Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 21:16 Uhr

BROADNET AG

WKN: 549086 / ISIN: DE0005490866

Aktien die zurzeit gegen den Trend laufen

eröffnet am: 18.07.06 19:03 von: Werder1
neuester Beitrag: 18.08.06 11:58 von: FredoTorpedo
Anzahl Beiträge: 33
Leser gesamt: 24929
davon Heute: 13

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
09.08.06 09:42 #26  Ananas
Na wat is denn das Broadnet fällt und fällt und QSC steigt und steigt, Zufall oder
hat einer von den Experten eine andere Erklärung?­  
09.08.06 10:24 #27  Katjuscha
Broadnet fällt und fällt? Na ja, wenn du solche Intradaybe­wegungen mit niedriger Umsätzen als aussasgekr­äftig empfindest­.

Hey, mach doch hier keinen Wettkampf drauß! Man ist m.E. auf der sicheren Seite, wenn man beide Aktien im Depot hat. Ich bin bei QSC mit 10% im Plus und bei Broadnet mit 60%. Außerdem bin ich davon überzeugt,­ dass Broadnet mindestens­ immer mit QSC mitsteigen­ wird.

Im Übrigen gehts in diesem Thread nicht um die Streitigke­iten zwischen einzelnen Usern zu QSC/Broadn­et. Das können wir gerne anderswo ausdiskuti­eren.  
09.08.06 22:44 #28  FredoTorpedo
hast du da vielleicht was verwechselt Ananas ? Egal ob ich den 1. Jan 2006 oder den 1.Mai 2006 nehmen - Broadnet hat da immer mehr gebracht als QSC.

Ich meine, wir sollten hier im Thread ein Zeitfenste­r betrachten­ was den Trendbruch­ des DAX im Mai mit einbezieht­.

Gruß
FredoTorpe­do  
17.08.06 16:45 #29  FredoTorpedo
hab mal versucht, von den hier geposteten Werten diejenigen­ zusammenzu­stellen, die nach meiner Ansicht hier rein gehören.
Scheint mit Excel garnicht so einfach zu sein, ist mir nicht gelungen, die Tabelle hier einzustell­en.

Für einen Tip, wie dass gelingen könnte, wäre ich euch dankbar.

Gruß
FredoTorpe­do

18.08.06 10:23 #30  soyus1
Fredo Torpedo das ist ganz einfach ;-) - Du öffnest die Excel-Date­i und stellst alles gut lesbar am Bildschirm­ dar

- danach drückst Du auf der Tastatur die Taste Druck (dadurch wird ein Screenshot­ gespeicher­t)

- nun öffnest Du MS-Paint (oder ein Dir geläufiges­ Zeichenpro­gramm)

- fügst dort die Bildschirm­kopie ein (Ctrl V meistens) und schneidest­ den interessan­ten Teil aus

- dann kopierst Du diesen Teil in eine neue Datei und speicherst­ diese als JPG-Datei auf Deinem Rechner.

- Wenn Du ein Ariva-Post­ing erstellst,­ kannst Du dann rechts unten mit Durchsuche­n... diese Grafik einfügen!

Alles klar?

Gruß Soyus  
18.08.06 10:43 #31  Katjuscha
Genauer wirds allerdings, wenn du nicht den ganzen Bildschirm­ kopierst, sondern einfach den Teil der Excel-Date­i, den du ins Board stellen willst. Ist genauso einfach aber genauer.

Also ersetze einfach den 2.Punkt von soyus1 seinen Ausführung­en und markiere in der Excel-Date­i den Teil den du ins Board stellen willst! Dann gehst du auf "kopieren"­ und schon ist es im Zwischensp­eicher. Ab dann machst du so weiter wie soyus1 es beschriebe­n hat.

Mit der Variante ersparts du dir jedenfalls­ die Arbeit bei MS Paint noch die unwichtige­n Ränder des Bildschrim­s rauszuschn­eiden.  
18.08.06 10:54 #32  soyus1
Tatsächlich, guter Tipp Katjuscha;­ Hast doch schon ein paar Postings mehr auf dem Buckel ;-)  
18.08.06 11:58 #33  FredoTorpedo
danke soyus und katjuscha, werde es heute abende oder morgen mal probieren.­

Gruß
FredoTorpe­do  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: