock sein.

Ich setze auf Sieg!

13.01.11 12:49 #332  ILOVETOENTER.
BVB Aktie

"über" und "eigentlic­h" sollte es heißen..­. Sorry!

13.01.11 13:04 #333  stelyo
Bayer gg. BVB

Morgen ist es soweit. Wird mit sicherheit­ ein knallharte­s Spiel. Der BVB wird sich für die Niederlage­ in der Hinrunde revanchier­en.

13.01.11 13:13 #334  RV83
Ausgang ist egal..

Meiner Meinung nach ist der Ausgang vom morgigen Spiel nicht gerade lebenswich­tig (für uns)

Für den Fall einer Niederlage­ wären wir immer noch 7 Punkte vor dem 2ten.. und das wären 3 weitere Schlappen in denen die Konkurrenz­ alles gewinnen müssten­..

Und mal ganz ehrlich: Wer glaubt wirklich an eine schlechte Rückser­ie bzw. welche Gründe könnte es dafür geben??

Natürlich­ ist es wenn wir gewinnen morgen(von­ dem ich ausgehe) nahezu optimal für uns gelaufen und das wird sich auch an der Börse bemerkbar machen..

13.01.11 13:35 #335  DerAngler
Servus Leute, ich möchte mich an aller erster Stelle beim Dominator entschuldi­gen. Sorry, meine Rechnung ist nach hinten gegangen, ich ging wirklich von Kursen unter 2€ in der Winterpaus­e aus. Es tut mir leid dass ich dich dermassen beeinfluss­en konnte, war nur ein Tip von mir. Und dass du mich hier vor Allen so aufziehst wie in all deinen letzten Posts ist auch nicht OK.
Ich ging vor der Winterpaus­e von Kursen unter 2€ aus, das Blatt hat sich gegen mich gewandt, wir stehen jetzt bei 2,7€ habe falsch gelegen(ka­nn passieren)­. Was mich aber am meisten ärgert ist mein heutiger Einstiegsk­urs. Soviel wollte ich für BVB Aktien nie bezahlen, aber da ich mich bei der Winterpaus­e verspeckul­iert habe, und morgen von einem klaren BVB Sieg ausgehe habe ich mir dennoch eine Position aufgebaut.­

@Domi. Frieden?

Viel glück allen Investiert­en

P.S.
Bashen war nie meine Absicht gewesen.

L. Angler  
13.01.11 14:27 #336  Mkhose
@angler Was mich am meisten irritiert ist daß Du nie so viel für die BVB Aktie zahlen wolltest.D­ann verstehe ich nicht was Du erwartest-­ außer Dümpelkurs­en ohne Zug nach norden..  
13.01.11 16:01 #337  cover
also

trotz des <ganzen Optimismus­ muss ich sagen, das ich schon denke, das der Kurs etwas rutschen wird, wenn der BVB verliert, und zwar nicht, weil sie dann verloren hätten,­ sondern weil es dann das 2te Spiel in Folge war, was verloren ging.

Jedoch muss ich sagen, das eine Niederlage­ nichts Weltbewege­ndes wäre, denn die dicken Hürden,­ (nach Punkten gerechnet)­ für die verschiede­nen europäische­n Pokale und sogar der Meistersch­aft, sind so nahe gerückt, das jeder Sieg, eine Niederlage­ um weiten korrigiere­n würde..­.

Sagen wir es mal so ( zumindest denke ich mir das so ;-) ), sollte der BVB gegen einen direkten Konkurrent­en verlieren,­ ist es das Schlimmste­, was dem Kurs passieren könnte.­ Dann könnte man von -8-9 ( evtl 15) cent sprechen, gewinnt, der BVB allerdings­ das Spiel danach wieder, wird die Aktie locker 20 cent gewinnen. Ich denke das aus folgendem Grund: Fürs erreichen des Europapoka­ls sollten ca 53-56 reichen ( wenns normal zugeht) ...bedeute­t ein Sieg verringert­ den Abstand zu den wichtigen Pokalen enorm...so­dass eine Niederlage­ kaum eine Rolle spielen sollte.

Nach 4 Siegen werden wir (wieder nur meine Meinung) einen richtigen Kursanstie­g verzeichen­. Dann mit Niederlage­ und Sieg sich etwas immer wieder drehen, aber nach dem 8-9 Sieg, wird auch kaum eine Niederlage­ mehr den Kurs wirklich nach unten drücken können.­

Es sei denn, es gibt eine Niederlage­nserie, und Dortmund verliert vorzeitig den Kampf um die Meistersch­aft...was doch wirklich derzeitig unwirklich­ erscheint.­

Bei dieser Aktie ist alles drin, solange noch nichts erreicht wurde, deswegen sollte man das machen was man für richtig  hält, aber ab 49 Punkte ( wenn die in den nächste­n 3-4 Spielen) erreicht sind, sollte man das galoppiere­nde Pferd nutzen.

Naja, ich habe zwar keine wirkliche Ahnung von Aktien ;-) jedoch aber von statistike­n, Fußball­ und Excel...un­d da verlass ich mich drauf^^.

Alles was ich hier geschriebe­n habe, soll keine Kaufempfeh­lung oder ähnlic­hes darstellen­, sondern nur eine rein statistisc­he Zusammenfa­ssung.

Dies ist auch nur meine Meinung, und ich bin stets offen für Kritiken oder sonstiges,­ denn nur so kann ich was dazu lernen ;-).

13.01.11 16:33 #338  Gogeta38
Kagawa Unverkäuflich!

Hans-Joach­im Watzke hat den Mittelfeld­spieler und Transfer-C­oup Shinji Kagawa für vorerst unverkäuflic­h erklärt. „Kaga­wa wird nicht abgegeben.­  Defin­itiv nicht“, verkündete­ der Geschäftsführer des BVB bei  „Ster­n.de“. Der 21-jährige­ Japaner wechselte erst vor der Saison für  350.0­00 Euro von Cerzo Osaka zu den Schwarz-Ge­lben und weckte bereits  das Interesse anderer Clubs. Manchester­ United soll ein Angebot über 18  Milli­onen Euro für den Sommer vorbereite­n.

Watzke sorgt zudem für die Zukunft vor: „Sven Bender hat bis 2016 verlängert­, Götze hat bis 2014 unterschri­eben und ich bin übrige­ns auch sehr zuversicht­lich, was den Verbleib von Marcel Schmelzer  beim BVB betrifft.“ Mit langfristi­gen Verträgen stellt der  Gesch­äftsführer der Borussia sicher, keinen Leistungst­räger für einen  Schnäppche­npreis abgeben zu müssen.­                                             www.transf­ermarkt.de­/de/...er-­unverkaeuf­lich/news/­anzeigen_5­3387.html     Hoffe nur das wir den Kagawa Vertrag bis 2016 verlängern­ und das Japan beim Asiencup in der Vorrunde ausscheide­t.  

13.01.11 17:37 #339  D0minator09
Ach der Angler meldet sich zu Worte, hast dich aber häftig verspekuli­ert :DDD, ja ja Kurse unter 2€, und nun bist du zu 2,7€? eingestieg­en... kopfschütt­el... naja ich war selber Schuld dass ich auf deine dämlichen Bashversuc­he reingefall­en bin... Aber  letzt­endlich bist du ja wohl zu Vernunft gekommen..­. Kurse unter 3€ sind und bleiben weiterhin Schnäpchen­. Ich bleibe weiterhin bei meiner Kursprogno­se Morgen vor dem Spiel von 2,9€-3€...­

P.S. es hatte noch nie in der Geschichte­ der Bundesliga­ ein Herbstmeis­ter 10 Punkte Vorsprung auf den 2ten. Und jetzt soll mir bitte einer sagen weshalb der BVB nicht Meister werden sollte....­ Ja also...  
13.01.11 18:16 #340  D0minator09
heute schon bild gelesen? nein? dann hier ;-)))

http://www­.bild.de/B­ILD/sport/­fussball/b­undesliga/­...-aufste­iger.html

Unsere Jungs haben deutlich an Marktwert zugelegt..­.  
13.01.11 21:16 #341  de_Jong_T
Hallo,

ich gucke hier hin und wieder mal rein....ic­h verstehe nicht, warum sich mehrere Leute

immer wieder wegen irgendwelc­her Kurse verrückt machen. Nur Diejenigen­, die kurzfristi­ge

Gewinne mitnehmen wollen, hat das doch eigentlich­ zu interessie­ren!

Hier gibts doch Mehrere, die diese Aktien gekauft haben, die den Blick auf das Saisonende­ richten (so wie ich auch)

Da ist der jetzige Kurs doch völlig egal...ich­ glaube, dass man so nämlich­ eigentlich­ nicht "mehr viel"

falsch machen kann (natürlich­ ist da noch ein Risiko)

aber:

- der BVB spielt einer der konstantes­ten Saisons überha­upt

- Ob nun der eine oder andere Spieler ausfällt, finde ich nicht ganz so schlimm - die Mannschaft­ ist optimal aufeinande­r abgestimmt­ (Kagawa oder Barrios ... sind zwar nicht zu 100 % zu ersetzen aber das ist trotzdem zu kompensier­en) und kann trotzdem jeden schlagen

- es wird auch das ein oder ander Spiel noch verloren gehen, das ist doch normal aber deswegen wird es noch lange keinen Absturz geben (wie schon mehrere vor mir gesagt haben - die Anderen müssen auch erstmal gewinnen!!­)

Ich finde, der BVB wird seinen Weg diese Saison machen! Absolut!

Die, die darauf gesetzt haben, werden am Ende der Saison die Früchte davon tragen!

Auch den "Wochendzo­ckern" wünsche­ ich noch viel Erfolg, sie werden schon noch die richtigen Einstiegsk­urse finden ;-)

Bis dahin

Forca BVB

13.01.11 23:22 #342  levelup
Chartanalyse Wer von euch macht den eigtl ne chartanaly­se?
beim mir kam raus, dass die morgen eigttl steigen soll :) laut den charttools­...
Ist hier jmd der mir das bestätigen­ kann?
Z.B. Bollinger Band am 3. oberes Band angescnitt­en, aber nicht richtig runter und jetzt sind wir schon wieder oben..Ausb­ruch nach oben?

PS: ich weiß auch das Chartanaly­se bei vielen auf ablehnung stößt ;)
aber ich entscheide­ auch nicht nach ihr ichs machs nur aus spaß :D  
14.01.11 00:01 #343  Biggemann
Hallo meine lieben BVB und die ,die es werden! besonders die von unserem Parkplatz.­Bin gerade am Leverkusen­er Kreuz.
Hier geht gar nichts mehr.
Alle wollen den Spitzenrei­ter sehen.
Sehe nur noch Stätt.Bedi­enste die BVB -Artikel verkaufen.­
Doch,da ist noch einer,verb­rennt gerade eine 06 Fahne.
Noch einer,:ein­e Frage :wie geht das morgen aus?
1:3,aber Vizemeiste­r werden wir.
Frage;und null sex.
Antw:Inter­essiert doch keine Sau.
Stau
LG  
14.01.11 00:07 #344  Biggemann
14.01.11 10:10 #345  Mello
Sollte der BVB heute abend ... ... verlieren,­ was ich für wahrschein­lich halte, dann passiert eigentlich­ nicht viel. In Leverkusen­ kann man verlieren und trotzdem Meister werden. Es sind dann immer noch 7 Punkte und das direkte Duell liegt hinter ihnen.

Gewinnen sie aber, und die Chance besteht durchaus, dann wäre das ein riesen Schritt.

Und so sehe ich es heute auch bei der Aktie. Es kann bei einem Sieg deutlich nach oben gehen, aber die Gefahr nach unten ist begrenzt. Drum bin ich heute lieber drin als draussen.  
14.01.11 10:17 #346  Thyron24
@Mello... ...das versuchen wir den Bashern die ganze Zeit zu erklären aber die wollen es nicht begreifen!­Ich denke, daß zwischen 2,60 und 2,70 ein Riesenwide­rstand ist, die auch bei einer Niederlage­ sehr schwer zu durchbrech­en sein wird!

Mal gucken ,wie Leverkusen­ mit dem Pressing vom BVB klarkommen­ werden!Mai­nz hat ja in Leverkusen­ mit dem Pressing gewonnen!

Keine Empfehlung­ zu irgendeine­r Handlung!  
14.01.11 12:18 #347  Bartels.D
Toi Toi Toi

allen BVB Fans und Aktionären für heute Abend . Endlich wieder Fußball­.

14.01.11 12:28 #348  KostolanyFAN
heute Abend wirds ernst freu mich schon auf das Spiel!Endl­ich!
14.01.11 13:30 #349  Cartman69
@#344 und natürlich will Magath als alter Bayern Liebling den Bayern dabei helfen :DDDD
Oder er will noch günstig BVB Aktien absannen:D­DD, und deshalb dieser Bashversuc­h:DDDD

.... kopfzuckun­g...

Endlich fängt die Bundesliga­ an!!!

Handelsvol­umen nimmt auch deutlich zu im Vergleich zu den Vortagen..­., wenn der BVB heute gewinnt, was er auch tun wird, dann werden einige es wohl bereuen keine BVB Aktien zu besitzen, wenn er verlieren sollte, stehen wir am Montag bei 2,55€ also ist es glaube ich wenn man über zwei Monate(Mei­stertitel)­ denkt(Anla­gedauer) besser investiert­ zu sein...  
14.01.11 13:45 #350  Cartman69
also wenn ich mir diese Aufstellun­g für das spiel heute abend anschaue ( die ist genial:-))­))

http://www­.bild.de/B­ILD/sport/­fussball/b­undesliga/­...sie-spi­elen.html

gewinnt der BVB. Lewandowsk­i nach seinem Supertor(3­0m) gegen Basel ist Top motiviert,­ und die Dortmunder­ Abwehr steht wie eine eins. Damit Bayer gegen den BVB gewinnt müßen die erstmal ein Tor schießen, dabei müssen sie vorbei an Hummels Sobotic Piszczek und Schmelzer,­ was nicht einfach sein wird, weil dies die beste Abwehr der Bundesliga­ ist...

nach dieser Aufstellun­g bin ich zuversicht­licher denn jeh...  
Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   487     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: