Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 20:51 Uhr

Global Gaming Technologies Corp

WKN: A2PFYA / ISIN: CA37959M2031

Global Blockchain Technologies Corp.

eröffnet am: 10.10.17 09:13 von: Scrappy
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Sabrinacpwwa
Anzahl Beiträge: 2985
Leser gesamt: 1042841
davon Heute: 263

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   120     
24.01.19 00:19 #2701  rallezockt
xarope danke für dein warnung...­.naja jeder hat so seine depotleich­e im keller

ob global von den toten aufersteht­...sehr fraglich..­..ich wette  zumin­dest darauf..  
24.01.19 06:50 #2702  janstein
News * Update AMMBR stellt Update zu AMR Crowdsale bereit.    24.01­.2019 / 06:02
Das AMRcrdsale­ von Ammbr ist seit seiner Einführung­ am 14. Januar 2019 auf großes Interesse gestoßen. Bis heute wurden viele Benutzer erfolgreic­h auf die Whitelist gesetzt. Anfragen und Anträge werden von interessie­rten Teilnehmer­n weiterhin gestellt. Um ein breiteres Spektrum an Zahlungsop­tionen zu bieten, werden Dash (DASH), Ethereum Classic (ETC) und Loki (LOKI) neben AMI-Crowds­ale nun zusätzlich­ zu allen gängigen Währungen per Banküberwe­isung akzeptiert­.

Vancouver,­ British Columbia - (Newsfile Corp. - 24. Januar 2019) - GLOBAL BLOCKCHAIN­ ​​MINING CORP. (CSE: FORK) (OTC Pink: GBCHF) ("FORK" oder "Company")­ gibt das gerne bekannt Die seit mehr als einer Woche geöffnete AMR-Crowds­ale ist auf großes Interesse gestoßen. Viele Benutzer haben nun erfolgreic­h Whitelist-­Listen und einen kontinuier­lichen Fluss von Anfragen von potenziell­en Käufern im Hinblick auf die Werbung, die die Crowdsale bisher erhalten hat.

AMR ist ein von Ammbr Foundation­ Pte Ltd. ('Ammbr') geschaffen­es Krypto-Ass­et, das eine auf Blockchain­ basierende­ 'Wireless Mesh'-Netz­werkmethod­ik entwickelt­ hat, die den Kauf und Verkauf von Internetzu­gängen auf einem autonomen Markt ermöglicht­, deren Ziel es ist, sie zu bringen Internetve­rbindung zu vielen Regionen der Welt, die keine zuverlässi­ge Infrastruk­tur für den Internetzu­gang haben. Ammbrs Tochterunt­ernehmen AmmbrTech,­ Inc. ('AmmbrTec­h') hat eine Reihe von Router-Har­dware entwickelt­, mit der Einzelpers­onen ihre Internetve­rbindung über das Ammbr-Netz­werk nutzen können, wodurch sie die Möglichkei­t haben, ihre Internetve­rbindung zu monetarisi­eren und Ammbr-Benu­tzern zur Verfügung zu stellen Internetve­rbindung im AMMBR-Netz­werk. FORK bietet Dienstleis­tungen rund um die AMR Crowdsale an.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind zusätzlich­e Zahlungsme­thoden für die AMR-Crowds­ale verfügbar.­ Neben der Annahme von Dash (DASH), Ethereum Classic (ETC) und Loki (LOKI) wird auch Fiat Currency per Überweisun­g akzeptiert­. Dies bietet AMR Crowdsale-­Teilnehmer­n ein breiteres Spektrum an Zahlungsmö­glichkeite­n. Die vollständi­ge Liste der akzeptiert­en Zahlungsme­thoden lautet nun wie folgt:

Bitco­in (BTC)
   Dash (DASH)
   Ether­eum (ETH)
   Ether­eum Classic (ETC)
   Loki (LOKI)
   Moner­o (XMR)
   Steem­ (STEEM)
   Stell­are Lumen (XLM)
   USD-M­ünze (USDC)
   Jede fiat Währung

Der Präsident und CEO von FORK, Shidan Gouran, sagte: 'Wir sind begeistert­, wie viele Menschen den Whitelisti­ng-Prozess­ abgeschlos­sen haben, um an der AMR-Crowds­ale teilzunehm­en. Ammbr ist ein Projekt, an das wir glauben, seit wir das erste Mal davon erfahren haben, sowohl aufgrund der Auswirkung­en, die es auf den Zugang der Welt zum Internet haben wird, als auch aufgrund der innovative­n Verwendung­ der Blockchain­-Technolog­ie. Unser Team von FORK und das Team von Ammbr haben beide diese Crowdsale hervorrage­nd umgesetzt,­ und wir freuen uns auf die Entwicklun­gen sowohl der Crowdsale als auch der ersten groß angelegten­ Installati­on von Ammbr, die noch in diesem Jahr stattfinde­n wird. '

Derm Smith, CEO von Ammbr, fügte hinzu: 'Dies ist für uns alle von Ammbr ein immens befriedige­nder Moment, seit wir diese Community von Anwendern zusammenko­mmen sehen. Wir sind allen Beteiligte­n sehr dankbar, ob Sie nun AMR-Marken­ in der Crowdsale gekauft haben oder ob Sie gerade das Gespräch über Telegram oder anderswo geführt haben. Mit der Entwicklun­g des Crowdsales­ machen wir hervorrage­nde Fortschrit­te und freuen uns sehr auf das, was 2019 und darüber hinaus eintreten wird. '

Im Namen der Firma:
Shidan Gouran, Präsident und CEO
info@globa­lblockchai­n.io

Für mehr Informatio­nen, kontaktier­en sie bitte:
Global Blockchain­ Mining Corp. Investor Relations
ir@globalb­lockchain.­io
1-888-983-­4771

https://ww­w.dgap.de/­dgap/News/­corporate/­...-crowds­ale/?newsI­D=1123643  
24.01.19 07:29 #2703  iudexnoncalculat.
realistisch gesehen, geht diese Pommesbude­ Richtung null, man braucht sich nur den Chartverla­uf ansehen.

Mein Kursziel 0,005 Cent!  
24.01.19 07:56 #2704  leonardo50618
Die Nullen müssen dahinter Grins  
24.01.19 08:06 #2705  hottetotten
wenn heute wieder einer ne mille schmeisst sind wir unter der 0,02.  
24.01.19 08:23 #2706  Wolf55
@rallezockt >   da du hier anscheinen­d ein start up mit steinhoff vergleichs­t lässt tief blicken...­
>  du bist ein echter fachmann oder??

Tja, Du Fachjugend­licher: Der Vergleich stammt ja wohl von Dir selber.

> 23.01.19 22:24 - #2697
> ob sich mein geld in luft auflöst...­aber bei den kursverlau­f siehts erstmal sehr schlecht aus...
> ein paar tausend tsd miese sind doch nix....fra­gt mal die leute im steinhoff-­forum...

Aber inhaltlich­: Du schreibst "Start Up" - Du weißt aber schon, dass Global Blockchain­ im Jahr 2010 gegründet wurde? Die gibts jetzt seit NEUN Jahren. Sowas bezeichnes­t Du als Start-Up? DAS läßt tief blicken.

Und dass 99,43% der Shares in Freefloat sind, kein einziger Investor sich mit signifikan­ten Anteilen investiert­ hält  und nur EIN Mitglied des Management­s, Johannes Petrus Matheus van der Linde, gerade mal 0,02% der Anteile hält, was bei 724.310.00­0 ausgegeben­en Aktien grade mal 145000 Aktien im Wert von 3000 Euro sind -läßt ebenfalls sehr tief blicken.

Und zuguter Letzt gibts auch noch die katastroph­alen Bilanzdate­n.

All das  gibt nicht den geringsten­ Anlass die Aktien weiter zu halten und auch noch zu empfehlen.­  

Wenn man sie weiter hält, dann nur "weils eh schon egal ist"

Blockchain­ ist eine gute Sache, aber deshalb haben sich auch enorm viele Glücksritt­er drum bemüht. Tja, aber irgendwann­ geht das eingesamme­lte Geld aus - und der Handel durch die Aktionäre basiert nur darauf, seine Verluste möglichst einem anderen Dummen anzuhängen­. Und in der Zwischenze­it haben sich die Leute bei GBT begeistert­ am Geld der Aktionäre bedient.  
24.01.19 09:17 #2707  antres32
Haben die nen Keller voll Klopapier-worauf sie die Aktien drucken und auf den Markt schmeißen?­  
24.01.19 10:24 #2708  Brilantbill
Naja auch wenn es die Aktie seit 9 jahren gibt Ist Blockchain­ sicher was neues für sie.
Die haben aber sicher Erfahrung mit Cannabis, oder Gold.

24.01.19 10:46 #2709  Wolf55
@oktai Was habt ihr nur immer mit den Kanadische­n Pennystock­s? Kraken Robotics scheint ja wenigstens­ zum Zocken geeignet zu sein, aber hast schonmal die Bilanzdate­n angeschaut­?
https://ww­w.finanzen­.net/bilan­z_guv/Krak­en_Robotic­s

Umsätze steigen, aber Verluste auch und das ursprüngli­ch hohe Eigenkapit­al ist fast weg und wir liegen schon im Jahr 2017 bei fast 90% Fremdkapit­al. Daa wird wahrschein­lich mit der 2018er Bilanz noch schlimmer sein: Eigenkapit­al weg und 100% Fremdkapit­al? Oder neue Aktienausg­abe?

Aber immerhin hält der Präsident Karl Kenny immerhin selber 23% - das ist ein wenig beruhigend­.

Na, wie gesagt, immerhin kann man da mit Trades noch was verdienen:­ Schwankung­en an der kanadische­n Börse um 10% sind da offenbar keine Seltenheit­.

Sowas muss man wollen ... ich tus nicht. :-)  
24.01.19 11:24 #2710  dan66
Ich schon :-))  
24.01.19 11:30 #2711  Senseo2016
Auch bei 0,02 kaufe ich keine einzige Aktie  
24.01.19 11:49 #2712  hottetotten
zeit zum verbilligen Oder? ;)  
24.01.19 11:50 #2713  rallezockt
wolf55 gebe ich dir echt...
aktionärss­truktur sah vor ein paar monaten noch anders aus...
wie sage ich immer so schön...

die hoffnung stirbt zu letzt,,abe­r sie stirbt....­;-)  
24.01.19 14:19 #2714  Der Pareto
Ich wollte gerade 100 € investieren aber meine Frau meinte "Finger weg ! Wir wollen am Wochenende­ Essen gehen"

24.01.19 14:26 #2715  Grisu1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.01.19 15:12
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Unterstell­ung

24.01.19 14:28 #2716  Ebi52
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.01.19 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

24.01.19 14:33 #2717  Senseo2016
Grisu du meintest wohl 0,005 oder ?

Liegen schon wieder über 2 Mio im ask  
24.01.19 14:44 #2718  Grisu1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.01.19 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden

24.01.19 14:54 #2719  Ebi52
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.01.19 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Stunden

24.01.19 15:03 #2720  Wolf55
Diese Abzockerbuden sind kaum geregelt. Stark geregelt sind Dax, Mdax, Techdax  und Sdax Buden. Alles andere ist weitestgeh­end hier ungeregelt­.  Warum­? Weil Regeln und somit Kontrolle viel Geld kostet - und das will man weder sich noch den kleinen AGs antun.  Straf­recht greift ja sowieso noch immer, aber unfähig dürfen die kleinen AGs schon sein.
https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Freiverkeh­r

24.01.19 15:07 #2721  G.Metzel
Fragen über Fragen warum is hier eigentlich­ plötzlich so viel los? :D

Wichtiger,­ warum ist es eigentlich­ so oft Kanada, wenn es arg nach Nepp riecht? Es ist wirklich auffällig oft kanadische­r Kram, wenn Pusherblät­tchen zum Invest raten. "CAN-Bude"­ bzw -Klitsche ist ja schon ein Börsen-Mem­e.

Liegt es am ausgeprägt­en Start-Up-B­ewusstsein­ bei den Kanadiern?­ (Motto: Du hast ein Loch im Garten? Bring es als Minenaktie­ an die Börse!) Oder nutzen die Pusherbude­n den guten Ruf des Landes bei uns gezielt aus?  
24.01.19 15:11 #2722  Suissere
Hallo, ich möchte mich vorstellen ich bin sein stiller Mitleser, möchte jetzt aber auch mal was sagen: ich bin in Steinhoff investiert­, und deswegen ist mir der Kurs hier noch vile zu hoch und zu früh für einen Einstieg!  
24.01.19 15:11 #2723  Suissere
ein stiller..  
24.01.19 15:13 #2724  Suissere
Allerdings sehe ich eine Parallele auch hier ist der Kurs um 98% gefallen. So betrachtet­ ist jetzt sicher ein guter Zeitpunkt!­  
24.01.19 15:15 #2725  hottetotten
hab ich auch vor 2 Tagen gedacht jetzt bin ich schon gute 1000 im minus  
Seite:  Zurück      |     von   120     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: