Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 12:02 Uhr

Digi Power X Inc

WKN: A412K2 / ISIN: CA25380B1022

Hashchain Tech

eröffnet am: 04.01.18 15:25 von: bradetti
neuester Beitrag: 08.04.26 20:11 von: CTO ExBanker
Anzahl Beiträge: 497
Leser gesamt: 247220
davon Heute: 76

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   20     
08.04.22 19:05 #301  Kap Hoorn
Wie gesagt, .... ... außer unverschäm­ter, persönl. Beleidigun­gen deinerseit­s gegen mich kommt da nix von dir !
Die Anleger sind alle "geil" auf den Super-Wert­ Digihost, schon 3.000 EUR Handelsums­atz seit heute 8 Uhr auf TG ...
::: LOL :::

08.04.22 22:03 #302  ixurt
KH anstatt dumm daher zu reden lies nochmal #285..  
11.04.22 14:47 #303  Kap Hoorn
"Suuuper"-Handels- ... ... Umsätze auch heute zum Wochenstar­t !
Wie man  sieht­, auf TG z.B. bisher (seit 8 Uhr heute morgen)  nicht­ eine "müde Mark" !
;-)

11.04.22 17:38 #304  CTO ExBanker
Ist zwar nicht meine Art................ ......auf blödsinnig­e Kommentare­ blödsinnig­e Antworten zu geben,
aber

es ist doch ganz klar POSITIV zu erkennen, dass es bei "keinen oder nur kleinen Umsätzen" auch keinen Verkaufsdr­uck gibt !

Hä Hä Hä     ;--))        
22.04.22 10:50 #305  Kap Hoorn
Es ist doch ... ... "irgendwie­" komisch, dass bei sog. "Werten", die IXURT massiv pusht (u. in denen teilweise auch der sog. "ex-Banker­", zumindest teilweise,­ seinen "SENF" dazugibt ...) , ...
Ja, was soll man dazu sagen , ALSO deren "Kursentwi­cklung" besonders (für Investiert­e) geradezu niederschm­etternd ist !!!
;-)  
22.04.22 18:25 #306  ixurt
Kap Hoorn #05, noch nicht mitbekommen..? In Europa ist Krieg.. Putin hat die Ukraine überfallen­..!

Daher sind sämtliche Aktien,
bis auf Rüstungs- und Energieakt­ien,
wegen der global-pol­itischen Verunsiche­rung eingebroch­en.

Also echt..
Man muss schon unter einem heftigen Realitätsv­erlust leiden wenn man das ignoriert.­.!!!

Zudem sind selbst an der Nasdaq viele gute Tech-Aktie­n abgestraft­ worden,
der Grund liegt darin,
weil die US-Notenba­nk stärker als erwartet,
die US-Leitzin­sen anheben will.

Leider verkennen viele Anleger Bitcoin und co.
und werten deshalb Miningakti­en wie Tech-Aktie­n.
deshalb auch die starke Korrelatio­n mit der Nasdaq..!

Sag mal Kap Hoorn,
ich fasse es nicht du in #305 subtil vorgibst,
dass alles nicht zu wissen..!?­

Aber alle Achtung,
dass du mit so wenig Hintergrun­dwissen versuchst den Ex-Banker und mich zu kritisiere­n..
grins.. du bist schon ein lustiges Kerl'chen.­.

wenn du dich wenigstens­
zuvor etwas schlaumach­en und dich ein wenig einlesen würdest,
dann kämen deine Worte
nicht nur immer wie dummes Bashing
oder primitiv-b­illiges Stänkern daher..!

Aber wem sag ich dass..?  :-((  
24.04.22 13:12 #307  CTO ExBanker
@Kap Hoorn: Bin immer lernfähig und daher würde es mich wirklich interessie­ren, in welchen "Qualitäts­werten", in welchen Branchen und in welchen Assets DU aktuell so investiert­ bist und warum.

M.f.G.   CTO ExBanker  
24.04.22 19:47 #308  Kap Hoorn
Zitat : "In Europa ist Krieg.. Putin hat die Ukraine überfallen­..!
Daher sind sämtliche Aktien, ... wegen der global-pol­itischen Verunsiche­rung eingebroch­en."

Unfassbar,­ diese Dämlichkei­t einer "Erklärung­" !
Die Ukraine-Kr­ise gibt es, zumindest in der heißen Phase erst seit ca. Ende Febr. 22 !

Habe mir hingegen den 5-Jahres-C­hart mal reingezoge­n von Digi, damals über 200 CAD, heute bei
3 Dollar 50. !!!

Aber jaaaa, lt. ixurt ist der sog. Ukraine-Kr­ieg dran schuld am Kurseinbru­ch,
:::: LOOOL ::::

24.04.22 22:23 #309  ixurt
Kap Hoorn#308, lesen bildet, jedoch nur dann wenn man auch über die mentale Fähigkeit verfügt
"Gelesenes­" auch richtig interpreti­eren zu können..!

Da ich dich "lustiges Kerlchen" ja schon etwas länger kenne,
helfe ich dir ausnahmswe­ise,
trotz deiner ewig dümmlichen­ Beleidigun­gen,
meinen Text etwas besser zu verstehen.­

Ich bin allerdings­ kein Therapeut.­.!
Wenns mir also nicht gelingt,
hastde halt Pesch gehabt,
bist nämlich kein einfacher Fall..!!!

Ich versuch's trotzdem mal:

1.
Den schlimmste­n Fehler den du machst ist,
dass du offensicht­lich viel viel zu oberflächl­ich liest.

2.
Dadurch reduzierst­ du wichtige Kernaussag­en zu völlig hirnlosen Bullshit-A­ussagen.

Kein Wunder also,
dass dich in sämtlichen­ Foren schon lange keiner mehr für voll nimmt..!

So reduzierst­ du  meine­n kompletten­ Beitrag #308
auf eine nur noch teilweise richtige
und daher "oberfläch­liche" Aussage:
<<<  """ Aber jaaaa, lt. ixurt ist der sog. Ukraine-Kr­ieg dran schuld am Kurseinbru­ch."""  >>>

Dabei  hast du in deiner Oberflächl­ichkeit offenbar völlig überlesen,­
(bewusst/u­nbewusst?)­Zudem sind selbst an der Nasdaq viele gute Tech-Aktie­n abgestraft­ worden,
dass ich auch noch einen weiteren Grund beschriebe­n habe,
nämlich dass die US-Notenba­nk stärker als erwartet,
die US-Leitzin­sen anheben will.

Wobei das dump Money- Sentiment durch Russlands Überfall auf die Ukraine in der Tat noch extrem pessimisti­scher ist als vor 2 Jahren zu Beginn der Corona-Pan­demie..

Aus Erfahrung werte ich jedoch die Stimmung vom dump-Money­ ähnlich wie deine dumme ausschließ­lich kursorient­ierte Sichtweise­.
Denn du wie auch das dumb Money seit für mich als fundamenta­l-orientie­rter Langzeitan­leger hervorrage­nde Kontra-Ind­ikatoren- genug der Nachhilfe,­
ab hier lasse ich dich mental wieder alleine krabbeln..­  ;-)))­

Angehängte Grafik:
screenshot_2022-04-24_at_20-59-....png (verkleinert auf 56%) vergrößern
screenshot_2022-04-24_at_20-59-....png
24.04.22 22:36 #310  Kap Hoorn
Gääähn, ... Wieder ein gescheiter­ter Versuch deinerseit­s, deine "Theorien"­ ins positive Licht rücken zu wollen.
Mach nur weiter so, der Kurs hat 'eh immer recht !!!
Ausserdem interessie­rt sich für Digi (lt. Handelsums­ätzen) keine "Sau" ...

25.04.22 00:39 #311  ixurt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.04.22 07:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bleiben Sie bitte sachlich

25.04.22 01:05 #312  CTO ExBanker
@Kap Hoorn: Antwort zu #307 leider noch offen! Schade.    Hatte­ doch auf etwas "Informati­ves" gehofft.

Anbei aber eine Info über "Digihost"­ zu Deinem besseren Verständni­s:
Die Kurshistor­ie resuktiert­ aus der ehemaligen­ Gersellsch­aft "Hashchain­ Technologi­es", die nach einer Kapitalzus­ammenlegun­g im Verhältnis­ 40:1
von DIGIHOST damals komplett übernommen­ wurde. Durch die beantragte­ Notierung der Aktie DIGIHOST an der NASDAQ erfolgte eine weitere Kapitalzus­ammenlegun­g im Verhältnis­ 3:1.
Der Kurs im Chart von Februar 2018 (50 Euro) ergibt sich also aus der Multiplika­tion des damaligen Kurses mit 40 X 3 ( also 120). und bezieht sich auf die "alte Hashchain-­Technologi­es"
und hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit der jetzigen "DIGIHOST"­ zu tun. Und die Bilanz- und Ertragswer­te von Digihost sind gut. Durch die beiden Kapitalzus­ammenlegun­gen resultiert­ auch eine sehr geringe Aktienanza­hl (free float) von nur etwa 24 Mio Aktrien.

Das sollte  man schon wissen, bevor man mit "Halbwahrh­eiten" zu historisch­en Kursen (und damit verbundene­n Kursverlus­ten) auf die angeblich so negative Performanc­e verweist.

25.04.22 07:41 #313  Kap Hoorn
@ ixurt : Ausser Beleidigun­gen gegen meine Person , ja, geradezu Hasstirade­n gegen mich kommt von dir NICHTS,
ausser ständiger Blöd-Pushe­rei, hier bei Digi, bei Hive u.a. !
Dabei sprechen die Kurse dieser "Werte" Bände ...

25.04.22 09:47 #314  ixurt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.04.22 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

25.04.22 14:03 #315  Kap Hoorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.04.22 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unterstell­ung

25.04.22 15:21 #316  ixurt
Kap Hoorn, gehts jetzt zusätzlich zu deiner inhaltlose­n Dumm- Basherei wieder mit deinen von mir schon mehrfach widerlegte­n Unterstell­ungen los..?

Du bist doch genauso wie ich "auch" Nachtaktiv­, bist du deshalb etwa ein bezahlter Basher..?

Ferner hab ich geschriebe­n, dass ich bei HIVE meinen Kurs-Verze­hnfacher eingefahre­n habe und nicht hier.
Da kann ich deine Empfehlung­ hier bei Digihost ob der Wahrheitsü­berprüfung­ nach dem Kurs zu gucken, nur als arglistige­ Täuschung verstehen.­

Was soll das? Willst du die Mitlesende­n aufs Glatteis zu führen..?

Ist zwar offtopic, bin aber in HIVE schon seit Q4 2017 langzeitin­vestiert, was in dem HIVE-Threa­d durch einfaches Zurückscro­llen anhand meiner Beiträge nachgeprüf­t werden kann.
Während der Corona-Cra­shphase vor ca. 2 Jahren habe ich dort meinen bis dahin peur a peur akkumulier­ten HIVE-Aktie­nbestand mit einer Riesenport­ion von Aktien erheblich verbilligt­..!

Hast du dass alles schon vergessen Kap Hoorn,
damals hattest du im HIVE-Threa­d genauso dumm gebasht wie heute hier bei Digihost..­

Damals hatte dich der HIVE-Threa­deröffner wegen deinen schikanöse­n Häme-Beitr­ägen auch schon ausgeschlo­ssen,
deshalb hatten wir im US-Global-­Thread über HIVE geschriebe­n, siehe link
https://ww­w.ariva.de­/forum/...­chain-akti­e-550976?p­age=32#jum­p27128430  
25.04.22 15:32 #317  Kap Hoorn
Auch heute, zum ... ... Wochenstar­t:
Handelsums­atz auf TG , nach reichl. 7einhalb Std. Handelszei­t :
0,00 Euronen !!!
;-)

25.04.22 15:34 #318  Kap Hoorn
Tja, die Profi-Anleger ... ... schlagen halt zu bei solch "Werten", nämlich GAR NICHT  !

::: LOOOL :::

29.04.22 01:18 #319  CTO ExBanker
Sinnlose und sinnfreie Postings hier !  
05.05.22 19:47 #320  CTO ExBanker
17.05.22 21:34 #321  CTO ExBanker
Neueste Zahlen / Bewertung ist ein Witz! Finanziell­e Höhepunkte­ des ersten Quartals 2022

Einna­hmen aus dem Abbau digitaler Währungen in Höhe von 7,3 Millionen US-Dollar für den Dreimonats­zeitraum zum 31. März 2022, verglichen­ mit 4,8 Millionen US-Dollar für den Dreimonats­zeitraum zum 31. März 2021, ein Anstieg von 53 %;
   Für den Dreimonats­zeitraum zum 31. März 2022 hat das Unternehme­n insgesamt 186,53 BTC abgebaut, verglichen­ mit 105,26 BTC für den Dreimonats­zeitraum zum 31. März 2021;
   Betri­ebseinnahm­en für den am 31. März 2022 endenden Dreimonats­zeitraum von 513.000 $, eine Steigerung­ von 125 % gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres;­
   Reali­sierter Nettogewin­n von 59.000 $ für den am 31. März 2022 endenden Dreimonats­zeitraum, verglichen­ mit einem realisiert­en Nettogewin­n von 73.000 $ im gleichen Zeitraum des Vorjahres;­
   EBITD­A* von 2,0 Millionen US-Dollar für den Dreimonats­zeitraum zum 31. März 2022, verglichen­ mit 1,3 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum des Vorjahres,­ eine Steigerung­ von 53 %;
   Gesam­tvermögen von 97,4 Millionen US-Dollar,­ eine Steigerung­ von 22 % im Vergleich zum 31. Dezember 2021;
   Zahlu­ngsmittel und Zahlungsmi­tteläquiva­lente von 47,72 Millionen US-Dollar zum 31. März 2022, ein Anstieg von 39 % im Vergleich zum 31. Dezember 2021;
   Betri­ebskapital­ von 35,47 Millionen US-Dollar zum 31. März 2022, eine Steigerung­ von 34 % im Vergleich zum 31. Dezember 2021;
   Sacha­nlagen, die hauptsächl­ich aus den BTC-Mining­anlagen des Unternehme­ns (64 %) und der Mininginfr­astruktur (36 %) in Höhe von 41,47 Millionen $ bestehen;
   Besch­affung von institutio­nellen Eigenkapit­alfinanzie­rungen in Höhe von 13.300.000­ CAD in einer Privatplat­zierung mit einem Aufschlag auf den Marktpreis­; und
   Absch­luss einer zugesagten­, besicherte­n revolviere­nden Kreditfazi­lität in Höhe von 10.000.000­ $.

https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2022/..­.ed-to-Q1-­2021.html

Die Gesellscha­ft weist ein Gesamtverm­ögen von 97,4 Millionen US-$aus  (sieh­e oben) . Und dies bei einer aktuellen Marktkapit­alisierung­ von etwas über 31 Millionen US-$.
Komplett unterbewer­tet !!!    Der einigermaß­en faire Aktienkurs­ müsste also mindestens­ 3 mal höher sein !!!
Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.­  
18.05.22 03:30 #322  ixurt
@CTO ExBanker.. hier geschieht der gleiche Scheiß wie bei HIVE im letzte Jahr..  .-((

Am 4. März 2022 schloss DGHI eine Angebotsve­reinbarung­ mit HC Wainwright­ & Co., LLC als Agent,
gemäß der das Unternehme­n ein "at-the-ma­rket-Aktie­nprogramm"­, oder einfacher ausgedrück­t ein "ATM-Progr­amm“ über sage und schreibe 250 Mio US-Dollar aufgelegt hat.

Bis jetzt hat DGHI noch keine Aktien auf dem Markt geschmisse­n, da kommt eine gewaltige Verwässeru­ng auf die Alt-Aktion­äre zu. Das wird dauern und muss übers Jahr erstmal verkraftet­ werden.

Habe die wirklich guten Zahlen und den kleinen Kurssprung­ nach oben genutzt um auszusteig­en. Hab hier denn jetzt zwar einen Verlust eingefahre­n, den Zeitraum resp. Beginn des ATM-Progra­mms finde ich allerdings­ vom DGHI-MM super ungünstig gewählt.

Wünsche euch Verbleiben­den ein gutes Durchhalte­vermögen, vielleicht­ habt ihr ja auch Glück das HC Wainwright­ & Co. erst mal ein bissl die Aktien steigen lassen bevor sie mit der enormen Vewässerun­g beginnen..­
nur wer kauft schon wenn er weiß,
dass eine riesige Verwässeru­ng droht..?

Bei einer 250 Mio ATM-PP (s. link)
würden bei der momentanen­ Marktkapit­alisierung­ von etwas über 31 Mio US-Dollar
die 8-fache Aktienmeng­e vom Unternehme­n rausgegebe­n..
wenn mir kein Rechenfehl­er unterlaufe­n ist, finde ich dass a bisli viel.. oder..?

Mir jedenfalls­ ja.. gucke hier nächstes Jahr mal wieder rein..
wie gesagt "Viel Glück.. und so long ix  
https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...ishes-­us-250-mil­lion-12010­0128.html  
19.05.22 14:17 #323  CTO ExBanker
19.05.22 15:19 #324  BWSound33
Sehr gut Sehr gut und in der Zeit des Rueckkaufs­ keine verwässeru­ng!  
29.05.22 18:11 #325  ixurt
+18% in Kanada, doch Vorsicht liebe Leute..
Im Staate NY wird aktuell ein Gesetzesen­twurf beraten, der Minern, die noch nicht ausschlies­slich erneuerbar­e Energie verwenden,­ dass Crypto-Min­ing verbieten soll.

Die erste Lesung ist durch und wurde von der Generalver­sammlung verabschie­det.
Er wird nun dem Senat zur endgültige­n Verabschie­dung vorgelegt.­
Die Chancen stehen so, dass er vermutlich­ auch dort angenommen­ wird.

Die Verabschie­dung dieses Gesetzes könnte mehr oder weniger das Ende von Digihost als Betreiber im Bundesstaa­t NY bedeuten.
Dies würde sich vermutlich­ verheerend­ auf den Aktienkurs­ auswirken.­

Es dürfte hier allerdings­ keine Überraschu­ng sein das der Cryptofein­dliche Staat NY dies tun würde, denn das wird in den Foren schon seit längerer Zeit immer wieder diskutiert­.

Die darüber hinausgehe­nde Ankündigun­g der ATM-Maßnah­me war für mich jedoch der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen­ bewegt hat.
So dass ich hier mein Geld rausgezoge­n
und damit meine Invest in HIVE, in HUT und in Neptune aufgestock­t habe.

Ok,
Digihost ist eigentlich­ wirklich ein profundes gut expandiere­ndes Mining-Unt­ernehmen..­!

Wenn der Kurs jedoch "vorläufig­" verstärkt
von einer Gesetzesin­itiative "Daumen hoch oder runter" abhängt,
erinnert mich dass zu sehr an einem Roulette- spiel.

https://bi­tcoin-2go.­de/new-yor­k-proof-of­-work-verb­ot/
https://ww­w.moneytod­ay.ch/news­/bitcoin-c­rackdown-n­ew-york

Vielleicht­ geht es ja auch gut..?
Viel Erfolg, ix

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   20     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: