Wein Weib und Gesang !
04.10.11 00:35
buran
wir bleiben jungjungjung ein ganzes Leben lang
und stehts in Schwungschwungschwung ein ganzes Leben lang ....Schunkelrunde!!! uiuiuiuiiiiiiii,also wenn dit nich ne fetzije runde hier iss du,ha!
04.10.11 00:41
buran
links rum tanzen rechts rum tanzen und der ganze
Saal,links rum drehn rechts rum drehn und das nur im Walzerschritt kinder da kommt man in Schwung Kinder da kommt man in Schwung
04.10.11 00:47
buran
so jetzt Studium auf reisen!!
moment ...mal den kapellmeister eben gesagt etwas lauter
04.10.11 00:49
buran
wir geeeeeeeeehn noch langelnagelange nicht
noch nicht nach hause wir machen höchsten mal für fünf minuten pause wir gehn noch lange nicht ins bett ....ullaullaullaaaaaaaaaaaaaa ab dafür!!!
04.10.11 00:57
buran
ja hallo,ich rufe bei euren Radiosender an
weil ich auf diesem wege ein ehrbaren Mann suche.Nach schwere Enttäuschung und zwei kaputten Ehe suche ich einen der nicht raucht und nicht trinkt,Kinderlieb sollte er sein und auch zu Tieren,ich haben einen Wellensitich und einen Hund,Gruss Renate aus Klein Wulkau .ich würde mich über ernstgemeinte Anrufe freuen,danke.
04.10.11 01:05
The Pope
Blitzzzzzzzzzzzzzzzzz !!

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.11 14:27
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Moneymachine
Zeitpunkt: 04.10.11 14:27
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Moneymachine
04.10.11 01:06
buran
ssso jetzt ruf ich mal bei dem radiosender an
nabend...hallo ,wen hab ich in der Leitung?...buran mein Name...."Sendung Flirteinander"... könnten sie ,buran, sich selber mal eben beschreiben?....sicher...bin solo...bin Kettenraucher und sauf gerne einen über'n Durst,die Frau die ich suche sollte häuslich sein Geld haben mir die Wäsche waschen,mir meine Freiheite alassen und stehn soll die Sau...au Buran...das klingt ja sehr vielversprechend....also liebe Hörerinnen,wenn sie gefallen gefunden haben an buran ,rufen sie am besten gleich morgen zwischen 9-10:00uhr bei uns im Funkhaus an.Ein ganz lieber netter,der buran
.....*rüüüüüüüüüüüüüüüüülps*,so geht das!!! mal Tacheless!!!
.....*rüüüüüüüüüüüüüüüüülps*,so geht das!!! mal Tacheless!!!
04.10.11 01:40
buran
man kann es nicht hörn man kann es nicht sehn
das was man Liebe nennt *augenrollverdeh*
04.10.11 02:57
buran
so wie man tanzt so liebt man
tanz taaaaaaaaaaaaaaaanz tanzt Euch die Welt ;-))) Körpersparche ist sehr wichtig
04.10.11 05:20
buran
smokie - who the fuck is alice ... 94,6MHz
*jauuuuuuuhuhuhuuuuuuhuuuuuuu*
04.10.11 16:16
buran
schön war un ser erster Tanz so mit buntem
Lichtergalnz,ich tanz immer nur mit dir!!!
04.10.11 16:45
buran
die feche Lola.....die dicke Lola
drum nehm ich mir zum Tanz die dicke Lola sie sitzt allein am Tisch mit ihrer Cola keiner will sie denn sie will nie weil sie dick und rund doch ich mag sie so und zwar jedes Pfund,Ha! hahahahhahaaaaaaaaaaaaaaaa
04.10.11 17:06
buran
Ramonaaaaa dummm dummm dummmmmmm
zum Abschied sag ich dir goodby dumm dummmm dummmm Romana so schnell geht nix vorebei was mal begann dummm dummmmm dummmmm naaaaaaaaach einem Jahr steh ich wieder vor deiner Tür,Ramonaaaaaaaaa ich gehöre zu diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir