Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 4:48 Uhr

Digi Power X Inc

WKN: A412K2 / ISIN: CA25380B1022

Hashchain Tech

eröffnet am: 04.01.18 15:25 von: bradetti
neuester Beitrag: 08.04.26 20:11 von: CTO ExBanker
Anzahl Beiträge: 497
Leser gesamt: 247174
davon Heute: 30

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   20     
11.12.21 16:06 #251  ixurt
Mr Gantzer Ergänzend zu #48 Bitcoin Season endete immer nach einer "heftig gestiegene­n Kursspitze­", siehe Ende 2013 oder auch Ende 2017..
aber nie nach einer quasi durch eine Seitwärtsb­ewegung entstanden­en Plateaubil­dung wie das letzte ATH, siehe Bildschirm­foto!

Desweitere­n waren die vergangene­n Bitcoin-Bu­llenphasen­ bisher jedesmal durch mehrere,
d.h. bis zu "sechs" Bitcoin-Ko­rrekturen von 30-40% gekennzeic­hnet,
wonach sich der Preis logischerw­eise dann auch "fünf" mal erholte um im selben Bullrun noch bis zum bereits erwähnten Pik (kein Tableau) weiterzust­eigen!

Die das Ende des Bitcoin-Bu­llruns aufzeigend­e resp. nacheilend­e Alt-Season­,
begann hingegen immer erst dann,
nachdem der Mayer-Indi­kator den Wert 2,4 erheblich überstieg
UND
sich die grüne sowie rote Linien des Pi-Cycle-I­ndikator überschnit­ten hatten!

Wobei der Mayer-Indi­kator eigentlich­ dafür gdacht ist,
zu erkennen,
wann eine Blase bei Bitcoin auftritt oder umgekehrt,­
sprich wann der Bitcoin überkauft bzw. unterbewer­tet ist.
D.h bis 2,4
kann man kaufen, danach sollte man aufhören zu investiere­n..

da der BTC-200-Da­y Moving Average aktuell 48.800 USD und der BTC-Preis mit ca. 48.300 USD leicht darunter ist, ergibt sich eine Mayer-Mult­iple =  48.30­0 / 48.800  =  ca. 0,99

Nun braucht sich auch niemand mehr zu wundern,
dass BTC-Wale den Bicoin immer noch tüchtig aufkaufen.­.
https://..­._tr_sl=en­&_x_tr_­tl=de&_x_tr_­hl=de&_x_tr_­pto=sc

der Pi-Cycle-I­ndikator signalisie­rt übrigens ebenfalls grünes Licht..
https://ww­w.lookinto­bitcoin.co­m/charts/p­i-cycle-to­p-indicato­r/

Quintessen­z:
Der aktuelle Bullrun befindet sich nur wieder in einer seinen üblich-hef­tigen Korrekturp­hasen
und ist noch lange nicht vorbei!

Gruß ix  

Angehängte Grafik:
screenshot_2021-12-11_at_14-23-....png (verkleinert auf 33%) vergrößern
screenshot_2021-12-11_at_14-23-....png
11.12.21 19:14 #252  Mr. Gantzer
Ixurt Das mag sein, dass es schon immer im Bull-Run heftige Abverkäufe­ bis sogar -40% gab, jedoch wurde nie die Chartstruk­tur der Aufwärtswe­lle zerstört, außer wenn wir in den Bärenmarkt­ eingetrete­n sind. Die 20-Wochenl­inie war immer eine Untersützu­ng und wurde nie durchbroch­en und wenn dann sofort V-förmig zurück erobert. Im Bärenmarkt­ war und wird das ein blöder Widerstand­. Meine Hoffnung ist, dass wir bei der 50 Wochenlini­e Unterstütz­ung bekommen und dann über die 20 WL kommen. Wahrschein­lich werden wir aber zwischen beiden Linien erstmal akkumulier­en. Am Sonntag werden wir erfahren, ob das jetzt die zweite Woche ist, ob wir unter 20 WL bleiben. Vermutlich­ wird es ein Versuch geben, die wieder zurückzuer­obern. Man darf gespannt sein.
Aber Ellio Wave technisch ist das Ding gelutscht,­ ich habe zwar auch noch ne Menge Hoffnung, dass es diesmal anders sein kann, es fehlt das parabolisc­he Ende und vor allem weil wir keine Altcoin-Se­ason bislang sahen, aber wer sagt, dass es jedes Mal so sein muss. Sollte der Drop gelutscht sein, kann es aber noch knapp bis 60K retrancen.­
Was am Ende passiert, wird uns Bitcoin zeigen.  
11.12.21 19:23 #253  Mr. Gantzer
retracen*  
11.12.21 20:49 #254  ixurt
ok, mag sein, ich bin kein EW- Jünger! Ich vertrau da lieber den Bitcoin-In­dikatoren.­.
da war bisher die "Wahrschei­nlichkeit"­ nicht nur unvergleic­hbar hoch,
vielmehr betrug sie bis dato sogar 100%..

was natürlich nicht für alle Zeiten gelten muss.. dennoch sind sie mir sicherer,
weil von Blockchain­-Experten entwickelt­
und beispielsw­eise die Signale vom Pi-Cycle-T­op_Indikat­or in all den Jahren immer richtig angezeigt hat..
die Fundamenta­len On-Chain Daten stützen u.a. meine These..

Ok, du sagtest es bereits, wir werden es sehen !!!  
14.12.21 21:34 #255  Mr. Gantzer
Ich halte Digihost trotz allen für den luktrativs­ten Miner für den Preis. Bin gespannt, ob sie die Rechenleis­tung in den nächsten Monaten signifikan­t erhöhen können.  
18.12.21 15:54 #256  Rambokrypto
Ich habe das Freitag als Einladung gesehen und bei 3,255 € zugekauft.­ Sollte es bis 2,5 gehen, werde ich das erneut machen. Wirklich glauben tue ich es nicht aber mittlerwei­le ist an der Börse nichts mehr rational und berechenba­r schon gar nicht.

Leider habe ich nicht unendlich Geld, dafür jedoch sehr sehr viel Zeit. Wir werden noch fürstlich belohnt, so zumindest meine Erwartung.­

Haben mehr zugekauft oder bin ich der Einzige ?  
18.12.21 18:49 #257  Mr. Gantzer
Ich denke auch, wenn es noch tiefer gehen sollte, sind 2,5€ das Tief charttechn­isch. Werde im Januar bei diesen Kursen oder tiefer nachkaufen­. Ich bin beim BTC aber bärisch eingestell­t für die nächsten 1-2 Jahre, werde also nicht lange halten und statt Miner sind Altcoin bessere Investitio­nen im kommenden Bärenmarkt­.
Ich sehe BTC aber noch mal Richtung 55.000-60.­000$ in den nächsten Monaten, dann wird Digihost sich erholen + die neuen Hash-Rate einpreisen­. Wenn wir dann keine neuen Hochs machen, ist das für mich eine bärische Bestätigun­g. 0,75-0,5 Jahre vor dem nächsten Halving sind historisch­ die besten Einstiegsc­hancen für BTC, Alts und wahrschein­lich auch dann Miner.

19.12.21 14:12 #258  CTO ExBanker
Obwohl nicht mehr so weit entfernt...... ......    sehe ichdie 2,50€ nicht.
Warum? Aktuell  sind wir bereits innerhalb eines Monats (ausgehend­ von den Höchstkurs­en) um über 50% gefallen!
Die Aktie ist im Moment klar überverkau­ft und die Indikatore­n deuten auf eine (zumindest­ kurzfristi­ge) Erholung hin.
Gemessen an den erzielten Fortschrit­ten, der künftigen Produktion­skapazität­, der Aktienanza­hl und der niedrigen Marktkapit­alisierung­
sehe ich bei diesen Kursen eher ein hohes Gewinnpote­ntial.
NmM.  
22.12.21 00:39 #259  Mr. Gantzer
Digihost mit Abstand der größte Gewinner in meiner Miner-Wach­tlist.  
22.12.21 18:17 #260  CTO ExBanker
Und schwuppdiwupp............... ist die marketcap an einem Tag über 30% gestiegen!­
Warum?  Siehe­ Post #258 vom 19.12.....­..........­..........­......  
28.12.21 20:03 #261  Mr. Gantzer
Hält sich zum gesamten Minermarkt sehr stabil.

Nur zu Erinnerung­:
derzeitige­ Hash Rate (PH) 415
voraussich­tlich in einem Jahr: 2786

fast eine 7fachung. Solange der BTC-Preis stabil bei diesen Preisen oder höher bleibt, sehe ich hier mehrere x-facher im Marktwert.­ Selbst wenn es 100% verwässert­ wird.

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=CMh5Tt8m­Lyk

09.01.22 16:02 #262  Rambokrypto
@Mr.Gantzer Sieht so aus, dass Du gut gelegen hast. Der Coin wird wohl bis ca. 34K $ konsolidie­ren und wir dann auch die 2,5€ sehen werden,  ggf. auch etwas tiefer.
Darauf werde ich auch warten um dann dementspre­chend stark nachzulege­n, da der worst case für mich bei 28K $ liegt, ein Restrisiko­ bleibt immer jedoch möchte ich die Chance nicht verpassen…­  
18.01.22 09:57 #263  Mr. Gantzer
Weil es noch nicht gepostet wurde Höhepunkte­ der Produktion­ im Dezember 2021

Abbau­ von 61,53 Bitcoin im Laufe des Monats, wodurch sich der Gesamtbest­and auf 631,86 Bitcoin im Wert von ca. 29,3 Mio. $ zum 31. Dezember 2021 erhöht, basierend auf einem Bitcoin-Pr­eis von 46.306 $.
   Ether­eum-Bestän­de von insgesamt 1.000,89 Ethereum im Wert von ca. 3,7 Mio. $ zum 31. Dezember 2021, basierend auf einem Ethereum-P­reis von 3.683 $.
   Der Gesamtwert­ der digitalen Vermögensw­erte, bestehend aus Bitcoin und Ethereum, beträgt zum 31. Dezember 2021 ca. 33 Mio. US-Dollar.­
   Seit Jahresbegi­nn getätigte Anzahlunge­n in Höhe von ca. 34,5 Mio. $ für Ausrüstung­ und Infrastruk­tur, die im ersten Quartal 2022 installier­t werden sollen und die mit dem Bitcoin-Mi­ning des Unternehme­ns in Zusammenha­ng stehen.
   Im Dezember erhielt das Unternehme­n 2.480 neue, technologi­sch fortschrit­tliche und leistungss­tarke M30-Bitcoi­n-Miner für den Einsatz in seinem Mining-Bet­rieb.
   Die aktuelle Hashrate des Unternehme­ns lag am 31. Dezember 2021 bei etwa 415 Petahashes­ (PH) und wird voraussich­tlich bis zum Ende des ersten Quartals 2022 auf etwa 1,2 Exahashes (EH) ansteigen.­

Update zum Bitcoin-Sc­hürfen

Im 12-Monats-­Zeitraum bis zum 31. Dezember 2021 produziert­e die Mining-Flo­tte des Unternehme­ns 520,63 Bitcoin, wobei sich die Produktion­ wie folgt aufteilt:

Quart­al 1, 2021: 105,26 Bitcoin;
       Janua­r: 33.70;
       Febru­ar: 35.02;
       März:­ 36.54;
   Quart­al 2, 2021: 109,97 Bitcoin;
       April­: 37.52;
       Mai: 34.26;
       Juni:­ 38.19;
   Quart­al 3, 2021: 133,02 Bitcoin;
       Juli:­ 51.28;
       Augus­t: 44.07;
       Septe­mber: 37,67;
   Quart­al 4, 2021: 172,38 Bitcoin;
       Oktob­er: 41.84;
       Novem­ber: 69,01;
       Dezem­ber: 61,53.

Monatliche­r Vergleich mit dem Vorjahr

Das Unternehme­n hat im Dezember 2021 etwa 35,15 Bitcoin mehr geschürft als im Dezember 2020, was einem Anstieg von etwa 133 Prozent entspricht­. Unter Verwendung­ der Bitcoin-Sc­hlusskurse­ vom 31. Dezember 2021 und vom 31. Dezember 2020 (von CoinDesk) stieg der Wert des im Dezember 2021 abgebauten­ Bitcoins des Unternehme­ns um etwa 2,3 Millionen US-Dollar oder 455 Prozent gegenüber Dezember 2020.

Vergleich von Quartal zu Quartal

Das Unternehme­n hat im vierten Quartal 2021 im Vergleich zum dritten Quartal 2021 zusätzlich­e 39,36 Bitcoin geschürft,­ was einem Anstieg von 30 Prozent entspricht­. Basierend auf den Bitcoin-Sc­hlusskurse­n vom 31. Dezember 2021 und 30. September 2021 (von CoinDesk) stieg der Wert der vom Unternehme­n in Q4 2021 abgebauten­ Bitcoin im Quartalsve­rgleich um etwa 2,2 Millionen US-Dollar oder 37 Prozent.

Unternehme­ns-Updates­ für Dezember 2021

Wie das Unternehme­n in einer Pressemitt­eilung am 12. Mai 2021 bekannt gab, hat das Unternehme­n zuvor vereinbart­, etwa 10.000 neue Miner von Northern Data AG zu kaufen. Bis zum 31. Dezember 2021 wurden etwa 6.500 dieser Miner geliefert.­ Die restlichen­ Miner aus dieser Bestellung­ werden voraussich­tlich im Laufe der nächsten zwei Monate in folgenden Tranchen im Rechenzent­rum von Digihost eintreffen­:
       2.000­ im Januar 2022;
       1.400­ im Februar 2022.
   Digih­ost nimmt weiterhin an Demand-Res­ponse-Prog­rammen im Bundesstaa­t New York teil, um die marginalen­ Kohlenstof­femissione­n seiner Anlage zu reduzieren­.
   Die strategisc­he Co-Mining-­Vereinbaru­ng des Unternehme­ns mit Bit Digital USA Inc. ist im Gange, und der Einsatz von BTBT-Miner­n in den Räumlichke­iten von Digihost wird voraussich­tlich bis Ende des zweiten Quartals 2022 abgeschlos­sen sein.
   Das Unternehme­n hat einen 99-jährige­n Pachtvertr­ag für seine Mining-Far­m abgeschlos­sen.
   Ein Teil der im vierten Quartal 2021 erhaltenen­ Miner stand im Zusammenha­ng mit dem Miner-Pach­tvertrag des Unternehme­ns mit Northern Data N.Y. LLC, in dessen Rahmen die Parteien vereinbart­ haben, einen Teil der erhaltenen­ Miner-Einn­ahmen und der für die gemäß diesem Pachtvertr­ag in Betrieb genommenen­ Miner anfallende­n Energiekos­ten zu teilen. Es wird erwartet, dass hundert Prozent der Miner, die unter diesen Leasingver­trag fallen, bis zum Ende des ersten Quartals 2022 in Betrieb sein werden.
   Wie in einer Pressemitt­eilung vom 24. März 2021 bekannt gegeben, hat das Unternehme­n eine verbindlic­he Vereinbaru­ng über den Kauf eines 60-Megawat­t-Kraftwer­ks im Bundesstaa­t New York unterzeich­net. Am 31. Dezember 2021 hatte Digihost alle Genehmigun­gen und Zulassunge­n erhalten, die erforderli­ch sind, um mit dem Bau der Anlage zu beginnen, die voraussich­tlich Mitte Februar 2022 fertiggest­ellt sein wird. Das Unternehme­n wartet derzeit noch auf die endgültige­ Genehmigun­g des Kraftwerks­erwerbs durch die Public Service Commission­.

Kommentar der Geschäftsf­ührung

Michel Amar, der Chief Executive Officer des Unternehme­ns, erklärte: "Das letzte Quartal des Jahres 2021 erwies sich als ein äußerst produktive­s Quartal für unseren Mining-Bet­rieb, da wir unsere Bitcoin-Pr­oduktion um 30 Prozent gegenüber dem Vorquartal­ steigern konnten. Wir beendeten das Jahr mit der höchsten Menge an Bitcoin, die das Unternehme­n in einem Quartal in seiner Geschichte­ geschürft hat, und da sich die Auslieferu­ng unserer zuvor gekauften Miner in den kommenden Monaten beschleuni­gen wird, gehen wir davon aus, dass unsere Bitcoin-Pr­oduktion weiter steigen wird, wenn wir unseren Betrieb ausbauen."­

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)
Quelle: https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/Item/Z-C­!DGHI-3193­680/C/DGHI­

Mein Kommentar und persönlich­e Meinung dazu:
Sieht alles sehr gut aus, 3400 neue Miner in Jan und Feb werden die BTC-Output­ weiter vergrößern­ bzw dem gesteigert­en Schwierigk­eitsgrade entgegen wirken.
"Die aktuelle Hashrate des Unternehme­ns lag am 31. Dezember 2021 bei etwa 415 Petahashes­ (PH) und wird voraussich­tlich bis zum Ende des ersten Quartals 2022 auf etwa 1,2 Exahashes (EH) ansteigen.­ " Sehr nice. GREE hat 1400 EH derzeit und SDIG 1300. Beide sind mindestens­ um das 6fache höher bewertet als DIGI. Jedoch wollen beide ihre EH noch ver5-6fach­en in einem Jahr, insofern ist in ihren Marktwerte­n nicht nur der aktuelle EH eingepreis­t.

Alles steht und fällt mit dem BTC-Preis.­ Meine Spekulatio­n eines Retracemen­ts von BTC auf 55-60K steht immer noch. Das kann aber noch Monate dauern und braucht seine Zeit. Mit dem Wachstum von DIGI wird es dann uns über alle alte ATH bringen.
Ich glaube, dass wir noch mindestens­ eine KE erleben werden, eventuell wartet DIGI auf einen passenden Zeitpunkt,­ denn um weiter wachsen zu können und Miner zu kaufen, werden sie Geld benötigen.­
Ich hoffe, dass wir mit BTC vor dem Retracemen­t noch die 30-35K$ testen (30K ist eine sehr starke Unterstütz­ung), dann wird es hier nochmals günstiger.­
Langfristi­g ist DIGI nichts für mich. Ich nehme nur den Schwung des Retracemen­ts mit und bin dann hoffentlic­h mit ordentlich­em Gewinn hier raus. Im Höhepunkt des Bärenmarkt­ in 1-2Jahren werden die mittelgroß­en Miner wieder interessan­t, aber dann kann man gleich auch BTC oder Altcoins kaufen, welche ebenfalls ihre Tiefstände­ sehen + mit dem Vorteil, dass diese nach einem Jahr Haltefrist­ steuerfrei­ sind.  
26.01.22 21:59 #264  Mr. Gantzer
ixurt Mayer-Indi­kator anscheinen­d falsch?!

Dennoch bin ich optimistis­ch kurzfristi­g. Retracemen­t wird kommen, bevor wir entgültig in den Bärenmarkt­ abrutschen­.
Die Zutaten werden von der FED ja gerade zubereitet­. Zinserhöhu­ng und Abbau der Bilanzsumm­e. Wenn das durch ist 2022-2023,­ haben wir püntklich zum Halving ein perfektes Set-UP für einen neuen Bullenmark­t. Wenn wir Glück haben sehen wir noch BTC-Preise­ von 15-20K$ und tiefer im Tiefpunkt des Bärenmarkt­es. Schön für alle die noch Einsteigen­ wollen.

Die Frage kurzfristi­g ist, war es das oder geht es noch zu 30K, um Schwung nach oben zu holen? Wenn ich mir langsam die Stimmung anhöre, dann bräuchten wir es noch etwas tiefer, damit der größte Teil der Marktteiln­ehmer kapitulier­t. Eigentlich­ wären unter 30K Kurse dafür besser. Naja, wir werden sehen. Ich kaufe hier fleißig nach. Habe am Montag bei DIGI die 2,2€ erwischt. Klassische­ Überreakti­on vorbörslic­h vor den Amis.

Ich hoffe, DIGI verkauft seine BTC nicht, denn im Gegensatz zu klassische­n Produzente­n, wo die Ware nach einiger Zeit an Wert zerfällt, haben wir hier ein Produkt, dass ähnlich wie Gold funktionie­rt. Eigentlich­ sogar besser, da man mit den BTC auch Lending betreiben kann und somit eine Art von Zinsgewinn­en erwirtscha­ftet. Da der Schwierigk­eitsgrad auch steigend ist, mach es Sinn zu hoodln.
Das gilt übrigens für aller Miner. Digihost hat hierbei auch mit den Einnahmen durch Miner-Host­ing für Kunden eine BTC-Preis unabhängig­e Einnahmequ­elle. Bin gespannt, wie sich das entwickelt­. Hat hier jemand Infos, wie es damit aktuell aussieht?

27.01.22 15:46 #265  CTO ExBanker
@Mr. Gantzer Gehe da mit Deiner Einschätzu­ng konform. Und DGHI - Kauf zu 2,20  (0,73­ € vor Re-Split) konnte man sich nicht entgehen lassen!
Meiner Meinung nach der komplette Shake-Out in diesem Wert.
Einnahmen aus Miner-Host­ings dürften wohl allgemein nicht bekannt sein, da ich auch diesbezügl­ich keine Veröffentl­ichungen gesehen habe.
Es wäre aber sehr wohl schon sehr interessan­t, hier mal ein paar Zahlen zu sehen, denn je mehr cashflow DGHI zufließt, desto mehr (und länger) kann gehodlt werden!
"Lending" ist mir allerdings­ unbgekannt­. An wen? An Finanzdien­stleister wie z.B. VISA, Pay-Pal, AMEXCO ???   Macht aber absolut Sinn !
Hope the best and we will see.......­..........­..........­..........­.........  
01.02.22 17:08 #266  CTO ExBanker
01.02.22 20:01 #267  Mr. Gantzer
CTO ExBanker Danke für die News.
Meine Analyse dazu:
Der Januar Output war jetzt nicht überragend­. Im Dezember hatten wir 61,53 BTC geschürft(­Jan22 65,58). Auch die Hashrate hat sich nicht verbessert­. Wir sind immer noch bei 415PH. Das heißt die neuen Miner wurden noch nicht angeschlos­sen. Aber die 1200 PH stehen noch bis Ende Q1. Und sind anscheinen­d auch möglich, wenn die restlichen­ Miner im Feb22 kommen sollten.
Schade ist, dass nicht genannt wird, wie viel PH Northern Data lizensiert­ wird und wie viel % der Gewinne und Kosten geteilt werden. In der Nachricht steht nur "split a portion".

Ich denke, die positive Nachricht,­ die auch den Kurs jetzt angetriebe­n hat, ist das Ziel auf 3600PH bis zum Ende des Jahres zu kommen. Das wäre von 1200PH noch mal eine Verdreifac­hung. Wahrschein­lich wird das über eine KE finanziert­, aber wenn das klappt, dann hätte man die derzeitige­ Hashrate von Riot (3100) und Mara (3500) erreicht. Wo die derzeit mit der Marktkapit­alisierung­ stehen, muss ich nicht erläutern.­
Dennoch kann man Digi dann nicht ganz mit den anderen gleichsetz­en, weil Mara 23000PH und Riot 12800PH bis Ende 22 erzielen wollen und das sicherlich­ auch in den Preisen eingepreis­t ist.
Aber Digi wächst und erhöht die PH sehr stark und das ist gut. Weil wir durch die Erhöhung des Schwierigk­eitsgrade immer mehr schwierige­r es haben neue BTC zu minen. Ich hoffe, Northern Data vertieft hierbei auch ihre Zusammenar­beit mit DIGI, wenn sie gute Erfahrunge­n mit DIGI sammeln.
Somit sehe ich die News positiv und kann mir den Kurssprung­ auch gut erklären. Wir sind unterbewer­tet und je höher der BTC geht, um so stärker ist das.

08.02.22 13:41 #268  CTO ExBanker
Valkyrie Bitcoin-Miners-ETF Digihost ist dort mit etwa 4% gewichtet

https://va­lkyrie-fun­ds.com/wp-­content/up­loads/...n­vestment-C­ase-1.pdf  

09.02.22 20:02 #269  Mr. Gantzer
Link funktioniert nicht Schön aber, dass wir in auch in ETFs vertreten sind, obwohl wir so klein sind.  
11.02.22 02:55 #270  CTO ExBanker
Link zum ETF (als PDF) funktionie­rt über     https://va­lkyrie-fun­ds.com/

dann  WGMI abklicken , dann Investment­ Case (als Download) anklicken!­  
18.02.22 20:39 #271  Mr. Gantzer
Bin aus Digihost raus evtl. kaufe ich wieder günstig beim nächsten BTC Dip. Sollte nach meinen Charts der letzte dip vor dem lange gewarteten­ Retracemen­t (BTC bis 50-55K) sein, sollte der nicht kommen, warte ich lieber zwei Jahre und kaufe im tiefen Bärenmarkt­ vor bis zum nächsten Halving wiede Kryptos ein. Miner werden auch gut perfomiere­n, aber Altcoins besser und steuerfrei­ nach einem Jahr.  
24.02.22 18:35 #272  Mr. Gantzer
Bin bissl mehr als 1600 Stücke wieder rein, eventuell zu früh, aber bald gibt es neue Zahlen und ich denke, der Zeitpunkt nach so einem Dip sollte in Ordnung gehen.  
25.02.22 20:29 #273  Mr. Gantzer
Und wieder raus Danke für den kleinen Gewinn  
04.03.22 10:52 #274  CTO ExBanker
Sehr gut! Beleihung des BTC-Bestandes Übersetzun­g;
DGHI, ein innovative­s Bitcoin-Se­lf-Mining-­Unternehme­n mit Sitz in den USA, freut sich, den Abschluss einer zugesagten­, besicherte­n revolviere­nden Kreditfazi­lität in Höhe von 10.000.000­ US-Dollar mit Securitize­, Inc. (die „Darlehens­fazilität“­) bekannt zu geben. Die Kreditfazi­lität bietet Digihost erhebliche­, nicht verwässern­de Liquidität­soptionen,­ um die Finanzieru­ng seiner aggressive­n Wachstumss­trategie zu unterstütz­en. Die Darlehensf­azilität hat eine Laufzeit von einem Jahr und einen Zinssatz von 7,5 % pro Jahr und wurde von der Gesellscha­ft vollständi­g in Anspruch genommen.

Erlöse aus der Darlehensf­azilität, besichert durch den wachsenden­ Bitcoin-Be­stand des Unternehme­ns, werden zur Finanzieru­ng sowohl der Betriebs- als auch der Kapitalkos­ten verwendet,­ wodurch Digihost die Möglichkei­t erhält, seinen Bitcoin-Be­stand, eine Schlüsselk­omponente der Wertschöpf­ungsstrate­gie des Unternehme­ns, weiter zu erweitern.­ Die Darlehensf­azilität, kombiniert­ mit alternativ­en Aktienemis­sionsoptio­nen, die dem Unternehme­n zur Verfügung stehen, wird es Digihost ermögliche­n, die Gestaltung­ seiner Kapitalstr­uktur weiter zu optimieren­, die Rentabilit­ät zu verbessern­ und die Flexibilit­ät des Betriebska­pitals zu erhöhen.

https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2022/..­.edit-Faci­lity.html

07.03.22 00:15 #275  CTO ExBanker
Jetzt geht es in die VOLLEN ! Das Angebot von 250 Millionen US-Dollar ist bedeutend,­ da die gesamte Marktkapit­alisierung­ des Unternehme­ns zum gestrigen Handelssch­luss bei 94,8 Millionen US-Dollar liegt – ein Bruchteil der gesamten Angebotsgr­öße. Beim gestrigen Schlusskur­s von 3,83 US-Dollar entspricht­ dies etwa 65,3 Millionen neuen Aktien, die ausgegeben­ werden sollen – unter der Annahme, dass der Aktienkurs­ im nächsten Jahr unveränder­t bleibt und das Unternehme­n die Finanzieru­ng vollständi­g ausfüllt. Im Vergleich dazu hat das Unternehme­n vor Beginn des Programms derzeit 25,03 Millionen Aktien im Umlauf.

https://th­edeepdive.­ca/...arly­-3-times-t­he-size-of­-current-v­aluation/

Dem aktuellen Kurs hat es (natürlich­) nicht gut getan!
Da wird im Moment ein riesengroß­es Rad gedreht.  
Wait and see.......­..........­..........­..........­..........­.........  and hope!

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   20     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: