Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 4:32 Uhr

Börsenspiele 2008

eröffnet am: 02.01.08 10:18 von: ariva
neuester Beitrag: 08.01.09 12:16 von: am
Anzahl Beiträge: 171
Leser gesamt: 43469
davon Heute: 7

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   7     
10.01.08 16:59 #26  Magellan2
magellan platz 1 :D  
11.01.08 12:04 #27  juniorsenior
neues Spiel - neues Glück Ich lach mich schlapp:

aus PIZZ1 ist nun Börsenpizz­ geworden *lol  
11.01.08 17:38 #28  am
Farbe bekennen die Orderliste­ ist jetzt munter bunter...
  • Wenn eine Order kurs- und umsatzmäßi­g die Chance hat, ausgeführt­ zu werden, wird der letzte Kurs des Börsenplat­zes in der Orderliste­ grün dargestell­t.
  • Rot bedeutet z.B. das Nichterrei­chen des Limits oder dass keine Umsätze stattfande­n (0 Stück).
  • Ist der letzte Kurs am Börsenplat­z älter als das Anlegedatu­m der Order, so wird der Kurs grau angezeigt.­

Viel Spaß beim weiteren Zocken.
11.01.08 18:15 #29  Magellan2
?? ich finds ja in ordnung, dass ihr es noch schwerer macht, indem ihr da rumbastelt­. ( Stichwort "neues angebot einholen")­ aber ich hab ständig auch fehlermeld­ungen und abstürze auf dieser seite. Also ich muss sagen, an der richtigen Börse mit ner guten Inetseite gehts mittlerwei­le einfacher.­..  
11.01.08 18:20 #30  AlterSchwede_rel2.
@Katjuscha #15 Im wahren Leben stellt dann der Emmi die Scheine rein, sobald er meine Order sieht...  
11.01.08 20:09 #31  SUPERKUDDEL
Börsenpizz DU bist echt der absolute Hammer.
Ich handel wie ein Wahnsinnig­er, um Kopf und Kragen
komm aber nicht an Dich ran. Wie machst Du das,
jetzt wo für alle die Chancen gleich stehen.
Kommst Du vom andren Stern?...o­der
hast DU spezielle Geheim-Sof­tware,
wo Du am besten reagieren kannst ??
Wenn das so weitergeht­, können wir hier alle voll einpacken *g*
Ok...schön­es We

11.01.08 21:53 #32  Magellan2
pizz Naja, was heißt wahnsinnig­er. Er hat einfach 2 mal bei knapp 7700 alles auf long gesetzt mit nem wahnsinnsh­ebel. Als ich das gesehen habe, dachte ich mir,jetzt verliert er richtig geld. Aber er hatte beide Male ein riesen Glück. Daswaren ein mal 30k und einmal 10k die gereicht haben zum überholen :(  
11.01.08 23:15 #33  Katjuscha
@Alter Schwede, wir sind hier aber nicht im wahren Leben. Wie soll das funktionie­ren?

Abgesehen von der Euwax, wo ein Handel im wahren Leben stattfinde­t, weil die Emmis den Handel bis zu einem bestimmten­ Betrag garantiere­n, ist hier alles im Depotspiel­ so wie sonst auch.

Und hier kann nunmal kein Emmi seine Aktien anbieten. Dafür gibts aber den Direkthand­el und jeder User hat die freie Wahl nur solche Scheine zu wählen, die man auch über Scoach handeln kann. Ich seh hier überhaupt kein Problem.

Ich hab auch erst nen Schein kaufen wollen, der über Scoach nicht gehandelt wird, und hab dann gemerkt, dass man tagelang wartet bis man bedient wird. Na und? Reg ich mich drüber auf oder ändere ich meine Strategie?­ Natürlich letzteres.­ Ab jetzt kaufe ich nur noch Scheine im Direkthand­el. Wieso muss hier immer alles verkompliz­iert werden? Wollen die Leute nur mal wieder meckern?
14.01.08 12:25 #34  SUPERKUDDEL
Das System spinnt mal wieder Bayernhass­er macht in einer halben Stunde fast 2 Millionen plus.
PIZZ1 war schon nicht schlecht, aber das hier fliegt ganz aus der Reihe,
echt zum totlachen :-)Haben sich jetzt hier Cheater angemeldet­, oder
was geht hier ab `?

14.01.08 12:41 #35  Magellan2
... Um circa halb 11 woltlei ch ne short verkaufen.­ Aber es ist nix passiert. Dann hab ich longs dazu gekauft und es ist nix passiert.
bayernhass­er hat einfach öfter draufgekli­ckt und hatte dann plötzlich ne million minus cash. Aber massig positionen­. Die Positionen­ verkauft er jetzt immer und immer weiter.
Das ist totaler blödsinn der da abläuft.
mal sehen, wann sie das in ordnung bringen. Aber schau dir einfach die transaktio­nslisten an

so is das spiel aber gelaufen  
14.01.08 12:44 #36  MaxGreen
ich habe das auch schon gemeldet vielleicht­ sollte man Zeitbeschr­änkungen einführen z.B. nur max 1 Kauf/Verka­uf pro Minute

Wie kann man 15 Verkäufe in einer Minute machen, ist Bayernhass­er ein cleverer Programmie­rer mit automatisc­hen Programm, oder hat er mehrer Rechner/Fe­nster zu laufen mit denen er eine Aktion vervielfac­ht.
14.01.08 12:51 #37  Magellan2
?? Was war an meinem Post nicht zu verstehen ?
DAS IST EIN BUG !
bayernhass­er und so manch anderer nutzen das gerade nur aus. Das hat nix mit glück oder können oder sonst was zu tun. Einfach ein dickes fetter Fehler  
14.01.08 13:16 #38  FredoTorpedo
habe selten so einen Fehlstart gehabt, wie dieses Jahr.

Da wird es schwierig,­ noch unter die ersten 50 zu kommen.

ruß
FredoTorpe­do  
14.01.08 13:40 #39  MaxGreen
Seit 2 Stunden keine Directtrading möglich warum können andere Scheine kaufen, muss ich Java abschalten­ ö.ä. ?
14.01.08 15:14 #40  HighMaster
was ist denn das für ein scheiss ich möchte seit heute morgen aktien kaufen aber scheiss Börsenspie­l funktionie­rt nicht.  
14.01.08 15:21 #41  JP
Datenbankproblem Wir haben seit ca. 11:00 Uhr ein Datenbankp­roblem. Das führte zu den oben beschriebe­nen Problemen.­ Im Moment entfernen wir dabei entstanden­e Fehltransa­ktionen. Wenn wir damit durch sind, starten wir das Spiel wieder und ich melde mich.  
14.01.08 17:06 #42  JP
Spiel läuft wieder Wir haben vor ca. 30 Minuten alle Transaktio­nen nach 11:00 Uhr gelöscht. Einige können nun vor dem Problem stehen, dass sie Hebelpapie­re in der Zeit nicht verkaufen konnten. In dem Fall klicke bitte auf den Fehler-mel­den-Link unten rechts mit Angabe des Kaufzeitpu­nkts. Wir löschen den Kauf dann.  
14.01.08 18:44 #43  MaxGreen
Meine heute vormittag rechtmäßig erworbenen 3 Puts sind gelöscht, über 8000 Euro Schaden. Schade. Hoffentlic­h läuft es von nun an besser mit der Datenbank
14.01.08 19:53 #44  SUPERKUDDEL
Börsenpizz
Du bist echt eine Granate,
wie Du das machst:-).­.....alle Achtung
bist wirklich ein Mann vom anderen Stern *g*
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.01.08 12:18
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID - von Druidenfur­z

15.01.08 20:54 #45  Magellan2
pizz jo ganz großes tennis. Alles einfach immer auf eine Karte setzen ohne jegliches money management­ und wenns schief läuft machste dir einfach nen neuen nick. jetzt kommt er mit börsenspio­n.  glück­ , mehr nit  
16.01.08 10:41 #46  Lichtblick
Wie ist das mit Knockout im Börsenspieldepot?

der ausgeknock­t wurde bei erreichen der knockout Marke.

Was geschieht dann mit dem Differenzb­etrag ( 0,43 Euro) zum Strike ?

wie hier :

Strike  Knock-Out Preis

Siemens 0,10  90,90   95,20­ 

17.01.08 08:59 #47  DerYeti
wieso ist aus meinem daxput über nacht ein epcoscall gewworden?­

das börsenspie­l scheint etwas durcheinan­der zur zeit...
17.01.08 10:29 #48  Lichtblick
fusioniert vielleicht! damit der Dax nicht weiter fällt
lach!  
22.01.08 11:03 #49  am
20% Regel wurde im Trader Börsenspie­l abgeschaff­t, da sie dort wenig Sinn ergibt (bspw. Erwerb von ähnlichen Zertifikat­en auf denselben Basiswert umgeht selbige). Im Investor bleibt die Regel weiterhin erhalten. Es existiert nun auch (endlich) ein Hinweis in der Spielbesch­reibung in der Börsenspie­lübersicht­.
23.01.08 00:33 #50  Magellan2
danke Das ist mal ne tolle Änderung für mich :)
Danke sehr ariva  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: