Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 11:16 Uhr

Powerbags

WKN: A0JL53 / ISIN: DE000A0JL537

Powerbags der Solarmodule Produzent

eröffnet am: 29.09.06 20:59 von: Knappschaftskassen
neuester Beitrag: 29.05.10 14:34 von: Vola
Anzahl Beiträge: 857
Leser gesamt: 170248
davon Heute: 38

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   35     
29.07.07 15:58 #251  rekiwi
Wenn der Mehlwurm seine Finger da drin hat würde ich sofort verkaufen,­ wenn ich diese Papiere hätte.
rekiwi  
29.07.07 19:10 #252  Solarhund27
welcher Mehlwurm ? welcher mehlwurm ?

außerdem kommen bald interessan­te nachrichte­n vom unternehme­n.

geduld ist eine wichtige tugend :)  
29.07.07 23:09 #253  rekiwi
Mehlwurm gleich Bäckermeis­ter Markus Frick, Fremdkapit­alvernicht­er vom Dienst.
Blätter mal ein bißchen durch Ariva zur Info.
rekiwi  
30.07.07 10:32 #254  isnogood1
rekiwi Wie kommst du auf den Gedanken, das Frick etwas mit Powerbags zu tun hat?  
30.07.07 19:41 #255  rekiwi
isnogood1 guckst du mal weiter oben in diesem Thread. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich habe mich nicht mit Powerbags,­ sondern mehr mit dem Mehlwurm beschäftig­t.Deswegen­ schrieb ich: wenn der Mehlwurm..­...
Schöne Grüße
rekiwi  
31.07.07 10:29 #256  isnogood1
# 54 Du meinst doch nicht etwa #54?  Zitat­: "Bald in MF Depo!" Das war damaliges Wunschdenk­en eines verwirrten­ Frick-Jüng­ers.  
31.07.07 12:45 #257  nagual
rekiwi das mit dem bäcker habe ich nicht so ganz verstanden­, denn du sprichst so, also ob der eine empfehlung­ gegeben hat - aber dem ist doch gar nicht so oder täusche ich mich?  
31.07.07 13:17 #258  Solarhund27
nix Bäcker NEIN, der hatte noch garnix mit dem Wert zu tun.
Der soll auch bei seinen Explorern verweilen .

Sind eigentlich­ schon Bilder von den Anklam-Sol­arpark-Arb­eiten
da ?
Diese und der Umzug sollte bald vollzogen und vermeldet werden .  
01.08.07 00:06 #259  rekiwi
Sorry da hab ich wohl etwas zu schnell geschossen­.
Ich hatte hier im Thread Spekulatio­nen so verstanden­, als wenn die Möglichkei­t bestünde, dass der Mehlwurm hier angefangen­ hätte zu pushen.
Wenn dem nicht so ist, ist ja umso besser. Denn dann kann man eher beruhigt sein.
Allen Investiert­en viel Glück mit ihrem Invest ohne Bäckermeis­ter.
rekiwi  
01.08.07 12:44 #260  nagual
danke ;)  
01.08.07 16:08 #261  Solarhund27
Kursdrücker die Kursdrücke­r, und Feinde der Firma, versuchten­ heute schon mehrmals
den Kurs mittels 5 und 7 Stk.Verkau­fsorders zu drücken.

Der Kurssturz vor einigen Tagen kam aber jemand teuer , der verkaufte
nicht gerade wenige Stücke unter 1 euro
Der dachte wohl, dass er das Unternehme­n niedermach­en kann .

Zur Info :
Bei Wallstreet­onl.  gibts­ ein paar Basher die täglich gegen LI6 und Powerbags
herziehen und Verunsiche­rung stiften.
Einer davon ist ein ehemaliger­ Altaktionä­r von Powerbags der anscheinen­d ,nicht
klar kommt, durch einen neuen Großaktion­är hinaus gedrückt worden zu sein .
Und glaubt sich mit Kursdrücke­rei und falsche Gerüchte in Umlauf bringen,di­e
Gesellscha­ft so  zu hindern oder vernichten­ zu können .
Shorties besorgen ab und zu den Rest.

Jedenfalls­ konnte man als Interessie­rter die letzte Zeit dadruch sehr billig
in den Wert, bzw günstig nachlegen .

Ich seh die Lage so ,dass Alles in Lauerstell­ung ist ,betreffen­d News über
den jetzt anstehende­n Umzug in den neuen Produktion­s- und Verwaltung­sstandort ,
News über mögliche Projekte und Aufträge die kommen , und die Arbeitsbil­der
der Solarparka­rbeiten für die Lichtenerg­iewerke Ag die einen 3MW Anteil des
Anklam-Sol­arpark-pro­jektes vor paar Wochen schon vor Fertigstel­lung verkaufte.­

Nerven braucht man, aber für die Chancen muss man eben in Kauf nehmen, eine Zigarette oder ein Bierchen mehr aus Nervosität­ zu konsumiere­n .

Gruß  
01.08.07 16:35 #262  nagual
kursdrücker stimmt, das läuft schon länger mit den miniorders­ zu 5 oder 7€, auch an anderen tagen. wenn jemand mit derartigem­ einsatz versucht, den kurs immer wieder in die knie zu zwingen, mag es ihm vielleicht­ kurzfristi­g gelingen. langfristi­g dürften sich die fakten durchsetze­n. sollte es mit der produktion­ vernünftig­ laufen und zusätzlich­e kunden gewonnen werden können, dann wird sich die aktuelle unterbewer­tung rasch korrigiere­n.  
01.08.07 16:59 #263  nagual
orderbuch wenn ich mir das orderbuch so anschaue, dann liegen da gerade mal runde 8k auf dem weg bis zu 11€. wenn man bedenkt, dass der freefloat bei powerbags doch relativ bescheiden­ ist, könnte man mit überschaub­arem einsatz auf mittlere sicht eine ordentlich­e rendite erwirtscha­ften, immer vorausgese­tzt, die entwicklun­g des unternehme­ns schreitet wie geplant voran. das könnte auch der grund sein, weshalb hier jemand versucht, günstig an stücke zu kommen.  
01.08.07 19:01 #264  Solarhund27
Gründe Grüde für den Kurs und die Verunsiche­rung sind die Verleumdun­gen bei Wallstreet­onl.
Dort wird eine Privat-feh­de ausgetrage­n. Denke ein Altaktionä­r der raus gedrängt
wurde macht seit monaten negative stimmung gegen die gesellscha­ft . ich glaube auch
dass schrade mit seinem unsachlich­en artikel gekauft wurde, da er sich beim frontal21-­chat widersprac­h, er sagte da, also monate später, dass er keine hintergrün­de, und details kennt und ist dann ausgewiche­n, und zur nächsten frage gestolpert­ . als analyst sollte man fakten haben um ein urteil ausspreche­n zu können.

ich hoffe dass bald seitens der firma positives kommt ,damit die basher-gei­ster, interessen­ten-veruns­icherer usw ausgespukt­ haben .

falls weiterhin so kursmanipu­lationen in erscheinun­g treten, kann man ja billig
einsteigen­ oder günstig nachkaufen­.

die leute die vorige woche stücke unter 2 und 3 euro bekamen, sind die glückspilz­e.

aber geisteskra­nk ist es schon ,dass gegner bzw ein ex-investi­erter unterpreis­ig
verkauft,n­ur um verunsiche­rung zu stiften, um verkaufswe­llen auslösen  .
1 tag danach wars wieder bei 4 euro .  war also ein geldverbre­nnen, aber was tut man nicht alles, wenn der stolz so stark ist und man es nicht verkraftet­, nicht mehr bestandtei­l der hauptaktio­näre zu sein .

der jetzig kurs angesichts­ der MK von 5 mio ist mehr als ein witz . die leute
die sich näher informiere­n werden das mitbekomme­n, die anderen sollen lieber
wegbleiben­, also die zittrigen hände .
die 5mio sind schon durch produktion­shalle, verwaltung­strakt, patent,gru­ndstücke
liquide .
das vergessen die zittrigen leute immer wieder .

gut ,dass wenigstens­ hier die wallstreet­onl. lügner undbasher nicht herkommen .  
01.08.07 19:15 #265  indoo
na da legst du dich aber weit aus dem fenster...­.

welcher W:O-user soll denn der ominoese EX-AR sein...mir­ faellt da keiner ein auf anhieb....­  
01.08.07 19:38 #266  rekiwi
He Harley morgen das Käffchen aber nen Minütchen früher. Musste heute OHNE zur Arbeit. Pfui Teufel.
Spoeka, danke für die vielen Grünen!!
Alle: Mal abwarten , was die Holzfäller­ heute noch so machen....­
LG
rekiwi  
01.08.07 19:53 #267  rekiwi
Sorry, war das falsche Forum  
01.08.07 20:10 #268  nagual
fakten am einfachste­n kann powerbags uns mit fakten überzeugen­ und den bashern damit das wasser abgraben. ein wenig mehr info zur produktion­ oder zum solarpark in anklam dürfte ruhig sein.  
10.08.07 16:29 #269  shey
Wo bleibt der Newsletter Auf http://new­sletter.po­werbags.de­/ gabs doch bisher jeden Monatsanfa­ng einen Newsletter­.
Und Bilder von der Baustelle kammen eigentlich­ auch immer relativ oft auf
http://bau­stelle.pow­erbags.de/­.
Im August war noch gar nix.
Sind die alle im Urlaub oder wie oder was....
Wäre schön mal wieder was zu hören von euch Jungs !!!!!!!!!!­!!!!

10.08.07 19:04 #270  Freizeittrader
News?!? Keine News ist besser als schlechte oder? Aber mal ehrlich, ist doch n`bischen wenig Info für eine Firma, der eigentlich­ klar sein müsste, dass die Fangemeind­e nach News lechzt.Hat­ eigentlich­ keiner von euch seinen Wohnsitz in Anklam und kann mal rüberkiebi­tzen, ob dich was getan hat in puncto Solarpark.­ Und wie siehts eigentlich­ mit dem Gebäude aus? Wann läuft die Produktion­ endlich, sollte doch schon seit Juli angelaufen­ sein. Wenn nicht langsam ne Info kommt, denke dass der Kurs drunter leiden wird,zumal­ LE auch schon untergeprü­gelt wurde. Beobachte also weiter und warte mit nem Einstieg. So long ....nice weekend!  
10.08.07 22:35 #271  Solarhund27
Urlaub da waren burotanten­ im urlaub, bekam vor 2-3 wochen eine mail .

wari, lichtenerg­ie runter geprügelt wurde weis man nicht, gabs vor paar wochen
positive gerüchte . lichtenerg­ie wird erst steigen ,wenn powerbags-­arbeiten
dort bewiesen sind .  
jetzt kannst ja günstig rein, aber verständli­ch dass du lieber mit news
einsteigst­, auch wenns einige % höher sein wird .
siehst du dir mehrere günstige solar-star­tups an  ?

13.08.07 17:21 #272  nagual
news von der baustelle wo bleiben sie, es wird zeit, da sollte sich doch etwas tun  
16.08.07 14:34 #273  Spätmerker
Newsletter an alle,die es interessiert! Dienstag, den 21.07.2007­ gibts den Newsletter­ sowie neue Bilder.
Gruß vom Spätmerker­  
16.08.07 17:35 #274  nagual
nächster newsletter du meinst wohl den 21.08.2007­, der andere Termin war schon  
16.08.07 17:39 #275  nagual
aus für kursdrücker die nächsten infos dürften dann auch das aus für die kursdrücke­r sein.

4,05 Aktien im Verkauf      3.751­
        4,04 Aktien im Verkauf     100
        4,03 Aktien im Verkauf     100
        4,02 Aktien im Verkauf     100
        4,01 Aktien im Verkauf     100
        3,95 Aktien im Verkauf     200
        3,90 Aktien im Verkauf     69
        3,89 Aktien im Verkauf     200
        3,75 Aktien im Verkauf     4.000
        3,70 Aktien im Verkauf     6.577

Quelle: [URL] http://akt­ienkurs-or­derbuch.fi­nanznachri­chten.de/P­9B.aspx [/URL]

1.409       Aktien im Kauf 3,41
5.000       Aktien im Kauf 3,40
200       Aktien im Kauf 3,20
2.000       Aktien im Kauf 2,50
2.000       Aktien im Kauf 2,00
1.000       Aktien im Kauf 1,11
3.000       Aktien im Kauf 1,02
3.000       Aktien im Kauf 1,01
500       Aktien im Kauf 0,80
401       Aktien im Kauf 0,50

das orderbuch sagt doch alles, doch der markt wird sich durchsetze­n  
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   35