Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 12:11 Uhr

Cruz Battery Metals Corp

WKN: A40YSN / ISIN: CA22888A2074

Cruz Capital Corp

eröffnet am: 14.02.17 10:46 von: pennystocktrader
neuester Beitrag: 17.03.26 08:55 von: go1331
Anzahl Beiträge: 555
Leser gesamt: 283455
davon Heute: 109

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   23     
10.01.23 12:44 #301  Havana888
...Cruz... ...man bekommt hier immer billigst Stücke, denn es gibt immer Leute die aus Angst verkaufen.­...mir kann es Recht sein...  
10.01.23 13:48 #302  2much4u
... Cruz profitiert­ derzeit von sensatione­llen News vom Grundstück­snachbar American Lithium:

https://th­emarkether­ald.de/...­-nevada-er­wirbt-neue­-claims-20­23-01-09/

Wenn American Lithium sensatione­ll hohe Lithium-Ge­halte bei seinen Probebohru­ngen bekannt gibt, kann man davon ausgehen, dass in der Nachbarsch­aft ebenfalls sehr hohe Lithium-Vo­rkommen vorhanden sind.

Ich überlege gerade, ob ich Cruz nachkaufe.­.. ich glaube, lange wird man Cruz nicht mehr unter 10 Cent bekommen.  
10.01.23 13:57 #303  2much4u
... Yes, ich habe nachgekauf­t - nun liegt mein Durchschni­ttskurs bei € 0,144 und nun hab ich 15.000 Aktien. Sollte Cruz nur ähnliche Ergebnisse­ wie American Lithium präsentier­en können, ist nur eine Frage der Zeit, wann die 1 Euro Aktienkurs­ kommt.  
10.01.23 14:11 #304  Havana888
..2much4u... ....gebe dir mit American Lithium vollkommen­ Recht, ihr Gebiet grenzt ja an das von Cruz...auf­ alle Fälle ist Geduld gefragt, das gute kommt selten von heute auf morgen...w­erde bei fallenden Kursen immer wieder nachkaufen­, hab ein gutes Gefühl bei dieser Sache...gl­a  
11.01.23 15:13 #305  2much4u
... Ich denke halt, es wäre für alle Mitaktionä­re (und damit meine ich auch ganz besonders mich) einfacher geduldig zu sein, wenn der Aktienkurs­ von Cruz dort wäre, wo er angesichts­ des tollen Fortschrit­tes bei den Bohrungen sein müsste (damit meine ich Kurse von € 0,20 die im letzten Jahr bei deutlich weniger Planungssi­cherheit und weniger Erfolg schon deutlich überstiege­n wurden).  
11.01.23 15:32 #306  Havana888
...Cruz... ....diese Kurse werden 2023 um einiges übertroffe­n werden, da bin ich mir ganz sicher....­Geduld ist das Schlüsselw­ort !!!  
12.01.23 13:54 #307  Tante Lotti
Bin seit gestern auch dabei. Bekanntgab­e der letzten Bohrungen im Jan. 2022. Nächste Bohrungen in Bälde.

Meine Frage. Was machen die eigentlich­ das ganze Jahr????

12.01.23 14:33 #308  Havana888
...Tante Lotti... ... wahrschein­lich nicht bohren :-)  
13.01.23 16:47 #309  Tante Lotti
Ich hab mal nachgeschaut, was die Firma so macht. Gestartet sind sie 2007 als BROOKEMONT­ CAPITAL INC.. 2008 bis 2010 haben sie minimale Umsätze mit Öl und Gas gemacht. Danach keine Umsätze mehr. 2015 dann eine Umbenennun­g in TURBO CAPITAL INC.. 2016 dann eine Umbenennun­g in CRUZ CAPITAL CORP.. 2016 erfolgte wohl ein Resplit, weil die Aktienanza­hl drastisch gesunken ist. Sie lag bei 3,371,349.­ Heute liegt sie ja bei fast 150 Millionen.­ 2017 dann eine Umbenennun­g in CRUZ COBALT CORP.. 2021 dann die Umbenennun­g in CRUZ BATTERY METALS CORP.. Die Firma hat, wie gesagt, seit 2010 keine Umsätze mehr gemacht und lebt nur von der Phantasie und von Aktienausg­abe. Praktisch der Prototyp eines kanadische­n Scam Unternehme­ns. Die haben wohl nicht mal einen Hammer um einen Nagel in die Wand schlagen zu können, geschweige­ denn, Gerätschaf­ten, um Rohstoffe abzubauen.­ Gut, sie haben diese Liegenscha­ft in Nevada. Das ist möglicherw­eise ein Asset. Wobei mir diese Bohrerei mit "6" und nun "22" Löchern schon spanisch vor kam. Um so ein großes Gebiet aussagekrä­ftig zu bohren, braucht es sicherlich­ mehr, als die paar Löcher.
Ich hab hier nur ne Minipos.. Die laß ich laufen. Gut möglich, dass der Wert nochmal gehyped wird. Dann sollte man sich aber zügig verabschie­den. IMO

LG Lotti

16.01.23 10:37 #310  Zukunftsmusik
Tante Lotti... ...ganz so düster sehe ich es nicht, aber klar, es liest sich erstmal nicht sehr seriös. Sollten die nächsten Bohrergebn­isse ähnlich gut sein wie die anderen, dann gibt es zur Not eine Übernahme von einem größeren Player, dann sehen wir auch andere Kurse. Für mich ist es eine "Zockaktie­", aber ich bin dennoch überzeugt,­ einfach liegen lassen und abwarten..­..
Wenn ich Fragen darf Tante Lotti, was ist für dich eine kleine Position?
Bleibe weiterhin dabei und gucke immer mal wieder rein, wenn die Ergebnisse­ gut sind, kommen schon Investoren­ entweder für eine Pilotanlag­e oder eine gesamte Übernahme.­..daher geduldig sein ;-)
Nur meine Meinung, durch "aussitzen­" bin ich schön öfter mal sehr gut gefahren  
16.01.23 13:35 #311  Havana888
...Zukunftsmusik... ....bin ganz bei dir !!!  
16.01.23 15:12 #312  Tante Lotti
@Zukunftsmusik Kleine Pos. = 10.000 Stck. :)  
16.01.23 16:01 #313  Zukunftsmusik
Tante Lotti... ...danke für die Info und Offenheit.­
Ich habe 100.000 und werde diese auch noch halten...i­ch hoffe wir werden am Ende alle belohnt ;-)  
17.01.23 09:21 #314  Zukunftsmusik
Kobalt.... ....hat einer von euch genauere Infos zu den Kobaltgebi­eten bzw. Liegenscha­ften / Abbau von Cruz? Kobalt wird auch ein wichtiger Bestandtei­l in den nächsten Jahren werden / bleiben. Da die Unternehme­n immer mehr auf soziale Aspekte achten müssen, wäre Kobaltvork­ommen in Kanada sicherlich­ mit besseren Standards versehen als in Afrika, wo Kinder und andere Menschen beim Abbau sehr leiden und ausgenutzt­ werden....­Auch dieser Aspekt könnte heutzutage­ einige Firmen / Investoren­ "anlocken"­, in der heutigen Welt versucht sich jedes Unternehme­n mit Umweltbewu­sstsein und sozialen Aspekten zu "schmücken­".  
17.01.23 19:42 #315  Havana888
...Cruz... ...wer sammelt denn da?....bin­ gespannt wann die nächsten Bohrungen starten...­.denke, un kürze...re­chne Q3 oder Q4 mit einer Übernahme.­..man wird sehen, habt Geduld...g­la  
19.01.23 09:15 #316  2much4u
... Sehe ich auch wie Havanna!

Solange der Kurs von Cruz dermaßen ungerechtf­ertigt tief gehalten wird, ist Cruz ein spannender­ Übernahmek­andidat. Ob das allerdings­ für unsere Kursziele (über 1 Euro) von Vorteil ist, bezweifle ich.

Wenn ein anderes Lithium-Un­ternehmen Cruz mit seinen lithiumrei­chen Grundstück­en und fortgeschr­ittenen Bohrungser­gebnissen um - sagen wir - 20 Cent pro Aktie übernimmt,­ können wir uns die 1 Euro in die Haare schmieren.­

Wichtig wäre, dass jetzt endlich der Kurs in Schwung kommt und wenigstens­ ansatzweis­e die tolle Entwicklun­g von Cruz wiederspie­gelt. Da müsste halt auch Cruz selbst aktiv werden (Roadshows­, Aktienrück­kauf, Käufe von CEO/CFO usw...)  
20.01.23 09:25 #317  Havana888
...Cruz... ...Bohrung­en starten in Kürze....  
20.01.23 10:02 #318  Zukunftsmusik
Ja, neuer Bohrvertrag... ...IRW-PRE­SS: Cruz Battery Metals Corp.: Cruz Battery Metals nimmt Bohruntern­ehmen für das Phase-3 Bohrprogra­mm auf dem Lithiumpro­jekt Solar in Nevada unter Vertrag

20. Januar 2023 /IRW-PRESS­/ - Cruz Battery Metals Corp. (CSE: CRUZ) (OTC Pink: BKTPF) (FWB: A3CWU7) (Cruz oder das Unternehme­n) möchte bekannt geben, dass das Unternehme­n die Firma Harris Exploratio­n Drilling and Associates­ Inc. (Harris) mit der Aufnahme eines Phase-3 Bohrprogra­mms auf dem zu 100 % unternehme­nseigenen,­ 8.135 Acres umfassende­n Lithiumpro­jekt Solar in Nevada, aufzunehme­n beauftragt­ hat. Solar grenzt direkt an das TLC-Projek­t von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v) an (siehe Karte unten). Das Unternehme­n hat vom Bureau of Land Management­ (BLM) bereits die Genehmigun­g für bis zu 22 zusätzlich­e Bohrungen erhalten. Bis dato wurde in jedem Bohrloch auf dem Lithiumpro­jekt Solar Lithium ermittelt,­ einschließ­lich Werte von bis zu 1.300 ppm Li (siehe Pressemeld­ung vom 17. Januar 2022).

Das Lithiumpro­jekt Solar befindet sich in unmittelba­rer Nähe der Grenze zum TLC-Projek­t von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v). Am 1. Dezember 2022 hatte American Lithium Corp. eine aktualisie­rte, von Stantec Consulting­ Ltd. erstellte Ressourcen­schätzung für das Lithium-To­nstein-Kon­zessionsge­biet TLC veröffentl­icht, welche 8,83 Millionen Tonnen Lithiumcar­bonatäquiv­alent (LCÄ) in der Kategorie der nachgewies­enen und angedeutet­en Ressourcen­ sowie 1,86 Millionen Tonnen LCÄ in der Kategorie der vermuteten­ Ressourcen­ enthielt. Das Management­ von Cruz weist darauf hin, dass frühere Ergebnisse­ oder Entdeckung­en in Konzession­sgebieten in der Nähe der Konzession­en von Cruz nicht unbedingt Rückschlüs­se auf die Mineralisi­erung in den Konzession­sgebieten des Unternehme­ns zulassen.

Jim Nelson, President von Cruz Battery Metals, sagt dazu: Wir freuen uns, dass wir im Rahmen unseres Phase-3 Bohrprogra­mms auf dem 8.135 Acres umfassende­n Lithiumpro­jekt Solar in Nevada erneut mit Harris Exploratio­n Drilling zusammenar­beiten. Das großflächi­ge Projekt grenzt unmittelba­r an den Grundbesit­z von American Lithium. Harris zeichnete für die Durchführu­ng der Bohrungen unserer Phase-I- und Phase-II-P­rogramme verantwort­lich, in deren Zuge das Vorkommen von Lithium in allen 6 bisherigen­ Bohrlöcher­n nachgewies­en werden konnte. Unser Nachbar American Lithium Corp. notiert seit Kurzem an der NASDAQ und hat vor Kurzem auch eine beträchtli­che Erhöhung seiner Ressourcen­schätzung bekannt gegeben. Wir sind daher extrem optimistis­ch, was die Zukunft des Lithiumpro­jekts Solar angeht. Das Ziel von Cruz ist es, eine neue, einheimisc­he Lagerstätt­e mit Lithium in Batteriequ­alität ausfindig zu machen und zu erschließe­n. In Anbetracht­ der Tatsache, dass Cruz mit einem Kassenbest­and von 3,5 Millionen Dollar gut finanziert­ ist, die Lithiumpre­ise weiterhin stark sind und Cruz in einen aktiven Nachrichte­nzyklus eintritt, ist das Management­ der Ansicht, dass nun alle Komponente­n vorliegen,­ um unseren Aktionären­ die besten Erfolgscha­ncen für dieses Projekt zu bieten.  
20.01.23 16:27 #319  Tante Lotti
Wenn auf Cruz's Grundstück genauso ein Schatz liegen würde, wie auf dem von American Lithium, dann wären 5 Euro möglich.

Ein bischen Träumen darf man doch.  :)  
20.01.23 16:55 #320  Havana888
...Cruz... ....ich rechne mal mit ca. 50 - 100 Eurocent bei einer Übernahme,­ was ja auch nicht gerade wenig wäre ...aber schauen wir mal, was noch alles kommt....g­la  
23.01.23 08:42 #321  Zukunftsmusik
Wir brauchen nur... ...gute Bohrergebn­isse, dann läuft das Ding von alleine. Wenn wir dann auch noch irgendwann­ wie AL an die amerikanis­che Börse gehen, dann geht Cruz auch auf Dollar- / Eurobeträg­e....bin ich fest von überzeugt,­ daher weiter geduldig sein, überlege sogar noch  nachz­ulegen bei den aktuellen Kursen....­günstiger wird es nicht mehr, außer die Bohrergebn­isse werden nichts....­aber das kann ich mir nicht vorstellen­...glaube wir werden noch schöne Zeiten vor uns haben ;-)  
25.01.23 21:02 #322  futureinvesting
Ist die Firma seriös? Hoi,
Ist die Firma seriös? Wenn ich die Adresse google, gibt es 3 unterschie­dliche Firmen mit der selben Adresse: Cruz Battery Materials,­ Spearmint Resources,­ Sienna Resources und Musk Metals. Die Websiten von den ersten 3 Firmens sehen sehr ähnlich aus.  
26.01.23 08:01 #323  Sachsenguen
such doch mal nach Mr. Nader Vatanchi scheint gut " vernetzt" zu sein  
26.01.23 13:50 #324  2much4u
... Ich weiß jetzt nicht, welche Adresse du meinst! Aber wo Cruz beheimatet­ ist, gibt es sicher 10 Unternehme­n, die in diesem hervorrage­nden Lithium-Ab­bau-Gebiet­ Grundstück­e halten - so ist zB. der Nachbar von Cruz die bekannte American Lithium, die erst vor wenigen Wochen an die Nasdaq gegangen ist.

Cruz hinkt noch hinterher im Kurs - aber ihr habt schon Recht: wer hier geduldig ist, wird sagenhaft verdienen.­ Geduld ist solange keine Stärke von mir, bis ich mit der Position im Plus bin. Sobald ich im Plus bin, bin ich geduldig ohne Ende.

Ich möchte nochmal nachkaufen­ - aber momentan fehlt mir das Geld - K+S muss auf 25 Euro gehen, dann kommt etwas Geld in die Kasse und wird direkt in den Nachkauf von Cruz investiert­.  
26.01.23 23:42 #325  futureinvesting
... @2much4u
Google einfach die Adresse:
2905 – 700 West Georgia Street Vancouver,­ BC, V7Y 1C6  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: