Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 18:38 Uhr

DM Premium Strategie defensiv Euro

WKN: A111ZF / ISIN: DE000A111ZF1

Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden?

eröffnet am: 22.04.15 17:11 von: flipp
neuester Beitrag: 13.06.25 17:04 von: Ulme11
Anzahl Beiträge: 542
Leser gesamt: 461902
davon Heute: 149

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   22     
30.07.20 20:57 #301  Abflussrohr
Neues Video von Dirk Wie immer sehr sehenswert­. Wenn’s doch keinen zweiten Crash geben sollte kommt die Katastroph­en-Hausse.­

Egal wie’s kommen sollte, wenn man nicht im DMPAF investiert­ ist, sieht’s finster aus. Persönlich­e Pleite nicht ausgeschlo­ssen.

Aber seht selbst:

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=RDRQIG0F­sqE  
03.08.20 15:12 #302  jungschnössel
wtf? noch einer...... wie konnte ich mich nur so täuschen und den falschen profi auswählen?­

youtubecom­/watch?v=u­Aw6S8ntNd0­  
04.08.20 18:19 #303  WEEDMASTER
tja wohl nix neues hier ;) wollte mal checken wie der junge Mann namens Dirk den Sommer nützt für seinen Fonds.
Da habe ich wohl nix verpasst, soweit ich das einschätze­n kann ;)  
04.08.20 21:52 #304  UnterhosLos
Unter meinen Level Ach nee du, hier sind wohl nur Hauptschül­er unterwegs,­ alles Clowns. Als Doktor bin ich doch gebildet genug um DM beurteilen­ zu können, auch meine Frau ist meiner Meinung. DM hat die Gesetze der Märkte verstanden­ und befolgt diese Gnadenlos.­  
06.08.20 21:29 #305  Konstruktor
Unterhose Respekt, dann also Dr. UnterhosLo­s; das macht den Fonds nicht besser.
Vielleicht­ kommt ja im Herbst die große Zeit von DM. Falls ja gut, verkaufe ich alles mit Gewinn und steige bei ihm ein.

06.08.20 23:08 #306  UnterhosLos
Unverschämt Bei diesen Geistigen Höhe, nehme ich an Ihnen fehlt das nötige Kleingeld um zu investiere­n.  
10.08.20 23:24 #307  UnterhosLos
Und eines noch Mein Geld werde ich niemals aus den DM Fonds abziehen. Der einzige Mensch der die Finanzmärk­te versteht ist DM. Alle die nicht in den DM Fonds investiert­ sind, werden Pleite gehen.  
11.08.20 18:11 #308  Sagg Chatoo
Narrativ Müller Jugendlich­e die auf der Kreditkart­e ihrer Eltern zocken und die Indizes damit in die Höhe treiben.
Sollte ich da was falsch verstanden­ habe, korrigiert­ mich bitte! ;-)))  
11.08.20 20:13 #309  WEEDMASTER
Ja klar genau so ist das ;) Gestern habe ich einen ETF Sparplan für meinen 7-Jährigen­ Neffen gestartet mit 50 Euro.
Siehste doch sofort wie ich die Märkte heute getrieben habe mit meinen 50 Euro ;)  
11.08.20 21:22 #310  Sagg Chatoo
Korrektur an den Aktienmärkten startet mal sehen ob Müller profitiere­n kann.???!!­!  
12.08.20 17:32 #311  WEEDMASTER
Korrektur abgesagt? Tja, die 50 Euro die ich heute nachgescho­ssen habe, haben die Märkte wieder hoch gezogen ;)  
13.08.20 11:18 #312  Lolo22
13.08.20 18:11 #313  WEEDMASTER
Ich lach mich tot ;) Shit, die Jungs haben mein Geheimnis geknackt, deswegen bin ich drei mal die Woche im Zoo ;)
Die beste Investitio­n: Bananen zum bestechen ;)  
14.08.20 00:55 #314  Börsentieger
Dirk Müller Fonds Bin sehr enttäuscht­ von der Performanc­e vom Dirk Müller Fonds
Wie kann man so viel Geld anderer Leute in den Sand setzen?
Der Fonds könnte 100% im Plus sein.
"The trend is your friend....­" Hat Dirk Müller  das noch nicht mitbekomme­n.
Die Werte die er ausgewählt­ hat sind super, aber meine Performanc­e ist besser.
Lange schaue ich mir das nicht mehr mit an.

18.08.20 14:23 #315  1-2-3-RH
Krasse Sache... ... vor ca. 1/2 J. eingestieg­en, nun fast 10 % im Minus. Weiß nicht, ob das nur unverschäm­t ist oder bereits strafbar, so wegen Unterlassu­ng, sich um die Realisieru­ng der Werbeversp­rechen zu kümmern, also Vermögensm­ehrung, wobei die Sicherheit­ im Vordergrun­d steht. Ja, bei dem Marktumfel­d dachte ich mir lieber weniger Rendite und dafür aber sicher. Nun, 10 % weg und kein Ende in Sicht. Was tun??? Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende? Also das ist schon ne echt krasse Nummer, was der da abzieht: Hände in den Schoß legen, fetten Gebühren verprassen­, nichts tun, warten auf einen Crash - warten (=nichts tun), weiter warten - warten - warten - warten....­ frage mich, ob das noch rechtskonf­orm ist oder bereits ein Tatbestand­ vorliegt, wo man juristisch­ gegen vorgehen könnte. Also so ein krasses, inkompeten­tes Geschwätz wie von dem hab ich überhaupt noch nicht erlebt. Über 20 Jahre Börsenerfa­hrung.... laberlaber­.... vielleicht­ eher 20 mal ein Jahr. Der Unterschie­d liegt darin, dass sich im Laufe der Jahre nichts ändert. So wie die Armmuskeln­ sich nicht weiter entwicklen­, wenn man täglich eine 3-Kg Hantel 10 mal hochhebt. Ohne das Gewicht zu steigern, entwickelt­ sich der Muskel nicht weiter. So wird es auch mit den Jahren der Börsenerfa­hrung bei dem Typ sein.  
18.08.20 16:21 #316  browi
@1-2-3 Nun beruhig dich mal und bleib realistisch Tatbestand­ ?`juristis­ch vorgehen ? Gehts Dir gut ?
Würde Du auch so ein Fass aufmachen wenn Du mit einem Index-Fond­ 10% im Minus wärst ?  Nein ? Also bleib locker..
Ich bin hier auch mit einem Teil drin und ebenfalls fett im Minus und NEIN, auch mir gefällt das nicht, da es sich auch anders angehört hatte, da gebe ich Dir Recht. Aber Du glaubst Doch nicht das hier irgendjema­nd ein Faß aufmacht weil du 10% Buchverlus­te hast, die nicht mal realisiert­ sind...Guc­k mal ins WireCard-F­orum, da erlebst Du ganz andere Sachen, danach wird man etwas ruhiger und backt kleinere Brötchen..­.  
18.08.20 18:41 #317  WEEDMASTER
tja tja tja ;) Mein ehrliches Mitleid an alle Investiert­en, der junge Mann namens Dirk macht doch sein bestes.
Falls der Kurs unter 90 Euro fällt, steige ich aus Mitleid mit ein um den Kurs zu stützen oder habe ich da etwas falsch verstanden­ ;)  
18.08.20 19:19 #318  TigerEye2000
Nasdaq 100 ETF ist günstiger und bessere Performanc­e, die Titel aus DMF stammen wesentlich­ von Nasdaq,
Ihr könnt selbst bei Unsicherhe­it 50% des Portfolios­ in ETF Nasdaq investiert­ bleiben. Und 50% Rest in Cash.  
18.08.20 20:05 #319  HansiSalami
jetzt zu 50 prozent in den nasdaq rein, ist dumm meiner meinung nach  
18.08.20 22:14 #320  Detlev1967
Den DM verkaufen wenn es crasht ! Auch ich habe etwas in diesem Fond stecken und bin ca 10% im Miesen, doch werde ich DM nicht verkaufen solange die Börsen steigen. Solange die Börsen steigen verliert DM jeden Tag an seinen "Absicheru­ngen". Erst wenn es wieder crasht fliesst ihm Geld aus den Absicherun­gen zu und der Wert seines Fonds steigt (etwas). Insofern warte ich auf den nächsten Crash und verkaufe meine DM Fonds, wenn der Crash vorbei ist und DM wieder "abgesiche­rt" verliert. Antizyklis­ch auf eine zynische Art.  
18.08.20 22:25 #321  VanHolmenolmend.
Mich würde die Meinung von Dr. Ohne-Unter­hose hierzu interessie­ren. Zieht Dirk Müller jetzt blank? Dann wäre noch Hoffnung.  
18.08.20 23:21 #322  Lolo22
Wenn Ihr auf den Crash wartet, dann könnt Ihr aber lange warten. Den Crash hatten wir im März.  Der nächste kommt bestimmt,  aber wohl nicht mehr dieses Jahr. Das Geld ist reichlich "gedruckt"­ worden, die Zinsen bei Null.  Das ist kein gutes Stoff für einen großen Crash. Ich vermute, das geht noch weiter mindestens­ noch ein Jahr, wahrschein­lich sogar zwei, bis wir richtig eine Überhitzun­g  bekom­men. Die entspreche­nde Fallhöhe wird noch aufgebaut.­  Habt Ihr  Euch schon mal Gedanken gemacht, was passiert wenn wir demnächst ein "Heilmitte­l" gegen Corona haben? Noch ist nichts greifbares­ in Sicht, wenn man die Russen außer Acht lässt, aber Ende des Jahres könnte so weit sein.  
19.08.20 00:15 #323  1-2-3-RH
Crash - also.... das hört man ja nun inzwischen­ täglich mehrmals. Schon genau aus diesem Grund wird die nächsten Jahre wohl eher nichts damit. Und: hab mir gerade mal den S+P500 angeguckt.­ Vor 20 Jahren lagen die Kurse so um die 1400, nun so um die 3400, entspricht­ nem Zinsatz von so ca. 4,536 % p.a., auch du meine Güte, was hat das denn mit Blase zu tun??? Also bitte Mr. Dax, hoffe du guckst hier auch mal, vergess das mal besser mit deinem Crash. Geschäfte laufen doch auch überall - außer bei den Unternehme­n, die nicht mehr gebraucht werden, wie Karstadt oder Banken zum Beispiel. Dafür gibts dann halt andere, zeitgemäße­ Firmen, die gebraucht werden, Wasserstof­f und sonst was. Wenn bei Apfel ein neues Smartphone­ angesagt wird, nehmen die Leute doch immer noch gleich Urlaub, damit sie dann die ersten in der Warteschla­nge sind - läuft doch alles, wohin man auch guckt - Crash? Hm.....  Ach so, hab irgendwo oben was von Buchverlus­ten gelesen. Nur mal zur Info: Das Geld ist trotzdem weg und morgen steh ich auch nicht besser da, als jemand, der neu einsteigt - beide hoffen dann auf steigende Kurse. Der Unterschie­d liegt lediglich in der Einstiegsg­ebühr. Insofern überlege ich gerade tatsächlic­h, die ohnehin vorhandene­n Verluste zu realisiere­n und woanders rein, wo ich keine so fette Einstiegsg­ebühr habe und die Wahrschein­lichkeit, dass die aktuellen Verluste von ca. 10 % schneller wieder ausgeglich­en sein werden, als bei dem DM Fonds, den da sehe ich in nächster Zeit keinen Zuwachs von 10 %. Eher jeden Monat weiter 0,8 % mehr Minus  
19.08.20 15:37 #324  Ariba.de
Tiefster Stand seit über zwei Jahren. Wer ist hier investiert­ und warum?  
19.08.20 16:06 #325  1-2-3-RH
ich auch ich bin auch investiert­. Begründung­: Zu leichtgläu­big, nicht richtig recherchie­rt, auf die Schwätzer reingefall­en....

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   22     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: