AMC Entertainment Holdings Inc
WKN: A3D7MZ / ISIN: US00165C3025noch keiner hier interessiert...
| eröffnet am: | 11.12.20 21:04 von: | Nenoderwohlitut |
| neuester Beitrag: | 21.11.25 21:00 von: | Dilettantrader |
| Anzahl Beiträge: | 30685 | |
| Leser gesamt: | 7468918 | |
| davon Heute: | 1019 | |
bewertet mit 13 Sternen |
||
|
|
||
30.09.25 17:01
Bauchlauscher
Mit #hodln läuft es besser!
Und auch heute habe ich nicht vor, mich von einer meiner sehr sehr wertvollen Aktien zu trennen.
Ist langweilig, ja, aber fantastisch!
Geduld!
Ist langweilig, ja, aber fantastisch!
Geduld!
30.09.25 17:06
Dilettantrader
seit vier Jahren immer nur Geduld...
...sieht für viele AMC Shareholder leider so aus wie im 3-Jahreschartverlauf zu sehen ist. "Fett" im Plus ist wohl auch nur eine Momentaufnahme von gestern von Dir, heute läuft es schon wieder anders und über dieses Jahr liegen wir bei minus 35% also eher fett im Minus. Strategie hin oder her Hodln oder nicht, aber Du könntest wenigstens bei der Wahrheit bleiben und mal eine realistische Einschätzung abgeben wann Du denkst, dass eine Trendwende eintritt. Und sorry, aber Deine permanenten Geduld Posts passen einfach nicht zum Chart. Und das Du das schon seit vier Jahren zum Besten gibst, dafür kann ich ja nichts, Du postest es doch dauernd.
30.09.25 17:53
katzenbeissser
Was WOLLT Ihr mit diesem Dreck nur...
noch nicht mal der Hauch eines Momentum sichtbar...diese Bude ist T+O+T,nur eben noch nicht umgefallen- Happy Depotleichenschmaus mit Fischbrötchen vom Bauchlauscher...
30.09.25 18:39
Bauchlauscher
und freundlich grüßt
der eben Eingestiegene.... oder darf man dies auch nur für BlaBlaBla halten. Also wie so alles, was die Mietze so schreiben kann.
30.09.25 18:40
Bauchlauscher
Geduld!
Passen doch bestens zum Chart oder warum verläuft der so gerade wie dein Lineal auf dem Schreibtisch ist?
Soll ich verkaufen? Warum? Was habe ich davon?
Soll ich verkaufen? Warum? Was habe ich davon?
30.09.25 18:45
Bauchlauscher
Frischgeld
aus ehrlicher Arbeit landet in Milliardenhöhe auf den Konten fleißiger Menschen.
Unter diesen fleißigen Menschen gibt es viele AMc Aktionäre.
Zusammenfassung: Wieder ein Monat vorbei, in dem AMC, die allerweltweitallerbeste Kinokette nicht Pleite ging.
Und dann noch Taylor Swift..... Ich bekomme langsam Bauchkribbeln :-))
Unter diesen fleißigen Menschen gibt es viele AMc Aktionäre.
Zusammenfassung: Wieder ein Monat vorbei, in dem AMC, die allerweltweitallerbeste Kinokette nicht Pleite ging.
Und dann noch Taylor Swift..... Ich bekomme langsam Bauchkribbeln :-))
30.09.25 19:00
Dilettantrader
Frischgeld und Geduld, Deine Bestände...
...ja toll, hast Du ja schon zigmal gepostet, aber lenkst dauernd nur ab. Aber schon wieder hast Du nicht darauf geantwortet wie Du die Kursentwicklung siehst in einem halben Jahr oder einem Jahr usw. Ich mein das ist doch der Dreh- und Angelpunkt in so einem Forum, dass man sich austauscht wie sich die Aktien entwickelt. Und bisher entwickelt sie sich gelinde gesagt sehr sehr schlecht.
Und ich möchte doch nur wissen, wann das Deiner Meinung nach besser wird, mehr nicht.
Und ich möchte doch nur wissen, wann das Deiner Meinung nach besser wird, mehr nicht.
30.09.25 21:42
Bullish_Hope
Dilettantrader: @Bullish Hope...30567#
Das einzig " Geistlose" hier sind u.a. Leute wie Du oder Bogumil die in einem Wert wie AMC nicht investiert sind; mit schadenfrohen Kommentaren / bzw statt derer Smileys platzieren und sich an den Verlusten der Investierten "auffrischen". Für meinen Teil bin ich hier längst weiter gezogen und brauche niemandem mein Börsenwissen zu demonstrieren.
Fazit: Ihr wisst nix mit eurem Leben anzufangen statt hier abzuhängen und die Klug.scheisser zu spielen geht mal raus.
Auf solche Leute wartet man sicher nicht im realen Leben.
30.09.25 22:17
Bogumil
@bullish
"Für meinen Teil bin ich hier längst weiter gezogen..."
Vielleicht kannst Du Deine Gründe dafür mal erläutern, damit die Investierten und Interessierten eine weitere Perspektive bekommen von unverdächtiger Seite.
Übrigens kann ich mich nicht erinnern, hier jemals smileys gesetzt zu haben oder Kommentare voll Schadenfreude.
Vielleicht kannst Du Deine Gründe dafür mal erläutern, damit die Investierten und Interessierten eine weitere Perspektive bekommen von unverdächtiger Seite.
Übrigens kann ich mich nicht erinnern, hier jemals smileys gesetzt zu haben oder Kommentare voll Schadenfreude.
30.09.25 22:35
Bauchlauscher
Dille
oder wie darf man dich benamen? Trader darfst du ja nicht sein.
Also mit solch komischen bezahlten Schreibfreunden, wie auch BG und SW und PL, soll ich mich auseinandersetzen?
Eine erste Frage: Was genau interessiert dich an AMC, der weltweit größten und modernsten Kinokette?
Also mit solch komischen bezahlten Schreibfreunden, wie auch BG und SW und PL, soll ich mich auseinandersetzen?
Eine erste Frage: Was genau interessiert dich an AMC, der weltweit größten und modernsten Kinokette?
30.09.25 22:38
Bauchlauscher
Frischgeld
Wollte ich nochmals betonen.
Paar hundert Dollar oder Euro in eine tolle Aktie die Kinofilme präsentiert.... tut nicht weh.
Das Gewinnpotential ist größer als das Verlustpotenial. Hat sogar Bogomil so gesagt.
Paar hundert Dollar oder Euro in eine tolle Aktie die Kinofilme präsentiert.... tut nicht weh.
Das Gewinnpotential ist größer als das Verlustpotenial. Hat sogar Bogomil so gesagt.
30.09.25 22:42
Dilettantrader
@Bullish Hope...
...dachte Du hättest mehr drauf und könntest hier mal eine technische Prognose zum Besten geben. Stattdessen nur Beleidigungen und aggressives Geschimpfe auf dem Niveau eines Teenagers und auch noch krasse Widersprüche. Bin längst weitergezogen, aber irgendwie immer noch hier - schimpfts über nicht investierte, bist es selbst aber auch nicht mehr - Komischer Auftritt, komischer Typ. Beschäftige Dich doch mal mit der Aktie und deren Potenzial und schreib was dazu, anstatt Dich mit armseligen Usern wie mir und Bogumil zu beschäftigen - Damit bist Du doch auf dem gleichen Niveau wie wir...
30.09.25 22:47
Bauchlauscher
armseligen Usern wie mir und Bogumil
YEAH
Endlich ist die Klugheit zurückgekommen....
Endlich ist die Klugheit zurückgekommen....
30.09.25 22:48
Bauchlauscher
Dilettantrader
Über welche Aktien möchtest du dich denn austauschen?
Hast du welche und wenn ja, wo welchen Firmen?
Hast du welche und wenn ja, wo welchen Firmen?
01.10.25 09:53
Bullish_Hope
Bogumil#
Nein hast du nicht-das bezog sich auf den Dilletantrader oder auch Katzenbeisser mit den Smileys; du warst damit nicht angesprochen.
01.10.25 10:00
Bullish_Hope
Bauchlauscher#
Bin zunächst mal an der Seitenlinie und zum richtigen Zeitpunkt wieder dabei:
Prognose:
https://skilling.com/eu/de/blog/stocks-trading/amc-share-forecast/
.....................................................................................
Wichtige Erkenntnisse: AMC-Aktienprognose
Der Aktienkurs von AMC Entertainment Holdings wird von 2024 bis 2050 voraussichtlich erheblichen Schwankungen unterliegen, die von verschiedenen technischen und fundamentalen Faktoren beeinflusst werden. Bis September 2024 wird der Aktienkurs voraussichtlich 5,82 USD erreichen, mit einem Mindestpreis von 4,42 USD, bedingt durch die Veröffentlichung neuer Filme und Bemühungen zur Schuldenreduzierung.
Langfristige Prognosen gehen davon aus, dass die Aktie bis 2030 1.000 USD erreichen könnte, wobei konservativere Prognosen einen bescheidenen Anstieg auf 22,96 USD voraussagen. Bis 2050 wird der Aktienkurs voraussichtlich zwischen 14,59 und 432,13 USD liegen, abhängig von der Fähigkeit des Unternehmens, die Herausforderungen des Marktes zu meistern und neue Chancen zu nutzen.
..................................................................................
Prognose:
https://skilling.com/eu/de/blog/stocks-trading/amc-share-forecast/
.....................................................................................
Wichtige Erkenntnisse: AMC-Aktienprognose
Der Aktienkurs von AMC Entertainment Holdings wird von 2024 bis 2050 voraussichtlich erheblichen Schwankungen unterliegen, die von verschiedenen technischen und fundamentalen Faktoren beeinflusst werden. Bis September 2024 wird der Aktienkurs voraussichtlich 5,82 USD erreichen, mit einem Mindestpreis von 4,42 USD, bedingt durch die Veröffentlichung neuer Filme und Bemühungen zur Schuldenreduzierung.
Langfristige Prognosen gehen davon aus, dass die Aktie bis 2030 1.000 USD erreichen könnte, wobei konservativere Prognosen einen bescheidenen Anstieg auf 22,96 USD voraussagen. Bis 2050 wird der Aktienkurs voraussichtlich zwischen 14,59 und 432,13 USD liegen, abhängig von der Fähigkeit des Unternehmens, die Herausforderungen des Marktes zu meistern und neue Chancen zu nutzen.
..................................................................................
01.10.25 11:45
Bauchlauscher
Servus Bullish_Hope
Das ist anständig und richtig so.
Um auf diesen Zug hier aufzuspringen hat man ja immer und jederzeit noch die Möglichkeit. Und wenn die Kursprognosen, wie du schreibst, tatsächlich eintreffen werden, dann kann man auch den einen oder anderen Dollar gerne liegenlassen.
AMC Entertainment immer schön im Auge behalten und dazu Hycroft nicht vergessen.
Um auf diesen Zug hier aufzuspringen hat man ja immer und jederzeit noch die Möglichkeit. Und wenn die Kursprognosen, wie du schreibst, tatsächlich eintreffen werden, dann kann man auch den einen oder anderen Dollar gerne liegenlassen.
AMC Entertainment immer schön im Auge behalten und dazu Hycroft nicht vergessen.
01.10.25 11:51
Bauchlauscher
wegen Hycroft
https://www.mining.com/...-20-hycroft-mining-leads-results-this-year/
On Top!
On Top!
01.10.25 16:49
katzenbeissser
Boooohhh..AMC 2% up Booohhh...
Drohne Shild 18% Up...Boooohhh...
01.10.25 20:05
Bogumil
@bullish
Danke für die Klarstellung.
Der link mit der Prognose ist vermutlich von einer schlechten KI erstellt, wo aus verschiedenen Quellen Zahlen gezogen wurden ohne eigene Analyse oder Logik.
Z.B. steht da:
"Der Aktienkurs könnte bis 2030 etwa 22,96 USD erreichen."
"Im Jahr 2040 wird für die AMC-Aktie ein positiver Trend erwartet, mit einem durchschnittlichen Kursziel von 6,8695 USD"
???
Zudem sind falsche Angaben enthalten:
"Beispielsweise zahlte das Unternehmen im Jahr 2024 eine Dividende von 0,19 USD pro Aktie, was weniger ist als die Dividende des Vorjahres von 0,2647 USD pro Aktie."
Der link mit der Prognose ist vermutlich von einer schlechten KI erstellt, wo aus verschiedenen Quellen Zahlen gezogen wurden ohne eigene Analyse oder Logik.
Z.B. steht da:
"Der Aktienkurs könnte bis 2030 etwa 22,96 USD erreichen."
"Im Jahr 2040 wird für die AMC-Aktie ein positiver Trend erwartet, mit einem durchschnittlichen Kursziel von 6,8695 USD"
???
Zudem sind falsche Angaben enthalten:
"Beispielsweise zahlte das Unternehmen im Jahr 2024 eine Dividende von 0,19 USD pro Aktie, was weniger ist als die Dividende des Vorjahres von 0,2647 USD pro Aktie."
01.10.25 20:15
Bogumil
PM
"AMC reduced the principal amount of its Senior Secured Exchangeable Notes due 2030 by an additional $39.9 million with no additional AMC common shares issued or cash used."
Das ist die Zugabe aus der Wandlung vom Juli.
Damit beträgt der Preis für die neuen Aktien 2,30 $. Klare Verwässerung bei wenig Schuldenreduzierung.
Das ist die Zugabe aus der Wandlung vom Juli.
Damit beträgt der Preis für die neuen Aktien 2,30 $. Klare Verwässerung bei wenig Schuldenreduzierung.
01.10.25 20:22
Bauchlauscher
Hyrcoft Mining
https://www.youtube.com/watch?v=Dhe7H_-LalU
Und was hört man da am Ende von Diane Gerret? Ape´s und to da Monn und Rakete.... herrlich!
Und was hört man da am Ende von Diane Gerret? Ape´s und to da Monn und Rakete.... herrlich!