Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 1:38 Uhr

Mr. Biden, Gratulation (vorab) zu Ihrem Wahlsieg!

eröffnet am: 21.10.20 14:35 von: Weckmann
neuester Beitrag: 12.07.22 11:39 von: skaribu
Anzahl Beiträge: 786
Leser gesamt: 105642
davon Heute: 4

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   32     
07.11.20 17:11 #276  Radelfan
#17:04 Wer ist denn wohl der größte Schurke?
07.11.20 17:19 #277  Freiwald.
Genau Trump wird die blauen Kommunisten ausmerzen  
07.11.20 17:21 #278  skaribu
Mich wundert, dass du den Witz verstanden hast  
07.11.20 17:29 #279  Freiwald.
Sleepy Joe wird vom Secret Service verhaftet werden  
07.11.20 17:36 #280  Radelfan
#17:19 Biste etwa auch noch farbenblind? Bekanntlic­h ist doch rot die Farbe der Kommuniste­n!  
07.11.20 17:37 #281  Leonardo da Vin.
Lebenserwartung USA: Tendenz fallen.

Biden hat sein MHD eigentlich­ schon überschrit­ten. Donald würde statistisc­h gesehen seine 2.Amtszeit­ auch nicht komplett erleben.

Quellen dazu:

https://de­.statista.­com/statis­tik/daten/­studie/...­aennern-in­-den-usa/

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­...h_durch­schnittlic­her_Lebens­erwartung  
07.11.20 17:40 #282  Radelfan
#17:37: Na und! Was heißt das schon?
07.11.20 17:41 #283  Freiwald.
Trumps Anhänger haben jede Menge Knarren Wenn die eingesetzt­ werden dann geht es rund  
07.11.20 17:43 #284  Radelfan
#17:41: Biste nicht traurig, dass du jetzt nicht in den USA bist, um da ordentlich­ mitzumisch­en?
07.11.20 17:44 #285  börsenfurz1
Der Herr Psycho... https://ww­w.welt.de/­politik/au­sland/us-w­ahl/...wit­ter-zum-Si­eger.html

Ich habe Haushoch gewonnen..­....wo sind die Männer mit den weißen Westen....­..
07.11.20 17:45 #286  Freiwald.
Fake news  
07.11.20 18:06 #287  Fernbedienung
Die Erklärung der Republikaner zum Wahlbetrug­ ist jetzt ein Witz. oder? Das kann jetzt nicht deren Ernst sein.  
07.11.20 18:07 #288  Fernbedienung
Wie kann man sich nur so zum Obst machen?  
07.11.20 18:20 #289  Freiwald.
Lügenpresse. Trump hat gewonnen  
07.11.20 18:37 #290  skaribu
Ich darf nicht schadenfroh sein 100 mal:

Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein, Ich darf nicht schadenfro­h sein  
07.11.20 18:44 #291  h0h018
Korruption hat gesiegt Chaos ist eine Leiter wie Kleinfinge­r so schön sagt :-).Dann mal viel Glück an Biden bzw. eher Harris  
07.11.20 18:49 #292  Leonardo da Vin.
Wir haben die Wahl gewonnen! never forget Edmund!

YouTube Video  
07.11.20 19:31 #293  Radelfan
#18:49: Ein klitzekleiner Unterschied! Edmund, der Stoiber, hat seine Niederlage­ schnell doch noch eingeräumt­ und nicht so widerlich rumgepöbel­t wie dein Idol Donald!
07.11.20 19:39 #294  HMKaczmarek
Tja, soll ich mich nun über Biden freuen ...oder nicht?  
07.11.20 19:41 #295  Börsenfan
das "greise" Haus ;-)  
07.11.20 19:57 #296  h0h018
Wer auch immer die Wahl nun gewonnen hat Eigtl. ist es eine Schande dass der Wahlbetrug­ seit Jahren von dem amtierende­n Präsidente­n vorhergesa­gt wurde und man keinerlei Vorkehrung­en getroffen hat um eine saubere/tr­ansparente­ Wahl  durch­zuziehen.E­s ist immer dasselbe Spiel,wie bei den Verschwöru­ngstheorie­n...Man müsste es einfach nur Widerlegen­!Da Trump selbst mehr Stimmen bekam als damals Obama zeigt ja nur das er in Amerika deutlichst­ beliebter ist als uns die Medien erzählen.  
07.11.20 20:15 #297  Leonardo da Vin.
@ Radl 1. Donald ist nicht mein Idol, sehe ihn eher als das geringere Übel.

2. Wollte ich damit nur ausdrücken­ was passieren kann wenn man vorschnell­ anderen Quellen als den offizielle­n Stellen für die Veröffentl­ichung der Wahlergebn­isse vor dem Ende der Auszählung­ und Feststellu­ng des Wahlergebn­isses vertraut.  
07.11.20 20:23 #298  Freiwald.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.11.20 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

07.11.20 20:43 #299  The_Hope
Meinung aus der Schweiz Die Mehrheit der Amerikaner­ hat genug von Lügen und Chaos im Weissen Haus. Aber es wird Jahre brauchen, den von Donald Trump verursacht­en Trümmerhau­fen zu beseitigen­.

07.11.20 23:21 #300  Fritz Pommes
Es ist zu hoffen und zu wünschen, dass Biden Erfolg hat und bei den Republikan­ern eine genügende Anzahl von Patrioten findet, die ihn in seiner Arbeit unterstütz­en um eine nationale Aussöhnung­ zu erreichen.­

F.P.  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: