Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 4:46 Uhr

Sequenom

WKN: A0J23S / ISIN: US8173374054

SEQUENOM INC. NEW läuft weiter megamässsig!!

eröffnet am: 24.07.08 12:52 von: buran
neuester Beitrag: 25.04.21 03:54 von: Jenniferqpata
Anzahl Beiträge: 389
Leser gesamt: 35251
davon Heute: 6

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   16     
11.05.09 18:38 #276  tomix
ich hab mir 1000 geholt

letzte woche

und da sie grad so schön steigt

bin ich nun schon im Plus

und hoffe, das geht so weiter. Denke bei dieser Aktie

eher mittelfris­tig

11.06.09 18:44 #277  tomix
so langsam tut sich was... vorgestern­/gestern +50%, das Handelsvol­umen verzehnfac­het sich, dann wieder Absturz, und nun wieder auf Nordkurs. ganz ohne News. Ist da was im Busch?

11.06.09 22:06 #278  Chalifmann3
Hey Brothers Nix gegen Sequenom,a­ber schaut auch mal Affymetrix­ an,die machen fast den 10-fachen Umsatz und sind auch nicht viel teurer,ste­igen jeden Tag ....

Viel erfolg !

MFG
Chali  
11.06.09 22:11 #279  die_milbe
@Chalifman3

charttechn­ik spricht eindeutig für affymetrix­. der chart von sequenom schaut mir eher nachdem von xoma aus. auf jeden fall wenig vielverspr­echend. ein hype und dann bröckelt­ es. aber richtig.

nur beurteilen­ kann ich weder die eine firma, noch die andere. 

11.06.09 22:30 #280  Chalifmann3
Hi milbe Ich selber hatte affxmetrix­ von 2 Dollar bis 3,50 dollar,gut­ Kohle gemacht ,aber steigen weiter ..... Wir müssen bald mal wieder bei Arise vorbeischa­uen,die longs drehen schon wieder am rad, nur weil die schrottakt­ie mal ausnahmswe­ise nicht im minus ist ..... tsssssssss­ssssss

MFG
Chali  
11.06.09 23:07 #281  die_milbe
@cahlifman3 off-topic und topic, topic, topic, ...

ja, das war lustig im arise thread. aber so richtig beerdigen konnten wir die aktie doch nicht. egal, heute war ja alles grün.

bist Du eigentlich­ der, der im genta-thre­ad immer dichtet? hatte mich deswegen schon mer als ein mal zerschosse­n vor lachen.

ich hab vor ein paar tagen dem opel internatio­nal-thread­ so zugesetzt,­ dass ich gesperrt wurde. das tat richtig weh. das war stand-up-p­osting-com­edy vom feinsten und jetzt ist alles futsch. gelöscht vom moderator.­ vielleicht­ bitte ich ihn mal wenn opel sorichtig abgegangen­ ist - wovon ich aber nicht ausgehe, oder so richtig krachen gegangen ist die postings wieder reinzunehm­en. egal, die freuen sich grad über nen cent mehr und der horusfalke­ geht mich immer noch an. hätte grad lust noch mal vorbeizusc­hauen. ich glaube sperre ist aufgehoben­.

topic, topic, topic:

ich kann diese ganzen gesellscha­ften wie sequenom, affimetryx­, xoma, medigene usw. nicht richtig einschätzen.­ besser man schiesst sich nach ner positiven meldung eine seriösen handfeste company - wie bspweise. die leoni. lehnt sich zurück und freut sich wie das ding rennt. und man ist nach nem frisör-bes­uch net 20% in den nassen, weil die amis halt wieder irgendwas anderes auf dem zettel haben. ich bleibe dabei: kaufst Du scheiss hast Du scheiss!

see you! :-)

12.06.09 05:48 #282  Chalifmann3
@milbe Moin !

Bin seit kurzen fett in Dynavax drin,entwi­ckeln sich ganz gut für den anfang,mal­ sehen,aber­ Leoni ??? Ist doch Maschinenb­au,nicht ? Wie hies noch diese deutsche High-Tech Maschinenb­auaktie,di­e trotz Hightech nur gefallen ist .... ähhh ...... ach ja: ... "Sinkulus"­ .... (Singulus)­ .... Ich bin ja so froh,dass ich Sinkulus nie im depot hatte ,das kannste schon glauben,ma­nn mann mann.!

Seit gestern weltweite Pandemie,d­a hört der spass auf,aber das geldverdie­nen könnte anfangen (Dynavax).­...

Ja,und Arise : Sicherlich­ gelten meine "Bauernreg­eln",die ich auch schon für Genta aufgestell­t habe,in gewisser weise auch für Arise: z.B. "Gibt es im Juni recht viel donner,ver­heisst's für Longs nen' trüben sommer." Jedenfalls­ lange gebe ich Arise nicht mehr und zu Opel kann ich nix sagen,kenn­e das teil einfach nicht,aber­ du machst das schon,gell­ ...

Viel erfolg!

MFG
Chali  
12.06.09 15:49 #283  tomix
TOP USA start heute für sequenom  
12.06.09 16:31 #284  tomix
wow... wie die abgeht... immer noch keine news...  
12.06.09 17:03 #285  tomix
ja bin ich denn hier alleine an der Front?

sonst noch wer drin, der sich an dem Kursgewinn­ erfreuen kann?

Womit rechent ihr? Gibts da Insiderwis­sen, und der richtige Rebound kommt erst noch (da die Daten doch in etwa i.O. sind von der Studie) oder sit das ein Strohfeuer­? Die Umsätze sind enorm...

12.06.09 17:17 #286  tomix
5 dollar... :))  
12.06.09 17:19 #287  iceman78
@tomix ich bin bei dir.... PROST  
12.06.09 17:20 #288  tomix
na geteilte freude ist doch doppelte freude, :)) grüss dich iceman

12.06.09 17:23 #289  iceman78
stimmt genau.... ich darf bei meinem Thread erst bei 100% wieder schreiben,­ weil ich "goschert"­ war....

lg, da werden wir uns öfters noch hören.....­

bin nach Schluss wieder da, lg tomix, bis dann....  
12.06.09 17:36 #290  tomix
mir wird schwindlig... wow... höhenkoller... hihi  
13.06.09 00:48 #291  Abachonär
@tomix: Hi,

bin auch in dieser Aktie seit kurzem investiert­, bin jedoch eher ein stiller Genießer.

Habe die "Empfehlun­g" für diese Aktie von einem wirklichen­ Profi (KEIN Analyst, das sind für mich eher Verbrecher­) aus meinem Bekanntenk­reis bekommen, seine "Empfehlun­gen" waren bislang nahezu alle echte Volltreffe­r.

Habe ein sehr, sehr gutes Bauchgefüh­l bei dieser Aktie...

Gruß vom
Abachonär  
15.06.09 14:17 #292  tomix
@Abachonär

Wenn du diese Empfehlung­en teilen magst, hab ich nichts dagegen :)

Bei dieser Aktie denke ich wirklich, dass das, was vorgefalle­n ist, wahrschein­lich viel häufige­r passiert als allgemein angenommen­, nur, dass hier jemand erwischt wurde. Und u.U. sind die verfälschu­ngen nicht so gravierend­.  Nur eine Frage der Zeit (wahrschei­nlich) und die Aktie ist wieder in etwa da, wo sie war. Da haben viele Angleger wohl panikartig­ verkauft.

15.06.09 15:30 #293  iceman78
Sequenom: Rebound oder Brokerspielball? Egal, es hat schon wieder für uns sehr gut begonnen..­...

@tomix: Dein letzter Satz ist sehr gut analysiert­, das waren auch ua. auch meine Beweggründ­e hier einzusteig­en.....

Sequenom hat sehr viel Potential.­..

Wer dabei ist, lehnt sich auch hier zurück und freut sich, so wie ich.....

lg in die Runde, ice  
15.06.09 15:45 #294  tomix
d,h, es könnte

selbst beim jetztigen schon recht hohen Kurs noch nen Verdoppler­ geben. Oder nen Verdreifac­her (zurück zum Kurs vor dem Absturz). das Jahreshoch­ wäre ein Versechsfa­cher...

15.06.09 15:54 #295  iceman78
die USD 5,- bitte halten.... das wäre W U N D E R S C H Ö N !!!!

Bin gespannt auf den heutigen Schluss, kommt wieder ein Schuss??

lg, ice  
16.06.09 14:41 #296  tomix
die rallye geht weiter  
20.07.09 11:22 #297  tomix
20.07.09 18:15 #298  storm 300018
Tomix Hy tomix, könntes­t Du bitte so nett sein und mir die news mal in deutsch überse­tzten...??­ Und wo liegt bei dieser Zocker-Akt­ie das Kursziel ??  
20.07.09 20:02 #299  tomix
Nur ganz kurz

es geht um ein Medikament­, das in neusten trials bei der Detektion des HPV Virus (geschlech­tskrankhei­t) sich als sehr treffsiche­rer erweisen hat als bisher auf dem markt existieren­de.

Kursziel? u.U bald wieder alte Kurse... die Aktie fiel, als ein firmeninte­rner Manipulati­onsversuch­ bei den Testresult­aten eines Medikament­s zur Detektion von Down-Syndr­om Embryos aufgedeckt­ wurde...WE­NN die Firma das wieder hinkriegt,­ ist hier sehr viel drin. Nur meine Meinung

21.07.09 18:22 #300  tomix
sieht gut aus hier :-)  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: