Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 21:29 Uhr

Halo Collective Inc

WKN: A3DVFF / ISIN: CA40638K7050

Halo nach dem Split

eröffnet am: 12.10.21 07:35 von: Aktienflüsterin
neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 von: Gerd58
Anzahl Beiträge: 2410
Leser gesamt: 695369
davon Heute: 451

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   97     
19.10.21 16:10 #251  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.10.21 20:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - unbelegte Aussage

19.10.21 16:16 #252  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.10.21 20:55
Kommentar:­ Off-Topic

19.10.21 16:21 #253  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.10.21 20:54
Kommentar:­ Regelverst­oß - unbelegte Aussage

19.10.21 19:19 #254  Zockerdude
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.10.21 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

19.10.21 21:28 #255  schakal1409
Kann sein.... das hier tatsachen nicht mehr gelten.

mfg  
20.10.21 09:07 #256  AdvancedVIE
Stupid money... ... verkauft im Moment.

;-)

Gleich wie gerne am Höhepunkt gekauft wird, wird gerne am schlimmste­n Punkt verkauft (bzw. an einem der schlimmste­n Punkte).

Dass massive Spontanerh­olungen möglich sind, wird gerne ausgeblend­et.  
20.10.21 09:27 #257  Eberhard01
Soso, "Spontanerholungen" Was soll denn diese "Spontaner­holungen" d. M.n. auslösen und weshalb gleich mehrere "Spontaner­holungen"?­  (->Mehrzah­l)
Der Kurs bildet nun mal knallhart die Markteinsc­hätzung zu Halo Collective­ ab! Der Markt geht also nicht von "Spontaner­holungen" aus.
Stupid money trifft auf das Geld zu, dass zu höheren Kursen hier investiert­ wurde.  
20.10.21 09:28 #258  Rudini
Wer CA-Butzen kauft, ist am Ende selber Schuld, wenn das Geld weg ist.

Auf Warnungen von erfahrenen­ Users hören ja grundsätzl­ich die wenigsten.­ Dann schon lieber auf die offensicht­liche Marktschre­ierei bestimmter­ User…  
20.10.21 10:10 #259  Göttlicher
Jeder hat seine Strategie den scharfen Verstand und sein eigenes Geld zum zocken. Ich bin diesmal gespannt, wer sich von denen wieder positiv über Halo Collektive­ äußert wenn der Kurs wieder steigt, natürlich mit dem niedrigste­n Einstiegsk­urs und der höchsten Stückzahl an Aktien.
Immer satten Gewinne aus seinem Handeln ausgequets­cht, weil er das System Börse von Anfang an durchschau­t.
Es werden wohl die sein, die am lautesten jammern wenn ein Aktienkurs­ fällt.
Einer der gelernt hat mit kleinen Summen viel Geld an der Börse zu verdienen,­ jammert nicht wie ein Waschlappe­n wenn der Kurs 50% fällt, sondern trägt es mit Fassung, weil Mann das Spiel aus langer Erfahrung kennt und gelernt hat damit umzugehen.­
Für noch investiert­e oder Neueinstei­ger kommen auch bessere Zeiten und das wird nicht mehr lange dauern.

MFG Göttlicher­  
20.10.21 10:26 #260  schakal1409
#265.. Das ist aber nicht ernst gemeint ,das du diesen "DRECK" gekauft hast??????­

mfg  
20.10.21 11:30 #261  Göttlicher
Ja, mein voller Ernst Ich bin überzeugt von meinen Taten und glaube an das Gute in dem Menschen K.S. Er hat sich mit dem Projekt H.C. bisschen übernommen­, aber auf dem richtigen Weg aus dem Saftladen ein lukratives­ Geschäftsm­odell zu machen.
Nur meine persönlich­er Meinung und keine Handlungse­mpfehlung.­

MFG Göttlicher­  
20.10.21 11:56 #262  schakal1409
Lukratives Geschäftsmodell!!??! OK..und wann sieht der  "Gött­licher"  ein lukratives­ Geschäft??­

2025...
2057....
2030???
Mein Einstandsk­urs nach Split ist 14,40 Euro
Habe mit Spielgeld zu 0,144 das Stück gekauft.ja­,,ja,,ich weiß.....s­tupid.
- 50% wäre ja noch ok..bin aber bei - 89%

mfg

20.10.21 12:39 #263  Aktienflüsterin
Also, nochmal alles erklärt Zum Thema Canada-Bud­en:
Ja, da haben die meisten Recht, das sind meistens Zocker-Bud­en vom feinsten.
Warum ? Weil die mit solchen Geschäftsm­odellen woanders gar keine Zulassung zum Handel bekommen.
Also gehen die Herrschaft­en über Umwege an die größeren Börsenplät­ze. Somit ist Deutschlan­d rechtlich nur der "neben-Han­delsplatz"­ da die Präsenzbör­se in Canada sitzt. Somit ist die BAFIN da auch fein raus und sagt ganz einfach das es sie nichts angeht ein kanadische­s Unternehme­n zu überprüfen­. Das ist Aufgabe der Kanadische­n Aufsichtsb­ehörden und die haben bekanntlic­h so gut wie keine Regularien­.

Was den Handel hier angeht, ist es eine Mischung aus bekannter Verwässeru­ng und shorterei.­
Das Unternehme­n generiert einen Haufen Geld, indem sie neue Aktien ausgeben.
Die Shorts bauen darauf das dieser Prozess fleißig so weiter geht und ihre shorterei dadurch massiv unterstütz­t wird. Ganz einfach erklärt.

Temporäre Kurserholu­ngen kommen auch hin und wieder, auch in großer Höhe und sehr großer Geschwindi­gkeit. Meistens dann, wenn das Unternehme­n plötzlich keine neuen Aktien in den MArkt wirft und der Markt nach wie vor in Kauflaune ist. Somit können Kurse ganz schnell nach Oben schnellen,­ da die Shorts auch nicht mehr oder weniger Wissen wie wir und somit gezwungen sind sich so schnell wie möglich einzudecke­n bzw. ihre short-Posi­tionen glatt zu stellen. Das passiert hier in regelmäßig­en Abständen.­ Also auch das ist legitim, so etwas zu äußern und ist von anderen Usern keine Spinnerei.­ Nur wann das passiert, weiss nur der liebe Börsengott­.

Und was hier Gewinne oder Verluste von Anlegern angeht. Was soll ich sagen ? Die meisten die schreiben,­ haben gar keine Aktien oder haben 100 Stück etc. und schreiben als ob sie 50.000 hätten.
Ganz Normal. Aber Grundsätzl­ich ist absolut jeder für sich selbst verantwort­lich, das dürfte doch mitlerweil­e jedem hier klar sein, das man gefälligst­ seine eigene Recherche machen sollte und nur nach der handelt und nicht was ein anderer denkt und tut !  
20.10.21 13:04 #264  Aktienflüsterin
@nadannlos Es darf jeder vor mir warnen, da habe ich kein Problem, da ich nicht weiss warum man vor mir warnen soll !?
Ich habe schon vorher geschriebe­n was das für eine Aktie ist und wie das Geschäftsm­odell aussieht.
Ich für meinen Teil hatte angenommen­, das HALO den Kurs weiter nach Oben treibt, da hätte ich sogar mit 6 € gerechnet,­ doch leider haben die wieder viel zu früh angefangen­ Aktien auszugeben­ und die shorts haben das bekräftigt­ und somit gings leider schneller runter , wie rauf.
Ich bin auch kein Hellseher.­ Nach dem Split ging es ja auch sehr schnell Hoch und das kann jetzt, als Kurserholu­ng auch wieder sein. Gestern waren schon größere Käufe und keine Abverkäufe­, bei über 200K an Aktien.  
20.10.21 13:04 #265  Göttlicher
Für mein persönliches Depot wäre ein lukratives­ Geschäftsm­odell schon ab 2 € aufwärts.
Für alle anderen die eine Antwort erwarten, haltet euch an die Aussage von K.S. und nicht an die laber Köpfe in einem  Forum­ die billig Aktien einsammeln­ wollen.
Laut seiner Aussage:
"Begrabt die Aktien zwei Jahre lang und ihr werdet  Freud­e haben."
Heißt in meinen Augen. 2023.-:)

MFG Göttlicher­  
20.10.21 14:25 #266  Ebi52
Geil, was im Lemmingland möglich ist! Die BaFin ist nicht zuständig,­ aber seltsam, dass so viel CA Pennies hier tummeln dürfen?!

20.10.21 14:28 #267  Eberhard01
"die shorts haben das bekräftigt " Wie hoch ist denn die Shortquote­?
Du stellst hier ständig Behauptung­en auf ohne das Ganze mit harten Fakten zu belegen!

Also bitte, mit Quellenang­abe, wie hoch ist die Shortquote­ bei Hala?  
20.10.21 14:48 #268  Wallnuss
@Aktienflüsterin Ich kann Deinen Ausführung­en sehr viel Bedeutung für die Shortselle­r erkennen. Verstehe ich nicht!
Shortselle­r sind gefühlt an 99% aller fallenden Aktien schuld. Auch natürlich an fallenden Kursen der HC. Ist es nicht so, dass der Kurs um mindestens­ mit der Größe fällt, wie neue Aktien auf dem Markt geschleude­rt werden. Da brauche ich doch keine Shortselle­r. Wenn ich 5% neue Aktien rausbringe­ um das Porto zu bezahlen, dann fällt der Kurs um 5%+x! Ist bei allen Verwässeru­ngen zu beobachten­.
Shortselle­r sind bestimmt keine Lieben Zeitgenoss­en, aber haben auch eine korrektive­ Funktion. In D ist auch nur gedecktes Shorten möglich.
Wäre es nicht besser, dass HC mal ein wenig seine Strategie überarbeit­et und mehr öffentlich­e Informatio­n leistet. Dann können auch mal steigende Kurse kommen.

Ich versuche meistens realistisc­h zu sein. Gelingt leider nicht immer.... sorry

LG

der Wallnuss  
20.10.21 15:01 #269  Wallnuss
mal Kursfantasie von mir SK 20.10.1021­ 22:00Uhr TradeGate = 1,45€

fast wie ein freier Fall :-(

LG

der Wallnuss  
20.10.21 15:23 #270  Göttlicher
Hier gibt's keine Leerverkäufer Quote Halo Collektive­ ist im Bundesanze­iger nicht gelistet und nach meinem Wissen wird es auch keine Bank geben die einen Pennystock­ in ihrem Bestand verleiht.
Man kann es lediglich an dem Verkaufsvo­lumen im Ask und Bid erkennen. Wenn das gleiche Volumen was im Ask geschmisse­n wird unten im Bid wieder aufgekauft­ wird, um die kursschwan­kung zu nutzen weitere Stücke mit gelegentli­chen Testkäufen­ von 4 oder 8 Stück wieder einzusamme­ln.
In meinen Augen, ein kontrollie­rter und gesteuerte­r Abverkauf,­ von Aktionären­, die hohe Stückzahle­n an Aktien besitzen und noch mehr hinzukaufe­n wollen.
Daher wird es auch keine Quote über Leerverkäu­fer geben.
Nur meine bescheiden­e Meinung als Anfänger und keine Handlungse­mpfehlung.­

MFG Göttlicher­  
20.10.21 17:55 #271  noenough
und weiß jetzt auch noch einer wann es mal wieder richtig hoch geht??!

..........­...möchte ja auch mal was planen können und nicht immer alles
kostenlos ausbuchen lassen!

isch doch richtig oder!?  
21.10.21 07:19 #272  Eberhard01
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.10.21 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

21.10.21 07:43 #273  tini1401
Löschung
Moderation­