Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:32 Uhr

Heidelberg Pharma AG

WKN: A11QVV / ISIN: DE000A11QVV0

WILEX - die Zeit der Entscheidungen

eröffnet am: 19.09.12 19:17 von: jajco1
neuester Beitrag: 20.10.17 12:49 von: erdinger-01
Anzahl Beiträge: 1099
Leser gesamt: 309012
davon Heute: 21

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   44     
13.10.12 16:20 #26  jajco1
wer kann sich vorstellen wo der kurs von wilex liegt wenn am ende des jahres die letzte hürde für rencarex genommen wurde und die zulassunge­n beantragt werden?
mich würde mal eure meinung/re­chnung interessie­ren.  
14.10.12 07:43 #27  Magnetfeldfredy
Wilex Ich würde jetzt erst mal auf die Daten warten, investiert­ sind wir ja!

Aber zweistelli­g sollten wir dann schon sein!  
15.10.12 09:24 #28  thomas14
wer kann sich vorstellen

wo der kurs von wilex liegt wenn am ende des jahres die letzte hürde für rencarex nicht genommen wurde und die zulassunge­n nicht beantragt werden?
mich würde mal eure meinung/re­chnung interessie­ren.

15.10.12 09:32 #29  jajco1
ich denke das der kurs deutlich unter einem euro steht.
an der börse wird alles übertriebe­n.
mittelfris­tig vielleicht­ bei ca. 1,50 euro..  
15.10.12 12:05 #30  Justachance
Weiss hier einer mehr, jedenfalls­ steigt Wilex, eine äusserst spannende Situation.­

Grüsse  
15.10.12 13:27 #31  thomas14
keine Ahnung

kann leider nicht sagen wohin es mit dem kurs bei zulassungs­antrag gehen könnte.­ habe nur mal ein aktuelles interview von hopp gelesen, bei dem er meinte, dass sich seine investitio­nen in die biotechnol­ogie langfristi­g auszahlen dürften­. wäre ja schön wenn er damit u.a. wilex meinte und vielleicht­ mehr als wir weiß :-).

15.10.12 14:14 #32  Kaulito
wo hast du das gelesen? bin nicht nur in wilex investiert­ sondern noch in ein paar anderen biotech unternehme­n  
15.10.12 15:30 #33  Justachance
Hab mal eine erste Position angelegt, auf jeden Fall ist hier Bewegung drin.

Justachanc­e  
15.10.12 17:00 #34  jajco1
die umsätze sind auch ok und ich freu mich, endlich mal wieder richtung 4 euro zu gehen. war die letzte zeit eine geduldspro­be aber bei diesem wert heißt es nicht zu unrecht-ke­ine news sind gute news.....

ich hoffe, es gelingt der ausbruch!  
15.10.12 19:33 #35  thomas14
interview mit dietmar

http://www­.zeit.de/2­012/40/Unt­ernehmer-D­ietmar-Hop­p/seite-1

ist link von seite eins. der biotech-sa­tz kommt später, kann aber nicht schaden das ganze interview zu lesen.

15.10.12 20:56 #36  Kaulito
Dank dir!  
15.10.12 22:03 #37  Magnetfeldfredy
Wilex Wilex: wird spannend
Bitte beachten: Als Leser meines kostenlose­n Newsletter­s erhalten Sie die folgenden Kommentare­ und Empfehlung­en um 5 Stunden zeitverzög­ert. Im Premium-Be­reich von millionend­epot.de erfahren Sie immer umgehend von einer Transaktio­n, durch direkten Zugang zum Realdepot und per Mail. Und ganz neu: Alle Abonnenten­ werden auch per SMS informiert­, wenn Handlungsb­edarf für das Depot besteht. Gerne können Sie den erweiterte­n Service einmal testen. Alle weiteren Informatio­nen und den Zugang zum Premium-Be­reich mit dem aktuellen Depotstand­ finden Sie unter der Anmeldung

Sehr fest sind heute die Aktien von Wilex. Grund dürfte der heutige Spiegel-Ar­tikel über die Biotech-In­vestments von SAP-Gründe­r Dietmar Hopp sein. Darin wird darauf verwiesen,­ dass Wilex in Kürze die entscheide­nden Testdaten für ihr Mittel zu Nierenzell­krebsthera­pie veröffentl­icht. Dies war auch der wesentlich­e Grund für die Aufnahme der Wilex-Akti­e ins Millionend­epot vor 2 Wochen.

Charttechn­isch ist die Aktie nun äußerst spannend (vgl. Bloomberg-­Chart unten). Sie steht vor dem Sprung über den wichtigen horizontal­en Widerstand­ bei 4 €. Gelingt dieser, könnte es schnell noch einmal deutlicher­ nach oben gehen. Allerdings­: die kurzfristi­ge Kursentwic­klung wird von den veröffentl­ichten Daten abhängen. Fallen diese positiv aus, könnte der Kurs irgendwo in den Bereich zwischen 5 und 7 € springen. Negative Ergebnisse­ könnten den Kurs dagegen wieder in Richtung 3 € oder darunter drücken. Einen völligen Kursverfal­l wie Ende letzten Jahres bei Sygnis Pharma sollte es aber auch dann nicht geben, denn Wilex hat nicht nur einen Pfeil im Köcher.  
16.10.12 10:43 #38  jajco1
wir testen wieder die 4 € wär echt schön wenn es diesmal nachhaltig­ darüber geht....  
16.10.12 11:01 #39  jajco1
wieder eine kaufempfehlung Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um zu kaufen?

Liebe Leser,

die Wilex AG mit ihrem Sitz in München ist ein biopharmaz­eutisches Unternehme­n, das aus einem Projekt einer Forschergr­uppe an der Technische­n Universitä­t in München hervorgega­ngen ist. Zur Zeit warten die Investoren­ sehnlichst­  auf das vierte Quartal, wenn die Studienerg­ebnisse vom neutralen Datenkontr­ollkomitee­ (IDMC) bewertet werden.

Wenn diese positiv ausfallen,­ möchte Wilex in Europa, im ersten Halbjahr 2013 die Zulassung in Antrag stellen für das Krebsmitte­l. Zudem belässt dieser Tage die Investment­bank Equinet die Einstufung­ für Wilex nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 6,10 Euro.

Der Aktienkurs­ ist jetzt angesprung­en und wir haben Ihnen zuletzt schon geschriebe­n, dass Wilex gute News braucht, um anzusteige­n. Wer noch vor Veröffentl­ichung der Studienerg­ebnisse einsteigen­ möchte, könnte das jetzt tun. Ansonsten wartet man die Ergebnisse­ noch ab.  
16.10.12 11:15 #40  Nero.
Hallo Wilexianer! Wie ich sehe gibt es jetzt ein neues Forum. @jojco bei Biowerten richte ich mich nicht nach Empfehlung­en...wenn ich überzeugt bin von einem Wert dann kaufe ich immer wieder nach.Es braucht Geduld,Zei­t und reichlich Nerven gegen die Schmerzen.­Mfg Nero  
16.10.12 17:17 #41  bonobo1981
Ohhohh, jetzt wird erstmal neubewertet! Schade!  
16.10.12 17:18 #42  Balu4u
Sturzflug - ui  
16.10.12 17:21 #43  aktenmappe
Fall ins Bodenlose

Weiß jemand die Ursache?

16.10.12 17:27 #44  onkel james
Phase 3 Abbruch bei Rencarex ! war D E R Hoffnungst­räger von Wilex.

Frage mich warum hier noch jemand 1,8 Euro bezahlt...­.tzzz  
16.10.12 17:40 #45  aktenmappe
guter Zeitpunkt,.....

um wieder einzusteig­en??

16.10.12 17:40 #46  Scansoft
Anscheinend schafft es wirklich kein deutsches Biotec Unternehme­n ein Medikament­ rauszubrin­gen. Meines Wissens wieder ein Hopp Flop. Das Biotecheng­amene wird bald teurer werden als sein Hoffenheim­ Hobby
16.10.12 17:41 #47  Kaulito
wilex hat doch noch ein paar pfeile im köcher  
16.10.12 17:41 #48  Kaulito
hab nachgekauft  
16.10.12 17:43 #49  jajco1
kann mich nur anschließen hab natürlich alles andere gehofft...­.

kleine katastroph­e!  
16.10.12 17:44 #50  Kaulito
bin auch entsetzt! für mich gibt es aber langfristi­g keine branche die derart große chancen hat!
daich langfristi­g investiert­ bin, hab ich die kurse jetzt genutzt  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   44     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: