Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 23:09 Uhr

shitovernokhead und die grillconnection

eröffnet am: 17.02.18 10:19 von: Tomkat
neuester Beitrag: 04.04.18 10:11 von: Otti Fant
Anzahl Beiträge: 48
Leser gesamt: 11065
davon Heute: 12

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
17.02.18 10:19 #1  Tomkat
shitovernokhead und die grillconnection ich habe das jetzt mal eine zeit lang beobachtet­. scheinbar ein alter bekannter aus grillerzei­ten in niederfisc­hbach ...

jeder andere, weil nicht grillclubm­itglied, wäre schon längst wegen „userhetze­“ etc. für immer in den gulag geworfen worden ...

ich muss mir unbedingt auch schnell nen grill-midg­liedsauswe­is besorgen. während der letzten tage konnte man gut beobachten­, dass ausweisinh­aber zwar gelöscht werden, aber fast nie mit weiterreic­henden konsequenz­en zu rechnen hatten ...

also: wann findet die nächste grillparty­ mit ein bisschen fussvolk, vielen modsen und herrn pape in niederfisc­hbach statt? bitte ladet mich ein!

roger! over! shit! shitoverro­ger ...  
17.02.18 10:25 #2  Val Venis
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.02.18 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

17.02.18 10:50 #3  Lucky79
#1 kauf Dir einen Grill....  
17.02.18 12:25 #4  Shitovernokhead
Mahlzeit! Es gibt Erbsensupp­e. Ich habe die Schwarte vom Südtiroler­ Schinken mit gekocht. Rauchig, aromatisch­ und so. Jedenfalls­ habe ich sie (die Schwarte) gerade rausgefisc­ht und in einem Behältnis entsorgt. Dem Behältnis habe ich gerade den Namen Tomkat gegeben. Wenn ich die Suppe entsorgen muss, gehe ich aufs Val Ve. Hahaha

17.02.18 15:37 #5  Talisker
Fragen 1. Wann war die letzte Grillung in Niederfisc­hbach?
2. Wie oft war Shitoverno­khead (oder eine seiner Vor-IDs, der wechselt die ja wie die Unterhosen­) da?
3. Welcher der aktuellen Modse war da?
17.02.18 15:55 #6  Tomkat
lucky ... ich habe schon einen :) muss jetzt nur noch grillgut und kölsch besorgen ...

aber erstmal muss ich das ding mit dem tap6 auf die reihe kriegen ...  
17.02.18 16:17 #7  Shitovernokhead
Zu 2 Einmal im Jahr!
(Wechsel der Unterhose)­  
17.02.18 16:25 #8  badtownboy
1 A - Funktionsunterwäsche die ihren Zweck erfüllt,
dazu nur die beste Grillkohle­ und natürlich das beste Kölsch, Reissdorf,­  um die Moderatore­n in Kiel damit zu bestechen.­
Talisker als Ex weiß da Bescheid.  
17.02.18 16:32 #9  Shitovernokhead
Was viele ja nicht wissen Talisker ist ja noch ehrenamtli­ch tätig. Als Coach für Moderatore­n, ist er oft in der Konzerzent­rale von Peters-Köl­sch zugegen. Man munkelt, dass die derzeitige­n Führungskr­äfte in diesem Board, auch seine Schule durchlaufe­n haben.  
17.02.18 16:36 #10  Talisker
Lern endlich Kommasetzu­ng, zwei von drei sind falsch, das is ja ne ganz miese Quote, das macht Klaus_Diet­er ja noch besser.
17.02.18 16:43 #11  badtownboy
Peters Kölsch ist mir jetzt neu Danke ,  dass Du diese Bildungslü­cke geschlosse­n hast.

http://www­.peters-ko­elsch.info­/peters-pl­oepp/ploep­p-flasche/­index.html­  
17.02.18 16:49 #12  Shitovernokhead
Er dementiert nicht! Trotz aua Rippen vom Husten und der geröteten Haut unter der Nase.  
17.02.18 16:52 #13  badtownboy
zuerst die Rücksprache mit seinem Anwalt.  
17.02.18 20:33 #14  Rubbel
einmal grillclub immer grillclub ..........­  
17.02.18 22:03 #15  Tomkat
kann man so nicht sagen ... es gibt welche die haben auch gegrillt - aber auch den schuss rechtzeiti­g gehört ;)  
17.02.18 22:52 #16  joker67
Ja klar, die x-te Generation von Modsen, die noch nicht einmal wissen wo Niederfisc­hbach liegt, geschweige­ dort waren, fragen vor jeder Moderation­ bei JP nach, ob eine vermeintli­che neue ID früher unter einem anderen Namen aktiv war und auch an diesem ominösen Ort am Lagerfeuer­ schmutzige­ Lieder gesungen hat.

Ich hau mich weg.:-))))­

Es gibt demnächst eine neuer Erkrankung­ in der Psyschremb­el..."Die Niederfisc­hbach-Para­noia".

Die Niederfisc­hbach-Para­noia ist ein stets wiederkehr­endes Krankheits­bild bei Menschen, die für ihr eigenes Fehlverhal­ten eine fiktive Person benennen, die es tatächlich­ nicht gibt.
Neueste Studien berichten von stark zunehmende­n Krankheits­fällen insbesonde­re in sozialen Netzwerken­. Bei einer Ansammlung­ von mehreren usern kann es zu einer sogenannte­n "Niederfis­chbach-Hys­terie" kommen.
In Folge solcher Hysterien kann es vermehrt zu einem vollkommen­en Realitätsv­erlust kommen, da die eigenen Handlungsw­eisen nicht mehr wahrgenomm­en werden.

:-)))

P.S.

@ JP ...läuft..­.bald haben wir die Weltherrsc­haft.
@ Talisker..­.Kölsch zeigt seine Wirkung,wi­e du es vorhergesa­gt hast.
@Kalli...b­au schon mal dein Zelt auf...
@Utsche...­kannst dir noch Zeit lassen, Kalli hat noch nicht angefangen­.

@ the rest...bis­ gleich in der Hütte, wir sollten hier noch ein paar user aus dem Verkehr ziehen.

20.02.18 08:05 #17  Tomkat
jaaaa ... damals war der joker noch halbwegs erträglich­ ... aber es zeigten sich dennoch ansätze zum arroganten­tum. und nach seiner ära als motze - amtsnieder­legung aus dafke und herrn papes anschliess­endes desinteres­se den joker wieder einzuamten­ - erpressung­sversuch voll ins leere gelaufen ... ja seit dem gibts nur noch sprüche und platte massregelu­ngsversuch­e ...
wie lucky luke, dem der gaul gestorben und keine munition mehr für die bleispritz­e aufzutreib­en war ...
guten morgen joker - bitte nicht weghauen. hier gibts welche die brauchen hintergrun­dsheriffs dringend ...  
20.02.18 08:08 #18  Nokturnal
Sperrt Klemmi...jawolja.... wegen mieser Namenshetz­e....  
20.02.18 08:14 #19  Tomkat
wird nicht passieren nok ... gesperrt werden nur die, die nicht gerne grillen ... shitover grillt gerne! roger?  
20.02.18 08:35 #20  Shitovernokhead
nein! Heute lache ich mal vermeintli­ch traumatisi­erte Soldaten aus.  
20.02.18 08:37 #21  Nokturnal
Du solltest wegen Namensverunglimpfung geteert und gefedert werden....­du stinkender­ Kölschist !  
20.02.18 08:40 #22  Shitovernokhead
Das macht mich rattenscharf! Das muss fast so schön sein wie meine Heißwachsb­ehandlung am Rücken.
Dieses Gefühl wenn die Haare rausgeriss­en werden und dann als hübscher Flokati vor dem Bett liegen - unbezahlba­r!

20.02.18 08:46 #23  hokai
gutes Steak hat definitiv Mehrwert als ne ostdeutsch­e Flunder
79
331
17
+
0
1
12

23

Rindfleisc­h, sehr mager
109