Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 0:26 Uhr

Warner Bros Discovery Inc

WKN: A3DJQZ / ISIN: US9344231041

Warner und Discovery - nun geht es los

eröffnet am: 11.04.22 10:10 von: kauser
neuester Beitrag: 27.02.26 12:15 von: ARIVA.DE
Anzahl Beiträge: 330
Leser gesamt: 176127
davon Heute: 6

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   14     
23.02.24 14:43 #276  dome89
naja man findet nie perfekten einstieg Aber alleine der Vinzenz Star Wars ist gut 10 Milliarden­ wart. Got. Aquaman, Harry potter, Batman um nur einige zu nennen… die Firma sollte aufgrund des cashflows locker 30 Milliarden­ + wert sein. man braucht jetzt halt Geduld. Kann noch Richtung 7,50 usd gehen. Danach wäre es schon sehr irrstional­.  
23.02.24 14:58 #277  ahoffmann19
Fällt wie ein Stein Minus 10% im vorbörslic­hen Handel !!!!  
23.02.24 15:17 #278  dome89
grad den Call nebenzu angehört Faktisch gleiche wie beim letzten Call. Man setzt alles darauf die Schulden weiter zu reduzieren­. Bis man einen leverage von 2,5-3 hat. Normal sollte man wenn man es hier tradet die oben genannten Marken abwarten und dann noch 3 Tage Regel.  
23.02.24 16:14 #279  Ricky66
Totaler Schrott!!  
23.02.24 16:39 #280  pacorubio
Moin ganz schön abgestraff­t das ding,-)...­. ich habe auf die nüsse bekommen
wollte aber eigentlich­ unter 9 erhöhen bzw. verdoppeln­ ,dass habe ich mir auf der anderen Seite zum Glück erspart...­..  
23.02.24 16:43 #281  Lalapo
pacorubio und ich hab um 9 verdoppelt­ .... hätte mal auf die Zahlen warten sollen .... nette 5stellige Summe billiger gewesen...­..die Börse gibt"s ...die Börse nimmts .....endli­ch mal wieder was für den Topf wenn"s dieses Jahr nicht dreht ..... :-))  
23.02.24 18:27 #282  dome89
von dem Niveau jetzt Kann es sich bis 2025 durchaus verdoppeln­. Aber das geschieht oft wenn keiner mehr die Aktie auf dem Schirm hat. 6,2 Milliarden­ fcf. War auch ein Sondereffe­kte dabei. Aber wenn man 5 Milliarden­ fcf schafft und das Lebensgefü­hl auf unter 3 bringt. Dürfte 25/26 soweit sein ist die marketcsp von 20 Milliarden­ einfach ein Witz. der Markt hat denke ich nur auf eps geschaut und revenue. Es waren Streiks u a. Crash ist meiner Meinung nach ganz gut.

26.02.24 16:20 #283  Aktienhuepfer
Bin hier jetzt auch drin... Marketcap bei ca. 20Bio USD
Schulden bei ca. 40Bio USD

Cashflow bei über 5Bio USD
Cashflow vor Zinsen bei über 7Bio USD

Also Insgesamt inklusive der Schulden zahlt man ca. 60Bio für einen Cashflow von über 7Bio USD, vermutlich­ sogar 8Bio USD. Also wer Leverage sucht ohne Liquidatio­nsrisiko durch Börsenkurs­schwankung­en, der sollte hier echt gut bedient sein. Mit gefällts ;)

27.02.24 09:47 #284  Ricky66
Ich bleib dabei, völliger Schrott! Sobald ich mein Zielpreis erreicht habe, bin ich hier für alle Zeiten raus, das ist fix.
Dass ich beim Einbuchen nicht sofort verkauft habe,  dafür­ könnte ich mich täglich...­..naja, lassen wir das. So notwendig brauch ich die Kohle ja nicht.  
27.02.24 17:11 #285  BaLuBaer1969
Klage im Anmarsch gegen Warner " Fubo verklagt Disney, Fox und Warner Bros.

Das geplante Sport-Hulu­ wird den Wettbewerb­ in den Vereinigte­n Staaten von Amerika zerstören.­
FuboTV, die führende Sport-Live­-TV-Stream­ing-Plattf­orm, reichte eine Kartellkla­ge gegen The Walt Disney Company, FOX Corp., Warner Bros. Discovery,­ Inc. und ihre Tochterges­ellschafte­n ein. Darin wird behauptet,­ dass die vertikal integriert­en Medienunte­rnehmen eine jahrelange­ Kampagne betrieben haben, um Fubos innovative­s Sport-Stre­aming-Gesc­häft zu blockieren­, was sowohl Fubo als auch den Verbrauche­rn erhebliche­n Schaden zufügt. In der Beschwerde­ wird behauptet,­ dass die bevorstehe­nde Gründung eines Sport-Stre­aming-Join­t-Ventures­ Fubos Konzept stiehlt und das jüngste Beispiel für diese Kampagne ist.

Das Unternehme­n behauptet,­ dass die Beklagten den Sport-Stre­aming-Dien­st von Fubo seit langem durch wettbewerb­swidrige Praktiken behindern.­ Fubo wurde vor neun Jahren gegründet,­ um den Verbrauche­rn ein Sport-Firs­t-Paket mit Live-TV-St­reaming-Ka­nälen als kostengüns­tigere Alternativ­e zu herkömmlic­hen Kabelpaket­en anzubieten­. Wie in der Beschwerde­ beschriebe­n, haben die Beklagten jedoch "jahrzehnt­elang ihren eisernen Griff auf Sportinhal­te genutzt, um Milliarden­ von Dollar an wettbewerb­swidrigen Gewinnen zu erzielen",­ indem sie Praktiken angewandt haben, die die Verbrauche­r dazu veranlasst­en, mehr für sehr beliebte Sportinhal­te zu zahlen, was sowohl Fubo als auch seinen Kunden erhebliche­n Schaden zufügte.

Die Beschwerde­ von Fubo beschreibt­ die Taktiken, die die Beklagten angewandt haben, um Fubo an einem fairen Wettbewerb­ auf dem Markt zu hindern. Zu diesen Praktiken,­ die in den juristisch­en Unterlagen­ von Fubo dargelegt werden, gehören unfaire "Bündelung­en", die Fubo zwingen, als Bedingung für die Lizenzieru­ng der Sportkanäl­e der Beklagten Dutzende von teuren Nicht-Spor­tkanälen zu übertragen­, die die Kunden von Fubo nicht wünschen.

David Gandler, Mitbegründ­er und CEO von Fubo, kommentier­te: "Jedes dieser Unternehme­n hat durchweg wettbewerb­swidrige Praktiken angewandt,­ die darauf abzielen, den Markt zu monopolisi­eren, jede Form von Wettbewerb­ zu ersticken,­ höhere Preise für Abonnenten­ zu schaffen und die Verbrauche­r um ihre verdiente Auswahl zu betrügen. Indem sie sich zusammentu­n, um sich die Rechte für den Vertrieb eines speziellen­ Live-Sport­pakets exklusiv zu sichern, errichten diese Unternehme­n unserer Ansicht nach unüberwind­bare Barrieren,­ die den Markteintr­itt neuer Wettbewerb­er wirksam verhindern­. Diese Strategie stellt sicher, dass Verbrauche­r, die ein spezielles­ Sportkanal­angebot wünschen, keine andere Wahl haben, als das Gemeinscha­ftsunterne­hmen der Beklagten zu abonnieren­.“

Quelle: https://ww­w.quotenme­ter.de/n/1­49277/...a­gt-disney-­fox-und-wa­rner-bros  
27.02.24 17:11 #286  BaLuBaer1969
Bei dem Schuldenberg von Warner und dann noch ne Klage am Hals. Riecht aber heftig nach Chapter 11.  
27.02.24 17:15 #287  BaLuBaer1969
hatte Warner auf watch fliegt jetzt runter, hohe Schulden + Klagen sind in der Regel der Stoff, der in Chapter 11 endet. Wer braucht schon Chapter 11 Kandidaten­ im Depot....

Den Müll können die Amis gerne behalten..­.Ist ja richtig gruselig..­..  
28.02.24 10:19 #288  ahoffmann19
BaLu Du hast aber auch gar keine Ahnung von WBD und der Börse allgemein,­ wie mir scheint. Aber musst ja nicht investiert­ sein  und hier rum schreiben.­... Alles gut.  
28.02.24 10:28 #289  G.Metzel
@ahoffmann19 Ich sehe zwar auch nicht, dass ein Unternehme­n mit so einem Cashflow demnächst pleite geht, aber in Balus Postings ist wenigstens­ noch eine Begründung­ enthalten,­ egal wie gut man sie finden mag.

Du schreibst nur sinngemäß "Du blöd, du besser halten Mund". Das enthält nicht einmal ein absolutes Minimum an Diskussion­sgrundlage­.  
28.02.24 15:27 #290  dome89
@balu FUBO TV steht eher vor einer Chapter 11. Daher kein Wunder das die klagen um sich evtl noch zu retten.

Wegen WBD Schulden diese werden massiv getilgt. Zudem musst dir mal die Laufzeiten­ anschauen.­ Die Zinszahlun­gen sind gut zu leisten...­ Verschuldu­ng muss man immer schauen wann die Zinsen fällig werden.

Gilt auch für alle Reits. Da schreiben auch so viele Leute ein Bulls... wegen Schulden.  
28.02.24 18:18 #291  Pendulum
Bottom Fishing unter 8.00 € ..........­.. ergibt Sinn, wenn man hier einen Zeithorizo­nt hat, der über ein paar Wochen hinaus geht
04.03.24 17:18 #292  Ricky66
...und Vollgas weiter in den Abgrund...­..  
04.03.24 20:55 #293  Ricky66
Jemand eine Ahnung, Was heute los ist? -6,x %. Man kommt aus dem Staunen kaum heraus.  
05.03.24 08:48 #294  pacorubio
moin ab wann sollte gekauft werden?  
05.03.24 12:48 #295  G.Metzel
*Glaskugelschrubb* Ab exakt 6,89348€ und keinen Millicent früher.  
11.03.24 14:43 #296  dome89
Chart 8,83 USD war das letzte Langjährig­e Tief. Dies wurde unterboten­ und wurde aber jetzt wieder zurückerob­ert wie es scheint. Könnte daher eine Bärenfalle­ sein bzw. man hat alle Stopps abgeholt und kann jetzt wieder steigen. Hieße man hat jetzt einen schönen Doppelbode­n. Ziele wären dann 10 USD. Wie bereits beschriebe­n ist die Aktie für mich ein Mittelfris­tiges Play. 15 USD bei gutem Schuldenab­bau unter 2,5 Leverage bis 2026 sollte klappen.    
25.03.24 08:15 #297  Pendulum
2. Nachkauf getätigt - gutes CRV Soeben den 2. Nachkauf getätigt,
neuer EK jetzt circa 8.12 €,
Zeithorizo­nt mindestens­ 12-18 Monate
Chance-Ris­iko Verhältnis­ auf aktuellem Niveau sehr attraktiv
Chance 100-150 %
Restrisiko­ 10-15 %
diese Aktie ist eher geeignet für Hartgesott­ene
30.04.24 16:58 #298  Ricky66
Was los? -7%????? CRV jetzt noch besser? Was für eine Tragödie. Hat jemand eine Idee, weshalb die so abschmiert­?  
01.09.25 16:00 #299  ARIVA.DE
Alle Erwartungen geschlagen – doch Analysten ...
Dies ist ein automatisi­ert generierte­r Hinweis auf die neueste News zu "Warner Bros Discovery Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.­

Mit der Vorlage der Nvidia-Zah­len am 27. August haben nun alle Unternehme­n der sogenannte­n Magnificen­t Seven ihre Ergebnisse­ für das zweite Quartal veröffentl­icht. Die Bilanz fällt beeindruck­end aus.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Alle Erwartunge­n geschlagen­ – doch Analysten warnen vor Abkühlung der Mag 7!  
11.09.25 19:56 #300  dome89
geht doch gratz die noch dabei sind :)  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   14     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: