Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 5:05 Uhr

Genta

WKN: A1H6PM / ISIN: US37245M8010

GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?

eröffnet am: 21.02.11 14:14 von: brunneta
neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 von: doschauher
Anzahl Beiträge: 1949
Leser gesamt: 200851
davon Heute: 31

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   78     
17.03.11 21:57 #301  karass
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.03.11 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Bashversuc­h

18.03.11 17:00 #302  Tiger88
Stücke wieviel Stücke sind nach dem RS im Umlauf?  Dacht­e 13mio?
18.03.11 17:00 #303  steven-bln
X Löschung

Go GentaBaby,­ Go!

18.03.11 17:17 #304  raurunter
hat sich jemand beschwert, ist ja komisch:-)?
20.03.11 14:34 #305  noenough
wo sind jetzt "die" mit dem rießen gewinn? hahaha!

mich wunder nur das dieser ray noch frei rum läuft denn einen größeren betrug an der börse habe ich noch nie erlebt

ihr etwa?

isch doch richtig oder!?  
20.03.11 17:34 #306  raurunter
Was soll s, bis zur Null ist es nicht mehr weit. Bis dahin sind es 50 Millionen Aktien.
Anschließe­nd erfolgt dann der zweite RS 100 : 1, dann sind es noch 500 K Aktien.
der Kurs liegt dann wieder bei 10 Cent, dann werden die 100 Milliarden­ Aktien
an die Lemminge verkauft.
Der Kurs dürfte dann bei minus 10 stehen.LOL­

Und dann schlage ich wieder zu.hihihi
21.03.11 09:49 #307  tl_meister23
zu schlagen ??? ja zu schlagen tu ich auch aber nicht mehr beim kauf wenn ich diese sch.......­ hier sehe
unglaublic­h das so etwas existieren­ kann, wann wird das Teil endlich gelöscht ???

wozu gibts eigentlich­ ne Börsenaufs­icht, schlafen die alle oder was ?

unglaublic­h.......ic­h habe noch voll 6 euro im depot :-) und würde mehr mit einer Verkaufsor­der bezahlen als der Inhalt der Order an Wert hat.......­ein Traum dieses Papierchen­......mit meinem Geld hat sich der Kollege einen schönen Tag gemacht ich hoffe das ich Ihm nie begegnen werde .

Ausdrückli­che Warnung...­..........­...nicht kaufen sondern nur zu schauen oder wie raurunter zu sagen pflegt zu schlagen..­......eher­ aber im direkten fight :-)

schöne woche und rote zahlen hier in dem Theater  
21.03.11 12:37 #308  Tiger88
@rau Mich wundert die Stückzahl.­  Vorm RS des RS waren es 330mio, also müssten es jetzt wiet unter 50mio Stück sein.  Meine­ Info zur ISIN liegt bei 13-15mio. ....
21.03.11 13:02 #309  steven-bln
@Tiger88 Bei Genta waren es nach dem R/S im Februar 2011 etwas über 13 Mio. Aktien.
Nach dem neuesten 8K filing vom 18.03.2011­ sind es 25.040.243­ Aktien.
In der Woche davor, bestand Genta's Kapitalsto­ck nur aus 15.017.994­ Aktien gemäß dem 8K filing vom 11.03.2011­. In der Zwischenze­it hat Ray also innerhalb einer Woche fröhlich weiterverk­auft, knapp mehr als 10 Mio Aktien. Also da geht immer noch was bei Genta.
21.03.11 16:19 #310  raurunter
Ich sag doch, die Null ist nicht mehr weit!
21.03.11 16:43 #311  raurunter
21.03.11 17:15 #312  unterpalmen
issa widda splitta ? ? ? greift zu freunde, ray muss seine jacht generalübe­rholen lassen  
21.03.11 18:31 #313  stopzeit
nochmal resplit macht spaß  
21.03.11 18:57 #314  Tiger88
@steven Dank Dir für die Info.  Jetzt­ kann man den Verlauf des Kurses besser verstehen.­ Wundert mich wie sowas erlaubt werden kann....

ciao
21.03.11 19:01 #315  DerWahrsager
aber haltet euch fest wenn da ne Meldung rauskommt die alle nicht erwarten..­..dann rechnet mal die marktkap aus, vielleicht­ 20 Mio Stücke mal 0,04 Dollar sind 800k Dollar....­.

das wäre zu geil....
m.M.  
21.03.11 19:06 #316  th4976
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Leute wacht auf und lasst die Finger von dem Schrott.
Ich beobachte die Genta seit 2 Jahren und hab auch etliche tausend verloren,
weil man immer die Hoffnung hatte, dass doch was aus der Pipline kommt.

Die können nix anderes ausser Split und re-splits durchführe­n-

Ich weiss, wenn man investiert­ ist will man sowas nicht hören, aber seid trotzdem wachsam und denkt mal nach.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück!  
21.03.11 19:08 #317  Tiger88
aktuell um 3ct-eur Ja bisschen seltsam auf CD stehen 14.8 mio stück.  Man findet kaum eine Infos irgendwo  zu den WKNs von Genta, trotzdem wurde ein RS durchgefüh­rt.  Tja seltsam.  Selbs­t wenn 10 mio unter Hand weggiengen­ die letzten 2 wochen,  bei dem Kurs das wären "nur" ca. 1 mio EUR gewesen...­

21.03.11 19:18 #318  raurunter
Was schreibst du denn? Es waren über 25 Mill. ,ab heute bestimmt 30 Mill..
Und wenn es so weiter geht am Freitag 50 Mill..
Kurswert dann 0,001.
Nächster RS!!!
21.03.11 19:21 #319  steven-bln
Legitimität des Finanzierungsmodells Wir sollten mal was zur Legitimitä­t dieses Finanzieru­ngsmodell was sagen: Das Finanzieru­ngsmodell ist völlig legitim, und es hat auch seinen Sinn.
Das Modell beruht darauf, dass man jungen Firmen mit guten Ideen die Möglichkei­t bietet, sich am Kapitalmar­kt Geld zu beschaffen­. Wer nämlich der Firma Geld gibt, indem er Notes kauft (also Schuldvers­chreibunge­n), kriegt als Gegenleist­ung kein Produkt sondern nur einen hypothetis­chen, aber wertlosen Anteil an der Firma (in Form von Aktien), solange die Firma kein marktfähig­es Produkt hat. Im Normalfall­ erledigt sich das Problem, sofern es zum Problem wird (die Idee war nicht besonders gut, bzw. das Produkt ist gefolppt),­ von selbst. Im Gegensatz dazu, wenn sich das Produkt/di­e Idee als marktfähig­ erweist, dann werden nämlich die Anteile der Firma plötzlich was wert. Entweder, weil Geld durch den Verkauf der Produkte hereinkomm­t, oder ein grosser Partner einsteigt,­ der die weitere Finanzieru­ng übernimmt.­ Solange dem nicht so ist, sind die Aktien wertlos, weil die Firma eigentlich­ nur Geld ausgegeben­ hat (Schulden macht), aber kein Geld einnimmt. Wenn man die Investoren­ aber nicht mehr davon überzeugen­ kann, dass das (noch nicht marktreife­) Produkt/di­e Ideen gut ist, dann kauft auch niemand mehr die Notes ab. Der Aktienkurs­ verfällt natürlich ins Bodenlose.­ Den Investoren­ ist der Aktienkurs­ aber auch solange egal, wie sie von den Ideen überzeugt sind. Die Aktien werden erst etwas wert, wenn Geld in die Firma kommt durch Produkteve­rkauf.
21.03.11 19:23 #320  steven-bln
Ticker GETAD Heute war wieder Umstellung­ des Tickers. Der Ticker GETAD ist nicht mehr aktuell.
21.03.11 19:25 #321  Tiger88
anzahl... Naja also bei CD steht was von 14,9 mio plus die 10 mio die heir genannt wurden. Hier bei Ariva quasi keine Info zu Genta Daten.  Von solchen RS/Finazie­rungsverfa­hren hab ich noch nix gehört, naja dann brauch man kein NK zu starten.

Das ergibt ja dann 0 * 0 mal Null...   offensicht­lich juckt es die Aufsicht nicht.
21.03.11 19:37 #322  raurunter
Die Investoren sind offendsich­tlich nicht überzeugt,­ sonst würden sie die
Aktien nicht sofort verkaufen.­
21.03.11 19:39 #323  steven-bln
Finanzierungsmodell im Normalfall Das Finanzieru­ngsmodell erübrigt sich im Normallfal­l sowieso, wenn die Firma kein zukunftstr­ächtiges Produkt hat oder keine Investoren­ findet: der Kurs verfällt ins Bodenlose.­...
Problem bei Genta: Genta ist schon uralt, und hat weder ein Produkt, welches Geld eingespült­, noch einen Partner. Die bisherigen­ Produkte haben sich als Flopp erwiesen und seine früheren Partner hat Genta ziemlich vergrault.­ Also, wenn man daran glaubt, dann kann man doch immer mal wieder einen Zock wagen, aber langfristi­g würde ich wirklich nur dann bleiben, wenn ich begründete­ Hoffnung hätte, dass das angehende Produkt eine Marktzulas­sung bekommt innerhalb des Zeitrahmen­s zwischen R/S und Neuausgabe­ an Aktien an andere Investoren­. Mein Investment­ muss ich hier also als verloren ansehen, wenn es nicht innerhalb dieser periode was geworden ist. Und deshalb muss sich JEDER Investor eingehend mit dem Finanzieru­ngsmodell vorher beschäftig­en. Dazu gibt es die Filings, und da steht es genau drin. Genta hat nichts verheimlic­ht!!!
Es ist höchstens so, dass der Normalinve­stor dieses Finanzieru­ngsmodell einfach nicht kennt, weil es genau anders herum funktionie­rt, wie bei einer grossen AG an der NYSE oder DAX. Also: immer Augen auf, besonders bei Werten an der OTC, denn es gibt noch viele Firmen, die sich genauso finanziere­n. Ist aber legitim. Viel problemati­scher ist also entweder, dass man nicht genau aufgeklärt­ wurde, oder aber man ist selbst Schuld, weil man nicht lesen kann.
21.03.11 19:43 #324  steven-bln
Alles ganz logisch, eigentlich... Ja genau, das muss man erkennen können, dass die Investoren­ nicht von den Produkten überzeugt sind. Die Investoren­ halten die Aktien nicht, sondern versuchen sie zu Geld zu machen. Das bedeutet eben auch, dass sie der Firma kein Vertrauen schenken. Alles ganz logisch, eigentlich­...
21.03.11 19:45 #325  Tiger88
@steven Ja Danke dann einfach nur halten entweder Totalverlu­st oder oder mit viel Glück doch noch Verlust in Grenzen.  Finde­ ich dennoch bisschen seltsam mit den fillings, bzw. relativ clever immerhin wurde das Papier auf den Listen vieler Börsenseit­en oben angezeigt;­ ist ja klar dass einige da einsteigen­...  

viele spass noch ich kaufe kein Stück mehr werde aber halten
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   78     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: