Eon auf dem Weg zur 5 Euro?
| eröffnet am: | 01.12.14 09:40 von: | Cliff Fiscal |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 00:07 von: | Lauratrwqa |
| Anzahl Beiträge: | 99 | |
| Leser gesamt: | 88344 | |
| davon Heute: | 15 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
||
03.03.15 11:16
traveltracker
@Panda
>>Davon wird die Klitsche auch ned steigen
Doch es funktioniert sogar super, schon halben Prozent im Plus :-)))
Doch es funktioniert sogar super, schon halben Prozent im Plus :-)))
03.03.15 12:07
meingott
Verstärkt meinen Verdacht
das mit dem geneigten Kopf
er war der erste, der schwarze verteilt hat, aber sich dann aufregen über andere löl
Naja vielleicht hat er es ja auch nicht so mit dem Gedächtnis, wenns ja mit den Augen auch nicht so klappt wie man weiß ;)
er war der erste, der schwarze verteilt hat, aber sich dann aufregen über andere löl
Naja vielleicht hat er es ja auch nicht so mit dem Gedächtnis, wenns ja mit den Augen auch nicht so klappt wie man weiß ;)
03.03.15 12:12
meingott
Aber jetzt weiß ich
wie man hier einen Abwärtsstrudel sehen kann
Könnt ihr selber ausprobieren
stellt euch mal vorm PC....dann bückt euch ganz tief und versucht euch zwischen den Beinen unterm A... durch zu schauen....
Ist jetzt kein Fake...das funktioniert
Warum man allerdings so den ganzen Tag vorm Pc sitzt, bleibt mir dennoch ein Rätsel
Könnt ihr selber ausprobieren
stellt euch mal vorm PC....dann bückt euch ganz tief und versucht euch zwischen den Beinen unterm A... durch zu schauen....
Ist jetzt kein Fake...das funktioniert
Warum man allerdings so den ganzen Tag vorm Pc sitzt, bleibt mir dennoch ein Rätsel
03.03.15 12:19
meingott
Und wer keine Unterwäsche trägt
so wie ich und nur mit dem T-Shirt vorm PC sitzt, der sieht sogar die (Oster) Glocken
lööööööööööööööl
lööööööööööööööl
03.03.15 12:54
traveltracker
Jetzt...
...fällt's wieder.
Ich glaube, ich muss dem dummen Bären noch einen Schwarzen um die Ohren hauen, wenn er wieder aus dem Bambuswald mit seinem Gemuhe hervor kriecht.
Vormittag hat's ja geholfen :-)))
Ich glaube, ich muss dem dummen Bären noch einen Schwarzen um die Ohren hauen, wenn er wieder aus dem Bambuswald mit seinem Gemuhe hervor kriecht.
Vormittag hat's ja geholfen :-)))
13.03.15 06:48
Doc2
Dacapo
Muss man eine Aktie verteidigen ? Meine haben noch nie geschluchzt, weil sie sich beleidigt fühlten :). Aber eventuell vernachlässige ich sie auch nur.
16.03.15 10:32
Panda123
DAX + 1%
e.on-Versager-Bude minus 1% .......... 13,39 bei Dax 12.020!
Peinlich!!!
LOOOOOOOOOL
Peinlich!!!
LOOOOOOOOOL
24.03.15 12:26
uljanow
youmake222
Wenn die Rückstellungen nicht reichen,muss der Steuerzahler dafür aufkommen,ansonsten müsste Eon ja die Investionen für erneuerbare Energien runterfahren,das wollen wir doch nicht u.man sollte auch nicht vergessen,das ein grosser Teil der Steuerzahler diese Wende will u.durch von denen gewählten Politikern beschlossen wurde. Ob die Wähler nun Gruen,Rot oder Schwarz angekreuzt haben,die waren die Ausloeser.lol
Seite:
1
|
1
|
2