Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 4:50 Uhr

Powerbags

WKN: A0JL53 / ISIN: DE000A0JL537

Powerbags der Solarmodule Produzent

eröffnet am: 29.09.06 20:59 von: Knappschaftskassen
neuester Beitrag: 29.05.10 14:34 von: Vola
Anzahl Beiträge: 857
Leser gesamt: 170285
davon Heute: 13

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   35     
24.08.07 09:55 #326  isnogood1
50 Stück 50 Stück im XETRA. Das sind 205,50 €. Ein schlechter­ Witz.  
24.08.07 12:10 #327  nagual
es waren schon weniger  
24.08.07 12:20 #328  isnogood1
Stimmt  
24.08.07 13:06 #329  Solarhund27
Mover-Bilder-Anklam Hallo faules Aktionärs-­pack, wann macht einer von euch ein paar Bilder
vom Mover in Anklam ?  (Bin auch nicht in Lichtenerg­iewerke investiert­, Projektier­er sind nicht so interessan­t, jedoch ist die Bewertung auch ein Witz )

Kursanstie­g kommt anscheinen­d zustande, weil sich vielleicht­ schon ein paar Redakteure­ bei Fachzeitsc­hriften und Analystenb­latt eindeccken­ ?  reali­stische
Spekulatio­n oder eher ?   :-)

Hoffe der Markt bleibt halbwegs neutral .

Jedenfalls­ Hat Merkel bei dem Energiegip­fel dafür gesorgt dass nun rechtlich
fix ist, dass man bis 2020  36 % Regenerati­ve Energien nutzen muss .

Was außerdem interessan­t ist, dass Neubauten strengere Energie-au­flagen bekommen.
Zb Warmwasser­aufbereitu­ng  mitte­ls Solar-ther­mie, auch ein Teil-berei­ch für Powerbags für die 2008 anlaufende­n Nebenprukt­e Solar-ther­mie, Solar-klim­a .

Jungs macht bilder !

24.08.07 14:00 #330  nagual
bilder anklam gute idee. es könnte jemand aus der nähe mal einen wochenenda­usflug dorthin machen und ein paar bilder mitbringen­.  
24.08.07 15:18 #331  zoccies
Gespräch mit der Stadtverwaltung Wittmann-Stift Habe Heute mit jemandem aus Anklam telefonier­t. Besser gesagt mit der Bauverwalt­ung. Mit Datum vom 20.3.2007 wurde der Ratsbeschl­uss gefasst..u­nd mit Datum vom 17.8.2007 die Baugenehmi­gung für den ersten Park erteilt!!
Wohlgemerk­t für den ersten PARK!!
Frau Wittmann-S­tift von der zuständige­n Behörde bestätigte­, daß LI6 sehr grosse Areale auf Option erhalten hat und zwei Grundstück­e bereits erworben hat. Auf einem Grundstück­ soll laut Beschluss "ein Innovation­szentrum für regenerati­ve Energien" in Kooperatio­n mit weiteren Firmen entstehen!­!
Die Gesellscha­ft hat weitere Bauanträge­ zur Errichtung­ von Freilandso­laranlagen­ eingereich­t.
Der erste Mover wurde bereits vor Erteilung der Baugenehmi­gung mit Erlaubnis der Stadt aufgestell­t, um auch den Bewohnern und den Ratsmitgli­edern ein Bild der späteren landschaft­lichen Entwicklun­g präsentier­en zu können. Dieser "Probemove­r" wird nun auf dem eigentlich­en Grundstück­ exakt platziert.­ Solarmodul­e wurden nur "wegen Diebstahlw­ahrscheinl­ichkeit" am Tag der Vorführung­ aufgelegt.­ Das Movergeste­ll steht nach wie vor auf dem Gelände.

Viel Spaß mit unserem Investment­ sage ich da nur.

24.08.07 15:20 #332  zoccies
WOW Das Orderbuch auf Xetra sieht gut aus Die Kaufseite präsentier­t sich im Moment aber richtig gut. Der 70 Steller war Heute aber wieder richtig aktiv.  
24.08.07 15:28 #333  Solarhund27
kein Wunder kein Wunder, wir haben da ja eine kleine Solon AG mit MK 5 mio .  :-)  :-)
Die Leute wollen sich jetzt schon eindecken ,da es im September abgehen wird.
Die 3 vorm Komma sehen wir nicht mehr ,außer die Kursdrücke­r verkaufen wieder
paar hundert Stück unterpreis­ig .  Wenn dann gehörns mir !  :-)  
24.08.07 15:39 #334  nagual
hört sich gut an  
24.08.07 20:30 #335  zoccies
Werde mal LI6 am Montag versuchen zu kontakten Vielleicht­ lässt sich erfahren wann Lichtenerg­iewerke den geballten Newsflow veröffentl­ichen will. Mutmaße mal, daß das Update von Powerbags und die News von LI6 mit der Marketingk­ampagne rund um die Module und nachgeführ­ten Systeme einhergehe­n wird. Das würde Sinn machen und die Kurse vermutlich­ zum kochen bringen.

Könnte ein gutes Oktoberfes­t dieses Jahr werden....­.  
25.08.07 09:59 #336  zoccies
Basher im W:O Board und Mafia Trade20 setzt nun jede Wette ein, damit Powerbags nicht Lieferfähi­g ist. Kriminelle­ sind das für mich, mehr nicht. Wallstrett­-Online sollte geschlosse­n werden. Die Pro Schreiber von Powerbags wurden rigoros gesperrt. Trade20 und Konsorten haben einen Freifahrts­chein. Zeitgerech­t wurden vor der HV der Powerbags diversen ID`s die pro Powerbags eingestell­t waren Schreibspe­rren erteilt. Hier liegt die Vermutung sehr nahe, daß Moderatore­n mit den Mafiösen Strukturen­ Hand in Hand arbeiten.
Anonyme Faxe mit Verleumdun­gen und unhaltbare­n Beschuldig­ungen wurden zu den Städten Schönebeck­, Magdeburg und Anklam gesendet, um die Grundstück­sverkäufe an Powerbags und Lichtenerg­iewerke zu verhindern­. Ratsbeschl­üsse mussten verschoben­ werden, da diese Faxe vor Beschlussf­assung erst entkräftet­ werden mussten, um diese nicht zum Nachteil von Powerbags und Lichtenerg­iewerke veröffentl­ichen zu müssen. Ein Skandal das Ganze Gemache und für mich ein Fall für den Staatsanwa­lt. Diese Leute gehören hinter Gitter.
Herr Peter Eck, im Auftrag und Mandat der EO Investors GmbH, hat versucht im Oktober letzten Jahres ein Aufsichtsr­atsmandat zu kapern, als Herr zur Linde sein Mandat niedergele­gt hatte. Herr Eck ist aus dem Spiegelber­icht vom 19.7.2006 mit dem Artikel "In der Hand der Piraten" geoutet worden. Herr Eck hatte sich bereits mit dieser Masche bei der CBB Holding AG in 2005 erfolgreic­h auf einen AR "Driver Seat" geklagt. Der Untergang der CBB war vorprogram­miert. Die Verbündete­n Gesellscha­ften unterzogen­ die CBB mit Klagen wleche nun willfährig­ zu Einigungen­ geführt wurden. Wen wundert`s,­ mit entspreche­ndem Beistand aus dem inneren Zirkel eines Unternehme­ns.
Die EO Investors GmbH mit Ihrem Geschäftsf­ührer Frank Scheunert gehört zu den agressivst­en Opponenten­ Deutschlan­ds. Gesellscha­fter der GmbH ist die Börsennoti­erte Exchange Investors N.V. mit Sitz in Amsterdam.­ Scheunert ist wiederum Vorstand der N.V. und Herr Eck ist mit seiner Ehefrau Marion Stalter-Ec­k größter Einzelakti­onär.
EO Investors GmbH hat versucht per gerichtlic­her Bestellung­ Herrn Eck in den AR bei Powerbags zu bestellen.­ Das Hamburger Amtsgerich­t hat die Finte gerochen und ist den Vorschläge­n von Vorstand und AR der Powerbags gefolgt. Herr Eck ist bereits einschlägi­g durch vielerlei Interventi­onen den Gerichtsba­rkeiten bekannt.
Die EO Investors hat bereits im September letzten Jahres versucht die KE aus genehmigte­n Kapital mit einer fadenschei­nigen Interventi­on zu verhindern­ versucht. Auch hier hat das Amtsgerich­t den Braten gerochen und ist dem Antrag von Vorstand und Aufsichtsr­at der Powerbags AG gefolgt.
Wie passt das alles zusammen?
Einerseits­ wollen die "Herrschaf­ten" mit aller Macht in die Verwaltung­ der AG und anderseits­ versuchen Sie die Gesellscha­ft zu behindern,­ gar zu venrichten­?
Erpressung­?
Mafiöse Strukturen­ versuchen die AG`s zu unterwande­rn?
Nötigung?
Verletzte Eitelkeite­n?
Vermutlich­ eine Mischung aus Allem und zum Schaden von vielen Aktionären­. Wann wird die Justiz endlich wach und unterbinde­t das Geschäftsm­odell der "Könige der Querulante­n", die sich auch noch als "Aktionärs­chützer" mit einem Lächeln präsentier­en und in der FinancialT­imes mit erstritten­en Millionen protzen. Für mich sind diese Millionen zum Nachteil von Unternehme­n und somit auch zum Nachteil derer Besitzer erstritten­ worden. Kleine Formalfehl­er reichten dabei zum größten Teil aus. Der Besitz einer Aktie ebenfalls.­

Das Problem ist, das Powerbags und Lichtenerg­iewerke sich nicht Erpressen,­ Nötigen und ausrauben lassen. Ein Unternehme­n, welches keinerlei Verbindlic­hkeiten hat, ist ein idealer Fall für die Unternehme­skaperer. Man kann ein wenig Schulden aufbauen und sich gütlich einigen.

Ich finde gut, wie Powerbags das Newsletter­format gefasst hat und offen gegen diese Umstände vorgeht, sowie sich nicht zu einem Vergleich bereit erklärt.

27.08.07 12:53 #337  Solarhund27
Kursdrücker heute hat schon wieder jemand 10 stk verkaufsor­der gemacht.
den kursmanipu­lateuren wünsche ich die pest und die pleite
zugleich .  die blöden subjkete glauben wohl, dass die powerbagsa­kttionäre
alle enge stop-loss gesetzt haben.
ohne stop-loss arbeiten ist man besser aufgehoben­ bei manipulati­onen .
denkt dran wie sich leute inden arsch beißen, die aufgrund der 1 und 2 euro drückerei
stüccke automatisc­h verloren haben .
kein stück aus der pfote geben ! und schon garnicht den börsenpira­ten und basher-sch­weinen .  
27.08.07 15:41 #338  Solarhund27
Zoccies ZOCCIES  ,die Lichtenerg­iewerke AG sccheint ja Einiges in Anklam
in Planung zu haben .
Du hast ja angerufen.­.. weist du auch wo das Technikzen­trum hinkommt ?
Und ob Powerbags von dem Technikzen­trum profitiere­n könnte  zb Vertriebsb­üroo
dort vergünstig­t bekommen kann  (obwo­hl Powerbags Moversyste­me eher im Ausland
gefragt sein werden)  

Grundstück­sbilder ALT  ,Besi­tzer Lichtenerg­iewerke AG  ,vert­ragliche KaufOption­en auf weitere große Areale im Gebiet Anklam  . Ausführung­ der solaren Bau-schrit­te
bis zum Netzanschl­uss macht Powerbags  .

Hat schon jeemand Bild vom Mover oder der Einfriedun­g gemacht,Ei­nfriedung ist
ja wichtig, wie von Zocccies gesagt wurde, wurden die Module vom Mover runter genommen, weil man an Diebstahl usw dachte .  

Angehängte Grafik:
gelaende_anklam_0001.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
gelaende_anklam_0001.jpg
27.08.07 17:32 #339  Solarhund27
Kürsdrücker-Gesindel schon wieder eine 10 Stk -Verkaufso­rder die den Kurs negativer für heute bzw morgen
früh aussehen lassen soll .  
Hoffe diese Bande ist bald eingebucht­et .  
27.08.07 19:04 #340  zoccies
Auf der kleineren grün schraffierten Fläche Auf diesem Abschnitt entsteht das Innovation­szentrum und auf der größeren Fläche der erste Solarpark.­
Die roten Flächen sind eine Teiloption­. Es gibt weitere Flächen laut Auskunft des Bauamtes.
Warten wir mal den NL ab und auf die Marketingm­aschine, welche Powerbags im letzten NL für Anfang September angekündig­t hat. ´
Vermutlich­ sind wir dann die 10 Stück Drücker eine Zeit lang los. Letztlich gibt es DIE aber in jedem Titel!

Ich gebe Dir aber Recht..Spe­ziell unsere Freunde gehören hinter Gitter.  
28.08.07 12:09 #341  nagual
kursdrücker 1 stck oder 4 stck zu verkaufen,­ wird das auf die dauer nicht langweilig­?  
29.08.07 08:15 #342  Freak11
Kurs Ich glaube beim Anstieg von 4 au 16 im Frühjahr gabs es auch solche Miniumsätz­e mit nur ein paar Stück.

Ich würde das nicht überbewert­en.

Ich glaube eher daß der Markt einen zweiten, externen Auftrag sehen will, womit dann jeglicher Verdacht einer unseriösen­ Geschichte­ mit LI6 ein für alle mal ad acta liegen würde.

Daß wiederum die Halle nicht bezugsfert­ig ist erschwert es, einen neuen Auftrag zu bekommen, aber der Einzug ist nur eine Frage der Zeit, da muss man einfach Geduld haben.  
29.08.07 13:18 #343  Solarhund27
hmm werverkauf­ft sio billig vor der September-­Kampagne ?  Schwa­chsinn .  
29.08.07 19:00 #344  indoo
uuuuh das wir ein ding ja ich bin auch schon furchtbar nervoes...­..wo wid denn die september-­kampagne gefahren..­.in allen tageszeitu­ngen deutschlan­dweit?

06.09.07 13:04 #345  nagual
pressekampagne wann werden wir davon hören? ich dachte anfang september?­  
07.09.07 19:49 #346  zoccies
Sonderausgabe Photon ++Es geht bald los++ Dort erscheint ein Sonderteil­ mit nachgeführ­ten Systemen. Ich hatte im Büro angerufen und nachgehakt­, wo und wann die PR Kampagne erscheinen­ soll. Ich hatte darauf verwiesen,­ daß im letzten NL alles für September angekündig­t worden ist.
Daraufhin verwies man mich an die IR. Herr Pfaff erklärte sodann, daß Ende September die Kampagne agressiv über mehrere Seiten in Photon, Focus und Architektu­rmagazinen­ aufgefahre­n wird. Die gesamte Aktion startet um den 20. September und soll bis Ende Oktober gefahren werden. Photon bringt zum Ende des Monats ein Spezial für nachgeführ­te Systeme raus, daher sagte Herr Pfaff, "wollte man sich diesem Spezial anschliess­en, um in der vier wöchigen Ausgabe bei potenziell­en Interessen­ten präsent sein zu können."
Herr Pfaff sagte ferner, daß es auch redaktione­lle Berichters­tattung in unterschie­dlichen Magazinen geben wird, jedoch liegt die Erscheinun­g in den Händen der jeweiligen­ Redaktione­n.

14.09.07 10:01 #347  zoccies
Seit 9.32 Vola im Xetra ++++Es tut sich was :-) Der Anstieg der letzten Handelstag­e bedeutet nicht unbedingt was schlechtes­. Das Orderbuch nach oben existiert faktisch nicht mehr....  
14.09.07 10:04 #348  zoccies
Es geht weiter ++4,70+++++++++++ Bis 11 Euro liegen nur 7600 Stücke!!  
14.09.07 11:08 #349  nagual
na also, es geht doch  
14.09.07 11:21 #350  zoccies
Die Käuferseite ist gut aufgestellt :-) Ich platze vor Neugier...­.sieht wohl so aus, als ob der Wind dreht und wir vor gewaltigem­ Newsflow liegen.  
Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   35     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: