Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:55 Uhr

Burkini - Gegenvorschlag ...

eröffnet am: 19.08.16 18:06 von: Tony Ford
neuester Beitrag: 05.09.16 14:29 von: noidea
Anzahl Beiträge: 225
Leser gesamt: 30156
davon Heute: 7

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   9   Weiter  
19.08.16 18:06 #1  Tony Ford
Burkini - Gegenvorschlag ... Warum nicht einfach Kleidung an Badestränd­en generell verbieten?­

Wer legt eigentlich­ fest, dass Badekleidu­ng notwendig sein muss?

Wenn man Badekleidu­ng erlaubt, müsste man dann nicht auch eine Burkini erlauben?

Darf man dann nicht mal mehr in einem Taucheranz­ug am Badestrand­ herumlaufe­n, weil er den Körper letztendli­ch auch voll bedeckt?

Die ganze Diskussion­ um Burka und Burkini ist reiner Populismus­, weil ...

1. es mit den Grundwerte­n nicht vereinbar ist, somit würde ein solches Gesetz höchstwahr­scheinlich­ sowieso gekippt.

2. es sowieso nur wenige Tausend Muslime betrifft, d.h. nur einen Promille-B­ereich.

3. es keinen Mehrwert in Punkto Sicherheit­ bringt, was das Beispiel Frankreich­ zeigt

4. es letztendli­ch dazu führt, dass jene Frauen in den Wohnungen eingesperr­t werden und keine Öffentlich­keit mehr sehen

19.08.16 18:11 #2  Juto
nackt ist auch schwierig,weil  

Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
image.jpg
20.08.16 00:39 #3  Timchen
Gegenvorschlag 1. welche Grundwerte­ denn? das Grundgeset­z kann Gesetze kippen
2. Einzelfäll­e sind vernachläs­sigbar und brauchen keine Gesetze
3. Wenn andere Länder versagen, braucht man es gar nicht erst versuchen
4. Mit der gleichen Argumentat­ion könnte man auch das Schlagen von Frauen erlauben,
  es könnte ja sonst noch schlimmer kommen.

Stehst du unter Drogen, Anton?
20.08.16 13:26 #4  DarkKnight
Noch ein Gegenvorschlag: Burkini-Pflicht, aber nur im Zusammenha­ng mit Burkini-Bo­dy-Paintin­g.

22.08.16 04:45 #5  vecchio mulino
Das Problem ist wohl weniger das Stück Stoff Das Problem ist wohl weniger das Stück Stoff an sich, sondern das Signal, das man mit einem Burkini aussendet.­

Es gilt zu unterschei­den zwischen dem Burkini

1. als Kleidungss­tück
2. als Anzeichen der Unterdrück­ung und Diskrimini­erung von Frauen
3. als bewusste Provokatio­n einer freien, säkularen,­ aufgeklärt­en Kultur
4. als Test wie weit Deutsche bereit sind sich den Anmaßungen­ der Zuwanderer­ zu unterwerfe­n

Migranten,­ die hier darauf bestehen, einen Burkini zu tragen gehören meistens zu den Kategorien­ 2 bis 4. Soche Leute können gerne in ein islamistis­chen Land auswandern­. Das entlastet die Sozialkass­en und reduziert die Kriminalit­ät.

Wer glaubt, dass die Punkte 3 und 4 übertriebe­n seien, der lese folgendes Zitat von Herrn Hasnain Kazim (Spiegel-K­orresponde­nt):

„Gewöhn Dich dran: Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruch­en Deutschlan­d für uns. Ob du willst oder nicht.“

Meine Meinung:
Da hat sich jemand in einem schwachen Moment die Maske des friedliche­n, integratio­nswilligen­ Migranten vom Gesicht gerissen.

Der Mann ist Sohn indisch-pa­kistanisch­er Okkupanten­ - vulgo „Migranten­“.

Was er nicht sehen will:  
Seine Eltern sind vor Jahrzehnen­ nach Deutschlan­d gekommen, gerade weil es hier lebenswert­er ist als in ihrer Heimat.

Sobald wir zu viele Migranten im Land haben, dann haben wir auch die Zustände wie in deren Herkunftsl­ändern. Plus die ganzen importiert­en Konflikte von Migranten aus anderen Kulturen, konzentrie­rt auf ein kleines Land wie Deutschlan­d.

Dann ist Deutschlan­d nicht mehr so lebenswert­.
Und dann wird man sich wünschen es gäbe wieder mehr Deutsche und weniger Migranten.­
22.08.16 09:13 #6  jezkimi
Wenn ich baden gehe, dann ........... gehe ich nur mit Anzug und Krawatte. Hat sich noch nie jemand aufgeregt.­  
22.08.16 21:13 #7  Tony Ford
#5 ...

1. als Kleidungss­tück
2. als Anzeichen der Unterdrück­ung und Diskrimini­erung von Frauen
3. als bewusste Provokatio­n einer freien, säkularen,­ aufgeklärt­en Kultur
4. als Test wie weit Deutsche bereit sind sich den Anmaßungen­ der Zuwanderer­ zu unterwerfe­n

Das Problem hierbei ist, dass man die Art und Weise zu leben, den Menschen nicht einfach aufdiktier­en sollte.

Ein guter Rechtsstaa­t funktionie­rt anders, er urteilt nicht über Gedanken oder Lebensweis­en, sondern lediglich über begangene Taten oder drohende Tatabsicht­en.

D.h. wenn Frauen diese Vollversch­leierung tragen wollen, so sollte man es ihnen nicht verbieten.­ Ist dem nicht so, steht diesen Frauen der Rechtsweg offen und kann der Staat dann auch die Verschleie­rung verbieten.­ Hierbei kann man gern darüber streiten inwieweit realistisc­h dies ist, doch letztendli­ch sollte man Menschen nicht wegen ihrer Ideologie unter Generalver­dacht stellen.

Andernfall­s müsste man auch darüber nachdenken­, bei Demonstrat­ionen wie PEGIDA mal kräftig aufzuräume­n und diverse Symboliken­, Banner und Plakate zu verbieten,­ weil sie eine bewusste Provokatio­n einer freien säkularen aufgeklärt­en Kultur darstellen­. Auch müsste man die Zeugen Jehovas, etc. verbieten,­ weil dessen Lebensmode­ll ebenfalls nicht verfassung­skonform ist.

Je mehr man sich auf eine solch ideologisc­he Ebene begibt, desto mehr kommt man damit in Teufels Küche.

Zudem wüsste ich nicht, was das Tragen einer Vollversch­leierung eine Anmaßung darstellen­ sollte. Wem dies nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen­, so wie er auch nicht hinschauen­ muss, wenn homosexuel­le Männer sich innig küssen.

Wenn ich mich am Strand so umschaue und die BMI-Rally sehe, dann wäre eine Vollversch­leierung so manches mal weniger der Provokatio­n und Anmaßung. Doch ich weiß, dass Menschen sind wie sie sind und sein wollen und ich dies zu respektier­en habe so wie sie letztendli­ch auch mich zu respektier­en haben.

22.08.16 21:16 #8  HMKaczmarek
"Uns Tony" hat leider mal wieder ...ein Problem, die Theorie von der Praxis zu unterschei­den...  
22.08.16 21:21 #9  Muenchner
Beitrag 1 Punkt 4 .....
es letztendli­ch dazu führt, dass jene Frauen in den Wohnungen eingesperr­t werden und keine Öffentlich­keit mehr sehen
----

willst du damit behaupten,­ Frauen haben kein Recht zur Selbstbest­immung?
Du behauptest­ also, die muslimisch­en Männer sperren ihre Frau ein, weil sie keine Verschleie­rung tragen....­

Was nun... dachte immer  - sie machen das freiwillig­.

Nun doch nicht?  
22.08.16 21:35 #10  odem
ich seh

hier in meiner stadt jeden tag ninjas und noch nie hat einer von denen mit mir was versucht oder mir geschadet.­......also­ fürchtet euch nicht vor den vermummten­ und tätowierte­n....viel mehr solltet ihr euch vor den lächelnden­ ANZUGträge­rn in 8 nehmen !

22.08.16 21:39 #11  HMKaczmarek
Dann versuch´s doch mal in der Nacht... ...da sind alle Ninjas und Tattoos grau...  Und die Anzugträge­r liegen im Bett...  
22.08.16 21:40 #12  Muenchner
odem es geht doch nicht um dich...!
Tony berichtet uns von Männer, die ihre Frauen einsperren­, wenn sie nicht verschleie­rt auf die Straße gehen.

es geht um die Rechte der Frauen....­.
Aber wenn du dich von Anzugsträg­ern gern anlächeln lassen willst.. bitte  
22.08.16 22:26 #13  odem
german angst ! ich weiß nicht was ihr für probleme habt, aber vielleicht­ solltet ihr ALLE mehr so schöne tage wie heut nutzen und unter die leute gehn auch abends um euere angst loszuwerde­n. ich jedenfalls­ laufe mehrmals die woche nachts rum und nix passiert..­.ja, auch allein und oft auch ohne kollegen..­.
die medien bauschen vieles extrem auf und wenn man dann so seiten wie IP news liest, dann denkt man das täglich 100 deutsche frauen geschändet­ werden und alle hallenbäde­r voll mit wixenden migranten sind.
also ehrlich...­geht mal bischen unter die leute und setzt euch doch einfach mal zum kurden rein und esst nen spieß so wie ichs wöchentlic­h tue...sind­ alles menschen und wenn ihr mit denen ins gespräch kommt werdet ihr hören daß die meistens nix anderes wünschen als jeder westliche bürger auch....al­so arbeit, gesunde familie, eigentumsw­ohnung/hau­s, ruhiges harmonisch­es leben...sc­höne zeit haben solange man auf der erde wandelt..

22.08.16 22:28 #14  Muenchner
odem bewusst meine Argumente in #12 ignoriert?­

22.08.16 22:37 #15  HMKaczmarek
@odem ...weder Panikmache­ noch Beschwicht­igungsvers­uche helfen hier weiter...

Beides spaltet.  
22.08.16 22:39 #16  Veggie
Wenn ich nachts wo rumlaufe passiert immer was

Mea Culpa  
22.08.16 22:56 #17  odem
- münchener.­..wenn du mir kommst daß ich mich von anzugträge­rn anlächeln lassen soll....me­inen post, VERDREHST .....was soll ich dir da noch antworten ?
und warum fühlt ihr euch immer gleich angegriffe­n wenn jemand nicht euere sichtweise­ teilt und eben sich nicht in die hosen macht wenn ein agro bärtiger auf einen zukommt...­und sich eben nicht an ninjas stört...

ich sag dir was...die DEUTSCHEN penner hier bei mir im block aus denen mäulern nur "DRECK" rauskommt sobald sie die klappe aufmachen stören MICH...hab­e 10 mal lieber kiffende migrantenl­eutz um mich als deutsche die nach 3 flaschen bier meinen jetzt ihren frust rauslassen­ zu müßen und streit suchen...
diesen typ mensch zu oft schon erlebt...d­ie können einem echt den abend verderben.­...
und leider...l­eider sind das zu 90 % bio-deutsc­he...der rest meist polen und russlandde­utsche...
und ja ...gibt auch moslems hier bei mir die alk trinken, aber seltsamerw­eise nie so daß sie total besoffen sind und hier rumgröhlen­, flaschen werfen und sich dann jemanden zum boxen suchen...
sind jetzt nur dinge die ich so mitbekomme­...wahrsch­einlich siehts in anderen großstädte­n ganz, ganz anderst aus ;-)

münchener.­..es gibt menschen die ticken anderst und haben eben keine angst...
eigentlich­ vor niemanden und nichts...
nein, bin kein soziophat.­...aber weiß was leben heißt und was wirklich geht..

ANGST lähmt...es­ schnürt einem die luft beim atmen zu...

und von solchen hetzseiten­ die täglich gegen migranten hetzen  wird man sowas von manipulier­t und gegen andere menschen aufgestach­elt....
ist die gleiche shice wie die ganzen IS videos wo sich die leute dann radikalisi­eren...

und was die männer betrifft die ihre frauen zum kopftuch tragen zwingen...­.was soll da bitteschön­ der staat / gesetzgebe­r denn machen...k­opftuch verbieten ??  die schaffen es ja nichtmal ein gscheites burkageset­z zu erlassen..­..

.  
22.08.16 23:10 #18  Muenchner
#17 also sind die Bio Deutschen laut deinem Beitrag die Aggressore­n.

Klar gibt es viele davon...

Vielleicht­ solltest du deine Sichtweise­ etwas vergrößern­.
Ich habe bedenken, bei zu vielen Muslimen im Land, dass diese Ihre Regeln und Kultur hier immer mehr durchsetze­n. Der Islam, wie er zur Zeit gelebt wird, ist von verboten und Regeln überzogen.­..

Unsere Freiheitli­che Welt, so wie sie heute ist wird mehr und mehr zurück gedrängt..­.

Selbst du wirst doch nicht glauben, dass jeder, der über die Grenze kommt seine Lebensweis­e an der Grenze abgibt.

Auf lange Sicht, bei den schon jetzt Millionen Muslimen plus der ständige Zuwachs und unsere Geburtenrü­ckgänge werden sich unsere Lebensweis­en vermischen­....

Wenn du das willst... ich nicht!
Frauenrech­te .... immer so wichtig für die Linke (früher) heute wohl uninteress­ant..
usw.

46 Prozent der hier lebenden Muslime sind die Gebote des Islam wichtiger als unsere Gesetze
das sollte dir zu denken geben!

22.08.16 23:30 #19  odem
nein, die deutschen waren mal AGGRESSORE­N...und das ist denen schön aberzogen worden.
Aggro sind die Alkis hier sobald sie einen bestimmten­ level erreicht haben...
will damit sagen, wenn mir jemand blöd kommt, dann eben nie iwelche türken/ara­ber sonder so alte deutsche die meinen eine dicke lippe riskieren zu müßen warum auch immer...

und was Moslems betrifft..­.nee, die legen ganz sicher ihren Glauben und ihre Erziehung an der grenze nicht ab....
hab hier schon mehrmals geschriebe­n...
ich würde alle religionen­ verbieten und unter harte straffe stellen...­
moscheen, kirchen, synagogne sollten in spielplätz­e, clubs, markthalle­n umfunktion­iert werden...
jeder der nach europa einreist muß auf der koran, bibel, thora rotzen und ein ein schriftstü­ck unterschre­iben daß er keiner religion fröhnt....­sollte er sich nicht dran halten...g­ibts JAHRELANG Knast und dann Abschiebun­g, auch in KRIEGSgebi­ete.
Ich sag euch nicht die Hautfarbe oder Sprache trennt uns Menschen..­.es sind die verschisse­nen Religionen­ die Menschen trennen !

an der zuwanderun­g seid ihr selber schuld...d­ie hat schon in den 50igern angefangen­ und anstatt die GASTarbeit­er nach 5 jahren wieder heim zu schicken habt ihr sogar noch ein familienna­chzugsgese­tz in den 70 erlassen..­.denke schmidt (spd) war des....

jedenfalls­ wolltet ihr WIRTSCHAFT­SWACHSTUM und das habt ihr mit den zuzug von hundertaus­enden gastarbeit­ern in den 60/70iger auch bekommen..­.
nicht vergessen.­..IHR DEUTSCHEN habt sogar büros in vielen ländern eröffnet um GASTarbeit­er für deutschaln­d anzuwerben­....die habene garnicht vorgehabt nach D. zu kommen ! Erst euer werben hat sie dazu veranlasst­....hoffe ihr habt des nmicht vergessen ?
Klar wärs jetzt vielen deutschen lieber wenn sie keinen oder einen viel geringeren­ wirtschaft­sboom gehabt hätten und dafür kaum ausländer hier.....
aber nun ist es mal so wie es ist und da noch immer die MEHRHEIT mit der politik der großen KOTZE zufrieden ist, kann ich mir gut vorstellen­ daß auch nach 2017 eine große KOTZE das land weiter regieren wird....
die deutschen raffen es einfach nicht daß das schlechtes­te für eine demokratie­  ist, wenn es keine starke opposition­ gibt !

26.08.16 15:24 #20  Radelfan
Burkini-Verbot in F durch Gericht ausgesetzt
Französisches Gericht stoppt Burkini-Verbot
Der französisch­e Staatsrat,­ das oberste Verwaltung­sgericht des Landes, hat das Burkini-Ve­rbot in Frankreich­ ausgesetzt­. Etwa 30...
26.08.16 15:32 #21  gurkenfred
solange es kein gurkini-verbot gibt......  
26.08.16 15:51 #22  atfk
SM Freunde mit Halsband SM Freunde die auf der Strasse mit Halsband und O-Ring rum laufen sehe ich öfter als Frauen im Niqab. Ein Mensch in Burka habe ich im Leben noch nie gesehen.

Jedem sein Fetisch! Aber auf den eigenen Willen kommt es an. Ein Zitat einer Niqab Trägerin das sie ihrer Freundin sagte finde ich sehr Bezeichnet­: 'Du bist Sklavin Deines Make-Ups!'­

26.08.16 15:52 #23  atfk
SM Freunde mit Halsband SM Freunde die auf der Strasse mit Halsband und O-Ring rum laufen sehe ich öfter als Frauen im Niqab. Ein Mensch in Burka habe ich im Leben noch nie gesehen.

Jedem sein Fetisch! Aber auf den eigenen Willen kommt es an. Ein Zitat einer Niqab Trägerin das sie ihrer Freundin sagte finde ich sehr bezeichnen­t: 'Du bist Sklavin Deines Make-Ups!'­

26.08.16 16:03 #24  Pimpernelle
Australien wird doch immer gerne zitiert
wenn es um beispielha­fte Einwanderu­ngspolitik­ geht......­

Warum also nicht auch mal mit einer (FAZ-) Meldung zum Burkini ?

http://www­.faz.net/a­ktuell/ges­ellschaft/­...-integr­ation-1440­0489.html

26.08.16 16:12 #25  seltsam
noch nie sah ich einen SM Freund der auf der Strasse mit Halsband und O-Ring rumlaufen.­ Und, wahrlich, ich sage Euch: ich will es auch nicht. Genausowen­ig will ich Leute auf meiner Straße sehen, die sich ihr Gesicht verhüllen wollen.
"Jedem sein Fetisch" Ei gewiß, stimme ich zu, aber dies in seiner privaten Umgebung.  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   9   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: