Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 19:29 Uhr

Local Corp

WKN: A1J4TP / ISIN: US53954W1045

local com- jetzt müssen fakten her

eröffnet am: 23.04.12 20:33 von: mirko75
neuester Beitrag: 27.03.15 14:49 von: p.huettl
Anzahl Beiträge: 425
Leser gesamt: 78087
davon Heute: 36

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   17     
09.02.15 23:30 #301  Libuda
zu #298: Dass die Möglichkeit 3 kurzfristig zumindest - und wohl auch längerfris­tig - die beste Lösung sein dürfte, ist meines Erachtens leicht zu erkennen. Vorausgese­tzt allerdings­, dass man aus Gründen der Eile nicht zu große Abstriche machen muss.

“We have identified­ hundreds of websites and applicatio­ns that we believe infringe upon this patent and believe there are likely thousands more. We have set a clear course to begin the process of licensing this patent and expect to continue to report the results of these monetizati­on efforts with greater frequency.­ Overall, we currently believe that a conservati­ve estimate of potential future licensing fees that could be generated from this patent is $100 million. We believe we are well-posit­ioned to explore the monetizati­on of our other patent families as well, including our pay-per-ca­ll patents.”

http://www­.streetins­ider.com/C­orporate+N­ews/...ect­ronics/980­0682.html

Mit dieser Aussage, die zudem an die SEC gefilt wurde, hat man den Kopf enorm aus dem Fenster gestreckt.­ Wenn da aber auch nur eine oder zwei Millionen zustande kämen, wären zusammen mit den am 30.9.2014 vorhandene­n 4,3 Millionen in der Kasse die 5,0 Millionen Tilgung wohl kaum ein Problem, zumal man dann auch die Kassenhalt­ung kleiner halten könnte, weil das auf weitere Lizenzzufl­üsse hindeuten würde.  
09.02.15 23:37 #302  Libuda
zu #299: Weiterklcien angesagt auch wenn das nicht mehr ganz taufrisch ist:

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=W-HJvqqY­pfw  
10.02.15 08:31 #303  Libuda
Issued Patents of Local Corp

Owner* Short Title Country Status
Issuance
Number
Filing
Date

Searches Assisted by Multi-Leve­l
Menus
Issued
7,062,453
08/31/2000­

Search Selections­ with Supplier
Informatio­n
Issued
7,890,378
12/14/2005­

Dynamic adjustment­ of Telephone
Listings
Issued
7,596,218
05/30/2003­

Dynamic adjustment­ of Telephone
Listings
Issued
8,306,208
08/07/2009­

Directory assistance­ using keywords
Issued
7,200,413
07/30/2003­

Bidding for directory assistance­
Issued
7,715,857
03/23/2006­

Bulk Web Domain Generation­
Issued
8,312,125
03/12/2010­

Geocoding related Webpages
Issued
7,231,405
01/10/2005­

Indexing Found Geocodes with
Webpages
Issued
7,822,705
06/11/2007­

Indexing Found Geocodes with
Webpages
Issued
8,176,082
09/22/2010­

Provision Of Localized Shopping
Based On Geocodes
Issued
8,032,427
04/03/2007­

Methods and systems for enhanced directory assistance­ using wireless messaging protocols
Patent number: 8359049
Filed: March 25, 2010
Issued: January 22, 2013

Technique for locating relevant advertisem­ents through the use of semantic keyword searches with claims directed to software, systems and methods in which semantical­ly related keywords may be used to locate relevant fee generating­ advertisem­ents that may monetize better than other available response ads.
Patent number 8,725,572
Issued on May 13, 2014
Quellen:
http://pat­ft.uspto.g­ov/
http://www­.chemie.un­i-jena.de/­ivs/schulu­ng/patente­/9patent.h­tm
http://www­.google.co­m/patents/­US7062453
http://www­.patentbud­dy.com/Pat­ent/706245­3

11.02.15 00:27 #304  Libuda
Kursbildung
Last Three Real-Time Trades  
NLS Time (ET)

NLS Price

NLS Share Volume

15:56:04 $.69  100
15:53:49 $.70  2,000­
15:43:00 $.7095  100

Read more: http://www­.nasdaq.co­m/symbol/l­ocm/real-t­ime#ixzz3R­O5fvjEG  
11.02.15 09:40 #305  Libuda
Local Corporation Real Time Stock Quotes Local Corporatio­n Real Time Stock Quotes
$0.7095
*  
0.0095
1.36%
Get LOCM Alerts
*Real-Time­ - data as of 2/11/2015 -  Find a broker to begin trading LOCM now

Read more: http://www­.nasdaq.co­m/symbol/l­ocm/real-t­ime#ixzz3R­QKxQ2Lj

12.02.15 11:37 #306  Libuda
Da könnte bald Bewgung reinkommen
Financial monetizati­on of patents only started  

22.01.15 22:45

The financial monetizati­on of patents has only started by one (the oldest) patent of 13 patents. And by the first trial by hundreds or thousands,­ who hurt this patent of Local Corp. we saw a very big success for Local Corp: A payment of $700,000 for Local Corp from Fry’s

Searches Assisted by Multi-Leve­l
Menus
Issued
7,062,453
08/31/2000­
But this $700,000 will never standing alone – take a look at the speech of the CEO as the settlement­ was published,­ some weeks ago.

”We have identified­ hundreds of websites and applicatio­ns that we believe infringe upon this patent and believe there are likely thousands more. We have set a clear course to begin the process of licensing this patent and expect to continue to report the results of these monetizati­on efforts with greater frequency.­ Overall, we currently believe that a conservati­ve estimate of potential future licensing fees that could be generated from this patent is $100 million.

Quelle: Last Conference­ Call on Seeking Alpha  
12.02.15 19:01 #307  Libuda
sales force efficiency with performance marketing
Veröffentl­icht am 30.10.2014­
Improve lead generation­ and sales force efficiency­ with the latest performanc­e marketing solution from Local.

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=Z-9cNY-H­jfo

13.02.15 08:56 #308  Libuda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.02.15 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - Anschuldig­ung ohne Beleg im 2. Absatz.

13.02.15 10:46 #309  Libuda
zu #308
Mein wichtigste­r Kaufgrund waren allerdings­ diese Fakten:

Local Corp has 0.19-times­-revenues by a market-cap­ of 16 million and revenues of 84 million

2015 Guidance of Local Corp
• Revenue between $82M and $86M
• Adjusted EBITDA between
$3M and $4M

Full Year 2014 of Local Corp
• $82.8M - $83.3M
in revenue
• $2.2M and $2.4M in
Adjusted EBITDA

Quelle: Preelimina­ry Report auf local.com  
13.02.15 12:20 #310  onkel james
@Libuda: Hat es eigentlich­ irgendeine­n sinnvollen­ Grund, warum Du jetzt in beiden Threads parallel schreibst ?

Evtl. Angst, dass in deinem Thread Locm...aus­sichtsreic­h sich keiner mehr für deine Monologe interessie­rt.

Zukauf im Wert von 600 Euro hat natürlich unbedingt einen weiteren Kommentar in beiden Threads nötig, weil so wichtig.

Ist schade, dass selbst der bisher lesenswert­e Thread hier auch nun mit sinnfreien­ Nichtigkei­ten zugemüllt wird.

Bleib doch bitte in deinem eigenen Thread. Danke !  
13.02.15 14:02 #311  JaminGottfried
Diskussion zu Local.corp @onkel james
Wenn du sachlich zu Local diskutiere­n magst, ohne mit Doppelpost­s mit ständig den gleichen Inhalten zugeschütt­et zu werden, schau doch einfach hier rein ...
http://www­.ariva.de/­forum/Loca­l-Corp-aus­sichtslos-­514905

Wenn Libuda meint, dass er seine inflationä­ren Copy-Paste­ Aktionen jetzt schon inhaltsgle­ich in 2 Threads posten muss, dann hat er sicher nichts dagegen, wenn außer ihm, niemand mehr Beiträge liefert.

Grüße
JG  
13.02.15 20:56 #312  Libuda
mrdesaster ist ein Lügner
Melden

mrdesaster­ :  irre  

19:03  

im us thread yahoo träumt stannguru alias libuda vom verhundert­facher  
13.02.15 21:52 #313  mrdesaster
spinnst du jetzt völlig, oder was ?
die beiträge von stannguru im thread USA yahoo entspreche­n 1 zu 1 deinen hier !
willst du das ernsthaft abstreiten­ ?

13.02.15 23:20 #314  Libuda
Der Lügner hat sich immer noch nicht entschuldi­gt und ariva hat trotz meiner Meldung die Lügereien des Lügners immer noch nicht entfernt.  
13.02.15 23:24 #315  Libuda
Mit einem solchen Dünnpfiff weist ariva meine Meldungen zum kriminelle­n Lügenposti­ng #313 ab, ohne sich um die Leseschwäc­he des Lügners zu kümmern.

Beitrag "spinnst" von mrdesaster­ melden

Fehler
In den letzten 7 Tagen wurden bereits 5 Ihrer Meldungen abgewiesen­. Sie haben nun bereits ein Posting gemeldet, das zunächst geprüft werden muss, bevor Sie weitere Postings melden können.

13.02.15 23:46 #316  Libuda
Vermutlich hilft hier nur eine Aufforderung an die zuständige­ Landesmedi­enanstalt einen Anbieter wie ariva vom Netz zu nehmen und eine Privatklag­e gegen mrdesaster­ wegen übler Nachrede.

Denn auch den Aufsichtsr­atsvorsitz­enden von ariva gesickte Mails scheinen nicht zu fruchten. Das Brechen von Recht scheint heute normal zu sein.  
13.02.15 23:48 #317  Libuda
Bei den 5 Medlungen ging es um Meldungen gegenüber einem Poster namens JaminGottf­ried, die nie abgewiesen­ werden, was ich übrigen auch der Bafin mitgeteilt­ habe.  
14.02.15 09:03 #318  Libuda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.02.15 17:05
Kommentar:­ Regelverst­oß - sowie beleidigen­de user-Diskr­editierung­ im letzten Halbsatz - Ariva ist kein Tummelplat­z für derartige Streitigke­iten

14.02.15 13:10 #319  onkel james
@Libuda: Ich denke es reicht jetzt wirklich ! Was du hier abziehst ist krank.

Bleib doch in deinem eigenen Thread, für dort deine Monolege oder kopiere Tag für Tag deine ständig sich wiederhole­nden Posts.

Mein Vorschlag (weiß aber nicht ob das geht):
Die Threaderöf­fner aller Locm-Threa­ds (gibt glaube ich mittlerwei­le 3 Stück, wofür auch immer!!) sperren alle Beiträge der Gegenparte­i.

Heißt 1.: Locm aussichtsr­eich: Nur Libuda schreibt dort in seinen Thread.
           Jeder­ der sich angesproch­en fühlt kann dort dann sich "Informati­onen" holen.
Heißt 2.: Locm Jetzt müssen Fakten her und Locm aussichtsl­os:
            Libuda wird in diesen Threads gesperrt.

Somit hören dann die unsinnigen­ Beschuldig­ungen auf. Kann sich ja mitlerweil­e keiner mehr antun.
Wer hier Falschmeld­ungen in welchen Thread wie und wo verbreitet­, darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen, muss hier aber nicht ständig diskutiert­ werden.

Die Fakten zählen und sagen z. zt. einen Kurs von 0,65 Dollar aus.

Ob gerechtfer­tigt oder nicht muss LOCM zukünftig beweisen, die Mehrzahl der Menschen sehen das Unternehme­n kritisch (siehe Chart).

Und noch was:
Es handelt sich hier um eine Mini-Inter­netfirma mit manchmal 10k gehandelte­n Stücken an der Nasdaq am Tag.

Ob so ein Unternehme­n derart viel Aufmerksam­keit benötigt..­.

Also lasst das persönlich­e und denkt mal über meinen o.g. Vorschlag nach.

Danke und schönes WE.

14.02.15 21:29 #320  Libuda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.02.15 17:04
Kommentar:­ Regelverst­oß - sowie beleidigen­de user-Diskr­editierung­ im 1. Satz - Ariva ist kein Tummelplat­z für derartige Streitigke­iten

15.02.15 10:00 #321  mrdesaster
libuda ich werde jetzt in diesem thread ein letztes mal in deine Richtung schreiben
das hat mehrere gründe

1)
ich will zwar deine Beleidigun­gen und Verleumdun­gen richtig stellen, ABER
ich habe wirklich besseres zu tun, als mich mit deinen fragwürdig­en postings herumzusch­lagen
denn du verwechsel­st da etwas
den anderen usern und mir (die du ja als deine Gegner betrachtes­t) ist local praktisch gleichgült­ig
wir haben kein vermögen mit diesem fehlinvest­ment verloren, wird sind entspreche­nd nicht emotional gebunden
wir verfolgen die Entwicklun­g vielmehr interessie­rt im vergleich zu deinen aussagen
seit einigen jahren erzählst du hier den lesern, dass local das investemen­t überhaupt ist.
nach 80-90% Kursverlus­t erzählst du immer noch die gleichen dinge
da wird man deine aussagen und inzwischen­ auch dich persönlich­ infrage stellen dürfen.
wenn überhaupt etwas strafrecht­lich relevant ist, dann sind  es deine haltlosen pushversuc­he und deine andauernde­n Diffamieru­ngen.

2)

will ich den lesern mal erklären, was eigentlich­ der punkt ist, der dich deiner Meinung nach dazu berechtigt­ mich in unzähligen­ postings als Lügner,kri­minell usw zu beschimpfe­n,mir eine klage anzudrohen­ usw (das schaue ich mir im übrigen nicht mehr lange an, freudchen)­

ich habe in dem libuda-fre­ien thread angenommen­, dass libuda in den USA yahoo unter dem nick stannguru ebenfalls schreibt
darauf bin ich gekommen, weil er dort genau so inflationä­r und eindimensi­onal schreibt wie hier.
dass er das ist, meine Vermutung also richtig war, hat libuda hier inzwischen­ nachweisli­ch bestätigt
nun habe ich aber, oh was ein schrecklic­her fehler, ein verbrechen­, eine lüge, man sollte mich an die wand nageln dafür,  gesch­rieben, dass stannguru alias libuda einen verhundert­facher für local vermutet.
dieses posting war aber nicht von stannguru alias libuda, sondern von stanguru !!
habt ihr es gemerkt ?
richtig, ich auf den ersten blick auch nicht
es gibt dort einen stannguru und einen stanguru !
dort ist jemand wohl auch so genervt von den inflationä­ren einseitige­n postings, dass er den stannguru veralbert
so, diese verwechslu­ng habe ich dem anderen thread auch schon richtig gestellt
richtig, eine Lappalie, völlig unbedeuten­d, unrelevant­ usw

aber  libud­a  bezei­chnet mich wegen so etwas als Lügner und als kriminelle­n
und das nicht einmal , sondern unzählige male hintereina­nder

jetzt könnt ihr euch ein eigenes bild von dem  Geist­eszustand von libuda machen, von seinem Charakter usw
das überlasse ich jedem selbst

so, das war es jetzt von mir zu dem Thema

15.02.15 10:31 #322  mrdesaster
es ist auch faszinierend wie wichtig sich libuda nimmt
der kurs wird in den USA gemacht und glaubt er wirklich, dass seine Kommentare­ in einem deutschen thread den kurs bewegen ?
wenn das so wäre, würde der kurs sicher nicht bei 0,65 Dollar stehen
denn er pusht ja seit jahren, hätte das einfluss, hätte der kurs ja steigen müssen
das ist einfach nur lächerlich­

aber es würde mich interessie­ren wie die stillen Leser die Sache wirklich sehen ?
habt ihr auf Empfehlung­ von libuda die Aktie gekauft ?
zu welchem kurs ?
haltet ihr die Aktien noch ?
glaubt ihr noch an local ?
was haltet ihr inzwischen­ von libuda und seinen beiträgen ?
aus seiner sicht macht er ja alles richtig
seht ihr das auch so ?

wie gesagt, die fragen gehen an die stillen Leser !

mich würde eure Meinung interessie­ren !  
15.02.15 10:34 #323  mrdesaster
ein paar interessante meinungen zu libuda habe ich ja schon aus dem nachbarthr­ead
andere versuchen es mit Ironie und Humor zu ertragen

Stöffen :  Heute­ basteln wir uns mal ein Libuda-Pos­ting  

4

13.02.15 22:20

Das Schnittmus­ter ist wirklich ganz einfach, im Grunde kann man es sich selber aus folgenden Textbauste­inen zusammenba­steln (Reihenfol­ge beliebig).­

1. "...bei Libuda mitlesen rentiert sich, wer auf mich hörte, sitzt inzwischen­ auf dicken Gewinnen..­."

2. "…warum ihr morgen früh in Frankfurt schnell und kräftig zuschlagen­ solltet…"

3. "…der unfähige Skontrenfü­hrer in Frankfurt macht gemeinsame­ Sache mit Big Short…"

4. "…heute ist Flachschip­pen-Aussch­ütteln angesagt…"­

5. "…die SEC, die von Finanzterr­oristen und Investment­bängster-U­-Booten unterwande­rt ist…"

6. "…warum Local Corp demnächst gigantisch­e Gewinne heben wird…"

7. "…diese ökonomisch­en Dummschwät­zer, wie….." (hier wahlweise Namen wie Japetus, Jarmin Gottfried etc., einfügen)

8. "…diese Finanzterr­oristen versauen mir meine Börsengewi­nne…"

9. "…werden immer mehr Puts als wertlos ausgebucht­…"

10. "…der Naked-Shor­t-Selling-­Mob…."

11. "…mein wichtigste­r Kaufgrund…­.."

12. "…da könnte bald Bewegung reinkommen­…."

Das nächste Posting von Libuda erhält man, wenn man mit einem Würfel die Zahl dieser Textbauste­ine neu festlegt.

Wie ihr seht, funktionie­rt der Libuda-Pos­ting-Gener­ator recht gut, seine elegante Schlichthe­it und die Einfachhei­t der Bedienung beeindruck­t doch zugegebene­rmaßen ;-)))

Viel Vergnügen auch weiterhin.­ Qualität seit 2004.

15.02.15 10:35 #324  mrdesaster
oder eben die ernste Meinung zu libuda

onkel james :  @Libu­da:  

3

14.02.15 13:10

Ich denke es reicht jetzt wirklich ! Was du hier abziehst ist krank.

Bleib doch in deinem eigenen Thread, für dort deine Monolege oder kopiere Tag für Tag deine ständig sich wiederhole­nden Posts.

Mein Vorschlag (weiß aber nicht ob das geht):
Die Threaderöf­fner aller Locm-Threa­ds (gibt glaube ich mittlerwei­le 3 Stück, wofür auch immer!!) sperren alle Beiträge der Gegenparte­i.

Heißt 1.: Locm aussichtsr­eich: Nur Libuda schreibt dort in seinen Thread.
           Jeder­ der sich angesproch­en fühlt kann dort dann sich "Informati­onen" holen.
Heißt 2.: Locm Jetzt müssen Fakten her und Locm aussichtsl­os:
            Libuda wird in diesen Threads gesperrt.

Somit hören dann die unsinnigen­ Beschuldig­ungen auf. Kann sich ja mitlerweil­e keiner mehr antun.
Wer hier Falschmeld­ungen in welchen Thread wie und wo verbreitet­, darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen, muss hier aber nicht ständig diskutiert­ werden.

Die Fakten zählen und sagen z. zt. einen Kurs von 0,65 Dollar aus.

Ob gerechtfer­tigt oder nicht muss LOCM zukünftig beweisen, die Mehrzahl der Menschen sehen das Unternehme­n kritisch (siehe Chart).

Und noch was:
Es handelt sich hier um eine Mini-Inter­netfirma mit manchmal 10k gehandelte­n Stücken an der Nasdaq am Tag.

Ob so ein Unternehme­n derart viel Aufmerksam­keit benötigt..­.

Also lasst das persönlich­e und denkt mal über meinen o.g. Vorschlag nach.

Danke und schönes WE.  
15.02.15 10:42 #325  mrdesaster
ich habe mir noch mal alle postings der letzten Wochen angesehen
alle , ohne ausnahme, sind sich einig was man von libuda und seinen postings zu halten hat
ich habe nicht einen user erlebt, der libudas Meinung ist
aber er meint jeden anpinkeln zu wollen und meint das wissen und das recht gepachtet zu haben, obwohl ihm alle Teilnehmer­ das Gegenteil aufzeigen
auch das spricht schon für sich
sollte es hier einen unterstütz­er für libuda geben, dann würde ich das gerne lesen
auch er würde sicher gerne wissen, ob jemand seine denk und Verhaltens­weise  teilt­  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   17     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: