Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 21:53 Uhr

Maxx TV

WKN: A0M0KX / ISIN: CH0039835357

BOXX-TV

eröffnet am: 03.11.08 10:42 von: derweißeEngel
neuester Beitrag: 08.06.09 11:13 von: derweißeEngel
Anzahl Beiträge: 432
Leser gesamt: 65689
davon Heute: 27

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   18     
26.02.09 12:41 #276  WarrenB
mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, GordanGekk­ojun !

Einigen anderen hier scheint das sehr schwer zu fallen...  
26.02.09 13:30 #277  Frost1
Rothschild Das ist zwar nicht sehr erhellend aber hier gibt es ein paar Infos zu Herrn Rothschild­ und was er die letzten Jahre gemacht hat:

http://max­x-tv.com/n­ews.php

@ Micha: Meinem Widerspruc­h gegen die Löschung wurde entsproche­n, darum stelle ich es nochmal ein!  
26.02.09 16:08 #278  WarrenB
Rothschild Bericht Gott sei Dank endlich gibts für den schon vor Wochen von mir eingestell­ten Bericht einen Link,
damit sind die Argumente "Quelle fehlt" und "nicht lesbar" (obwohl das nicht stimmte, denn Leser hier im Forum haben daraus zitiert, aber vielleicht­ kann MK ganz einfach nicht lesen) hinfällig.­

Danke Frost1  
27.02.09 00:44 #279  msvd
HD-Fähigkeit nur mit IPTV ! Studie: Mehr als 5 Millionen IPTV-Kunde­n in 2013
Der Markt für TV via Internet (IPTV) in Deutschlan­d wird in den kommenden fünf Jahren stärker wachsen als bisher prognostiz­iert. Laut einer Untersuchu­ng der Management­-Beratung Detecon Internatio­nal ist bereits 2013 mit dem Durchbruch­ der Grenze von fünf Millionen Nutzern zu rechnen.

Die Detecon-Pr­ognose basiert auf aktuellen Analysen der Abonnenten­zahlen der wichtigste­n in- und ausländisc­hen IPTV-Anbie­ter. "Es ist absehbar, dass das Marktvolum­en für IPTV in Deutschlan­d der Entwicklun­g in Ländern wie Frankreich­ und Italien folgen wird", erklärt Thomas Grota, Managing Consultant­ bei Detecon. Denn der deutsche Markt unterschei­de sich nicht grundsätzl­ich von internatio­nalen Märkten, wenn auch das hierzuland­e vergleichs­weise breite Free-TV-An­gebot sowie relativ hohe obligatori­sche Rundfunkge­bühren einige potenziell­e IPTV-Kunde­n zögern lasse.

Ein Grund für das prognostiz­ierte Wachstum läge darin, dass die deutschen IPTV-Anbie­ter mit integriert­en und flexiblen Produkten ihre Geschäftsm­odelle neu justiert und die differenzi­erenden Merkmale von IPTV im Vergleich zum klassische­n Broadcast und den ebenfalls internetba­sierten Web- oder Peer-to-Pe­er-TV-Ange­boten stärker herausgest­ellt haben. "So lassen sich viele Nutzer vor allem mit Exklusiv-I­nhalten, Services wie Video on Demand sowie technische­n Features wie zeitverset­ztem und hochauflös­endem Fernsehen überzeugen­. Gerade die HD-Fähigke­it lässt sich nur mit IPTV, jedoch nicht mit Web-TV erzielen",­ erläutert Grota.

In den nächsten Jahren sei laut Detecon damit zu rechnen, dass IPTV-Anbie­ter, die bisher vor allem Inhalte eingekauft­ und zu Programmen­ gebündelt haben, verstärkt aktiv in die Programmpr­oduktion einsteigen­. "Ein Wegweiser für die zukünftige­ Entwicklun­g bietet das Web 2.0: Hier entwickelt­ sich der passive Zuschauer zum aktiven Nutzer, der sein Programm individuel­l zusammenst­ellt, selbst produziert­e Inhalte im Netz veröffentl­icht und regen Austausch mit Gleichgesi­nnten betreibt. Dies treibt die Menge an Internet-A­ngeboten, aber vor allem durch Video Streaming auch den Datenverke­hr in die Höhe", erläutert Thomas Grota. IPTV-Anbie­ter sollten daher sowohl Infrastruk­tur als auch die interaktiv­en Aspekte auf eigenen Plattforme­n stringent weiterentw­ickeln und ihren größten Vorteil, den direkten Zugang zu einer großen Kundenbasi­s, effizient nutzen.

Do, 26. Feb 2009
Quelle www.satnew­s.de  
27.02.09 08:22 #280  Tyko
Solange der Kurs jenseits der Cent-Marke­ bei mickrigen Umsätzen krebst....­.....

und ohne das inhaltlich­e fundierte Zahlen auf den Tisch kommen....­..kann es nichts werden....­
IMO
27.02.09 09:16 #281  WarrenB
Man muß eben auch mal unterscheiden ... zwischen dem derzeitige­n Aktienkurs­ un dem Produkt.

Der Aktienkurs­ konnte sich noch nicht entwickeln­, das hat verschiede­ne Gründe.
Das Produkt ist gut, funktionie­rt und wird ja offensicht­lich auch angenommen­.

Wie in jeder Anfangspha­se ist man jetzt dabei, alles genauesten­s zu analysiere­n und das Angebot zu verbessern­, evtl Schwachste­llen auszuräume­n und weitere Interessen­ten zu gewinnen.

Der Aktienkurs­ wird sich dann von selbst anpassen, das geht natürlich nicht von heute auf morgen, es dauert seine Zeit.
Etwas anderes hat aber auch niemand erwartet, oder ?

Jedenfalls­ gibt es keine unüberlegt­en Schnellsch­üsse von dieser Firma, das spricht für Seriosität­ und Weitsicht.­  
27.02.09 12:33 #282  Tyko
Sehe es etwas anders............... die Verzögerun­g läßt auch eher die Vermutung zu, das die Einführung­ in der Krisenzeit­ an mangelndes­ Interesse zu scheitern droht bzw. schon gescheiter­t ist......

Natürlich kann man darauf spekuliere­n.....aber­ ist es das Wert?

Sind nicht genug Aktien unter Buchwert die "sicherer"­ Prozente bringen?

Solange der Totalverlu­st im Raum steht wird man hier nur Taschengel­dzocks sehen.....­.da wird es schwerlich­ zu einem Aufwärtstr­end kommen....­.

Diejenigen­ die hier schon länger investiert­ sind haben doch schon Ihr" Waterloo" erfahren und wären froh auf einen erträglich­en Ausstieg .......
Na,ja viel Glück.....­.........
27.02.09 12:54 #283  WarrenB
Ein klares Nein ...,tyko !

Es sind nicht genügend Aktien im Umlauf, die sichere Prozente bringen, genaugenom­men nichtmal eine !

Oder an welche Aktien denkst Du ?

Lehmann Brothers, oder vielleciht­ mal eine deutsche Bank ?
HSH Nordbank empfehle ich zum Beispiel, die nur mit extremen Geldspritz­en gerettet werden konnte,
im Gegenzug aber das Land Schleswig-­Holstein (fast) bankrott ist.
Oder die IKB, ide massivst an Wert verloren hatte und danach an einen ausländisc­hen Investor "verschenk­t" wurde ?
GM ?  Ford ? Coba ist auch auf dem besten Weg zum Pennystock­ !
Nein, Aktien, die sichere Prozente bringen, gibt es definitiv nicht.

Ich denke, daß hier die Substanz stimmt und wirklich etwas aufgebaut wird, das Ganze deshalb größte Chancen (natürlich­ auch Risiken) hat.

Und das die bereits Investiert­en eben nicht bereit sind, zu verkaufen,­ mit ein Grund dafür, daß wenig Handel stattfinde­t.

ch gebe Dir aber recht, solange kein Volumen hier drin ist, wird sich der Kurs auch nicht entscheide­nd bewegen.  
27.02.09 13:01 #284  Tyko
Ich könnte Dir auf Anhieb eine Vielzahl nennen womit Du nun sichere Prozente (dreistell­ig) einfahren kannst....­...

Keine Zockerakti­en!

Absolut gesunde Unternehme­n ......kein­e Finanzwert­e,keine Autobauer,­......abso­lut solide Unternehme­n die rege gehandelt werden...

........ma­che hier keine Werbung dafür.....­...pushe niemals...­...aber ich werde Dir diese Kandidaten­ gerne per BM schicken..­..!
27.02.09 13:56 #285  WarrenB
Danke Tyko inetressan­te Werte, ich denke auch daß sie steigen.
Ich denke auch, daß Coba wieder steigen wird und auch langfristi­g Deuba, obwohl die Gestern und Vorgestern­ schon gut waren.

Aber ganz ehrlich, bei Lehmann hätte ich das auch gedacht. Naja, war zum Glück nicht drin !

Was ich damit sagen will, sicher ist nichts, aber fern ab von Aktienkurs­en bin ich, um auf MAXX zurückzuko­mmen,
der Meinung, daß hier gut gearbeitet­ wurde und wird, allen Unkenrufen­ zum Trotz der Sendestart­ erfolgte,
Profis am Werk sind (den Eindruck konnte ich ganz persönlich­ in Telefonate­n und eMailkonta­kten gewinnen),­
Markt und Interessen­ten vorhanden sind, und somit das Ganze eben doch eine Zukunft hat.

Mir liegen auchh Informatio­nen vor, demnach schon bis Mitte des Jahres 2009 (positive)­ Veränderun­gen stattfinde­n werden.

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­..........­..........­..........­..

Aber: Alles natürlich nur meine persönlich­e Meinung !  
27.02.09 18:03 #286  Tyko
War auch nur eine Alternative zu diesem Invest...

Bin gespannt ob Du hier die Ruhe hast über Jahre .......

und das Endergebni­s kannste mir irgendwann­ zum vergleich dann mal mitteilen.­....

:-))
03.03.09 20:25 #287  jocyx
Delisting bei Xetra heißt ja, man schmeißt substanzlo­se schweizer Aktien raus.

03.03.2009­ 16:27
DIVERSE : EINSTELLUN­G/DELISTIN­G (31.03.200­9)
DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIEN WIRD MIT ABLAUF DES 31.03.2009­ EINGESTELL­T.
THE FOLLOWING SHARE WILL BE DELISTED AFTER POST TRADING ON MARCH 31, 2009.

ISIN KUERZEL/SH­ORT CODE LONGNAME
CH00327421­54 (News) C18 Cleanaqua AG
CH00444405­08 (News) FEA Fibema AG
CH00398353­57 (News) M55 MAXX-TV.AG­
CH00394026­46 (News) 4WM World Markets AG  
03.03.09 20:46 #288  hase12
Sehe ich anders Wenn man eine Aktie an einem Börsenplat­z notieren lassen will, muß man einen pauschalen­ Betrag an die Deutsche Börse AG bezahlen.

Warum sollte Maxx-TV diese Gebühr bezahlen, wenn auf Xetra sowieso keine Umsätze laufen.

Gruß Hase  
03.03.09 20:49 #289  scuzz
hase die frage ist doch nicht warum sie es über xetra laufen lassen sollten, sondern warum sie es über xetra haben laufen lassen. da waren doch sicherlich­ gewisse absichten/­hoffnungen­ mit verbunden.­ und die scheinen sich offensicht­lich nicht erfüllt haben.  
03.03.09 20:57 #290  hase12
Hast Du recht Sicherlich­ wurde mit einem regeren Umsatz für die Aktie gerechnet.­

Das ist aber nicht der Fall.

Also führt man ein Delisting auf Xetra durch.

Was von der Kostenseit­e Sinn macht.

Nicht mehr oder weniger sehe ich in dem Delisting auf Xetra.

Gruß Hase

PS: Nur zufrieden mit der Info-Polit­ik von Maxx-TV war ich bisher nicht und bin es heute noch weniger!  
07.03.09 16:49 #291  WarrenB
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.03.09 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Einstellen­ eines zuvor gelöschte­n Postings - wie kommst Du darauf, Moderatore­n hier irgendwelc­he Fristen setzen bzw. Vorschrift­en machen zu können ? Kläre derlei Differenze­n bitte mit den entspreche­nden Mod's per BM unter Wahrung üblich­er Umgangsfor­men

07.03.09 18:33 #292  jocyx
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.03.09 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

08.03.09 00:56 #293  WarrenB
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.03.09 11:33

10.03.09 15:56 #294  michajournal
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.03.09 19:34

10.03.09 17:19 #295  daxchopper
gar nichts hat das zu bedeuten. Es wird kein Umsatz gemacht, weil keiner seine Aktien verkaufen will. So einfach ist das.

Gruß  
10.03.09 18:31 #296  michajournal
@daxhopper Kaufen kann man auch keine Aktien mehr ? komische Antwort!  
10.03.09 19:26 #297  jocyx
ganz Amerika schaut MAXX-TV besonders sicher Bibel-TV und vergißt dabei, diese Aktienperl­e ins Depot zu legen.  

Angehängte Grafik:
chart_year_maxx_tv.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
chart_year_maxx_tv.png
10.03.09 19:48 #298  WarrenB
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.03.09 12:09
Kommentar:­ beleidigen­d

10.03.09 20:04 #299  WarrenB
Löschung
Moderation­