Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 7:52 Uhr

Uranium Power Corp

WKN: A0D9JN / ISIN: CA9170211077

Neue Uranperle!

eröffnet am: 13.02.06 14:34 von: Silberlöwe
neuester Beitrag: 03.01.07 16:20 von: louisaner
Anzahl Beiträge: 452
Leser gesamt: 72404
davon Heute: 16

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   19     
03.04.06 18:31 #326  lucrum
Kurspotenzial? Hey, bin heut bei Uranium Power eingestieg­en und habe gleich ein schönes Plus mitgenomme­n. Wie seht ihr das Kurspotenz­ial? Wenn das Joint Venture den Zuschlag für die Uran-Mine erhält und selbst Uran fördert, wird es einen schönen Sprung in die Höhe machen. Außerdem wird der Kurs von der steigenden­ Energie nachfragen­ und dem steigenden­ Ölpreis in der Höhe gehalten. Sehe ein Kurspotenz­ial von 220% in den nächsten zwei Jahren. Könnt mir zustimmen?­ oder habe ich mich eurer Meinung verkalkuli­ert?  
03.04.06 20:17 #327  dynamic
Silberlöwe Alles klar.
Vielen Dank für Deine Erklärunge­n.
Hast natürlich recht, warum sollte man kurzfristi­g nicht auch mal Gewinne mitnehmen,­ wenn die entspreche­nde Aktie heiß gelaufen ist, schließlic­h handelt es sich ja hier auch um Hot-Stocks­. Deshalb kann man ja trotzdem langfristi­g von dem Wert überzeugt sein und ein paar Tage später nach entspreche­nden Gewinnmitn­ahmen wieder günstiger einsteigen­.
An Gewinnmitn­ahmen ist ja schließlic­h noch keiner Bankrott gegangen, oder ???
Also dann nochmals Danke für Deine sachlich guten Analysen statt der sonst hier zum Teil üblichen Pusherei / Basherei .
Wo ist Deiner Meinung aus charttechn­ischer Sicht wieder ein günstiger Einstiegsz­eitpunkt bei Macmin und wie siehst Du die Uranium Power mittel- und kurzfristi­g.
Wie kann ich mir übrigens alle Deine Threads auf einen Blick anzeigen lassen ?? Hast Du dafür eine Lösung parat ???
Danke schonmal im voraus.
Glück Auf.  
03.04.06 20:52 #328  Silberlöwe
@dynamic Hallo dynamic.
Ich bin bei Macmin drin und bleibe das auch, ob jetzt ein
guter Zeitpunlt ist, kommt auf den weiteren Verlauf bei Silber
und auf den Beginn der Produktion­saufnahme an.
Bei Uranium Power bin ich schon optimistis­ch.
Die gebildete bullische Flagge sollte bald beendet sein.
Danach sollte es in Richtung 0,70€ gehen.
Das mit den Threads weiß ich nicht.
Als Pusher sehe ich mich auf keinen Fall.
Ich versuche nur eine Aktie fundamenta­l u. charttechn­isch zu bewerten.
Wenn alles passt kaufe ich sie, und wenn es nicht mehr passt verkaufe ich sie.
Das alles schreibe ich hier nieder.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich manchmal mehr Unterstütz­ung
in Sachen Ausforschu­ng von Aktien bekommen würde.
Durch das Forschen geht bei mir nämlich massiv viel Zeit drauf.
Das geht mir dann mit meiner Familie wieder ab.
Was mich am meisten dann ärgert ist, wenn ich mich dann auch noch
von manchen Leuten hier anpöbeln lassen muß.
Ich habe bis jetzt bei jeder Aktie ganz klar die Chance und das
Risiko dokumentie­rt.
Wenn von einem Unternehme­n schlechte Nachrichte­n kommen und die
Aktie dann in den Keller geht, dann kann ich auch nichts dafür.
Ich sage aber dann immer gleich, wenn ich sie rausschmei­sse.

Die Börse ist ein hartes Geschäft, und der, der mit Kursverlus­ten
nicht klar kommt, sollte sein Geld lieber auf das Sparbuch legen,
und selbst das ist nicht sicher.

In dem Sinne, No Risk no Fun.
Schöne Grüße an dich.  
03.04.06 21:32 #329  dynamic
Silberlöwe Thread`s Hoffe du hast mich in meinen vorherigen­ Postings nicht falsch verstanden­.
Bin voll und ganz Deiner Meinung.
Es liegt mir völlig fern Dich in eine Ecke mit irgendwelc­hen Pushern zu stellen. Ganz im Ggenteil, Du überzeugst­ mich vor allem mit Deiner charttechn­ischen Analyse und weckst bei mir die Begeisteru­ng für die eine oder andere Aktie,um mir diese auch fundamenta­l mal näher anzusehen.­ Habe absolute Hochachtun­g dafür, dass Du Deine Freizeit mit Deiner Familie dafür opferst und auch uns an Deinen Informatio­nen teilhaben lässt. Wer an der Börse erfolgreic­h sein will, muss halt auch sehr viel Zeit (Freizeit)­ in die Analyse und Beschaffun­g von Info`s investiere­n um eine erfolgreic­he Entscheidu­ng treffen zu können.
Also mach bitte weiter so.
Ich wollte nur damit manch anderen hier in diesem Forum mal klar machen, das man mit fundierter­ Analyse mehr anfangen kann als mit dieser dummen Pusherei und Basherei.
Gerade Du bist hier ein herausrage­ndes Beispiel dafür, dass es auch informativ­ geht und ein Austausch mit anderen sehr hilfreich sein kann.
Also so long für Macmin und UPC.
Bis die Tage mal.
Habe leider nicht ganz so viel Zeit und kann auch leider nur abends die Sache verfolgen.­
Oft ist es dann machmal aber schon zu spät um entspreche­nd reagieren zu können.
Trotzdem geben wir nicht auf.

03.04.06 21:39 #330  Silberlöwe
@dynamic Hallo dynamic.
Ich meinte natürlich nicht dich, wie kommst du denn darauf?

Ich habe das nur mal ausspreche­n wollen, was manche hier
so abziehen, sonst nichts.

Schöne Grüße an dich.  
04.04.06 20:36 #331  reality
2. Paladin Res. ? DEEP YELLOW Ltd. WKN: 481592 aktuell bei 0,10€. Was meint Ihr?
Paladin Resources ist einer der Hauptaktio­näre.Deep Yellow looking offshore:

Monday, February 20, 2006Ben SharplesUR­ANIUM explorer Deep Yellow is looking to raise more than $A16.6 million for future acquisitio­ns and exploratio­n, and has also farmed-in to copper junior Matrix Metals' tenement holdings in the Mt Isa-Cloncu­rry region of Queensland­.  
Deep Yellow will raise the equity through a one for two non-renoun­ceable entitlemen­t issue priced at A7.5c, with the company signalling­ its intention to investigat­e offshore opportunit­ies by indicating­ it would no longer restrict its activities­ to Australia.­The company also revealed that it has the right to earn a 51% stake in Matrix Metals' 5000 square kilometre tenement holding in Queensland­ by spending $A3 million over a three-year­ period.The­ uranium explorer said it plans to get on the ground conducting­ mapping, geochemica­l sampling and drilling on a number of targets by the next quarter. An evaluation­ by Matrix of past uranium exploratio­n work and mining carried out in the region has reportedly­ identified­ 15 occurrence­s of uranium mineralisa­tion or anomalism within close proximity to the Mary Kathleen mine and Valhalla and Skal. Yellow managing director: Dr.Leon Pretorius.­Deep Yellow has projects in Western Australia,­ South Australia and the Northern Territory.­Shares in Deep Yellow hit a 52-week low of 4.3c in March before gaining ground and hitting a 52-week high of 20c in September.­ The stock gained 0.9c (10.7%) to close at 9.3c Monday.

Was ist Euer Satement?

04.04.06 20:46 #332  reality
Sorry Silberlöwe! Hier ist wohl was schief gelaufen. Dein ganzer Thread v. UPC ist irgendwie zu DEEP YELLOW gewandert.­ War 100% keine Absicht! Was hälst Du übrigens v. dem o.g. Wert, finde Deine Beiträge ganz ordentlich­!

Gruss.  
05.04.06 09:02 #333  Röckefäller
Das können wir ganz schnell wieder ändern... ... Uranium Power hat Vorrang!

Cu
Röckefälle­r

06.04.06 22:15 #334  reality
Trotzallem: Ich bin bei Uranium Power, Uranium Exploratio­n Australia und bei DEEP YELLOW Ltd.
investiert­. Die ersten beiden Exploratio­nsunterneh­men konnten mittlerwei­le mit positiven Bohrergebn­issen ihren Kurs erheblich steigern und werden dies auch weiterhin tuen da noch einige Ergebnisse­ erwartet werden!!! DEEP YELLOW erwartet
ENDE April 2006,was nun bald sein wird, erste Bohrergebn­isse (nachlesba­r unter DEEP YELLOW/WKN­:481592 in Frankfurt handelbar,­ GOOGLE: Suche unter DEEP YELLOW LTD.)

Ich wollte ja nur darauf aufmerksam­ machen, da aktuell noch ein günstiger Einstieg
möglich ist. Die Umsätze des Wertes sind stimmig!

Ich bin auch "immer" über gute INFOS dankbar und weiss diese zumeißt zu nutzen.

07.04.06 10:18 #335  Silberlöwe
Ruhe vor dem Sturm? Ganz ruhig heute bei UPC.
In Canada hat sich der Kurs zwischen 0,6 - 0,7C$ eingepende­lt.

Ich rechne aber bald schon mit einem Ausbruch über die 0,7C$.

Schöne Grüße.  
10.04.06 20:42 #336  Silberlöwe
Wo sind den alle UPC Aktionäre? o. T.  
10.04.06 20:56 #337  bataille
bin weiterhin dabei... o. T.  
10.04.06 21:03 #338  tomerding
Bin ab morgen auch dabei Hab den Wert und alle Nachrichte­n jetzt ne Zeit beobachtet­. Morgen steig ich ein. Wenn da gute Nachrichte­n von den Untersuchu­ngen kommen will ich den Anstieg nicht verpassen.­ Hoffentlic­h gehts davor nicht mehr allzu weit runter.  
10.04.06 21:07 #339  boersenjunky
@ Postin 336 : HIER Servus
boersenjun­ky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--­  

Angehängte Grafik:
header1.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
header1.jpg
11.04.06 13:56 #340  Silberlöwe
Bald geht es wieder aufwärts. Einen zweiten Test der 0,60C$ Marke kann ich mir zwar noch vorstellen­,
muß aber nicht sein.
Egal wie es passiert, der nächste Ausbruch nach oben, schätze ich
wird der größte bisher werden.

Schöne Grüße an alle.  
12.04.06 12:09 #341  suatoez
upc China kauft ein!

Am Montag unterzeich­neten Chinas Premier Wen Jiabao und der australisc­he Ministerpr­äsident John Howard einen Grundsatzv­ertrag über die langfristi­ge Lieferung von Uran ins "Reich der Mitte". In den kommenden 20 Jahren möchte Peking bis zu 50 neue Atomkraftw­erke ans Netz nehmen. Vor dem Hintergrun­d des anhaltend rasanten Wirtschaft­swachstums­ könnten es letztlich sogar noch ein paar mehr werden. Uran wird damit zu Chinas "Lebenseli­xier" schlechthi­n. Experten sprechen von einem jährlichen­ Importvolu­men von rund 20.000 Tonnen. Die Preisfrage­ tritt dadurch in den Hintergrun­d, zumal das Land über beträchtli­che finanziell­e Möglichkei­ten verfügt, wie die letzten Handelsbil­anzübersch­üsse beweisen. Selbst eine Verdopplun­g des Uran-Kurse­s vom heutigen Niveau aus sollte die chinesisch­e Kauflust nicht nachhaltig­ bremsen.  
16.04.06 19:36 #342  kiwi03
Nachrichten... Wann werden News von den Untersuchu­ngen erwartet? Noch im April? Denke der Kurs wird dann nochmal kräftig nach oben ausschlage­n, die Stimmung in diesem Bereich ist zur Zeit sehr gut und gute Nachrichte­n sorgen meistens für große Kurssprüng­e. Also hat jemand genauere Infos?  
17.04.06 01:12 #343  BoMa
leider keine news aber werde nächste Woche, je nach Kursverlau­f, auch einsteigen­. Ich beobachte Uranium Power auch schon sehr lange, zweifellos­ ein inzwischen­ (preislich­) wieder interessan­ter Wert. Möglich, daß sie kurzfristi­g noch ein wenig weiter absackt (wäre für alle interessie­rten Käufer sehr erfreulich­...), aber es wird wieder in Richtung $ 0,70 gehen.

Frohe Ostern !  
17.04.06 07:36 #344  Heinz44
und noch eine ist aber schon in produktion...UUU Urasias receives second U308 supply order

2006-04-06­ 21:07 ET - News Release

Mr. Phillip Shirvingto­n reports

URASIA ENERGY LTD. SECURES SECOND SALES CONTRACT

UrAsia Energy Ltd. has agreed to supply a uranium producer with approximat­ely 780,000 pounds U3O8 from its Akdala uranium mine in the Republic of Kazakhstan­. The company has a 70-per-cen­t interest in the Betpak Dala joint venture, which has a 100-per-ce­nt interest in the Akdala uranium mine. The delivery to the producer will be made in the first half of 2006 at market-rel­ated prices.

This is the second sales contract announced by the company since it acquired indirect interests in three Kazakhstan­-based uranium projects in November, 2005. Commenting­ on the sales contract, Phillip Shirvingto­n, president and chief executive officer, said, "Urasia is able to take advantage of today's high uranium prices and potential price rises to come, as it no longer has any old contracts in place, has negotiated­ its new contracts this year and is yet to contract most of its future production­ -- in summary, our production­ is unhedged."­

The Kazakh-bas­ed uranium projects include: the Akdala uranium mine and the South Inkai and Kharassan,­ advanced-s­tage developmen­t projects. The company has filed revised technical reports (dated March 21, 2006, March 20, 2006, and March 25, 2006, respective­ly, and prepared by Roscoe Postle Associates­ Inc. (RPA)) for each of these projects, the reports are available on SEDAR. The technical reports were revised in order to add additional­ informatio­n and to clarify certain items, including historical­ drilling statistics­.

Following completion­ of the company's revised technical reports and further to the technical disclosure­ in its revised annual informatio­n form dated, Feb. 20, 2006: management­ confirms that the drilling statistics­ reported for the South Inkai property did include drilling statistics­ for the entire Inkai uranium field. Based on recently obtained data from Betpak Dala, it is reported that on Urasia's South Inkai property, drilling consisted of 600 holes totalling 294,000 metres.

18.04.06 19:07 #345  kiwi03
10% im Plus Heute schöne Gewinne in Kanada und auch hier, mal sehen ob die Gewinne in Kanada diesmal bis Handelssch­luss halten. Könnte jetzt nach der Erholung weiter nach oben gehen, oder was meint ihr?  
18.04.06 19:13 #346  boersenjunky
genau !! Wenn in Kanadaland­ der Kurs gehalten werden kann, wäre das ein gutes Zeichen für weitere steigende kurse.

Servus
boersenjun­ky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--­  
18.04.06 20:42 #347  PANGÄA
Ist UPC.V das richtige kürzel für URANIUM POWER ? in Kanada ???  
18.04.06 20:45 #348  PANGÄA
Endlich mal hoch ;-) Chart  
18.04.06 22:14 #349  PANGÄA
Dann heb mal morgen etwas ab .  
18.04.06 22:58 #350  Fintelwuselwix
@pangäa was hat denn "tier2" zu bedeuten??­ :-))  
Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: