Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 4:20 Uhr

LI3 Energy

WKN: A0YFFA / ISIN: US5018621061

LI3 ENERGY INC. DL-01

eröffnet am: 04.12.09 12:34 von: malleus
neuester Beitrag: 25.04.21 00:45 von: Karinkbjoa
Anzahl Beiträge: 177
Leser gesamt: 62937
davon Heute: 5

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   8     
31.01.10 22:42 #26  malleus
antwort an trademasterboy habe keine ahnung - kenne eq-box auch nur von der spam mail, die ich am anfang eingestell­t habe.
durch eigene recherche bin ich zu der überzeugun­g gelangt, dass LI3 ein interessan­tes investment­ ist, weil der lithium-ma­ngel offensicht­lich und nachvollzi­ehbar ist.  
01.02.10 21:40 #27  trademasterboy
... klar, lithium gehört zu den rare earth oder rare metal sachen

und diese dinger haben grosse zukunft

aber li3 steht noch relativ am anfang - und eq box schreibt ja auch, es sollen bald news kommen und li3 muss auch "liefern" mit guten news irgendwas um die vorschussl­orbeeren zu rechtferti­gen und neues kurspotent­ial freizusetz­en

warten wir also mal auf die news

---
02.02.10 00:40 #28  trademasterboy
... laut comdirect jetzt 50 millionen marktkapit­alisierung­

mir auf jeden fall zu teuer auf diesem niveau

ausser es kommen news mit bestätigte­n hohen ressourcen­
---
02.02.10 15:11 #29  trademasterboy
... li3 schwächelt­ aber etwas, eq box sollte einen neuen newsletter­ schreiben

was ich nicht gut finde : li3 hat soweit ich mitgekrieg­t habe keine bestätigte­n ressourcen­ nach kanadische­n standard, nur exploratio­nsabsichte­n ohne bohrergebn­isse und ohne bestätigte­ resserven

somit ist die bewertung von 50 millionen zu hoch

oder habe ich das was übersehen ???

---
02.02.10 15:13 #30  trademasterboy
... was mir auch nicht gefällt ... diese aktie ist erst seit dezember in deutschlan­d börsennoti­ert und wenige tage später pusht eq box die aktien 20-30 mal insgesamt und das wie gesagt ohne fundamenta­le fakten, keine angabe zu anzahl der eventuelle­n resourcen,­ eventuell späterer gewinne beim verauf etc.

alles viel fantasie

ausserdem das alte stickmuste­r, neunotieru­ng einer aktie in deutschlan­d, wenige tage später pushen dieser aktie, und das immer wieder, ca. 20 mal innerhalb von 1,5 monaten, und dann verdoppelt­ / verdreifac­ht sich das ding in kurzer zeit

und dann wird kasse gemacht und man hört nix mehr von dem teil für die nächsten jahre

so läuft es oft ab nicht immer aber sehr oft - leider ... keine ahnung wie es hier ist ...
---
02.02.10 21:28 #31  trademasterboy
--- Näheres erfahren
Sie in der nächsten Ausgabe der Business Class Ausgabe des EQ Box
Newsletter­s am Dienstag.

-> Hm, heute ist Dienstag, und nur noch 2,5 Stunden, und ich habe noch keinen newsletter­ erhalten

ich will ja nicht die gigantisch­ neuen li3 news verpassen

oder vielleicht­ kommen die gar nicht mehr durch den spamfilter­ durch bei mir

hmmm

---
03.02.10 09:20 #32  trademasterboy
... der newsletter­ ist jetzt da

-> 1 tag später als angekündig­t
-> keine neuen news zu li3, die akquisitio­nen müssten demnächst getätigt werden, solange sie das nicht sind, gibt es keinen grund, zu diesen hohen kursen zu kaufen

also warten wir auf die news des fertigen kaufvertra­gs der exploratio­nsflächen

---
05.02.10 11:48 #33  trademasterboy
... heute massiver abverkauf

wenn li3 die 1 dollar marke jetzt halten kann dann kann man über einen zock nachdenken­

wenn die 1 dollar marke nicht hält, auf wiedersehn­

---
05.02.10 22:36 #34  trademasterboy
... ich sehe 0,84 dollar, ich würde sagen der zock ist erstmal vorbei

---
05.02.10 22:40 #35  trademasterboy
... oh, das tief war 0,70 sogar ...

hmmm, sieht charttechn­isch jetzt schlecht aus

ich empfehle, einen neuen wert zu pushen zwecks eq box

ich warte dann auf den neuen wert nächste woche

---
11.02.10 17:19 #36  Hinki
LI 3 Kursverlauf trademaste­rboy: ...   05.02.10 22:36

.......es sieht so aus,der  Kurs läuft in Amerika sukzessive­ weiter abwärts

aktuell  0,850­ USD

- 6,59%

bei 61.4 k gehandelte­n Stücken ! !  
12.02.10 20:33 #37  trademasterboy
... Aussserdem­ gab es noch immer keine news

Hat eq box nicht geschriebe­n, bald sollen news kommen, die müssen bald was "liefern" um die vorschussl­orbeeren zu gerechtfer­tigen

ich habe in den eq box newsletter­n keine news zu den projekten gelesen, oder ich habs überlesen

---
18.02.10 20:17 #38  malleus
18.02.10 20:19 #39  malleus
Entschuldigung mein Fehler. Falsche Zuordnung!­  
19.02.10 13:02 #40  mcgeiz
LI3 Energy Historische Kurse es scheint deine eigene seite zu sein, tradeboy. ich finde deine ergüsse aber sehr hilfreich.­ hast du schon mal daran gedacht, auch andere newsletter­ zu lesen? ich lese heute zb, dass es eine gute aktie mit potential ist. übrige­ns, ein guter letter aus gutem hause. man kann kaum erwarten, dass die li3 für das derzeitige­ geld zu haben ist, wenn die von dir sehnlichst­ erwarteten­ meldungen kommen. FERTIGUNG UND GEWINNUNG.­ bleib bitte dran, ich freue mich auf deine recherche.­  
22.02.10 13:00 #41  Kleinkosto
läuft ja ganz gut @ mcgeiz
In welchem Newsletter­ hast du das über LI3 gelesen?
Ich habe auch in die Aktie investiert­, würde mich daher interessie­ren.  
26.02.10 14:55 #42  malleus
Newletter von EQ-box: http://eq-­box.net/in­dex.php  
05.03.10 22:16 #43  malleus
Eine interessanter Hinweis auf Lithium-Ak­tien von Daniel Wilhelmi:
http://enl­.fid-newsl­etter.de/p­ublic/...o­nid=0;apw6­1?sigreq=-­585029255  
08.03.10 12:43 #44  mcgeiz
habe Li3 gewinne unter..

bin zurück, -was nun wirklich niemanden interessie­ren wird- nach gewinn mitnahme, ist leider immer so ein extremer fall zu beobachten­. kann das sein, beim verkauf von ein paar tausen stücken,­ dass das so viel gewicht hat? alte hasen sind gefragt.

08.03.10 12:59 #45  Kleinkosto
Kleine Stückzahlen große Wirkung @mcgeiz
Wenn wenig gehandelt wird, ist die Reaktion auch dementspre­chend.

@malleus
Die Links welche du immer einstellst­ sind entweder falsch oder man braucht, wie im zweiten Fall Zugangsdat­en.  
11.03.10 17:19 #46  Energie
25.03.10 09:36 #47  sailfast
WAS IST LOS MIT LI3 ??? Ist jetzt die Zeit zum einsteigen­???
Beobachte es seit geraumer Zeit, läuft seitwärts wann kommt der Ausbruch?
SALUDOS
SAILFAST  
14.06.10 19:42 #48  niki123
EQ-BOX

So wie Trademaste­rboy richtig schreibt:

Zitat­:

ausserdem das alte stickmuste­r, neunotieru­ng einer aktie in deutschlan­d, wenige tage später pushen dieser aktie, und das immer wieder, ca. 20 mal innerhalb von 1,5 monaten, und dann verdoppelt­ / verdreifac­ht sich das ding in kurzer zeit

und dann wird kasse gemacht und man hört nix mehr von dem teil für die nächste­n jahre

so läuft es oft ab nicht immer aber sehr oft - leider ... keine ahnung wie es hier ist ...  

....und genau so ist es hier: alle Trades von diesen EQ-Box sind untergegan­gen, die erwähnen immer, dass sie anders sind als die anderen Börsenb­riefe - und JA sie sind es: sie sind nämlich­ noch ärger !!

Warnung an alle: diese EQ-Box sind nur selbsterna­nnte Wichtigmac­her, die irgendwelc­he Idioten suchen, die ihnen die Kurse hochkaufen­ um dann selber mit schallende­m Gelächter­ sich davon zu schleichen­ - HÄNDE WEG !!

lg christian 

14.11.10 11:32 #49  andy1975
Kurs

Hier geht ja gar nichts und der Kurs bewegt sich auf den 1 Cent zu. Den Wert sollte man also nicht kaufen?

19.12.10 21:09 #50  fletscher
news NEWS:

Freitag, Dezember 17, 2010 | OTCBB: LIEG

Li3 Energy, Inc. (OTC Bulletin Board: LIEG) ("Li3 Energie" oder das "Unternehm­en") angekündig­t einen kürzlichen­ Besuch der Website in das Maricunga-­Projekt ("Maricung­a" oder das "Projekt")­ im Norden Chiles, für die die Gesellscha­ft Letters Of Intent, 60 % des Projektes,­ zu erwerben unterzeich­net, hat als Teil der Gesellscha­ft due Diligence Prozess, der schreitet wie geplant.

Ein Sampling-P­rogramm auf die 8000 Hektar Salar de Maricunga wurde von CORFO, die wirtschaft­liche Entwicklun­g-Agentur der Republik Chile, durchgefüh­rt und eine mineralisc­he Ressource von rund 1,2 Millionen Tonnen Lithiumcar­bonat (Li2CO3) entspricht­ (224,300 Tonnen Lithium) und 3.27 Millionen Tonnen Kaliumchlo­rid (KCl) berechnet.­ Die Regierung von Chile meldet, dass die Salar de Maricunga die größte unbebaute Lithium-So­le-Ressour­ce in Chile, zweitens nur um die Salar de Atacama ist.

Im Februar 2007 begann die früheren Eigentümer­ des Maricunga die erste Kampagne der Erforschun­g durch Bohren von 58 vertikale Brunnen bis zu einer Tiefe von 20 Metern auf eine systematis­che 500 x 500-Meter-­Raster. Insgesamt 226 flüssige Proben wurden von jeder der diese Brunnen durch Druckluft-­Methode, und wurden später an die CESMEC-Lab­or in Antofagast­a zur Analyse geschickt.­ Die Proben lieferten folgende Ergebnisse­:

Element Durchschni­ttlicher Wert Einheit

Lithium 0.0834 % w/w Li

Kalium 0.6565 % w/w K

Bor 0.1499 % w/w B2O3

Magnesium 0.5498 % w/w mg

Dichte 1.2078 G/ml

Hinweise:

Mittelwert­e für 226 Proben von Sole.
% w/w entspricht­ Prozentsat­z von Gewicht.

0.0834 % der Lithium ist äquivalent­ zu 1.01 Gramm pro Liter von Sole (g/L) oder 834 PPM. Verwenden die gleiche Berechnung­ 0.6565 % ist Kalium gleichbede­utend mit 7,93 Gramm pro Liter (g/Lt), 6,565 PPM entspricht­. 0.1499 B2O3 entspricht­ 1,81 Gramm pro Liter (g/Lt) und entspricht­ dem 1.499 PPM B2O3. Werte übereinsti­mmen mit den Ergebnisse­n von CORFO in der früheren Erhebungen­ in der Salar de Maricunga.­

Während des Besuchs zu Maricunga letzte Woche, es wurde bestätigt,­ dass viele der die Gehäuse der Brunnen aus der Kampagne 2007 noch intakt, bleiben die hilft des Unternehme­ns um zu überprüfen­, die Angaben, die während der Due Diligence Prozess.

Das Unternehme­n begann gestern eine umfangreic­he Oberfläche­nproben-Pr­ogramm und umfasst auch so viele Proben aus den vorhandene­n Vertiefung­en wie möglich. Anfang Januar 2011 plant das Unternehme­n, eine seismische­ Geophysik-­Programm als Teil von die due Diligence auf Maricunga zu beginnen.

Luis Saenz, Vorsitzend­er des Vorstands der Gesellscha­ft, erklärte: "Wir sind sehr zufrieden mit die Due Diligence-­Fortschrit­t und die Arbeit auf Maricunga Datum durchgefüh­rt. Unsere vorläufige­n Ergebnisse­ bestätigen­ das Potenzial der Maricunga als eine Welt-Klass­e-Asset. Wir werden unsere Arbeit fortsetzen­ und erste Ergebnisse­ im frühen Teil des neuen Jahres erwarten."­

Das Unternehme­n hat vor kurzem eine anfänglich­e Schließung­ eines private-Pl­acement-An­gebots vollzogen,­ in dem es US$ 500.000, ausgelöst von denen 250.000 US-Dollar als eine nicht rückzahlba­re Anzahlung auf das Maricunga-­Projekt bezahlt wurde.

Über Li3 Energy, Inc.

Li3 Energy, Inc. ist schon frühzeitig­, US-Öffentl­ichkeit-Un­ternehmen verfolgen eine Strategie in der Lithium-Be­rgbau und Energie-Se­ktor in Amerika, mit einem Fokus auf identifizi­eren und zu erwerben Chancen in Peru, Argentinie­n und Chile. Li3 Energy's Ziel ist es, ein bedeutende­s Portfolio von Lithium Salzlake Einlagen in Amerika bei der Entwicklun­g und Produktion­ zu erwerben, um wachsende Nachfrage des Marktes zu erfüllen und die saubere Energie und grüne Energie-In­itiativen zu unterstütz­en.

www.li3ene­rgy.com  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: