AMC Entertainment Holdings Inc
WKN: A3D7MZ / ISIN: US00165C3025noch keiner hier interessiert...
| eröffnet am: | 11.12.20 21:04 von: | Nenoderwohlitut |
| neuester Beitrag: | 21.11.25 21:00 von: | Dilettantrader |
| Anzahl Beiträge: | 30685 | |
| Leser gesamt: | 7467306 | |
| davon Heute: | 2309 | |
bewertet mit 13 Sternen |
||
|
|
||
"Dilettantrader: @Bullish Hope... #30588
30.09.25 22:42
...dachte Du hättest mehr drauf und könntest hier mal eine technische Prognose zum Besten geben. Stattdessen nur Beleidigungen und aggressives Geschimpfe auf dem Niveau eines Teenagers und auch noch krasse Widersprüche. Bin längst weitergezogen, aber irgendwie immer noch hier - schimpfts über nicht investierte, bist es selbst aber auch nicht mehr - Komischer Auftritt, komischer Typ. Beschäftige Dich doch mal mit der Aktie und deren Potenzial und schreib was dazu, anstatt Dich mit armseligen Usern wie mir und Bogumil zu beschäftigen - Damit bist Du doch auf dem gleichen Niveau wie wir..."
Eine Sache noch; bei Dir oder auch Katzenbeisser u.a. liest man die offene / bzw subtil angebrachte Schadenfreude heraus.
Wie gesagt-ich WAR hier investiert im Gegensatz zu Leuten wie Du die hier unterwegs sind-sh Grund oben.
Ich gehe weiter davon aus das du hier nicht investiert warst bzw bist.
Und ja ich schaue hier immer mal wieder rein wie in vielen ehemaligen Aktien, wo ich investiert und lange Wegbegleiter von u.a. Bauchlauscher# war.
Als Fazit bleibt für mich wieso sollte ich meine Zeit für eine techn. Prognose verwenden, wo ich hier nicht (mehr) investiert bin?
Und man kann w. Bogumil sagen was man will: Seine Art war immer sachlich geprägt auch unter dem heftigen Bashen von The_U seinerzeit.
Du hast schon recht; das ist eine wild zusammengezimmerte "Prognose" die weit in die Zukunft reicht und je weiter desto unberechenbarer.
Wie dem auch sei-die Hoffnung für die noch Investierten stirbt zuletzt...auch wenn das Zahlenwerk nach wie vor "bescheiden" auf niedrigem Niveau verläuft um es freundlich auszudrücken.
Trotzdem wünsche ich allen die noch dabei sind .....toi toi toi.
Was stimmt mit dir nicht?
Ich dachte ich bin wichtig mit meinen tausenden AMC Aktien...
Nenn es Schadenfreude oder lustiges graphisches Gegenantworten auf nicht eingetretene Ereignisse oder was auch immer. Nur geht das auch nur gegen den grenzdebilen Vollpfosten, der keine Fragen versteht und keine beantwortet, der permanent die AMC Aktie in den höchsten Tönen lobt, Bald eintretende MOASS vorherorakelt, obwohl sie nachweislich super schlecht performt und der alles aber nur nicht sachlich unterwegs ist. Der ständig die AMC Situation an seinem eigenen Depot festmacht, obwohl das sonst niemanden interessiert und weil es auch mit AMC nichts zu tun und der seine Strategie als den Stein der Weisen im Börsenhandel darstellt.
"Ich gehe weiter davon aus das du hier nicht investiert warst bzw bist."
Offensichtlich hast Du von meinen Posts viele nicht gelesen. Ich habe mindestens schon 7 mal hier geschrieben, dass ich keine AMC Aktien habe und mir auch niemals welche zulegen werde weil es eine kack Aktie ist. Hoffe das war jetzt deutlich und klar verständlich. Du musst also nicht weiter davon ausgehen, sondern weist es nun.
"Und ja ich schaue hier immer mal wieder rein wie in vielen ehemaligen Aktien, wo ich investiert und lange Wegbegleiter von u.a. Bauchlauscher# war."+
Stell Dir vor ich schaue hier auch rein, weil ich mich für Aktien und Börse interessiere und weil ich es hasse und verachte, wenn irgendwelche vermeintlichen Börsenexperten ihr privates Armageddon einfach nicht akzeptieren können und nicht wahrhaben wollen, dass sie eine Fehlinvestition getätigt haben und noch andere mit reinziehen wollen. Kann passieren, ist mir auch schon dreimal passiert, nur muss man dann nicht anderen Forenteilnehmern permanent die Hucke vollquasseln mit irgendwelchen Ammenmärchen über atemberaubende Gewinne mit diesem Papier. Das wird nicht passieren, davon bin ich überzeugt. Und das ist der einzige Grund, warum ich in diesem Forum bin - Fakten recherchieren und sich mit anderen dazu austauschen und zwar solche die man öffentlich zugänglich recherchieren kann und hier dann die Sachverhalte reinschreibt. Aber was ist das Problem die negativen Fakten hier zu erwähnen? - was soll der Scheiß? Die Welt ist leider nicht immer bunt. Selbst Du schreibst, dass Du aktuell auch nicht einsteigen willst und das halte ich für eine kluge Entscheidung. Last but least - Schadenfreude, wenn Aktionäre Geld mit Ihrem Invest verlieren empfinde ich definitiv keine, schon alleine weil ich selbst schon 5-stellige Summen in den Sand gesetzt habe. Dennoch sollte sich jeder Kleinaktionär über die Konsequenzen seines Handelns bewusst sein. Und wenn man dabei sämtliche Fakten und Entwicklungen ignoriert und stoisch hodld und nicht verkauft, dann ist man leider auch selber dafür verantwortlich, wenn ein Buchverlust irgendwann mal realisierter Fakt ist. Klar irgendwann ist es einem dann egal ist und man lässt es liegen, weil der Restwert auch nicht mehr weh tut. Nur sollte man dann andere nicht noch in ihr Verderben quasseln. Auch deshalb halte ich hier gerne mit Fakten und von mir aus Schadenfreude dagegen.
"Als Fazit bleibt für mich wieso sollte ich meine Zeit für eine techn. Prognose verwenden, wo ich hier nicht (mehr) investiert bin?"
Na dann bleib halt beim beleidigen und beschimpfen. Nur mit Deiner - echt schlecht recherchierten - komisch KI generierten Analyse hast Du Dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie Bogumil schrieb, sind es wohl wild und zusammenhanglos zusammengetragene Info's aus dem Netz aus mehreren Jahren, die ungefähr so viel Aussagekraft haben wie:..."nächste Woche soll es regnen oder die Sonne scheint, es kann kühl oder warm werden und wenn es nicht windstill ist, stürmt es..." Sorry - totaler Schwachsinn! Wie gesagt soll jeder machen wie er/ sie/ es meint, ich bleibe bei Zahlen, Daten und Fakten und demnach geht es AMC schlecht und der aktuelle Kurs spiegelt das korrekt wieder.
So, jetzt bin ich mal gespannt ob man sich auf der Ebene mit Dir austauschen kann...
Was übrigens hast du da für einen Quark geschrieben oder schreiben lassen?
Das ließt sich doch keiner durch.
Aber sehr schön, dass du wieder aktiv an der Unterhaltung teilnimmst.
AMC to da Moon. #Moass
Und weiterhin STABILES HODLN
Danke für deine emotional aufgeladene Nachricht hier....
Aber außer BlaBlaBlubb ist dem nicht zu entnehmen. icht einmal etwas zu AMC, der weltweit führenden Kinokette!
Ich bin der Bauchlaucher und ich halte meine AMC Aktien einfach. Weil ich es will und weil ich es kann.
Der Dilletant hingen trat hier in diesem Forum eines Tages auf und meint nichts anderes zu machen, als Inhaber von AMC Aktien zu diskreditieren.
Fällt auf.... und ist vermerkt.
Das glaubst doch du selbst nicht. Oder bist du auch nur ein Pfosten (voll) wie ich?
Zusammenfassung:
Ein Idiot, der keine Aktien hat, möchte andere Idioten schützen. Das kann ja nur ein MOASS werden.
"Der Dilletant hingen trat hier in diesem Forum eines Tages auf und meint nichts anderes zu machen, als Inhaber von AMC Aktien zu diskreditieren."
Gut analysiert.
"Stell Dir vor ich schaue hier auch rein, weil ich mich für Aktien und Börse interessiere und weil ich es hasse und verachte, wenn irgendwelche vermeintlichen Börsenexperten ihr privates Armageddon einfach nicht akzeptieren können und nicht wahrhaben wollen, dass sie eine Fehlinvestition getätigt haben und noch andere mit reinziehen wollen. Kann passieren, ist mir auch schon dreimal passiert, nur muss man dann nicht anderen Forenteilnehmern permanent die Hucke vollquasseln mit irgendwelchen Ammenmärchen über atemberaubende Gewinne mit diesem Papier. "
Das ist ein Widerspruch in sich; da Du Bauchlauscher# doch als -ich möchte es nicht wiederholen-darstellst glaubst du doch nicht ernsthaft das sich irgendjemand aufgrund seiner Beiträge, hier zu diesem Invest verleiten lässt ?
Damit möchte ich es auch belassen.
Sorry, ich schreib nur noch über lila Wölkchen und phantastischen Zuwächsen...Ganz ehrlich - heul leise Chantal...
Und von dem grenzdebilen Vielposter lass ich mir sicher auch nicht das Wort abdrehen. Das hier ist immer noch ein offenes AMC Entertainment Forum und kein Bauchlauscherforum, auch wenn der Kasper wohl meint es wäre so. Lies mal die Kommentare von den anderen im Nachbarforum, die er teils selber auch noch aufgelistet hat...spricht Bände und zeigt, dass es hier nur einen Geisterfahrer gibt, wie im echten Leben halt auch ;o)
Mein letzter nachkauf ist im Plus.
Du musst was falsch machen oder falsche Aktien kaufen.
GEDULD!
Macht eure eigenen Überlegungen und lasst euch weder von mir noch von der hier anwesenden anderen "Fraktion" beeinflussen.
Gerne kommen Kommentare wie minus 99 Prozent seit Threadbeginn. Aber das juckt ja einen neuen Interessierten man nicht, oder?
Hätte ich nicht schon so viele Anteile an AMC Entertainment, ich würde kaufen wollen. Ist ja aktuell eh nur Taschengeld, oder?
#ToDaMoon
#Geduld!
#Hodl
Jetzt fehlt nur noch eine Null nach der sieben!
Läudt doch alles für uns Apes!
ist deutlich besser..... also was soll dein Einwand?"
Das ist hier das AMC Forum.
Dein Einstand ist hier völlig irrelevant.
Das eine Reaktion auf 30611#kam war Klar.
Warum keine Reaktion auf den von mir aufgezeigten Widerspruch in 30612?
Das kein interessierter, neuer User hier bzgl. der von Bauchlauscher# abgesetzten Post's in AMC investieren würde.
Wirklich?
Und warum lässt du jeden 2. Beitrag von mir zu AMC, Kinos, Filme und Beteiligungen löschen?
Du bist wirklich echt lustig (manchmal).
;-)