AMC Entertainment Holdings Inc
WKN: A3D7MZ / ISIN: US00165C3025noch keiner hier interessiert...
| eröffnet am: | 11.12.20 21:04 von: | Nenoderwohlitut |
| neuester Beitrag: | 21.11.25 21:00 von: | Dilettantrader |
| Anzahl Beiträge: | 30685 | |
| Leser gesamt: | 7471835 | |
| davon Heute: | 815 | |
bewertet mit 13 Sternen |
||
|
|
||
12.09.25 20:12
Bogumil
@bl
"wie erwartet.... DU kannst keinen finden, aber mal nen BUZZword hier reinhauen."
Wie gesagt - wurde schon erklärt. Und ich bin sicher, dass Du das auch gelesen hast. Und vermutlich sogar verstanden...
"Aber da ... sich AMC sehr ausführlich mit dem Investment in Hycroft auseinandergesetzt hat..."
Darum hat AMC bei 1,19 gekauft und (anders als Sprott) den RS voll mitgenommen. Und hat weder bei 2$ (nach RS) aufgestockt noch an den private placements partizipiert...
Wie gesagt - wurde schon erklärt. Und ich bin sicher, dass Du das auch gelesen hast. Und vermutlich sogar verstanden...
"Aber da ... sich AMC sehr ausführlich mit dem Investment in Hycroft auseinandergesetzt hat..."
Darum hat AMC bei 1,19 gekauft und (anders als Sprott) den RS voll mitgenommen. Und hat weder bei 2$ (nach RS) aufgestockt noch an den private placements partizipiert...
12.09.25 22:25
Bauchlauscher
... und hat ein Recht auf Optionen
und sage mal bitte deiner Aushilfe hier, dass man sich mehr Mühe geben soll.
Was war eigentlich mit dem reverse repo?
Und wieso steigt Hycroft so dolle an? Sollten doch laut Plan schon längst Pleite sein.
Was war eigentlich mit dem reverse repo?
Und wieso steigt Hycroft so dolle an? Sollten doch laut Plan schon längst Pleite sein.
12.09.25 22:56
Bogumil
hymc
"Und wieso steigt Hycroft so dolle an? Sollten doch laut Plan schon längst Pleite sein."
Wo hast Du das denn gelesen?
Ist echt schwierig, wenn jemand so gar nicht versteht, was geschrieben wurde...
Wo hast Du das denn gelesen?
Ist echt schwierig, wenn jemand so gar nicht versteht, was geschrieben wurde...
12.09.25 23:04
Bauchlauscher
hm.....
Interpretiere ich dies jetzt richtig, dass sogar du Hycroft eine echt goldene Zukunft versprichst?
Das ist jetzt wirklich spannend.
Aber wir liegen erstmalig auf einer Wellenlänge.
Geht doch mit dir. Jetzt musst du nur noch paar Aktien von Hycroft kaufen und wir werden die besten Freunde werden.
Hopp Hopp
Das ist jetzt wirklich spannend.
Aber wir liegen erstmalig auf einer Wellenlänge.
Geht doch mit dir. Jetzt musst du nur noch paar Aktien von Hycroft kaufen und wir werden die besten Freunde werden.
Hopp Hopp
13.09.25 01:33
Bogumil
@bl
"Interpretiere ich dies jetzt richtig, dass sogar du Hycroft eine echt goldene Zukunft versprichst"
Ohne Übertreibung geht nicht, was?
Wenn nicht pleite dann goldene Zukunft. Dazwischen gibts nix für bl.
Abgesehen davon, dass zwischen dem Unternehmen und der Aktie zu unterscheiden ist...
Ohne Übertreibung geht nicht, was?
Wenn nicht pleite dann goldene Zukunft. Dazwischen gibts nix für bl.
Abgesehen davon, dass zwischen dem Unternehmen und der Aktie zu unterscheiden ist...
14.09.25 13:53
Dilettantrader
Einschätzung von Analysten zu AMC
Bedingt durch den aktuellen Kurs, der sich nahe dem prognostizierten niedrigsten Kursziel bewegt, kann es durchaus Sinn machen die Aktie zu halten. Das bestätigen 8 von 6 Analysten. Die Analysten bewerten aber auch das maximale Kursziel mit 4,50$ was in etwa 3,83€ entspricht. Wer einen EK deutlich unter dem maximal Ziel hat, für den gibt es also durchaus so etwas wie kurzfristiges "Zockerpotenzial" wenn man sich traut. Man bedenke dabei die Zeitspanne bis 2027 und das unsichere Umfeld in dem sich AMC bewegt. Das Q3/ 2025 bspw. deutet auf weitere Verluste im Vergleich zum Q2 hin (siehe Zahlen BO) und einen weiteren Rückgang der Einnahmen an. Weitere Zugeständnisse seitens AMC an die Investoren zur Fortführung der Geschäfte bergen weitere Unsicherheiten, die in der Analyse nicht berücksichtigt werden. Für Langzeitinvestoren sehen die Prognosen also weiterhin eher mau aus.
Quelle:
https://www.finanzen.net/schaetzungen/amc_entertainment
Quelle:
https://www.finanzen.net/schaetzungen/amc_entertainment
14.09.25 13:54
Dilettantrader
sorry - Korrektur
Es muss natürlich heißen..."Das bestätigen 6 von 8 Analysten..."
15.09.25 15:59
Bauchlauscher
8 von 6 Analysten
Doch doch das passt doch ganz gut. 1/3 mehr Analysten als es eigentlich geben sollte.
Sind dann quasi ja auch "illegal nacked Analysten"
Passt!
Sind dann quasi ja auch "illegal nacked Analysten"
Passt!
15.09.25 15:59
Bauchlauscher
zudem ist es spannend
Der eine Mitforist schreibt sinngemäß, dass sich keiner mehr für AMC interessiert, weil es so wenige Optionen und/oder der Leihzins für Aktien so niedrig ist, während der andere Mitforist am Wochenende Überstunden schrubben muss ud lustige vorgekaute Kommentare schreibt. Sogar mit einer "Korrektur", damit man nochmal was zu schreiben hat.
Wirklich spannend. Ich wußte garnicht, das ich einmal so wertvolle Dinge, wie echte AMC Entertainment Aktien, im Leben besitzen würde.
Aber schau an.... jetzt habe ich doch so arg viele wertvolle Dinge wie AMC Aktien.
Geduld!
Hodl!
Wirklich spannend. Ich wußte garnicht, das ich einmal so wertvolle Dinge, wie echte AMC Entertainment Aktien, im Leben besitzen würde.
Aber schau an.... jetzt habe ich doch so arg viele wertvolle Dinge wie AMC Aktien.
Geduld!
Hodl!
15.09.25 19:47
Dilettantrader
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.25 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß
Kommentar: Regelverstoß
15.09.25 21:39
Bauchlauscher
8 von 6 Aalysten
raten zum Halten der Aktie.
Sage ich doch die ganze Zeit...
#hodl
#Geduld!
#hodl
#Geduld!
15.09.25 21:40
Bauchlauscher
sorry 8 von 6 Analysten
raten zum Halten der Aktie.
#hodl
#Geduld!
#hodl
#Geduld!
16.09.25 07:22
Dilettantrader
Löschung
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
25.09.25 15:28
Dilettantrader
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.25 14:02
Zeitpunkt: 27.09.25 14:02
27.09.25 01:00
Bullish_Hope
Dilettantrader: was los Bauchlauscher, nervöse?
Hast du nichts besseres zu tun wie die Beschäftigung mit anderen Usern?
Armselige Figur.
Kennt man von Tupperware u.a.
28.09.25 15:46
Dilettantrader
@Bullish Hope...
...und welchen Zweck genau hat Dein geistloser Beitrag, außer dem sich mit mir zu beschäftigen? Ach und was war noch gleich mit Tupper passiert? Ich hatte fast ein Jahr gepostet dass sie Bankrott gehen werden. Habe es anhand von Fakten hergeleitet, erläutert und es ist genau das eingetreten was ich vorhergesagt habe , während ein paar Unbelehrbare genau die gleichen hohlen Phrasen gedroschen haben wie unser Vielposter hier, dessen Vorhersagen und Durchhalteparolen seit vier Jahren nicht eingetreten sind und auch nicht mehr eintreten werden, davon jedenfalls bin ich überzeugt.
Das hier ist ein Forum um sich über Wertpapiere auszutauschen und zwar im Pro und im Contra. Hier geht es weder darum investiert zu sein noch darum nur Lobhudelei und nur Positive Dinge über AMC zu verbreiten. Ich habe Interesse an Aktien und Börse und tausche mich gerne darüber mit anderen aus. Wenn einer Kritik und Wahrheit nicht verträgt und nur dummen Blödsinn erzählt, Leute persönlich angeht und komplett aus dem Kontext gerissene Zusammenhänge konstruiert, muss er sich nicht wundern, dass man ihm auf die selbe Art und Weise begegnet, oder? Sämtliche Versuche von Bogumil und auch von mir und anderen den Austausch auf eines sachliche Ebene zu bringen wurden nicht angenommen.
So und nu schreib Du doch mal was Konstruktives und Sachliches zu AMC, mal einen Ausblick eine Prognose irgendwas in die Richtung, anstatt Dich mit so armseligen Usern wie mir zu beschäftigen, das wäre doch mal was...
Das hier ist ein Forum um sich über Wertpapiere auszutauschen und zwar im Pro und im Contra. Hier geht es weder darum investiert zu sein noch darum nur Lobhudelei und nur Positive Dinge über AMC zu verbreiten. Ich habe Interesse an Aktien und Börse und tausche mich gerne darüber mit anderen aus. Wenn einer Kritik und Wahrheit nicht verträgt und nur dummen Blödsinn erzählt, Leute persönlich angeht und komplett aus dem Kontext gerissene Zusammenhänge konstruiert, muss er sich nicht wundern, dass man ihm auf die selbe Art und Weise begegnet, oder? Sämtliche Versuche von Bogumil und auch von mir und anderen den Austausch auf eines sachliche Ebene zu bringen wurden nicht angenommen.
So und nu schreib Du doch mal was Konstruktives und Sachliches zu AMC, mal einen Ausblick eine Prognose irgendwas in die Richtung, anstatt Dich mit so armseligen Usern wie mir zu beschäftigen, das wäre doch mal was...
28.09.25 16:12
Dilettantrader
gib doch mal eine fundierte Prognose ab...
wo Du AMC zum Jahresende siehst oder in einem halben oder einem Jahr. Oder ob Hodln wirklich so klug ist wie uns der Baulauscher immer weiß machen will.
Damit könntest Du mal zeigen ob Du wirklich was von Börse verstehst oder auch nur hohle Stammtisch Phrasen dreschen kannst :o)
Damit könntest Du mal zeigen ob Du wirklich was von Börse verstehst oder auch nur hohle Stammtisch Phrasen dreschen kannst :o)
28.09.25 16:17
Dilettantrader
#30565 Hab ich zwar schon zigmal gefragt...
...aber vielleicht bekommt man mal eine Antwort, wenn man einen überzeugten Hodler danach fragt, wie lange man den halten muss um einen Gewinn mit seinem Invest zu erzielen, wenn man seit 2021 investiert ist und permanent aufgestockt hat? Ich mein, das ist doch eine legitime Frage, die man mal beantworten kann, oder? Persönliche Abneigung hin oder her, aber hier lesen täglich mehrere Tausend Interessenten, die das vielleicht auch einfach mal wissen möchten, oder?
29.09.25 17:22
Bauchlauscher
Mit #hodln läuft es besser!
Und eine Schlacht nach der anderen wird gewonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=hZp7601rjHQ
Geduld!
https://www.youtube.com/watch?v=hZp7601rjHQ
Geduld!
29.09.25 19:27
Dilettantrader
# mit hodln läuft's besser...
...OK, hab ich verstanden. Wieviel Geduld muss man denn dann haben? Erklär doch mal wie Du die Entwicklung zum Jahresende so siehst und wo die Reise Kurstechnisch Deiner Meinung nach in 6 oder 12 Monaten so hingeht. Ist bspw. das ATL schon lange überwunden oder geht es noch wieder runter? Einfach nur immer Geduld zu schreiben finde ich irgendwie ein bisschen zu pauschal und ohne Aussagekraft. Oder steht gar ein MOASS unmittelbar bevor?
29.09.25 20:14
Bauchlauscher
Geduld!
Und die Kurse werden kommen!
Und warum sollte ich etwas schreiben? Habe ich doch schon längst getan. Habt ihr Kreuzblütler nur alles löschen lassen...
#hodl ist der Gamechanger!
Und warum sollte ich etwas schreiben? Habe ich doch schon längst getan. Habt ihr Kreuzblütler nur alles löschen lassen...
#hodl ist der Gamechanger!
29.09.25 20:34
Dilettantrader
Nö, haste nicht...
...Du hast nur geschrieben, dass Du erst bei 524€ oder so ähnlich verkaufen möchtest. Alles gut, kann ich verstehen, nur wann soll das Deiner Meinung nach sein? Eine Kursprognose habe ich noch nie von Dir gesehen. Seit vier Jahren immer nur "Geduld" - mehr nicht. Irgendwann ist die vielleicht mal am Ende und bis jemand mal 80 Jahre ist, dann braucht er das viele Geld ja auch nicht mehr wirklich. Also wann, sag mal - Nächstes Jahr, Übernächstes Jahr usw. Wann denkst Du kommt denn zumindest mal eine Trendwende? Ich mein das könntest Du doch wenigstens mal sagen. Dann würde wenigstens mal ein bisschen die Geduld belohnt für die Hodler.
Ach ja, das mit dem Kreuzblüter hab ich nicht verstanden, vielleicht kannste mir das auch noch erklären - Danke :o)
Ach ja, das mit dem Kreuzblüter hab ich nicht verstanden, vielleicht kannste mir das auch noch erklären - Danke :o)
29.09.25 20:40
Bauchlauscher
Seit vier Jahren immer nur "Geduld"
Da sieht man mal wieder, wie einige (ein) Forensteilnehmer in der Aufnahmefähigkeit begrenzt ist.
Aber okay, gleich kommt ein kopierter Beitrag von mir, von vor vier Jahren, wo ich was von Geduld schrieb.
Ich bin gespannt.
Aber okay, gleich kommt ein kopierter Beitrag von mir, von vor vier Jahren, wo ich was von Geduld schrieb.
Ich bin gespannt.