Turbo Long auf DAX (Perf.) [Lang&Schwarz]
WKN: LS170T / ISIN: DE000LS170T7f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 08.04.05
08.04.05 16:07
lumpensammler
IB, bist du der neue Entertainer hier,
nachdem die prominentesten Vertreter deiner Zunft dem digitalen Suizid anheimgefallen sind?
08.04.05 16:09
anjaf
@Investorenbrief
hm, warum hast du deine Meinung geändert?
Sehe ehrlichgesagt im Moment keinen Grund für Long, ausser mittelfristig!
ciao
Sehe ehrlichgesagt im Moment keinen Grund für Long, ausser mittelfristig!
ciao
08.04.05 16:16
anjaf
@P650
das muss ja nicht verkehrt sein!
Ich denke sogar das man mit beiden Long oder Short diesen Monat noch Gewinne machen kann vorrausgesetzt sie sind weitgenug und haben eine längere Laufzeit. :-)
ciao
Ich denke sogar das man mit beiden Long oder Short diesen Monat noch Gewinne machen kann vorrausgesetzt sie sind weitgenug und haben eine längere Laufzeit. :-)
ciao
08.04.05 16:22
Investorenbrief
@Anjaf und lumpi
Anjaf:
Long-Argumente: Fallendes Öl, fallender Euro, gute Vorgaben aus Fernost und Sydney, zu viele Anleger sind short, 4400 geknackt, werden gehlaten; alles in allem sind noch gut 100 Punkte drin
Lumpi: Wieso Entertainer? Ich will nur zeigen, auf welcher Seite ich stehe. Argumente liefere ich ( im Gegensatz zu einigen anderen hier ) wohl genug.
So, allen ein schönes Wochenende, ich warte auf 4435 ( entweder heute noch oder Montag früh ).
Long-Argumente: Fallendes Öl, fallender Euro, gute Vorgaben aus Fernost und Sydney, zu viele Anleger sind short, 4400 geknackt, werden gehlaten; alles in allem sind noch gut 100 Punkte drin
Lumpi: Wieso Entertainer? Ich will nur zeigen, auf welcher Seite ich stehe. Argumente liefere ich ( im Gegensatz zu einigen anderen hier ) wohl genug.
So, allen ein schönes Wochenende, ich warte auf 4435 ( entweder heute noch oder Montag früh ).
08.04.05 16:26
lumpensammler
IB, das Verhältnis
zwischen ("überzeugender") Mitteilung deiner Positionierung und der entsprechenden Begründung entspricht in etwa jenem, welches sich beim Anfahren meiner Freundin zwischen Kupplung und Gas einstellt.
Trotzdem, nix für ungut.
Trotzdem, nix für ungut.
08.04.05 16:27
nemtho
Jaja funzt wieder, typisch ...
hatte alle Anwendungen mehrmals geschlossen. Aber jetzt issa wieder da. Dax steht noch gut nach der Rutsche. Werde mal den Sellknopf für meine DB2413 suchen.
08.04.05 16:29
trash89
servus anjaf, lumpi, hippe, uede, ..
nemtho bj funzt bei mir auch.
lumpi, wie steht es um die derzeitige dax-spx-euro korrelation,
brauchst nicht die grafik reinstellen, mich würde nur der wert interessieren. thx!
gruß trash
http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
lumpi, wie steht es um die derzeitige dax-spx-euro korrelation,
brauchst nicht die grafik reinstellen, mich würde nur der wert interessieren. thx!
gruß trash
08.04.05 16:30
anjaf
oh uedewo, danke für den Beistand!
dann wollen wir mal gemeinsam Gewinne einfahren! :-)
ciao
ciao
08.04.05 16:30
P650
Gedicht zum Wochenende
Hörst du den Investorenbrief,
wie er so schön die Geister rief ?
Nun sind sie da, oh welch ein Schreck,
wie kriegt man die nur wieder weg ?
Der DAX mit roter Farbe winkt,
der Future schon zum Himmel stinkt.
So ist es wenn man allzusehr,